• Seid 1996 Devils Fan
    Symphatiepunkte für die Unicorns, bei den es Spaß macht zu sein. (danke für die Regenjacke lol)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von trosty

    Die Unicorns das Konkurrenzteam "meines" Teams, den Scorpions :angry .


    Ach Trosty,
    aber die Spiele HBD vs. Scorpions / Knights / Unicorns haben mir von der Atmosphäre (und dem Endergebnis :D ) her immer am besten gefallen, unter anderem auch, weil die (wenigen) mitgereisten Gästefans irgendwie immer die nettesten waren. :ptown

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Mein Herz schlägt schon lange Zeit für das Traditions Team aus Düsseldorf, Team und Fans sin dort einfach eine große Familie! Ich kann gar nicht mehr genau sagen seit wann ich Panther Fan bin? Aber ich war schon Düsseldorf Panther Fan bevor die Hamburg Blue Devils in der Bundesliga spielten!

  • Zitat von Billsfan4life

    Mein Herz schlägt schon lange Zeit für das Traditions Team aus Düsseldorf, Team und Fans sin dort einfach eine große Familie! Ich kann gar nicht mehr genau sagen seit wann ich Panther Fan bin? Aber ich war schon Düsseldorf Panther Fan bevor die Hamburg Blue Devils in der Bundesliga spielten!


    An die tolle Atmophäre im alten Rheinstadion kann ich mich auch noch erinnern.
    Nach D´Dorf sind wir immer gerne zu Auswärtsspielen gefahren.
    Und dann die erschrockenen Gesichter der Spielermamies die Ihren selbstgebackenen Kuchen verkauften,als plötzlich ein Horde Devilsfans sich anstellte und 5 min. nur noch Krümel übrig waren :daumenho:
    Good old times

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • seit 4 jahren Räyzohrbäkkz :rolleyes: , seit 3 jahren HBD und seit 2 jahren Monarchs... to be cuntinued :D


    FOOTBALLINTERESSIERTE in SIEGEN gesucht!!!

  • HBDler since 1996, Junior Devils 99/00.
    Ansonsten + Punkte für die Panther wegen der 42 R.Büttner.

    Trevor Pryce: "I'll never forget what Sharpe told me," said Pryce. "Sharpe told me, 'If you ever get a chance to play for Brian Billick and the Ravens, you go and do it.' That hit me, because I thought we had it so good (in Denver). But he said, 'You don't have it good like they do.' That stuck with me four years ago, and I've never forgotten it."

    Quoth the Raven, "Nevermore."

  • Ganz klar seit 1993 die Crocodiles (ich weis das sie tot sind)
    vieleicht gibts ja ein wieder kommen.

    Seit 2004 die Cologne Falcons (nächstes jahr vieleicht GFL)

    Ansonsten freue ich mich über jede niederlage der Panther. :hinterha:

    Gruß
    Steepac

  • Zitat von Steepac

    Ansonsten freue ich mich über jede niederlage der Panther. :hinterha:

    Mensch warst Du dieses Jahr schon glücklich :grinseen::bier:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Steepac

    Balian
    Ich wäre gerne Glücklicher gewesen. :hinterha::hinterha:
    Gruß
    Steepac

    mir hätte eine gfl mit den crocos und den panthern auch besser gefallen :ja:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Hallo Olymp,
    ich will ja nicht anmaßend sein aber ist dieser Thread nicht würdig als "wichtig" oben aufgehängt zu werden? :grinseen:

  • Zitat von Moose

    Hallo Olymp,
    ich will ja nicht anmaßend sein aber ist dieser Thread nicht würdig als "wichtig" oben aufgehängt zu werden? :grinseen:

    Nachricht an den oder die betreffenden Mods schreiben und die entscheiden dann. Ich habe hier keine Befugnisse, gebe dir aber durchaus Recht.

  • Übrigens die selbe Umfrage gibt es auch zu den NFL Teams.
    Bitte auch dort voten

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von hankey2mlh

    Hannover Musketeers... aber erst seit ein paar Monaten, weil ich erst Ende letzten Jahres nach Hannover gezogen bin. War bislang bei allen Spielen diese Saison dabei, die letzten beiden Auswärtsspiele (Dresden und DüsseldorF) hätte ich mich mir aber echt sparen können... :rolleyes:

    Wo und wann bestreiten die denn ihre Heimspiele?

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Zitat von trosty

    Während der Saison in Hannover ;) .

    Darauf wäre ich auch fast so noch gekommen. ;) Ich dachte halt nur ein Einheimischer könnte mir da kurz ein paar Stichpunkte geben wo sich das Stadion befindet etc. Aber vielen Dank für den Link, damit ist mir ja schon geholfen!

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • seit 1992 hamburg blue devils.... das waren noch die guten alten zeiten...
    schweppes cool master serie...bob jones ....bobby brown...

    davor war ich bei den hamburg silver eagles....

    und jetzt als quasi neu niedersachse halte ich hier die fahne der blauen hoch...

    und aus der ferne sieht alles immer etwas anders aus

    go out , fight and win

  • Zitat von Krautsand

    seit 1992 hamburg blue devils.... das waren noch die guten alten zeiten...
    schweppes cool master serie...bob jones ....bobby brown...

    Oh klasse. Man waren das geile Zeiten. :daumenho: