• Die Löwen sind mir ein einziges Rätsel. Beim AEV, klar: zu schlechtes Team, kein Wille, vielleicht fehlt auch jetzt die Kraft. Aber Frankfurt? Der Kader ist schon absolut DEL-tauglich, so viele Highlights dabei, die sogar verlängert wurden. Damit kannst du nicht in der DEL2 antreten, also das solltet ihr euch über die Bühne bringen :D

  • Playoffs Baby :bounce::bounce::bounce:

    Auch wenn vermutlich schnell Schluss sein wird freue ich mich dass das junge Team es mit dem kleinen Etat geschafft hat mit zum Ende starker Moral und Kampfkraft :top: .

    #geilstezeit :rockon:

  • Gekommen und wir bleiben weiterhin :ja: Was war das gestern für eine Erleichterung

    :jump2:


    Viel Spaß in den Play Offs :thumbup:

    Und am Sonntag tun wir hoffentlich unseren Teil um Augsburg in der Liga zu halten.

  • Schön, dass ihr es wenigstens versucht, im Gegensatz zu den AEV Spielern :D aber ich denke Kassel ist die größere Hoffnung ;) aber ich glaube, es muss jetzt einfach mal runter gehen. Die Panther müssen sich sortieren und mal ganz neu bilden.

  • Ich mag sie nicht, aber das ist wirklich richtig beeindruckend und es sei ihnen von Herzen gegönnt! Ganz stark!

    Ich verfolge das nur lose, bei mir ist es nur eine alte Verbundenheit, bin vor ca. 35 Jahren (noch zu Zeiten eines Heinz Weifenbach und dem Skandal um "Das Grüne Buch" als Trikotsponsor) durch einen damaligen Arbeitskollegen regelmäßig da gewesen und es hat immer Spaß gemacht. Zum heutigen Verein bzw. Team kann ich gar nichts sagen, gucke nur sporadisch immer mal auf Ergebnisse und Tabelle.

    Gibt es bei Dir einen speziellen Grund oder einfach nur unsympathisch?

  • Gibt es bei Dir einen speziellen Grund oder einfach nur unsympathisch?

    Da ist in viele Jahren in den Spielen gegen Iserlohn einfach zu viel vorgefallen :marge

    Und meine Löwen wollten dann heute doch nicht. Zum Glück nur noch ein Spiel in dem es um nichts geht.

    Nächstes Jahr wird alles besser - hoffentlich :mrgreen:

  • In der DEL2 ging die Hauptrunde heute auch zu Ende. Von den vier Aufstiegsberechtigten Teams belegen zwei die beiden letzten Plätze in der Tabelle und spielen nun gegen den Abstieg (Dresden und Bietigheim). Das dritte Team Kassel ist zwar Hauptrundenmeister geworden, aber ist stimmungsmässig grad in einer solchen Verfassung, dass sie sogar sehnsuchtsvoll zum FC Bayern schauen. Der Kader schwebt weit über den Rest der Liga, aber zahlreiche Transfers vor der Deadline sowie ein Trainerwechsel eine Woche vor Ende der Hauptrunde lässt auf blanke Panik schließen. Bleibt als letztes Team mit DEL-Lizenzantrag die Krefeld Pinguine. Die spielen im Viertelfinale gegen meine Eispiraten Crimmitschau, die im 22. Jahr der Zweitligazugehörigkeit das erste Mal überhaupt Heimrecht in den Play-Offs haben und noch nie das Halbfinale erreichen konnte. Bilanz gegen Krefeld bisher: 1:7. Ich freue mich trotzdem wie Bolle auf die Serie und hoffe, dass wir ihnen in die Suppe spucken. :bounce:


    Mein Tipp: Regensburg holt sich die Meisterschaft und rettet damit Augsburg in der DEL.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Die Löwen wollen nächste Saison knapp 25 Euro für die wohl einzigen Stehplätze, bei denen man überhaupt die ganze Eisfläche sieht :D

    " Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Sitzplätzen, die wir bisher nicht immer erfüllen konnten, bieten wir in der neuen Saison erstmals auch ca. 500 nummerierte Stehplätze an. Diese „Premium-Stehplätze“ mit fester Stehplatzfläche befinden sich in den Stehplatz-Blöcken R und Q oberhalb von Block M auf Höhe des Mitteldrittels und sind besonders gekennzeichnet."

  • Die Haie haben einen neuen Zuschauerrekord in Europe aufgestellt und auch die gesamte DEL kann durchaus beeindruckende Zahlen vorweisen

    https://www.kicker.de/zuschauer-koel…1001014/artikel

    Um so beeindruckender wenn man bedenkt, was hier für Eishockey gespielt wird. Hilft wohl, dass der örtliche Fußballclub auch nicht gerade die Sterne vom Himmel spielt.

    Spaß beiseite. Das ist eine tolle Meldung. Aus eigener Erfahrung muss ich aber auch sagen, dass da schon mit Freikarten bzw. Sondertickets nachgeholfen wird.

    Dennoch. Das ist ne positive Nachricht.

  • Die Löwen wollen nächste Saison knapp 25 Euro für die wohl einzigen Stehplätze, bei denen man überhaupt die ganze Eisfläche sieht :D

    " Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Sitzplätzen, die wir bisher nicht immer erfüllen konnten, bieten wir in der neuen Saison erstmals auch ca. 500 nummerierte Stehplätze an. Diese „Premium-Stehplätze“ mit fester Stehplatzfläche befinden sich in den Stehplatz-Blöcken R und Q oberhalb von Block M auf Höhe des Mitteldrittels und sind besonders gekennzeichnet."

    Das anliegen der Löwen kann ich irgendwo verstehen, aber die ganze Kommunikation dazu eines Teams einer oberen Liga mal wieder nicht würdig :marge

    Auf den Stehplätze hinter dem Tor sieht man übrigens auch die ganze Eisfläche :mrgreen:

    Und nächstes Jahrs Outdoorgame in Düsseldorf oder Frankfurt. Das kann gerne in Düsseldorf stattfinden ;)

  • Glückwunsch an Bremerhaven, sehr cool was dort und in Straubing für ein guter Job gemacht wird.

    Mal sehen, was die Adler heute verzapfen, wir haben uns mal Tickets geholt. Wenn sie so stark sind wie am Freitag, dann Halleluja. Mit Gawanke haben sie nochmal ein extremes Upgrade bekommen, gerade im Powerplay.

  • Der Druck von Nürnberg war schon krass, hat mir richtig gut gefallen, aber so ein Vorcheck kannst du nicht 60 Minuten durchziehen. Jetzt haben wir wunsch einfach Berlin gegen Mannheim im Viertelfinale, krass.

  • Die Haie sind einfach zu blöd. Da hat man sich am Sonntag eine hervorragende Ausgangsposition verschafft, um sich dann umgehend wieder die Heimniederlage abzuholen. Das ist eine absolute Berg- und Talbahn die gesamte Saison über. Würde mich inzwischen nicht mehr wundern, wenn am Donnerstag dei Saison zu Ende ist, auch wenn das dann deutlich unter den Möglichkeiten wäre.:bengal

  • Die Haie sind einfach zu blöd. Da hat man sich am Sonntag eine hervorragende Ausgangsposition verschafft, um sich dann umgehend wieder die Heimniederlage abzuholen. Das ist eine absolute Berg- und Talbahn die gesamte Saison über. Würde mich inzwischen nicht mehr wundern, wenn am Donnerstag dei Saison zu Ende ist, auch wenn das dann deutlich unter den Möglichkeiten wäre.:bengal

    Wenn Krupp dann Geschichte ist, wäre es das wert.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wenn das bei Köln eine Berg- und Talbahn ist, steht doch heute Abend wieder ein Sieg an :bier:

    Dann muss aber langsam was von den Haien kommen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Diesem Mirko Heintz kann man einfach nicht zuhören. So eine ahnungslose Flachpfeiffe :maul:. Wie kann man den in den Playoffs (also eigentlich überhaupt) kommentieren lassen.

  • Komplett deiner Meinung. Starkes Team, der Coach hat versagt.

    Wenn ich den da bei der letzen Auszeit auch auf der Bank sehe, bevor man den Keeper runternimmt. Der steht da gemütlich und trinkt erstmal einen Schluck aus der Pulle. Wenn ich als Coach 2,5 Minuten vor Schluss bei eigenem Rückstand keine anderen Sorgen habe, als mein eigenes Wohlbefinden, dann scheint da gewaltig was in die falsche Richtung zu laufen.