Papa's EM2024-Tippspiel

  • Ich habe ja echt aktuell noch überhaupt keine Ahnung, welche Nation hier um Gruppensiege und den Titel mitspielt (Deutschland natürlich ausgenommen). Geht‘s nur mir so?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wird ja schon verwässert durch die vielen Teilnehmer aber am Ende dürften unter den letzten 4 mind. 3 der üblichen Verdächtigen sein. Ob da Deutschland dazu zählt bleibt Deiner Phantasie überlassen.
    Wäre Österreich nicht in dieser Gruppe hätte ich die als Geheimtipp. So wird es eher der Geh-heimtipp…

  • Papa Koernaldo

    14.06.24 21:00Wer erreicht das Halbfinale?3 Punkte

    wäre es hier mit 4 Punkten, also 1 Punkt pro Richtigem Tipp nicht besser?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • du bekommst pro richtigen Tipp 3 Punkte also max 12.

    ah ok

    sorry

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das droht ja spannend zu werden. Wenn ich es nicht komplett verpeile, können theoretisch noch sechs Akteure auf der „1“ landen, wobei praktisch die drei Tipper, die noch einen aktiven Titelträger-Tipp im Rennen haben, die größten Chancen haben sollten.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Glückwunsch! und bitter für mich. Bis zum letzten Spiel auf der 1 und dann...

  • Glückwunsch! und bitter für mich. Bis zum letzten Spiel auf der 1 und dann...

    ich habe gestern ja groß angeschrieben.

    3 Punkte für Torschützen

    5 für das Finale

    3 für EM

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich habe gestern ja groß angeschrieben.

    3 Punkte für Torschützen

    5 für das Finale

    3 für EM

    EM und Torschützen hatten mit gefehlt.

    Dabei war es wahrscheinlich noch nie so leicht den richtigen Torschützen vorherzusagen, nachdem da so viele mit 3 Toren dastehen.

    Ich habe aber halt leider Frankreich getippt.


    Hatte mich anfangs gewundert, aber dann gemerkt, dass die Bonuspunkte leider sehr entscheidend waren.
    Bis zum Finale stand ich da aber auch gut da. Hatte die Gruppensieger fast alle und hatte das HF komplett richtig.