Welche Division ist die stärkste in der NFL?

  • Welche Divison ist die Stärkste der NFL? 0

    1. AFC EAST (0) 0%
    2. AFC NORTH (0) 0%
    3. AFC SOUTH (0) 0%
    4. AFC WEST (0) 0%
    5. NFC EAST (0) 0%
    6. NFC NORTH (0) 0%
    7. NFC SOUTH (0) 0%
    8. NFC WEST (0) 0%
    9. Keine alle sind gleichwertig! (0) 0%

    AFC West; jedes der vier Teams hätte in den anderen Divisionen bessere Chancen auf die Play Offs. Fast so ausgeglichen: AFC East.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von Disastermaster

    Ebenfalls die AFC West vor der NFC South. Die AFC East wird IMO erheblich überschätzt.

    Die AFC West an 1 Wow bist Du objektiv echt Respekt

  • Zitat von Billsforever

    Die AFC West an 1 Wow bist Du objektiv echt Respekt

    Immer doch :)

    Kein Team mit einer negativen Bilanz und keines der Teams hat sich verschlechtert in der Offseason, außer den Raiders die wieder mal ein wenig älter geworden sind. Mir wäre es lieber die AFC West wäre nicht so stark.

  • stärkste Division ist für mich die NFC South. Sie hat imho 3 der 5 Top NFC-Teams und selbst das Schlusslicht Car ist ein sehr unangenehmer Gegner.

    Danach kommen die beiden sehr ausgeglichenen AFC West und East

  • Meiner Meinung nach auch die AFC West, dicht gefolgt von der AFC East.

    Aber natürlich sind die NFC South und auch die NFC West nicht zu unterschätzen, wenn dort die Rams wieder so richtig in Fahrt kommen können.

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat von Disastermaster

    ist ausgeglichen nicht ein anderes Wort für Mittelmaß. ;)

    waldorf wieder :D

    nein BFE hat meine rmeinung nach auch recht, ausgeglichen heist nicht am stärksten!

    AFc West auf jeden fall,
    Chargers, Raiders sagt alles, Broncos sind eher ausgeglichen :D

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Billsforever

    Stimmt die Broncos haben ja jetzt einen Klasse QB :jeck:

    Die Broncos haben ein starkes Team aber dieser QB ist euer Knickbruch


    Wieso sollte, deiner meinung nach, Plummer schlechter spielen als Griese?

    Zum thema:
    1. AFC West
    2. AFC East
    3. NFC South

  • afc west
    nfc west
    afc east
    nfc south
    nfc east
    nfc north
    afc south
    afc north
    bei den ersten vier gibt's in meinen augen (soweit das in der preseason zu beurteilen ist) nur minimale unterschiede. der rest fällt dagegen schon deutlicher ab.
    und, disa hat recht: ausgeglichen heißt noch lange nicht, dass es die stärkste division ist. vier schlechte teams können auch ausgeglichen sein.

  • Zitat von GermanBillsFan

    (auch ohne Billsfanbrille) warum die AFC West soviele Stimmen bekommt die Teams sind doch wirklich bestenfalls alle noch durschnitt?

    Du hast ja mind. 3 Brillen auf :hinterha:

    Die Raiders waren im SB und kein AFC East Team
    (Oh Gott bin das wirklich ich, der die Raiders lobt)

    Aber wir können ja gerne mal die Duelle AFC West gegen AFC East dieses Jahr zusammenzählen um zu sehen wer diese Duelle in der Summe gewinnt.

    Bin gerne bereit ein Fässchen Bier zu setzen, dass die AFC West dort am Ende mehr Wins in diesen Duellen hat ;)

  • @holly

    Das die Raiders im SB waren ist ja eine Tatsache(zwar bedauerlich, aber immer noch Tatsache) und kein Lob.

    Insgesamt gesehen ist die AFC WEst weitaus stärker, als die AFC East.
    Die Patriots werden Mühe haben mehr als 6 Siege einzufahren der Aderlass bei den Jets ist recht groß und die Bills sind bei weitem nicht so stark wie sie tun. Spikes wird nicht der große Messias sein, wie alle Bills Fans glauben.

    Lediglich die Dolphins schätze ich dort stark ein.

  • Na dann hab ich mir doch eben mal schnell die Saison 2002 vorgenommen, als die AFC East und West ja gegeneinander spielten. Im direkten Vergleich sah es so aus:
    1.) Raiders, Chiefs, Fins 3-1
    4.) Jets, Broncos 2-2
    6.) Bills, Chargers, Pats 1-3

    Nach dem Ergebnis sieht es allenfalls nach leichten Vorteilen der West aus.

  • Zitat von Disastermaster

    Insgesamt gesehen ist die AFC WEst weitaus stärker, als die AFC East.
    Die Patriots werden Mühe haben mehr als 6 Siege einzufahren der Aderlass bei den Jets ist recht groß und die Bills sind bei weitem nicht so stark wie sie tun. Spikes wird nicht der große Messias sein, wie alle Bills Fans glauben.

    Lediglich die Dolphins schätze ich dort stark ein.

    Wie schon geschrieben Du lebst in einer Scheinwelt

    Ich sehe die AFC East zwar um längen besser als die AFC West lasse es aber nicht so raushängen

  • Zitat von DolFan#13

    Na dann hab ich mir doch eben mal schnell die Saison 2002 vorgenommen, als die AFC East und West ja gegeneinander spielten. Im direkten Vergleich sah es so aus:
    1.) Raiders, Chiefs, Fins 3-1
    4.) Jets, Broncos 2-2
    6.) Bills, Chargers, Pats 1-3

    Nach dem Ergebnis sieht es allenfalls nach leichten Vorteilen der West aus.

    Das war 2002 und wie sieht es die anderen Jahre aus? Ich denke mal ausser den Broncos war da nicht viel zu sehen von der AFC West

  • Na ja, BFE, es geht aber um 2003 - und da ist der Vergleich zum Vorjahr doch eher angebracht als der von vor fünf oder zehn Jahren. Die 49ers und vor allem die Cowboys sind auch nicht mehr so dominant wie früher ...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • @BFE

    Hast heute schlecht gefrühstückt oder welche Laus plagt Dich gerade? :conf:

    Was hat es mit raushängen lassen zu tun, wenn ich meine Meinung begründe? Nur weil sie sich nicht deiner deckt? Ist doch kein Problem, weiß im Moment sowieso niemand wer recht hat, eine Verletzung hier, ein internes Problem da und schon sieht die Reihenfolge wieder anders aus.

  • Zitat von Oxx

    Na ja, BFE, es geht aber um 2003 - und da ist der Vergleich zum Vorjahr doch eher angebracht als der von vor fünf oder zehn Jahren. Die 49ers und vor allem die Cowboys sind auch nicht mehr so dominant wie früher ...

    Das ist im Ansatz richtig aber nur ein Jahr als Vergleich zu nehmen ist mir einfach zu dürftig

    @Disa
    Klar akzeptiere ich deine Meinung wenn Du die AFC West so stark siehst
    darum geht es mir nicht lese Deine Postings dann weißt Du was ich meine

  • Ich lese meine Postings bevor ich sie abschicke und in denen steht das ich die AFC West für die stärkste halte (wie übrigens die Mehrheit hier) und das für mich die AFC East overrated ist.

    Es steht nirgends das die AFC West die alles überragende Division oder ähnliches ist. kA was das mit Scheinwelt zu tun haben soll. Ich gehe eher davon aus, das es dir nicht passt, das ich die Bills für nicht so gut halte, wie sie von einigen hier geschrieben werden.

  • jungs, dieser thread ist wahrlich nicht geeignet für anfeindungen; immerhin geht's um meinungen und um divisions; nicht um glaubenskriege oder das jeweilige lieblingsteam. deshalb bitte ein wenig doucement. :rolleyes:

  • Zitat von Billsforever

    Das ist im Ansatz richtig aber nur ein Jahr als Vergleich zu nehmen ist mir einfach zu dürftig


    Richtig , man sollte da schon eine etwas größere Zeitspanne zugrunde legen.. BFE ich stimm Dir mal wieder voll zu!

  • Vor ein paar Jahren hätte ich Euch zugestimmt. Doch durch die Free Agency und den Sellerie Keb ändern sich die Voraussetzungen schneller, dies bedeutet, dass man IMO mehr von jahr zu Jahr blicken muss. Wir haben es ja schon bei einigen Teams erlebt, die overspended haben bzw. erst einmal durch die Cap-Probleme gezwungen waren, ein neues Team behutsam aufzubauen. Von daher wird - denke ich zumindest - ein kurzfristiger Vergleich bedeutsamer.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat

    Original von Oxx:
    Von daher wird - denke ich zumindest - ein kurzfristiger Vergleich bedeutsamer.

    Hier die Bilanz der Non-Division Spiele aus der Saison 2002:

    NFC south 25 – 14 – 1
    AFC west 24 – 16
    AFC east 23 – 17
    NFC east 22 – 18
    AFC south 19 – 21
    NFC west 17 – 23
    AFC north 16 – 23 – 1
    NFC north 13 – 27

    Danach ist die NFC south die stärkste Division, vor AFC west und AFC east.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]