Die Ringe sind da

  • Die Seitenteile sind genial...oben drauf die Lombardi-Trophy? Na ja,mal was anderes.ich hätte da vielleicht eher mit Rubinen die Flagge abgebildet.Na ja,was solls...hauptsache gewonnen :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Hammer24

    Sollte es nicht noch eine zweite Variante für die Damen und Herren aus der Verwaltung geben? :paelzer:

    Gabs auch, diese Ringe sind ohne die vielen Diamanten.
    16000$ pro Ring wären sonst wohl ein wenig teuer geworden...

  • Und das sind garantiert KEINE Anzüge von der Stange... :D
    Darf ich als Ignorant fragen, wer der Herr neben Sapp is ?

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Nö, die Anzüge sind mit Sicherheit umgearbeitete Zelte...

    Ach ja, der nette Jüngling rechts ist Anthony "Booger" McFarland.

    ...isser nich niedlich?!?

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Ich würde auf DT Kollege McFarland tippen aber ich weiß es auch nicht.Wenn es falsch ist habe ich bei den Bucs Fans wohl verschissen. :D

  • Zitat von Johnny No89

    Wieso hatn der'n Ring? Hat der nicht die halbe Saison verpaßt? :p

    Ganz einfach weil da nicht eine Ansammlung von Einzelspielern, sondern ein TEAM den SB gewonnen hat.
    Da gäbs noch ganz andere die kein einziges Spiel gemacht haben, und trotzdem einen Ring bekommen haben, der nach Arizona getradete M. Walker z.B.

  • Na ja, der Johnny kennt sich halt mit dieser Art Vorgänge nicht so gut aus - wo die Vikes in den p/o doch immer zusammenklappen wie die Campingstühle... :3ddevil:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Und warum hat dann Terry Glenn damals keinen bekommen? :eek::twisted:

    Der war doch auch in einem TEAM...oder? :hinterha:

    @Hammer: Kaum ein mal erfolgreich, schon sind alle "Klappstuhl"-Playoff-Aktionen der Bucs vergessen, hmm? :D Jaja, so ist's eben :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Mo


    avatardieb :nono::D

    Ich hatte es bestimmt als erster!
    Außerdem ist meins ein wenig nachbearbeitet, sodass es den zur Verfügung stehenden Platz besser ausfüllt.
    Von Dieb kann also keine Rede sein ;)

  • liebster mo,
    ich kann germanbuc nur beipflichten. wenn hier jemand ein avatrdieb ist, dann du - dieser schuss ging eindeutig nach hinter los :D

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • habe das foto am 15.6. von der bucspage geklaut, bearbeitet und als avatar eingefügt... da gab es den thread hier z.b. noch gar nicht ;) :p

    ich war allerdings von montag bis gestern nicht da... deswegen ist er vielleicht nicht so sehr aufgefallen

  • wer streitet denn hier? :p

    naja... bis ihr mal wieder einen aktuellen sb-ring der packers unter euren namen setzen könnt, werden noch einige jährchen vergehen :ja:
    es sei denn, heckenbach schafft es ins team :daumenho: ;)

  • da findet ein blindes bug-huhn nach so vielen jahren mal ein korn, verzeihung: einen ring, und dann wird es übermütig. nicht zu fassen.
    im übrigen wird selbst ein packers-ring bei mir nicht das logo der ruhmreichen p-town pumps verdrängen können. ich bin ja kein avatar-bandwagon-fan wie jetzt der eine oder andere bug. :jeck:

  • Bis die Paketwerfer wieder an einen Ring denken dürfen, werden die P-Town-Pumps längst aus der Mode sein. :p

    Einsteigen und die Türen schließen! Der Hochgeschwindigkeits-Bandwagon aus Tampa kommend steuert mit hoher Zuversicht die Titelverteidigung an. :smokin:

  • das wird nicht der erste zug sein, der lange vor erreichen des zielbahnhofs entgleist - du selbsternannter meister des understatements.
    touché.
    :jeck::jeck::jeck: