LA Chargers Offseason 2024

  • Das ist natürlich auch wieder ein Pokerspiel mit den Picks und die große (geheime) Frage wird wohl sein, was wir und/oder die Cards an Picks verlangen werden :hinterha: Auf der anderen Seite sind Cards+wir ja in einer relativ guten Position. Beide müssen ja nicht unbedingt runter traden. Sollte es damit nix werden würde man eben wohl immer noch bzw. stattdessen einen Top-WR bekommen.

  • Mal angesehen von den Witz der hier mal gemacht wurde und ich den ganz unterhaltsam fand gehen mir allmählich im Netz diese ganzen Artikel auf die Nerven die behaupten es gäbe eine Chance das Herbert getradet wird.

    Ich brauche gar nicht erwähnen wie unlogisch all diese Nachrichten sind wenn man bedenkt das Harbaugh das Team um Herbert aufbaut und Herbert sowie eine No-Trade Klausel hat.

  • Das hat eher was von einer klassischen Off-Season "wir müssen ja irgendwie unsere Seiten füllen" Presseente :stupid Alleine die von Dir angesprochen Gründe und Fakten sprechen da für sich . Er ist und bleibt mit Sicherheit "Face of the franchise".

    Da sehe ich eher, dass nächste Saison dann Bosa weg sein wird, wenn er wieder bzw. dann zum dritten mal hintereinander eine Injury-Saison hinlegt.

  • Wir haben RB JK Dobbins verpflichtet für 1 Jahr. Wenn ich mir seine Verletzungen anschaue bin ich nicht so davon überzeugt. 😕

  • Na vor allem wenn er gesund bleibt (was ich nicht glaube :nono:), dann wäre das schon bombig. So befürchte ich eher, dass wir von den Ravens zwei zwar gute aber gefühlt /real ständig und häufig verletzte RB "übernommen" haben und begeistert bin ich davon auch nicht so. Gerade wenn man bedenkt, was für ein tolles Verletzungs-"Glück" wir in den letzten Jahren hatten. Da würde ein Zyniker sagen , dass gerade die beiden bei uns doch keine zwei Spiele durchhalten :hinterha: Aber eben konsequent ein weiterer Schritt in Richtung "LA Ravens". Wat haben wir inzwischen nicht alles von denen schon geholt :eek:

    Mal sehen was nächste Woche nun in der Draft passiert. Wie schon im Post 149 gesagt, können wir in/bei fast jedem Szenario nur gewinnen, bis auf eins und ich befürchte , dass genau das dann kommt. Soll heißen, wir traden nicht runter und holen unnötiger Weise LT Alt an No.5. Das wäre gruselig. Nix gegen den Mann der bestimmt sehr gut ist, aber wir haben so viele andere, dringendere und größere Löcher im Team als nun gerade O-Line bzw. Tackle. Auch wenn Pipkins wirklich nicht doll ist, aber man kann zur Not noch mit dem leben :madness

  • Mal sehen was nächste Woche nun in der Draft passiert. Wie schon im Post 149 gesagt, können wir in/bei fast jedem Szenario nur gewinnen, bis auf eins und ich befürchte , dass genau das dann kommt. Soll heißen, wir traden nicht runter und holen unnötiger Weise LT Alt an No.5. Das wäre gruselig. Nix gegen den Mann der bestimmt sehr gut ist, aber wir haben so viele andere, dringendere und größere Löcher im Team als nun gerade O-Line bzw. Tackle. Auch wenn Pipkins wirklich nicht doll ist, aber man kann zur Not noch mit dem leben :madness

    Ich glaube nicht daran. Da bekannt ist das Harbaugh auch zu seinen 49er Zeiten nie einen Spieler in der Position wie Alt nicht mit dem ersten Pick gezogen hat. 🧐

  • Ich hoffe auch, dass das nur Nebelkerzen sind, aber sein ständiges Trenches-First Gerede hört sich eben anders an. Sollten wir nicht traden, dann sollten/müssten wir eben mE auf jeden Fall einen der beiden Top-WR Harrison oder Nabers holen :ja: Wie gesagt, fast alles wäre ok, bis auf Alt an No.5 :madness

  • Aber eins muss ich zu geben. Mir Gefallen echt diese 1 Jahres/ Du musst dich beweisen Deals. Eine Erfrischung zu den Verträgen die Tom Tolesco so raus gehauen hat.

  • Richtig und wenn die beiden RB (wg. gefühlt fast sicheren Verletzungen, die bei denen kommen werden) dann nicht performen, sind sie 2025 eben raus. Immerhin . Trotzdem ist auch da meine Hoffnung, dass wir in der Mitte der Draft hoffentlich noch einen Rook-RB holen/picken werden und nicht nur mit den beiden an den Start gehen

  • Ich bin mir absolut sicher das RB einer der sicheren Positionen sind die wir uns im Draft holen werden 🧐

  • (..) Soll heißen, wir traden nicht runter und holen unnötiger Weise LT Alt an No.5. Das wäre gruselig. Nix gegen den Mann der bestimmt sehr gut ist, aber wir haben so viele andere, dringendere und größere Löcher im Team als nun gerade O-Line bzw. Tackle. Auch wenn Pipkins wirklich nicht doll ist, aber man kann zur Not noch mit dem leben :madness

    Hatte ich früher auch gedacht, bis die Lions dann Sewell gedrafted und ich gesehen habe, was ein elite Tackle für einen Unterschied in der Offense macht. Und da Alt alle traits mitbringt und als größtes Talent seit Penei gilt, wäre das ein sehr starker Pick.

    Und bei Harbaugh glaub ich persönlich auch daran.

  • Eben. Allerdings haben wir ja mit Slater schon einen der besten (jungen) LT der Liga. Es geht hier also tatsächlich eher "nur" um einen RT und dafür ist ein No.5 schon heftig, wenn man wie gesagt ganz klar andere große Lücken im Kader hat :madness

  • Bei Rbs bin ich sowieso der Meinung, dass hier Masse statt Spitzenklasse eine valide Strategie ist. Die Position ist nicht teuer, verletzungsanfällig und die Spieler profitieren von Ruhepausen. Insofern kann ich mit Dobbins leben wenn im Draft noch mehr Masse kommt. Mir hätte eine Option mit geringerer Upside aber weniger Verletzungssorgen trotzdem besser gefallen.

  • Nette neue Trade-Idee bzw. Variante :tongue2:

    Door swings open for Chargers to make franchise-altering trade down with Broncos
    The LA Chargers may trade back in the 2024 NFL Draft and there is now a new, franchise-altering opportunity with the Broncos.
    boltbeat.com

    Surtain + 2 first rounder von den Broncos hätte schon was, obwohl damit unser WR Problem natürlich nicht gelöst ist/wird und Nein Chark ist auch nicht die Lösung (höchstens ein ergänzendes Puzzleteil):nono:

  • Kurze Frage können und würden die Broncos überhaupt so einen Trade eingehen nachdem sie so viel für Wilson an Geld und Picks an die Seahawks abgegeben haben?

  • Deswegen ja die ev. "Zugabe" ihres wohl mit besten Spielers (aber eben "nur" ein CB) anstatt eines weiteren Picks und Surtain würden wohl viele da oben gerne haben. Dazu eben noch ihr 1st 2024 + 2025, ein wenig Change von Middle round Picks o.ä. und fertig wäre ev. der Trade. Gilt nicht nur für/bei uns, sondern könnte natürlich auch bei den Cards oder Giants so ähnlich laufen. Tief drin glaube ich es aber nicht , ist eben wie gesagt nur ne nette Idee bzw. weitere Möglichkeit in dieser QB-heavy Draft :madness

  • Ja nett wäre die Idee. Aber ich bezweifle das bei den wenigen Picks die sie noch haben dazu noch auf First Round Pick 24 und 25 verzichten. Dann haben sie so gut wie keine Picks mehr und vielleicht ein QB der gut ist. 🧐

  • Als Viking verfolge ich die Szenarios natürlich auch immer mit einem Auge.

    Das wäre natürlich ein krasser Gegenwert aber wie steht ihr denn allgemein zu der Idee einem Division Rivalen den potentiellen Franchise QB zu geben? Solche Division Trades sind ja sowieso schon selten. Aber für einen QB? Ich hätte jedenfalls ein Problem mir potentiell den nächsten Top QB in die Division zu holen.

  • Den Broncos-Trade würde ich sofort machen. So wichtig WR sind, es gibt in jedem Draft gute! Surtain ist alleine einen Firstrounder wert. Das sind dann praktisch drei Firstrounder und das für ein Team, dass keinen QB braucht sondern günstiges Unterstützungsmaterial.

    Mit Glück findet man einen Receiver auch noch in Runde 2 und 3. Und Abseits des Top Receivers können wir mit dem Pick selbst nicht viel anfangenm da dieser Draft doch sehr auf QBs geht.

    Ich glaube aber nicht, dass Denver gerade einen Divisionsrivalen so unter die Arme greifen wird und erneut all in geht bei einem Team bei dem eigentlich jeder Pick gebraucht wird. Deswegen ist die Story für mich eher Gerüchteküche.

  • Ich glaube aber nicht, dass Denver gerade einen Divisionsrivalen so unter die Arme greifen wird und erneut all in geht bei einem Team bei dem eigentlich jeder Pick gebraucht wird. Deswegen ist die Story für mich eher Gerüchteküche.

    Na ja , dass mit dem unter die Arme greifen geht ja in beide Richtungen wie Du selber beschrieben hast. Wir bekommen einen Top-CB und zwei gute 1st rounder und die Broncos dafür ihren/einen Franchise QB. Da ist eher die Frage wer da wem mehr unter die Arme greift :paelzer: Insofern könnte ich mir das gut vorstellen. Aber es kann ja auch sein, dass genau dieser Trade stattfindet, nur eben mit den Cards :hinterha:

  • Na ja , dass mit dem unter die Arme greifen geht ja in beide Richtungen wie Du selber beschrieben hast. Wir bekommen einen Top-CB und zwei gute 1st rounder und die Broncos dafür ihren/einen Franchise QB. Da ist eher die Frage wer da wem mehr unter die Arme greift :paelzer: Insofern könnte ich mir das gut vorstellen. Aber es kann ja auch sein, dass genau dieser Trade stattfindet, nur eben mit den Cards :hinterha:

    Da muss aber der Franchise QB erstmal funktionieren....Surtain wird ziemlich sicher auch bei uns funktionieren. Ein Trade mit uns heißt QB 4 oder 5 im Draft. Das ist für mich keine sichere Wette. Für mich geht der Value da klar auf unsere Seite und das Risiko für Denver uns zu stärken ist höher als unser Risiko Denver zu stärken.

    Aus Sicht der Broncos würde ich das Risiko eher außerhalb der Division eingehen. Ein solcher Trade würde für mich schon von ein wenig Verzweiflung in Denver sprechen. Allein die Tatsache jedes Jahr einen topmitivierten Surtain gegen sich spielen zu haben würde mir als Broncos-Fan Angst machen.

  • Harbaugh würde wohl diesen Deal eingehen da wir ja nun wissen mit dem Verbleib von Mack und Bosa das gerne die Defense mit einem Surtain verstärken würde. 💪

    Allerdings glaube ich das Akill recht hat und das ein Head Couch wie Sean Payton sich hüten wird einen Surtain in die Arme von Harbaugh zu schicken. 🧐

  • Aber Payton bzw. die Broncos haben eben auch nur sehr beengte Trade-Möglichkeiten . Eben nicht den Luxus der Vikings mit zwei 1st roundern dieses Jahr. Wenn die Broncos also wirklich einen Narren an QB-4, also wohl McC gefressen haben, vor den Vikings draften wollen/müssen und meinen das er es Wert ist, was sollen/können sie den sonst groß machen :madness Wie gesagt, ein Trade ev. mit den Cards unter fast identischen Bedingungen, aber sonst bleiben nur wir um den Pick sicher zu kriegen .

    Insofern halte ich diesen Trade für eine von vielen Optionen bzw. Möglichkeiten in den Top-10 dieser Draft. Vielleicht /sicher nicht die wahrscheinlichate, aber eben durchaus drin

  • Sollte das Angebot kommen kann man aber sicher gehen das Harbaugh es nur an nehmen wird wenn Surtain im Trade Angebot mit drin ist. Denn wie er und Ortiz schon gesagt haben ihnen ist absolut bewusst das der diese jährige Pick 5 Gold wert ist. 😎

  • Aber wie Adam Schefter schon sagt wenn man Schicksalsgläubig ist, sollten wir vielleicht den No.5 Pick doch behalten und nutzen, weil wir unsere zwei besten Spieler der letzten 50 Jahre, J.Seau und L.Tomlinson, genau an diesem Spot geholt haben :rockon:

    What Schefter is hearing about the NFL draft: Buzz on top picks, QB landing spots and trades
    Where could the quarterbacks go in Round 1? Which teams might make a trade? Here's what Adam Schefter is hearing.
    www.espn.com
  • So , heute Abend gehts endlich los und auch die Massen an Gerüchten, wilden Theorien usw. für die 1st round hören dann (endlich) auf. Die meisten sind mE tatsächlich eher Spekulation, Zeilenfüller, Presseenten o.ä. Undc wie schon Anfang April geschrieben haben wir eigentlich ne Menge guter Möglichkeiten

    - Szenario 1: Weder Cards noch wir traden runter. Die Cards holen WR Harrison, wir (hoffentlich) WR Nabers (oder ev. OT Alt) und die Trades finden hinter uns statt

    - Szenario 2: Die Cards traden runter. Das Team an No.4 (Vikings wohl) holen QB Nr. 4 McCarthy und wir würden dann wohl WR Harrison an No.5 holen (wehe nicht)

    - Szenario 3: WIR traden runter, dann wohl sehr wahrscheinlich mit den Vikings, aber u.U. auch Raiders o. Broncos. die Cards holen Harrison, und das Trade-Team dann ihren QB an No.5. Bei einem Trade mit den Vikings hätten wir dann zwei mittlere first rounder. Da könnte man dann aber fast nicht abschätzen wie es weitergeht. Traden wir wieder etwas hoch um eine der Top-3 WR oder OT zu bekommen. Oder lassen wir es und holen dann an No.11 + 23 was noch übrig an guten Leuten ist. Die Top-WR dürften da weg sein, ebenso wie OT Alt. Needs haben wir mit WR/TE, O-Line. D-Line, CB ja genug.

    - Szenario 4: Es läuft alles ganz anders. Es gehen z.B. doch nicht so viele/alle QB vorne weg, die Pats oder Commanders traden schon runter und holen Harrison/Nabers/Alt oder noch andere Spieler gehen unerwartet (stand heute) vorne weg. usw.

    Ich habe leider, wie weiter oben schon genannt, aber das dunkle Gefühl, dass wir am Ende mit OT Alt da stehen werden :marge Für mich das worst case Szenario. Es hält sich eben einfach stark bzw. kommt immer wieder das Gerücht, dass unsere neue Führung (HC+GM+OC) unbedingt und stark auf Steinzeit Run-first Football umsiedeln will und dafür wäre der natürlich ideal, obwohl/aber auch als nur RT fast eben eine Verschwendung. Denn auf LT haben wir ja den Top-Mann Slater und bezahlen unserem (einbeinigen) RT Pipkins immerhin 9 Mio.

    Es wäre mE dazu auch noch die größte Verschwendung eines NFL-Top-QB seit langem, weil Herbert dann (zumal mit unserem miesen WR's) nur noch eine Art Ballverteiler/Screen/Kurzpass Game-Manager wäre :paelzer:

    Ich hoffe es kommt anders, aber befürchte es eben :madness

  • Wie auch schon mal erwähnt ich glaube nicht daß wir mit Pick 5 Alt wählen werden. Den können wir noch später bekommen.

    Alt werden wir wohl nur dann wählen wenn alle anderen Pläne mal voll ends nach hinten los gegangen sind. 🧐

  • Dann müssten wir schon so eine Art schrägen "Mittel-Trade" auf 7-9 machen. Alt gilt (wohl zu Recht) als bester O-Liner diese Draft und tiefer als bis No.7 zu den Titans wird der nicht fallen :madness Wie gesagt, wenn wir ein großes Loch auf LT hätten , wäre es klar und ein toller Pick. Aber so isses ja nicht :paelzer:

    Ich kapiere ja auch nachwievor nicht, warum seit einiger Zeit O-Line als unser wichtiger "Pressing Need" hochgeschrieben wird. Hängt natürlich mit Harbaughs immer wieder beschrieben Trenches-first oder Hard-Nose Running Style Prinzip usw. zusammen. Ich bin wahrlich kein Pipkins -Fan, aber ich finde verglichen mit unsern Löchern auf WR, CB und selbst D-Line oder ILB ist unser O-Line Problem längst nicht so dringend :madness

    Wenn unser HC schon leider keinen der beiden Top-WR Harrison oder Nabers will (was ich eben befürchte) dann gibt es hoffentlich einen Down-Trade mit den Vikings. Gute RT gibt es an No.11 und mE selbst an No.23 dann noch