• Wir haben den 15.03., mehrere Teams hätten echt noch Rotation Bedarf und sowohl Snell als auch Montogomery haben noch keinen Vertrag unterschrieben. Das ist wirklich krass.

    Es muss so sein, dass sich die Owner oder GMs gegen Boras verschworen haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Da bin ich mir sogar sicher, dass das so ist. Boras hat ja meistens klare Vorstellungen und wenn diese nicht eintreten, dann wartet er eben. Ob das jetzt für seine Klienten immer gut, ist eine andere Frage. Snell hatte ein Angebot von den Yankees für ca. 160 Mio. Das war wohl zu wenig. Ob Snell diese Summe noch erreicht, wage ich mal stark zu bezweifeln.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich hasse Baseball:maul:

    Ja

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Snell zu den Giants für 2yrs/62Mio $.

    Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie seh ich die Giants trotz der Verpflichtungen von Snell und Chapman nicht wirklich als Contender.

    Und ihr?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Sehe ich ähnlich. Snell wird versuchen diese Saison bei den Giants zu nutzen um wieder auf den Markt zu kommen. Hat ja wohl einen opt-out nach der Saison. Aber ob er dann den dicken Deal bekommt, den er will, bezweifel ich stark. Die Giants sind für mich auch kein playofs Kandidat. Da fehlt doch einiges an Offense um in der West mitzuhalten.

    FLY EAGLES FLY

  • Die Frage ist, wer sind denn die Contender in der NL? Über die Dodgers und die Braves müssen wir keine Worte verlieren, aber jenseits dieser beiden erscheint mir die Liga sehr ausgeglichen. Drei Teams aus dem breiten Mittelbau der NL werden in die Playoffs kommen und warum sollten nicht eines davon die Giants sein?

  • Ich sehe die Phillies, Stand heute, mit ihren Hitter auf der 3.

    Aber danach kommen außer den Rockies, Nationals, Marlins und Pirates gefühlt alle für nen Wildcard-Spot in Frage.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Sehe ich fast genauso, nur dass ich die Marlins nicht ganz aus der Gleichung streichen würde. Und die Phillies, ja, auf dem Papier sind sie wohl Favorit Nr. 3, aber irgendwie stinken die. Mein Bauchgefühl sagt, das wird die Enttäuschung des Jahres 2024.

  • Aber danach kommen außer den Rockies, Nationals, Marlins und Pirates gefühlt alle für nen Wildcard-Spot in Frage.

    Favorit natürlich keineswegs. Aber ausschließen ist mMn auch ohne Marlins-Brille für ein letztjähriges WildCard Team etwas zu hart…

  • Trotz den Verluste von Soler, Wendle und Cueto plus den Verletzungssorgen beim Pitching?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Trotz den Verluste von Soler, Wendle und Cueto plus den Verletzungssorgen beim Pitching?

    Soler ist weg - ja. Dafür haben wir aber auch von Anfang an Burger und Bell.

    Und von den Pitchern kommen ja (hoffentlich) einige zurück.

    Wendle und Cueto…joa, sehe den großen „Verlust“ in beiden Fällen nicht wirklich.

  • WOW!

    Die Dodgers haben den langjährigen Übersetzer von Ohtani gefeuert

    Es geht um hohe Wettschulden im Millionenbereich und mutmaßlich platzierte Wetten bei illegalen Anbietern.

    Der Übersetzer war seit 2018 bei wirklich allen Angelegenheiten an Ohtanis Seite, immer im Clubhouse, bei jedem Business Meeting, in der Freizeit und und und.

    Man darf gespannt sein, wie sich dieser Schritt auf die Performance des Superstars auswirken wird.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Es geht um hohe Wettschulden im Millionenbereich und mutmaßlich platzierte Wetten bei illegalen Anbietern.

    Vor allem geht es um schweren Diebstahl, weil der Übersetzer die Wetten für sich selbst mit Ohtanis Geld platziert haben soll.

  • Uff, sein MLB Debüt hat sich Yamamoto wahrscheinlich anders vorgestellt:

    Zitat

    Tough first inning for Yoshinobu Yamamoto in his regular season debut for the Dodgers 😓 ▪️ 4 hits ▪️ 5 earned runs ▪️ 43 pitches

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Vor allem geht es um schweren Diebstahl, weil der Übersetzer die Wetten für sich selbst mit Ohtanis Geld platziert haben soll.

    Angeblich ist hier das fehlende Wort. Erst hat Ohtani gesagt, er hätte die Wettschulden für seinen Kumpel bezahlt. Weitere Nachforschungen über Ippei zeigen nun auch, dass er bei seinem Lebenslauf sehr erfinderisch gewesen sein soll. MLB ist jetzt dabei das ganze aufzurollen. Ich denke, da wird noch einiges kommen.

    Ein Insider bzw. der bekannte Sportwetter Brandon Lang (über ihn gibt es auch einen Film) glaubt zu wissen, dass die Wette alle von Ohtani selbst kamen und hauptsächlich auf Fussballspiele gesetzt wurde.

    FLY EAGLES FLY

  • Was wäre an "angeblich" besser als "haben soll"? :paelzer:

    Das war auf "es geht um schweren Diebstahl" bezogen. Das mit dem Diebstahl ist noch zu klären, da es erst hieß, Ohtani hätte die Schulden für seinen Freund bezahlt und dann hieß es, Ippei soll das Geld gestohlen haben.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich bin seeehr gespannt, was bei dem heutigen Statement von Ohtani rauskommen wird.

    Apropos spannend - seit gestern mehren sich die Gerüchte, dass Scott Boras für Jordan Montgomerey mit zwei Teams in Verhandlungen steht

    und die Mets eines der beiden Teams sein sollen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Montgomery für 1yr/25mio$ nach Arizona.

    Die NL West hat im Endspurt vor dem "echten" Opening Day nochmal ordentlich nachgelegt.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Tippen wir doch mal die Divisonsieger, Wildcards, World Series Matchup und Champion:

    AL East = Orioles

    AL Central = Twins

    AL West = Astros

    NL East = Braves

    NL Central = Cubs

    NL West = Dodgers

    Wildcards AL = Yankees, Mariners, Tampa

    Wildcards NL = Phillies, Dbacks, Giants

    World Series = Dodgers vs. Orioles

    World Series Champion = Dodgers

    2023 hatte keiner von uns auch nur einen WS-Teilnehmer richtig erraten.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • AL East = Orioles

    AL Central = Guardians

    AL West = Astros

    NL East = Braves

    NL Central = Reds

    NL West = Dodgers

    Wildcards AL = Blue Jays, Rangers, Rays

    Wildcards NL = Phillies, Dbacks, Giants

    World Series = Braves vs. Orioles

    World Series Champion = Orioles

  • Wie in jedem Jahr am Opening Day (die ansehnliche „Vorspeise“ letzte Woche zählt nicht :tongue2:) bekomme das Grinsen den ganzen Tag über nicht mehr aus dem Gesicht… :jump2:


    „Fever Pitch“ wurde - ganz traditionell - als Einstimmung bereits am vergangenen Wochenende geschaut, das neue Scorebook liegt druckfrisch bereit und das Auto für die diesjährig ausschließlich virtuelle USA-MLB-Reise ist vollgetankt…

    …ich bin heiss wie Frittenfett! :hot:


    Ich wünsche Euch allen eine tolle und spannende Saison! :sword2:

    PLAY BALL! :rockon:


    AL East = Yankees

    AL Central = Twins

    AL West = Mariners

    NL East = Braves

    NL Central = Cubs

    NL West = Dodgers

    Wildcards AL = Orioles, Rangers, Blue Jays

    Wildcards NL = Phillies, Giants, Diamondbacks

    World Series = Yankees vs. Dodgers

    World Series Champion = Dodgers

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • AL East = Blue Jays

    AL Central = Royals

    AL West = Astros

    NL East = Braves

    NL Central = Cubs

    NL West = Dodgers

    Wildcards AL = Yankees, Mariners, Orioles

    Wildcards NL = Mets, Padres, Phillies

    World Series = Braves vs. Blue Jays

    World Series Champion = Braves

  • AL East = Orioles

    AL Central = Twins

    AL West = Astros

    NL East = Braves

    NL Central = Cubs

    NL West = Dodgers

    Wildcards AL = Yankees, Mariners, Rangers

    Wildcards NL = Giants, Padres, Phillies

    World Series = Dodgers vs. Orioles

    World Series Champion = Dodgers

    Excuses are for Losers

  • Nach Spiel 1 ist die Vorfreude auf die Saison der Rockies schon wieder verflogen.

    Man erwartet schon nicht viel, bekommt aber noch viel weniger.

    Mal schauen ob die Fans endlich mal reagieren und die Hütte leer bleibt.


    AL East = Orioles

    AL Central = Twins

    AL West = Astros

    NL East = Braves

    NL Central = Cubs

    NL West = Dodgers

    Wildcards AL = Yankees, Rays, Rangers

    Wildcards NL = Phillies, Dbacks, Cardinals

    World Series = Orioles - Phillies

    World Series Champion = Phillies

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nach Spiel 1 ist die Vorfreude auf die Saison der Rockies schon wieder verflogen.

    Man erwartet schon nicht viel, bekommt aber noch viel weniger.

    Mal schauen ob die Fans endlich mal reagieren und die Hütte leer bleibt.

    Immerhin eine Franchis in Colorado die noch lächerlicher ist als die Broncos zurzeit.:mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Immerhin eine Franchis in Colorado die noch lächerlicher ist als die Broncos zurzeit.:mrgreen:

    Sogar mit großem Abstand:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hat noch jemand das Problem, dass (seit diesem Jahr) in der MLB-TV App (in meinem Fall iOS) die Spiele nicht anhand des Spieltags, sondern der Uhrzeit einer Tagesseite zugeordnet werden? Ich sehe also „heute“ alle Spiele, die gestern nach 00:00 angefangen haben und die von heute, die vor 00:00 starten.

    Und falls ja, gibt es eine Möglichkeit, das (auf US-Zeit) umzustellen? Macht mich irgendwie wahnsinnig.

  • Hat noch jemand das Problem, dass (seit diesem Jahr) in der MLB-TV App (in meinem Fall iOS) die Spiele nicht anhand des Spieltags, sondern der Uhrzeit einer Tagesseite zugeordnet werden? Ich sehe also „heute“ alle Spiele, die gestern nach 00:00 angefangen haben und die von heute, die vor 00:00 starten.

    Und falls ja, gibt es eine Möglichkeit, das (auf US-Zeit) umzustellen? Macht mich irgendwie wahnsinnig.

    Same here. Ich befürchte, dass es dafür keine Einstellungsoptiob gibt und die App sich die Zeit direkt aus dem Betriebssystem zieht. Hab das Problem übrigens auch bei der ESPN-App

    Excuses are for Losers