Denver Broncos Offseason

  • Hallo
    Flowers war die Pfeife die mehrfach in der Saison und besonders in den Playoffs gegen die Browns wegen Unfähigkeit aufgefallen ist?
    Jaja und ihr redet immer noch von den Playoffs :hinterha:
    Gruß MJ

  • Ach MJ, Du alter Schwarzseher :rolleyes:

    Wir wollen von Flowers ja nicht das er startet. Aber bisher war Kenoy Kennedy unser erfahrenster Safety. Und Deltha O'Neal ist unser erfahrenster CB (der sicher dabei ist in der Saison)

    Die Secondary ist voll von jungen Hühnern, da tut ein Veteran ganz gut.

    Wobei ich dir zustimme, dass die Secondary unsere Achillesferse werden könnte.
    :sauer

    Naja, doch nicht 16-0, nur 13-3 :D

  • Hallo
    Achillesferse ist gut. Die würde dann aber vom Knie bis zur Ferse gehen :hinterha:
    Wenn ich mir nur mal vorstelle das Kennedy in Spiel eins wegen einem Hit gesperrt wird. Und das bei der Division.
    Raiders werfen, gegen die Chiefs müssen vorne 6 Mann stehen um Holmes aufzuhalten und bei den Chargers freut sich Boston bestimmt auch schon.
    Gruß MJ

  • Flowers ist eigentlich gar nicht so schlecht. Ist aber mehr ein Run-Stopper, der knallt gerne Leute weg, aber hats nicht so mit der Coverage und mit schnellen Gegenspielern.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Es vermehren sich die Gerüchte, dass der letzjährige SS-Starter Kenoy Kennedy auf FS wechseln wird. 2nd year player und first year starter Sam Brandon soll der SS-Starter werden und wenns bei dem Jungen noch nicht hinhaut haben wir mit Flowers ne solide Fall-back Option.

    Flowers hat sich ebenfalls bereiterklärt Special Teams zu spielen. Er sieht für mich doch immer mehr wie ne solide Verpflichtung aus.

  • Herr Flowers hat sogar Probleme in der Zone Coverage :sauer

    naja wenn wir im AFC Championchip Game gegen die Broncos wissen wir wo eine Schwachstelle ist. :daumenho: Ist übrigens mein Tipp fürs AFC Finale! In Pittsburgh natürlich :D

    mfg aus Wien

  • Zitat von Steelersfreak

    Herr Flowers hat sogar Probleme in der Zone Coverage :sauer

    naja wenn wir im AFC Championchip Game gegen die Broncos wissen wir wo eine Schwachstelle ist. :daumenho: Ist übrigens mein Tipp fürs AFC Finale! In Pittsburgh natürlich :D

    mfg aus Wien

    Ist für mich ok, da die Steelers bekanntlich die CC Games zuhause verlieren. :p

  • Zitat von MaG

    Flowers ist eigentlich gar nicht so schlecht. Ist aber mehr ein Run-Stopper, der knallt gerne Leute weg, aber hats nicht so mit der Coverage und mit schnellen Gegenspielern.

    Hallo
    Vielleicht sollte er sich dann doch lieber als DT versuchen?
    Wenn der Safety den Run stoppen muss ist es im Normalfall eh zu spät :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat von Hammer24

    Flowers ist bei den Steelers weg?!? Da wird einem das Team ja gleich viel sympathischer... :hinterha:

    Ja, aber das wo er hingeht nicht. Dieser Sprücheklopfer und Paperchampion! :angry

  • Zitat von Steelersfreak

    Herr Flowers hat sogar Probleme in der Zone Coverage :sauer

    naja wenn wir im AFC Championchip Game gegen die Broncos wissen wir wo eine Schwachstelle ist. :daumenho: Ist übrigens mein Tipp fürs AFC Finale! In Pittsburgh natürlich :D

    mfg aus Wien

    Ihr habt einen sehr lustigen Humor :jeck:

  • Na wenn bei Euch einer unserer Special-Teamer schon so einen Eindruck hinterlässt, dann gebt ihr ja gleich auf wenn unsere Starter kommen!
    :p :bounce::grinseen:

  • Zitat von hollyhh2000

    Na wenn bei Euch einer unserer Special-Teamer schon so einen Eindruck hinterlässt, dann gebt ihr ja gleich auf wenn unsere Starter kommen!
    :p :bounce::grinseen:

    Uns ging es wohl eher um die Genesis dieses Typen vom Lautsprecher eines SB Aspiranten zum special teamer eines mediocre teams... :eek: :daumenho:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24


    Uns ging es wohl eher um die Genesis dieses Typen vom Lautsprecher eines SB Aspiranten zum special teamer eines mediocre teams... :eek: :daumenho:

    Wusste gar nicht, dass Warren Sapp bei Euch jetzt nur noch Special Teamer ist :D:twisted::twisted:

  • *lach* Touché, der war gut! :sword2:

    Aber mal im Ernst: ich seh die Broncos wirklich auf dem absteigenden Ast, auch und gerade durch den Abgang von Griese. Auch darüber hinaus haben mich die offseason moves nicht wirklich überzeugen können.
    Wenn ich mal Matpu´s Kristallkugel kurz ausleihen dürfte -danke schön- dann sehe ich eher ein transition year mit maximal einer 8-8 Bilanz für euch.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Und ich bin halt unerschütterlicher Optimist! :D

    Wobei, wenn es aus unserer Sicht ein Transition Year ist, dann hätten wir Griese vor dem 1. Juni entlassen und in diesem Jahr den ganzen Cap-Hit für den signing bonus genommen. Jetzt schaut es gegen den Cap nächstes Jahr schlecht aus.

    Shanahan glaubt mit dem Team eine Chance auf den SB zu holen. Dafür müssen natürlich ein paar Dinge für uns laufen, aber ohne einen guten Lauf kann kein Team in der ausgeglichenen NFL Meister werden.

    Also schaun mer mal, abgerechnet wird zum Schluss :bounce::bier:

  • Aber mal zurück zum Thema Griese:

    Was denkt ihr, ab welchem record wäre Feuer bei euch unter´m Dach, und Griese würde nachgeweint - bei 1-2, oder 1-3? Machen wir uns nix vor, angesichts eures schedules wäre ein solcher Start durchaus im Bereich des Möglichen...

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • ich glaube solange Plummer kämpft, wird Griese nicht nachgeweint werden.

    Griese fehlte einfach die Leidenschaft zum Spiel. Er hat immer zu analytisch ausgesehen. Da können sich die Leute nicht mit identifizieren.

  • Na ja - aber meinst du nicht auch, dass letztendlich der record den Ausschlag gibt, wie zufrieden die Fans mit ihrem Team und dessen leader sind?

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Ich denke solange Plummer einigermassen spielt und sich für das Team einsetzt, werden ihn die Fans akzeptieren. Griese ist ja wohl niemand der sich uneingeschränkt mit diesem Sport identifiziert.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Sicherlich ist die Zahl der Siege der letztendlich ausschlaggebende Faktor, aber solange Plummer sich den A... aufreißt um zu gewinnen wird er auch von den Fans akzeptiert werden, egal ob da Siege dabei rauskommen oder nicht. Und jetzt mal genau überlegt, wieviel Spiele hat denn Griese, durch seine Leistungen für die Broncos aus dem Feuer gerissen? :paelzer:

  • Sicherlich ist die Zahl der Siege der letztendlich ausschlaggebende Faktor, aber solange Plummer sich den A... aufreißt um zu gewinnen wird er auch von den Fans akzeptiert werden, egal ob da Siege dabei rauskommen oder nicht.

    Ganz egal dürfte der Record auch nicht sein; wenn wir bei Saisonhalbzeit erst zwei oder drei Siege haben, wird´s unruhig im Bergland. Da kann sich Plummer noch so sehr den A.... auf reißen.

    Und jetzt mal genau überlegt, wieviel Spiele hat denn Griese, durch seine Leistungen für die Broncos aus dem Feuer gerissen?

    Von den letzten drei oder vier Broncos-Spielen, die ich gesehen habe, keines. Gegen Miami vorletzte Saison und gegen die Jets letztes Jahr war´s grausam. Gibt zwar Futter für´s Phrasenschwein, aber Griese schwingt sich halt meist nur dann zu richtig guten Leistungen auf, wenn auch alles andere im Spiel gut läuft. Aber Spiele rum reißen - nee, das ist seine Sache nicht. Da kann er weder das Team noch sich selber mit reißen. Ich bleibe dabei: schlechter kann es IMO mit Plummer kaum werden.

  • QB catch in Miami
    It didn't take long for Brian Griese to land with a new team after his release from Denver a week ago. Griese signed a two-year deal with the Dolphins, bringing him to Miami after five seasons with the Broncos. The former third-round draft pick will be Jay Fiedler's backup

  • Hallo
    Für all die unter uns die des englischen nicht mächtig sind, oder halt einfach keine Lust haben hier englisch lesen zu müssen:

    Nach seiner Entlassung in Denver dauerte es nicht lange bis Brian Griese ein neues Team fand. Griese unterschrieb einen 2 Jahresvertrag mit den Dolphins und wird damit nach 5 Jahren bei den Broncos zu den Dolphins wechseln. Der ehemalige Drittrunden Pick wird Jay Fiedlers Backup.

    Gruß MJ

  • Endlich mal wieder ne Nachricht von gegenwärtigen Broncos Spielern:

    5th-Rounder(158) Adrian Madise von Texas Christian hat als erster pick der Broncos einen Vertrag unterschrieben.

    Der 5-11, 216 pound WR hat in den ersten Minicamps positiv überrascht und ihm werden jetzt gute Chanchen für einen der verbleibenden WR - Plätze hinter Smith, McCaffrey und Lelie eingeräumt

  • Jetzt wird alles gut, mit Plummer können die Broncos einfach nicht falsch liegen. Bestes Beispiel dafür Craig Mortons erster Jahr 1977:

    ...While in New York, he -- and the team -- had struggled. Playing in three different home stadiums in three different states during his four seasons with the Giants (Yale Bowl, Shea Stadium, Giants Stadium), one thing remained the same -- on-field frustration. The Giants went 10-32 during those years, never finishing better than 5-9, and Morton posted passer ratings of 61.3, 63.6 and 55.6 during each of his seasons there.

    "(That) was being in the worst place I ever possibly could be," Morton said. "People wanted to kill me there, and I come here and I said 'What's happening here?'"

    As it turned out, what was happening was a year that would be the best the Broncos would see until the 1997-98 Super Bowl-winning seasons. And for Morton -- who did earn a world champions ring, but with the Dallas Cowboys following their Super Bowl VI win in January 1972 -- those 1977 Broncos were the best team he'd ever known...

    Den ganzen Text gibt es unter:
    http://www.denverbroncos.com/front-features…prm&go=shownews

    Oki, wer ist wohl unser Super Bowl Gegner :D?

  • Mannomann - wo musste ich denn diesen Thread ausgraben? ;)

    Neuzugang DT Darryl Gardener hat sich zusammen mit Russel Newman in einem Restaurant mit einem Gast geprügelt. Sie wurden vorrübergehend festgenommen, später aber wieder frei gelassen.