Welche Division ist die stärkste in der NFL?

  • Zitat

    Original von Disastermaster:
    Außerdem gehts doch um 2003 nicht 2002, also sind die Zahlen aus der vergangenen Saison nur grobe Ansatzpunkte mehr nicht.

    Genau, aber es sind wenigstens Ansatzpunkte ... ;)

    und es scheint mir durchaus nicht zu abwegig, anhand der letzten Saison die Divisionen zu vergleichen

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Für mich kommen die 2 stärksten und (in der Stärke) ausgeglichensten Conferences auf der AFC. Die West und East sehe ich hier recht weit vorn. Von der recht stark eingeschätzten NFC South erwarte ich bei zwei Teams (NO und Carolina) einen Einbruch. Ok, bei den Panthers lässt sich von einem Einbruch nicht sprechen ;).

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von hollyhh2000

    :daumenho: :p

    Wo gibts das denn? :D beim Türken um die Ecke?

    Mit Zwiebeln? :daumenho:

    NFC-South rules!
    Wenn man bedenkt,wie kanpp die panthers manche Spiele am Amnfang der Saison verloren haben,kann da wirklich jeder jeden schlagen (ausser die Bucs natürlich ;) )

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich seh's mal so (inkl. Rangliste innerhalb der Div):

    1. AFC East (BUF, NYJ, MIA, NE)
    2. NFC South (TB, ATL, NO, CAR)
    3. NFC East (NYG, PHI, DAL, WAS)
    4. AFC West (DEN, OAK, KC, SD)
    5. NFC West (STL, SEA, SF, ARI)
    6. NFC North (GB, MIN, DET, CHI)
    7. AFC North (PIT, BAL, CLE, CIN)
    8. AFC South (TEN, IND, HOU, JAX)

    Damit hab ich mich auch schon zu den Playoff-Teams geäussert.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Buccaneer


    NFC-South rules!
    Wenn man bedenkt,wie kanpp die panthers manche Spiele am Amnfang der Saison verloren haben,kann da wirklich jeder jeden schlagen (ausser die Bucs natürlich ;) )

    Kopf hoch Buccaneer: Auch die Bucs werden den einen oder anderen in der Division schlagen können :D:hinterha:

  • NFC South, ganz klar.

    Bucs als Titelverteidiger, Falcons als letztjähriges Playoff-Team, bei dem Vick sicher in seinem ersten Jahr als Starter viel dazugelernt hat und vor allem mir Price einen Receiver bekommen hat sind schon mal Titel-Aspiranten.
    Die Aints werden irgendwann auch mal lernen, wie man im Dezember Spiele gewinnt und Carolina ist nicht zu unterschätzen, haben eine Top-Defense.

  • Für mich die NFC South, nicht nur wegen den Saints :grinseen:

    Zitat

    Die Aints werden irgendwann auch mal lernen, wie man im Dezember Spiele gewinnt

    Damit werden sie gleich diese Saison anfangen :D

  • Zitat von MarchingSaints

    Für mich die NFC South, nicht nur wegen den Saints :grinseen:


    Damit werden sie gleich diese Saison anfangen :D

    Da habe ich so meine Zweifel, immerhin spielt N.O. im Dezember gegen die Bucs, die Giants, in Jacksonville und gegen Dallas.
    Wer gegen die Bengals, Vikings und Lions verliert wird da nicht so viel Land sehen ;)

  • Ich wollte ja für die NFC North abstimmen, aber als ich geklickt habe kam plötzlich ein schallendes Lachen aus meinen Kopfhörern.
    Das hat mich zwar gekränkt, aber danach habe ich trotzdem für die NFC South gestimmt :rotfl:

    "White House on three!"

  • Zitat von Disastermaster

    Ich lese meine Postings bevor ich sie abschicke und in denen steht das ich die AFC West für die stärkste halte (wie übrigens die Mehrheit hier)

    Wieso AFC East 10 AFC West 9 :nono:;)

    Mensch Disa lass Dich von mir doch nicht ärgern so langsam müsstest Du mich doch kennen :jeck:

  • @ hollyhh2000

    :daumenho: Ich danke dir, schöner konnte man nicht kontern :D

    @ germanbuc

    Bucs: Hollyhh2000 hat die Anwort schon gegeben. Für die Bucs reichts alle mal :p

    Giants: Die müssen in meinen Augen erstmal zeigen das sie wieder oben dabei sind, also abwarten.

    Jaguars: Sicherlich n gutes Team, aber nicht unschlagbar. Sagen wir mal eine Niederlage tut nicht weh

    Dallas: Dallas Cowboys...ich glaube mehr muß ich dazu nicht sagen :D

    Abgeshen davon, wenn man davon ausgehen würde das die Saints bei einem solchen Shedule straucheln, dann wären sie ja bei dem Anfangsprogramm mit 2-14 gut bedient. Also die Jungs können schon was reißen ;)

  • Also ich tippe auch auf die NFC South.
    Danach finde ich die AFC West und East relativ gleichwertig, der Rest fällt
    etwas ab.
    Was mich aber nicht besonders stört, da man in der NFL sowieso jedes Jahr
    aufs neue von irgendeinem Cinderella-Team überrascht wird und einige
    hochgelobte nicht mal die Playoffs erreichen. ;)

  • Wenn man von der letzten Saison ausgeht, ganz klar die NFC South.

    Allerdings kann es dieses Jahr schon wieder ganz anders aussehen, warten wir's ab. Ich denke aber, auch dieses Jahr werden die NFC South Teams wieder oben mitspielen (evtl. Ausnahme: Panthers).

  • Zitat von hollyhh2000

    Kopf hoch Buccaneer: Auch die Bucs werden den einen oder anderen in der Division schlagen können :D:hinterha:

    *Klugscheiß-Mode an* Dann hätte ich ausser DER/DEN Bucs geschrieben :twisted: *Mode off*

    Buccaneer <-- Sch....-Lehrerkind

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!