LA Chargers Offseason 2024

  • Auch wahr. Ich hoffe es wird spannender als die letzte Season und man kann erkennen das es in die richtige Richtung geht.💪

  • So langsam geht nun ja auch die Hauptphase der FA schon zu Ende. Zumindest sind die meisten vermeintlichen Top-100 FA schon wieder vom Markt. Aber groß Geld haben/hatten wir ja auch nicht. Mal sehen ob und was nun wirklich noch mit den Verträgen von Allen + Bosa passiert, denn das die bleiben, davon gehe ich eigentlich längst aus. Hoffentlich kommen in den nächsten Wochen dann doch noch 2-3 Starter für uns in der zweiten (ruhigeren und günstigeren) FA-Welle dazu, auch wenn es dann keine Top-Names sind.

    Aber auch wenn bei uns gar nicht soviel passiert ist, hat sich ja bei anderen Teams ne Menge getan und das beeinflußt natürlich die Draft. Wenn man fest davon ausgeht, dass die ersten drei Picks der Bears, Comms, Pats die drei Top-Rook-QB 's sein werden, dann gibt es für/mit unserem No.5 Pick inzwischen gleich drei mögliche Szenarien.

    - Eines der akt. noch QB-Needy Teams (Min, LV, Den, ) wird panisch und tradet hoch auf den Cards-Pick No.4 um dann wohl QB McCarthy zu holen. Dann würden wir mit großer Sicherheit wohl an No.5 bleiben und WR M.Harrison jr. holen

    - Eines der akt. noch QB-Needy Teams (Min, LV, Den, )wird panisch und tradet mit uns auf den No.5 Pick. Dann kommt es darauf an, welches und wie tief es nach unten geht. Wären ja akt. die 1st round Picks 11, 12 oder 13.

    - Draftorder ohne Top-Trades, Harrison geht an No.4 zu den Cards und wir picken "normal" an No.5.

    Wie auch immer wird es spannend, zumal wir bei Variante 2 o.3 dann natürlich diverse Spieler picken könnten/würden. Die Mock-Draft Database (s.u.) zeigt ganz gut wie uneinig sich schon alle sind, wen wir "normal" an No.5 picken werden. Es könnten bzw. würden/werden wohl sein einer von: WR Nabers o. Odunze, TE Bowers, O-Liner Alt, Latham oder Fuaga oder LB Turner. An No.5 hätten wir da die freie Auswahl. Sollten wir aber an No.11-13 picken wäre von denen u.U. hingegen keiner mehr da :paelzer:

    Persönlich wäre ich akt. für WR Nabers an NO.5, obwohl wir bzw. Owner/FO/HC ja anscheinend kein gutes Händchen für WR in Runde 1 haben /hatten :hinterha:


    NFL Mock Draft Database – WalterFootball


    -


    -

  • Ich hab da jetzt nicht so genau auf gepasst wieviele Teams die nach uns im Draft kommen brauchen denn wirklich einen QB noch?

  • Aktuell die von mir o.g. denke ich. Also Vikings, Raiders, Broncos :madness Wobei J.Fields ist noch auf dem Markt und es kann eben sein, dass er bei einem der drei genannten unterkommt und das z.B. auch die Raiders o. Broncos wirklich (aus Geldmangel oder Überzeugung) mit ihren akt. QB in die Saison gehen. Dann hat sich das sowieso mit den Trades :madness

  • Uns/mir bzw. dem Team soll es recht sein, wenn kurz vor der Draft noch drei Teams einen Rook-QB unbedingt brauchen/haben wollen und dafür ev. mit uns traden wollen :tongue2: Aber ich glaube eben, dass Fields noch irgendwo landet, dann wären es eigentlich nur noch zwei Teams. Aber auch das würde zur Not reichen, wenn eins davon unbedingt den dann wohl Mc oder Nix will :madness

  • Auch Joey Bosa hat zum wiederholten Male einer Umstrukturierung seines Vertrages zu gestimmt um wir sparen ca. 10 Millionen.


    Ja ich weiß er war oft verletzt aber irgendwie stimmt mich das glücklich. 🥳🥳

  • Keenan Allen wird für einen 4th Round Pick zu den Bears getradet......

    Hier ist der Schlag ins Gesicht den wir vermutet haben der passieren könnte unter Jim Harbaugh. 😔😔

    Ich verstehe warum wir Williams haben gehen lassen aber warum jetzt auch Allen!!!???

    Damit sind wir eigentlich zur Zeit zahnlos also warum????

  • Puh, mein Fanherz hätte gerne auf Keenan Allen in einem anderen Trikot verzichtet.

    Bin gespannt ob man jetzt Mike Williams wieder zurückholt. Mit knapp $30 Mio Cap Space hat man ja jetzt durchaus nochmal Handlungsspielraum.

    Ganz grundsätzlich sind dies wohl die ersten Merkmale der Harbaugh Ära, von den 4 großen Verträgen wurden jeweils die Defensiven übernommen. Der Vollständigkeit halber muss man wohl dazu sagen, dass laut Popper Bosa ( 7 Mio$ ) als auch Mack (4,25 Mio$ ) jeweils einen Paycut genommen haben sollen, Allen soll dies abgelehnt haben.

    Stand jetzt ist ein WR an #5 das nahe liegendste. Theoretisch würde wohl auch noch einer der OT passen, aber da seh ich das Need nicht so sehr wie aktuell auf Receiver. In jedem Falle hat man sich jetzt Luft verschafft um auf anderen Positionen oberhalb des Miniums Leute holen zu können. Speziell auf LB steht man aktuell quasi blank.


    Bezüglich des Drafts im Allgemeinen ist man schlicht abhängig davon wie die Teams vor einem die QBs einschätzen (Daniels und/oder McCarthy ein Top 5 Pick wert ? ) und wie der Verlauf ist ( Wurden bis #5 2 QB oder 3 QB gepickt ?).

    In meiner perfekten Welt gehen QB an 1-4 und die Chargers nehmen Harrison Jr.. Mit Nabers an #5 wäre ich auch noch zufrieden. Bei jedem anderen Szenario gerne ein Down Trade in die Range um die #10-15.

  • Puhh da verstehe ich gut dass das Fanherz blutet. Gerade auch bei der geringen Compensation. Aber zum Glück ist euer Spot für einen WR Pick hervorragend.

    MHJ, Nabers und Odunze nehmen sich nicht viel. Ich denke egal wen ihr bekommt von den dreien, gepaart mit Herbert wird derjenige welche die stärkste Saison/Karriere haben.

  • Es blutet nicht nur das Fanherz nach dem Verlust bzw. ruhmlosen Abgang des vorletzten echten San Diego Chargers, sondern man fragt sich natürlich langsam auch, warum wir einem der besten QB der Liga haben, wenn er absolut niemanden mehr hat zu dem er werfen kann :marge:paelzer: "Rebuild" hin oder her, aber um ehrlich zu sein ist die ganze FA-Phase bis dato eine sehr große Enttäuschung. Es war zwar vorher klar, dass da einige der Großen gehen müssen oder einiges umstrukturiert wird, aber jetzt haben wir wie mgo schon sagt ne Menge Cap frei und nix ist passiert außer ein paar Back-Up TE's :gaehn

    Denn wie ich weiter oben schon schrieb, uns fehlen CB's, komplett ILB's, D-Liner, Center und jetzt auch WR's. Wie soll das funktionieren :maul:

    Und ich denke und vor allen hoffe, dass wir unserem Top-Pick jetzt auf jeden Fall für einen WR nehmen, denn sonst könnten wir Herbert langsam auch traden :angry

  • Und ich denke und vor allen hoffe, dass wir unserem Top-Pick jetzt auf jeden Fall für einen WR nehmen, denn sonst könnten wir Herbert langsam auch traden :angry

    Genau, Herbert zu den Vikings, da wäre ich sehr dafür :thumbsup:

    Wäre auch nur fair, nachdem wir uns ab jetzt mit Allen in Chicago rumschlagen müssen ....

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • In Jim we trust !

    Ganz so dramatisch seh ich das nicht, es musste ja was passieren. WR Williams war der offensichtlichste Cut. Und so sehr es mir (aus sportlicher Sicht) nicht gefällt, kann ich es nachvollziehen und auch die Idee dahinter erkennen. Harbaugh baut seine Teams von der Line aus auf. Alles was abseits der LoS steht kommt zweitrangig und dann sind Bosa/Mack eben über Allen/Williams.
    Und es scheint so, dass einzig für Keenan Allen überhaupt jemand bereit war zu traden.

    Bis jetzt war das weitestgehend ein Staley/Telesco Roster weil man keinen Cap hatte um da "echte" Moves zu machen. Da konnte die FA Phase #1 ja kaum etwas erbringen. Jetzt hat man sich, natürlich fürs Fanherz auf harte Weise, ein bisschen Spielraum erkauft um eben jetzt Spieler für das eigene Scheme zu holen. Die offensichtlichsten Baustellen hast du ja angesprochen.

  • Also kann man mit Fug und Recht als Fan sagen das man das im Grunde noch unseren alten GM zu verdanken hat. 🧐

  • Ist natürlich auch ein wenig eine emotionale Sache. Wie wir weiter oben schon mal hatten, war/ist Williams für einen No.7 overall Pick eigentlich eher maximal nur durchschnittlich (s.Stats) gewesen.

    Player Overview
    www.nbcsports.com

    Der wird mir nicht fehlen.

    Keenan hingegen war/ist sowas wie eine Team-Ikone, also wie gesagt (vor-)letzter echter SD Charger, All-Time Team-Receiving Leader usw. . Der hinterlässt nicht nur leistungsmäßig als Herbies Lieblings/Go-TO WR eine Lücke, sondern eben auch "menschlich". Klar, er wird nicht jünger, wer weiss wieviel er wirklich noch "im Tank" hat und er wollte eben wohl wirklich keinen Pay-Cut, sonst wäre er wohl noch bei uns :madness

    Ist wie du shcon sagst "schmerzhaft" , ungewohnt , nur eben auch notwendig :marge

    Aber wie erwähnt, was mich akt. einfach wundert ist, dass diverse Spieler eben raus gehen bzw. gegangen werden, aber keinerlei Ersatz kommt. Du kannst doch nicht alles mit Rooks oder später "einbeinigen" Street-FA's auffüllen, denn so langsam leert sich der FA-Markt doch erheblich:paelzer:

  • Tja wir müssen drauf vertrauen das da hinter ein Plan versteckt und erstmal mit blutigen Herzen abwarten. 😕

    Ich werde auf jeden Fall mir in der nächsten Season auch die Spiele der Bears anschauen nur um Keenan Allen weiter zu verfolgen. 🤘💪

  • Nun haben wir also den verletzungsanfälligen LB Perryman zurück geholt, den wir vor Jahren entlassen hatten gerade weil er ständig/immer wieder verletzt war. Und nun isser noch 4 Jahre älter und wird bestimmt nicht fitter werden/sein. Sehr seltsamer Move :paelzer: Klar, wir brauchen dringend ILB, aber gerade den :eek:

  • Na , hoffentlich nicht :eek: Er war/ist zwar eigentlich ein guter Mann, aber den kannst Du eben aufgrund seiner Injury-Historie eigentlich nicht lange als Starter einplanen :madness

  • Ich habe zur Zeit den Eindruck das wir mit unseren knapp 30 Millionen über den Cap Space versuchen viele und eher recht günstige Spieler zu kriegen um erstmal die nächste Saison durch zu kommen. 🧐

  • Endlich mal ein gutes und vor allem extrem notwendiges Signing . Das war auch überfällig :tongue2:

    Bradley Bozeman to sign one-year deal with Chargers - NBC Sports

    Und auch nur ein 1-year deal, also nicht zu teuer. Könnte also mir gut vorstellen ,dass wir in den hinteren Runden aber auch den Wolverin-Center draften werden und der dann irgendwann Nachfolger wird :hinterha: Aber als Bridge ist der genau richtig :bier:

    Hoffe mal jetzt kommt ev. noch ein DB, DL, WR und LB dazu. Da brauchen wir dringend noch halbwegs solide Leute bzw. wenigstens einen Vet pro Pos. :madness

  • Vielleicht, aber das können /werden eben wohl alles nur eher max. Spieler "aus der zweiten Reihe" sein, da die Guten entweder schon längst weg sind oder wir sie uns akt. nicht leisten können/wollen :madness Wenn wir Glück haben ist dann u.U. doch mal ein unerwarteter Kracher dabei, aber ich glaubs nicht . Eher so 1 year prove it Deal Leute wie Bozeman, die 2025 dann größtenteils auch schon wieder weg sein werden :paelzer:

  • Nach der Keenan Allen Sache könnte die Rückkehr von Wiliams bestärken. Egal was man von ihm hält brauchen tun wir ihn. 🧐

    Und wenn wir nun verstärkt auf das Run Game setzen könnte das Verletzungsrisiko von Williams vermindert werde.


    Chargers' interesting number choice reveals a lot about Mike Williams' future
    The LA Chargers could have given Mike Williams' number away but they didn't. This leaves the door wide open for the WR to return.
    boltbeat.com
  • Wenn er dann mal länger fit ist vor allem. Wäre natürlich insofern gut, weil er und Herbie sich schon lange kennen und eingespielt sind. Aber selbst wenn er zurück käme, bete/hoffe ich dann immer noch auf Harrison oder Nabers in der Draft :madness

  • Klar wir müssen WR mäßig trotzdem nach besetzen. Ich hoffe allerdings auch das Darius aDavis noch besser wird dann bräuchten wir nicht so extrem auf den WR Bereich schielen

  • Noch knapp vier Wochen bis zum Draft.

    Wie hoch haltet ihr die Chance das wir Spieler von den Michigan Wolverine's draften werden? Ich schaue da explizit auf RB Blake Corum. 🧐

  • Den könnte ich mir auch vorstellen, obwohl es wohl diverse RB gibt, die wohl besser wären. Ist eben auch eine Frage wer dann in wohl z.B. Anfang Runde 3-4 noch da ist :madness

    Jedenfalls ist jetzt gerade die Zeit der täglich neuen Visits, Mockdrafts , Gerüchte usw.. Akt. sieht es ja ganz danach aus, als ob an No.1-3 drei QB (Williams, Daniels, Maye) gehen werden. Daraus ergibt sich, dass die Cardinals und wir wohl die "Wildcards" in der Draft sein werden, die auch dann entsprechende Domino-Effekte auslösen werden. Oder mal zusammen gefasst so:

    - Szenario 1: Weder Cards noch wir traden runter. Die Cards holen WR Harrison, wir (hoffentlich) WR Nabers oder ev. OT Alt und die Trades finden hinter uns statt

    - Szenario 2: Die Cards traden runter. Das Team an No.4 (Vikings wohl) holen QB Nr. 4 McCarthy und wir würden dann wohl WR Harrison an No.5 holen (wehe nicht)

    - Szenario 3: WIR traden runter, dann wohl sehr wahrscheinlich mit den Vikings, aber u.U. auch Raiders o. Broncos. die Cards holen Harrison, und das Trade-Team dann ihren QB an No.5. Bei einem Trade mit den Vikings hätten wir dann zwei mittlere first rounder. Da könnte man dann aber fast nich abschätzen wie es weitergeht. Traden wir wieder etwas hoch um eine der Top-3 WR oder OT zu bekommen. Oder lassen wir es und holen dann an No.11 + 23 was noch übrig an guten Leuten ist. Die Top-WR dürften da weg sein, ebenso wie OT Alt. Needs haben wir mit WR/TE, O-Line. D-Line, CB ja genug.

    - Szenario 4: Es läuft alles ganz anders. Es gehen z.B. doch nicht soviele/alle QB vorne weg, die Pats oder Commanders traden schon runter und holen Harrison/Nabers/Alt oder noch andere Spieler gehen unerwarte (stand heute) vorne weg. usw.

    Wird auf jeden Fall spannend für uns . Natürlich nicht nur in der ersten Runde, aber die setzt natürlich schon mal ein wenig die Marke. Ich persönlich hätte vom Bauchgefühl am liebsten Szenario 2. Meine grundsätzliche Angst ist momentan aber, dass wir "da oben" nach alle dem Gerede von Harbaugh+CO. u.U. dann doch OT Alt holen, obwohl wir mE viel dringender einen Top-WR für Herbie brauchen. Nix gegen Alt, aber wir könnten zur Not auch noch ein Jahr mit Pipkins leben :hinterha:

  • Ich persönlich finde ja Nabers besser als Harrison. Aber ist nur meine persönliche Ansicht 😅

    Aber noch viel besser wäre es runter zu traden. Denn Harbaugh hat im Interview ja schon gesagt das wer den 5 Pick haben will tief in die Tasche greifen muss. 🧐