Cleveland Browns 2023

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nr 5 :jeck:

    naja er kennt die Bengals ja :mrgreen:

  • Houston also, hätte lieber die Jaguars gehabt, aber was soll's, dann eben die Texans.

    Ja, aber auch dort werden wir eine realistische Chance haben. Sicherlich der aus meiner Sicht schwerste der möglichen Gegner vor Week 18, aber hey wie häufig hätten wir diese "Sorgen" nach der Regular in den vergangenen Jahren gerne gehabt.

    Wir gewinnen da!!! Go Browns

  • Playoffs sind 50/50, egal wer kommt.

    Aber es gibt jetzt Szenarien, die ein Heimspiel ermöglichen. Ich hätte es gerne, nicht wegen höhrer chancen, einfach für die Stadt.

    Lass mal die Fins nachher gewinnen.

    Buffalo gewinnt dann die Woche darauf und die Steelers mogeln sich auch irgendwie in KC durch.

    Dann fahren in der Divisional die Bills zu den Ravens und die Steelers zu uns.

    Das wäre grandios.

  • Unser kaum vorhandenes Laufspiel macht mir Sorgen für das Spiel gegen die Texans. Gibt es ein Update zu Hopkins? Wie sehen die Chancen aus, dass er fit sein wird

  • Steht eigentlich schon fest, an welchem Datum und zu welcher Zeit wir spielen. Frage wegen eines eventuell notwendigen Urlaubs :mrgreen:

    Wir haben den besten Spot bekommen. Samstag 22:30 Uhr :thumbsup:


    Wild Card Schedule

    No. 5 Cleveland Browns at No. 4 Houston Texans (Saturday, 4:30 p.m., NBC)

    No. 6 Miami Dolphins at No. 3 Kansas City Chiefs (Saturday, 8:00 p.m., Peacock)

    No. 7 Pittsburgh Steelers at No. 2 Buffalo Bills (Sunday, 1:00 p.m., CBS)

    No. 7 Green Bay Packers at No. 2 Dallas Cowboys (Sunday, 4:30 p.m., Fox)

    No. 6 Los Angeles Rams at No. 3 Detroit Lions (Sunday, 8:00 p.m., NBC/Peacock)

    No. 5 Philadelphia Eagles at No. 4 Tampa Bay Buccaneers (Monday, 8:00 p.m., ABC/ESPN)


    NFL.com | Official Site of the National Football League
    The official source for NFL news, video highlights, fantasy football, game-day coverage, schedules, stats, scores and more.
    www.nfl.com
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Myles Garrett und Joel Bitonio sind verdientermaßen im All-Pro First Team.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit wurde die Vermutung bestätigt, warum man ihm, nach nur einer Woche mit dem Team, das Spiel in Kentucky gegeben hat. Man wollte ihm Reps, Reps, Reps geben, um den Backup switchen zu können.

  • Designated teams for London and Munich 2024 International Games:

    Chicago Bears London, U.K. Tottenham Hotspur Stadium

    Minnesota Vikings London, U.K. Tottenham Hotspur Stadium

    Jacksonville Jaguars London, U.K. Wembley Stadium (regular-season home game)

    Carolina Panthers Munich, Germany Allianz Arena -- Home of FC Bayern Munich

    In 2024, Cleveland will play host to the following teams:

    Baltimore Ravens

    Pittsburgh Steelers

    Cincinnati Bengals

    Kansas City Chiefs

    Los Angeles Chargers

    Dallas Cowboys

    New York Giants

    Miami Dolphins

    The Browns will go on the road to visit the following teams:

    Baltimore Ravens

    Pittsburgh Steelers

    Cincinnati Bengals

    Denver Broncos

    Las Vegas Raiders

    Philadelphia Eagles

    Washington Commanders

    Jacksonville Jaguars

    New Orleans Saints

    Die Chance das man die Browns in London spielen sehen kann liegt bei 12,5 % . Immerhin........

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gameday... Ich kann es kaum erwarten. Eine weitere Woche voller Euphorie?

    Bier ist kalt, ich bin heiß

    Lasset die Spiele beginnen :grim:

    Go Browns 🤎 🧡 🤎 🐶

  • Gameday... Ich kann es kaum erwarten. Eine weitere Woche voller Euphorie?

    Bier ist kalt, ich bin heiß

    Lasset die Spiele beginnen :grim:

    Go Browns 🤎 🧡 🤎 🐶

    Ich auch, kribbelt schon die ganze Woche.

    Flacco führe uns ins Gelobte Land!

    Go Browns.

  • Der Dry january kommt irgendwie zur unpassenden Zeit aber egal, dann gibt es halt alkoholfreies Weizen.

    Ich bin hyped...

    Go Browns :bier:

    Du auch dry January ? :bier:

    Spare meine ganzen Kräfte für den Fall, dass wir Grund zum Jubeln haben...... dann rockt das Haus (bin Strohwitwer).

    Und mir wurschd, wenn um halb 2 dann die Nachbarschaft im Dorf wach wird.

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Also ohne Bier stehe ich das heute nicht durch :jeck:

    Ist sehr schwer ..... :madness

    Habe Blutdrucktabletten rausgesucht... brauche ich sonst nie.... aber wer weiß.....

    Der Vollständigkeit halber der ganze Song von 1998.

    Da auch einige mittlerweile Verstorbene zu sehen... Jim Brown und am Sax der Springsteen Saxofonist der E Street Band Clarence Clemons der fast auch einmal bei den Browns gelandet wäre

    Clarence Clemons was almost a Cleveland Brown
    As the music world mourns the loss of saxophonist Clarence Clemons, the 69-year-old member of Bruce Springsteen's E Street Band who died Saturday of…
    www.nbcsports.com

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh man, bin jetzt schon am Feiern

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Du auch dry January ? :bier:

    Spare meine ganzen Kräfte für den Fall, dass wir Grund zum Jubeln haben...... dann rockt das Haus (bin Strohwitwer).

    Und mir wurschd, wenn um halb 2 dann die Nachbarschaft im Dorf wach wird.

    GO BROWNS

    War bis eben noch in der Dorfkneipe bei uns im Ort mit meinem Mayfield Trikot und habe mir zwei alkoholfreie Weizen reingeschraubt und habe mir heute auch ein dunkles Weizen mit Umdrehungen aus dem Supermarkt geholt um es mir nach einem evtl. Sieg einzuverleiben.

    Mache eigentlich sogar drei Monate ohne Alkohol, Süßigkeiten und Nikotin. Ja, merke ich gerade selber, falsche Zeit dafür...

    Aber jetzt, Go Browns und euch allen viel Spaß :rockon:

  • Hoffe es wird ein geiles Game. Gönne es den Browns minimal mehr als den Texans. Dummerweise sind die Browns und Texans die Teams denen ich am meisten die Daumen drücken nach meinen Bills. Aber da ich gerade sehe, dass hier die Hälfte der Menschen aus OWL kommt.... GO BROWNS!!!! Wo kuckt ihr? Kann ich vorbeikommen? :D

  • Es war ein trauriges, schönes, wildes und am Ende finsteres Jahr. Damit kann ich alles in allem, moementane Enttäuschung hin oder her, gut leben.

    Alber Breer fasst es auch gut zusammen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    There's always next year, GO BROWNS! :football:

  • Der Schmerz hält sich in Grenzen, dafür war die Kluft heute zu groß.

    An nächstes Jahr und ettliche Fragestellungen mag ich aber noch gar nicht denken.


    Mache eigentlich sogar drei Monate ohne Alkohol, Süßigkeiten und Nikotin. Ja, merke ich gerade selber, falsche Zeit dafür...

    Aber jetzt, Go Browns und euch allen viel Spaß :rockon:

    3 Monate ??????? :eek:

    Und Süssigkeiten auch noch ? :eek: :eek: :eek:

    Würde ich nie schaffen. Respekt.


    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Vor dem Spiel war ich guter Dinge, bei einer Niederlage geht nach so einer Saison die Welt nicht unter. Ein Wunder, dass wir überhaupt in der Postseason stehen.

    Gestern und auch jetzt finde ich es für die Jungs einfach bitter, so auf diese Art eine so tolle Saison beendet zu haben.

  • 3 Monate ??????? :eek:

    Und Süssigkeiten auch noch ? :eek: :eek: :eek:

    Würde ich nie schaffen. Respekt.


    Go Browns

    Tatsächlich ist auf Süßigkeiten zu verzichten, das schwerste :mrgreen:

    Ein ernüchterndes Ende einer tollen Saison.

    Nächste Saison dann wieder voll angreifen.

    :bier:

  • Ich hatte schon kein gutes Gefühl nachdem die Texans als unser Gegner feststanden.

    Leider hat sich das bewahrheitet.

    Wenn du zweimal innerhalb von kurzer Zeit auf dasselbe Team triffst, dann wissen die Verantwortlichen bei diesem Team, meistens genau was sie beim zweiten Spiel besser machen müssen.

    Der Knackpunkt war für mich der Touchdown für die Texans knapp vor der Pause!

    Der Drive wäre eigentlich schon vorbei gewesen, und dann wird gegen Hickman oder Emerson diese überharte PI Strafe gepfiffen.

    Dann haben wir eh noch Glück weil die Texans auch noch eine Strafe bekommen,und dann wirft Stroud bei 2 und 20 diesen perfekten Wurf auf Schultz,bei dem Newsome und Hickman irgendwo herumirren!

    Und leider war January Joe in der zweiten Hälfte nicht mehr Joe cool.

    Die Texans haben uns dann für jede Interception gnadenlos bestraft.

    Sie waren gestern gesamt gesehen das bessere Team,und haben verdient gewonnen.

    Natürlich bin ich traurig,dass sich die Mannschaft und der Staff nicht noch ein klein wenig mehr belohnen durften, nachdem in dieser verletzungsgeprägten Regular Season jeder über sich hinausgewachsen ist.

    Trotzdem hat diese Saison für mich einen besonderen Stellenwert.

    Wegen der Spieler die wir geholt haben,da war niemand dabei den man nicht sofort mochte.

    Und weil diese Mannschaft so zusammengewachsen ist,wegen des Hypes der da entstanden ist,das war schon mitreißend,und Balsam für die Seele.

    Deswegen,schade,dass es für uns vorüber ist,aber danke für die großartigen Spiele und die tolle Saison!

    Go Browns!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucifer (14. Januar 2024 um 12:02)

  • Bilbo 14. Januar 2024 um 18:29

    Hat das Thema geschlossen.