New Orleans Saints 2004

  • go black & gold pluck some seahawks


    lets hunt hasselsack :bounce:

    [edit]

    achja nochwas :

    welcome to New Orleans :

    Ich als Verein musste reagieren!

  • news für deuce: paelzers postings lesen, der thread hätte New Orleans Saints 2004 heißen sollen ;) änder das mal :ja:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • noch einmal schlafen , morgen abend ist es soweit .

    @ seahawk-fans :

    nehmt euch besser in acht :


    "this guy has been blessed with a golden arm"

    :ladysman:

    @saints und seahawks , wo und mit wem schaut ihr das spiel ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • *räusper, räusper*

    Tja, es hat doch tatsächlich einen Tag gebraucht, bis ich mich von dem Gameday-Ticker erholt habe. Eines weiss ich, dass Spiel schaue ich mir nachträglich nicht an.

    Ob es nun die SB-Favouriten oder die total overhyped Seahawks waren, dass Spiel war eine reine TO-Schlacht, mit einer Schlachtung der Saints. Wo man erst Bedenken gegen die Defense hatte, kamen die wohl nun doch einigermassen in Fahrt und machen Hoffnung, dass die D# bessere Stats als letztes Jahr abliefern werden.
    In der Offense schien ja zumindest am Sonntag nichts zu klappen. Ausserdem lese ich ziemlich viel über Drops von Pathon (his best Camp ever!).

    Aber warten wir es mal ab, für mich beginnt die NFL immer erst ab Woche 4. Wer dann Fahrt aufnimmt, ist kaum zu stoppen.

    Und nach Woche 1 ist die NFC South nur noch ein Schatten der letzten Jahre.

  • naja sagen wir es mal so , es kann nur besser werden . sind die anlaufschwierigkeiten nicht schon gang und gebe bei uns ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • *räusper, räusper*

    Zitat von wilde13

    Ob es nun die SB-Favouriten oder die total overhyped Seahawks waren, dass Spiel war eine reine TO-Schlacht, mit einer Schlachtung der Saints.


    Bislang habe ich mich ja noch zurückgehalten was Kommentare betrifft, aber das hört sich aber ganz böse nach ganz schlechtem Verlierer an. Aber das mit der Schlachtung der Saints stimmt! :lol1

  • ne ich denke nicht das wir schlechte verlierer sind , wir verlieren einfach immer nur dumm , dafür sind wir mittlerweile bekannt , siehe saints-jaguars letzte saison. mich ärgert diese niederlage wirklich , vorallem weil ich wenigstens in der offense ein lebenszeichen erwartet hätte , die defense ist ja eine unit die noch zusammenwachsen muss . wenigstens hat watson gute arbeit geleistet. bei den yards von joe horn hätte ich mir auch nen TD Gewünscht . zu Deuce sag ich nichts denn der war auch letzte saison am anfang nicht so toll. das kommt alles noch. aber eins steht fest. gegen die niners MUSS ein sieg her , wenn nicht können wir uns gleich mit ihnen um die top 5 picks im nächsten jahr streiten.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich glaube nicht das alle Saints Fans schlechte Verlierer sind. Aber die Aussage mit dem "Overhyped" hat mich dann doch etwas angezeckt. Ich habe auf dem seahawks.net Forum ein paar wirklich nette und kompetente Saints Fans kennengelernt. Im Übrigen dürfte es für euch nach noch schlimmer sein, wenn die Seahawkswirklich "overhyped" wären. Denn ihr habt gegen dieses Team verloren! :p

    Ohne mich allzu sehr mit den einzelnen Spielern der Saints befasst zu haben --- an Talent fehlt es ja nicht unbedingt, aber vielleicht eher an Herz .... oder gar Hirn? Was der ein oder andere Spieler der Saints rauspault (selbst wenn es direkt nach dem Spiel sein sollte) spottet zum Teil wirklich jeder Beschreibung.

    “I owned them all night with my eyes, but we just didn't convert. Nothing they did really scared us.”
    - Aaron Brooks, after losing the Seahawks 27-10 on Opening Day 2003.

    Wie gut das er uns nicht mit seinem Wurfarm "geowned" hat. Wie hoch muß man die Saints eigentlich verhauen damit der gute Herr Brooks "scared" ist? :rotfl:

    Ach ja....@ den wilden Dreizehner
    BELIEVE THE HYPE!!! :lol1:xywave:

  • @mortis , der junge hat selbstvertrauen das gefällt mir , es lag auch nicht an brooks , z.B. muss ich zugeben das Deuce auch schuld hat ( wenn man denn einen schuldigen finden mag ) . wenn das running game nicht funzt so ist der druck ja bekanntlich hoch . brooks ist ein guter mann der auch meiner meinung nach ein gutes auge hat . hinzu kam das die D-Line einfach keine sacks herausspielte , und das bei der besetzung :eek:
    aber das wird alles noch , wenn die spinnereien von dem unbedingten siegeswillen abgelöst werden so werden auch wir in die WC kommen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • hier mal ein paar fakten zu unserem QB :


    First NFL QB to have a 400-yard passing game and 100-yard rushing game in the same season (2000), and the third to beat the defending Super Bowl champs in his first start.

    His 53 TD passes over the last two seasons are tied for second-most in the NFL during that span.

    Tied for first in the NFC last year with a franchise-record 27 touchdown passes

    A six-year veteran who has started 55 consecutive regular-season and playoff games


    hört sich im großen und ganzen ja gar nicht schlecht an , HoF sicher nicht aber er wird aufjedenfall bei den saints bekannt bleiben

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Mortis

    --- an Talent fehlt es ja nicht unbedingt, aber vielleicht eher an Herz .... oder gar Hirn?


    Wie gesagt.....ich glaube nicht das es an mangelndem Talent liegt. ;)

  • Zitat von Mortis

    ganz böse nach ganz schlechtem Verlierer an

    Mortis, und weil ich zuvor Seahawks = SB-Favourit geschrieben habe, bin ich jetzt Dein Lieblings-Saints-Fan-Friend, oder wie?

    Die O-Line scheint noch gar nicht zu stehen. Die konnten den QB nicht schützen und keine Löcher für Deuce freimachen. Das war genau das Rezept, Brooks zu schnellen Fehlentscheidungen zu treiben (eine Int ist aber ok). Die Packers haben schon in der Preseason mit sehr viel Druck und permanenten Blitzes vorne alles zu gemacht. Brooks dagegen scheint dieses Jahr mit seinen Entscheidungen schneller zu sein. Er musste sich und hat sich wohl schneller als je zuvor vom dem Ball getrennt - durch Pässe, nicht durch Fumbles wohlgemerkt! ;)

    Schlecht waren die TO, wobei 2 zu 14 Punkten geführt haben. Und der Fumble durch Williams in der Redzone bringt ja auch keine Punkte aufs Scoreboard.

    Mein Fazit:
    O-Line und WR müssen clicken, da stimmte noch nichts!

  • Zitat von Deuce McAllister



    "this guy has been blessed with a golden arm"

    ....but he has also hands made of slippery soap! ;) :jeck:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das Problem bei Beurteilungen ist doch, dass man sich es eben nicht einfach machen kann, wenn man ein vernünftiges Urteil haben möchte. Wenn Saints-WRs ein halbes Dutzend Bälle fallen lassen, reißt das Brooks` Stats nach unten und bringt ihn in leicht ausrechnbare Situationen, die es der Defense einfach machen. Trotzdem war die einzige INT ein Ball, der an der LOS getippt wurde und somit kein Fehler. Brooks hat ein gutes Spiel gemacht, nur große Teile des Rests des Teams halt nicht.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Trotz der langen Sideline-Zeit hat AB eine richtig gute Partie gespielt. Und es hat ja auch niemand den AB für die Niederlage beschuldigt; dass alleine will ja schon was heissen!

  • Was mich persönlich gerade nervt, ist die Reaktion vieler Fans. Klar, das Spiel war mies und zwar völlig unabhängig davon, was die Seahawks vernstalteten, denn viele Fehler waren selbstverschuldet. Trotzdem ist das kein Grund, alles in Frage zu stellen.

    Deuce hat kein 100-Yards-Spiel und schon ist McCarthy ein Trottel und das zum ersten Mal eingesetzte 2-TE-System muss weg. Denn natürlich war der Systemwechsel schuld und jeder scheint`s plötzlich vorher gewusst zu haben. ERDE an Saints-Gemeinde: Das war jetzte McAllisters 5. Spiel in Folge, wo er keine 100 Yards hatte und auch mit einem FB erlief er letztes Jahr nur 8 Yards gegen die Titans... aber da jeder McAllister liebt und der gerne einen FB hätte, weil er immer einen hatte, wird lauthals nach Kearney geplärrt, anstatt die Schuld bei einem Boo Williams zu suchen, der lausig blockte und damit das System ruinierte. Aber auch der ist ja Fan-Liebling, also ist da die Kritik recht bescheiden :nono:

    Ich will nach einem Spiel keine großartigen Hochrechnungen anstellen, aber mir scheint, dass viele Teams versuchen werden, die Stärke unserer DLine zu kompensieren, indem sie mit kurzen Pässen und Laufspiel über außen arbeiten. Dafür wären dann vor allem die LBs zuständig, aber genau da hapert es momentan. Allen hat (schlimmer als von mir erwartet) laut Haslett das schlechteste Spiel seiner Karriere gemacht. Das zu wiederholen wird nicht einfach, aber eine dramatische Steigerung erwarte ich nun auch nicht gerade...und wenn Rodgers dann auch noch eine spielerische Auszeit nimmt, macht das nichts einfacher...

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • das mit williams ist aber nichts neues , er war im college WR und war nie der blocker vor dem herrn , dann schickt man Deuce eben samt FB an Conwells seite vorbei ,also alternativen gibt es immer , ich hoffe einfach das die offense schnell zu sich findet , sonst wird es wieder nichts mit playoffs

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Wie sieht es nun mit dem Spiel am Sonntag aus? Der Hurricane Ivan könnte ja wohl am Donnerstag auf New Orleans treffen. Heute früh habe ich gelesen, dass der Bürgermeister die Bewohner dazu aufgefordert hat die Stadt zu verlassen.
    Wie kann dann am Sonntag das Spiel stattfinden? Gibt es irgendwelche Hinweise drauf, dass das Spiel verlegt oder verschoben wird? Oder wird erstmal abgewartet, was am Donnerstag passiert?

  • Das Spiel findet statt, es sei denn, es passiert etwas wirklich Dramatisches, z.B. der Dome stürzt ein. Die Saints trainieren sicherheitsalber in San Antonnio. Eine Termin-Verlegung funktioniert nicht, weil beide Teams nicht in der gleichen Woche ihre bye week haben und eine Verlegung nach SF oder einen neutralen Platz wollen die Saints unbedingt vermeiden.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Ich habe ja noch ga rnicht auf den Versuch von Stichlichkeiten des Herrn McAllister reagiert. Also tue ich das jetzt mit Freude: :p

    Es hat mich schon ein wenig überrascht wie wenig Probleme die Seahawks mit Norleans hatte. Besonders der Angriff konnte gegen die bärenstarke Hawks-D nichts machen.

  • Zitat von Deuce McAllister

    betrachtet diesen sieg als einstiegsgeschenk :hinterha:


    Das mache ich auch. Hoffentlich war das Geschenk aus eurer Sicht nicht zu teuer und diese Niederlage macht zum späteren Zeitpunkt den Unterschied! :hinterha:

  • Versteh mich nicht falsch, aber wie kommst du auf ne "bärenstarke" Defense? Die Saints haben ein halbes Dutzend Bälle einfach fallen lassen - was kann die Defense dafür? Für die Pre-Snap-Panalties? Für falsch gelaufene Routen? Für die Einführung eines neuen Offense-Systems, das sich erste einspielen muss? Wie gesagt, das war jetzt das 5. Spiel (regular season) in Folge, in dem McAllister nicht über 100 Yards erlief, also ist das nun keine herausragende Leistung, zumal die Offense beim Stande von 14:0 das Laufspiel praktisch einstellte. Mir geht`s nicht darum, die Leistung der Seahawks schlecht zu machen, nur würde ich aus dem Spiel nicht voreilige Schlüsse ziehen, denn das könnte ein böses Erwachen geben.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Was mich persönlich gerade nervt, ist die Reaktion vieler Fans.

    Volle Zustimmung. Letztes Jahr haben die Patriots einen 1-2 Start hingelegt, die Eagles standen bei 0-3.
    Manche Teams sind halt noch nicht in der Konstitution, um schnell vom Startblock zu kommen.
    Darüber hinaus ist wohl die gesamte Devision noch in Preseason: Bucs, Panthers haben auch nichts gerissen und haben massive Probleme.

    Also, noch ein, zwei Spieltage abwarten und dann eine Meinung bilden, ob die Saison noch gut oder verdammt lange dauern wird.

  • Du sagst es wilde13, die Teams müssen erst zu ihrer Form finden. Die Saints wie aber auch die Seahawks! Und für das erste Spiel sah die Verteidigung sehr gut aus. Egal welche Probleme bei den Saints möglicherweise herschen muss man einen McAllister erstmal stoppen, einen Brooks intercepten, 2 Fumbles herausholen und nur 7 Punkte zulassen.

  • Zitat von stewalk

    Besonders der Angriff konnte gegen die bärenstarke Hawks-D nichts machen.

    Wie stark die D# der Seahawks wirklich war, mag ich nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall haben es Ihnen die Saints sehr, sehr einfach gemacht. Solch viele Details aus falschen Aufstellungen, Blocksituationen habe ich noch nie nach einem Spiel gelesen. Noch nicht mal nach dem letzten Spiel und den verpassten Playoffs in 2002.

    Den ganzen Artikel gibt es hier

  • Die Saints haben am Sonntag ein Heimspiel. Findet das Spiel statt? Hurricane "Ivan" wird ja in diesen Tagen in Louisiana erwartet - das Collegespiel von Tulane wurde schon verlegt. Was machen die Saints?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • bis jetzt sollte es eigentlich statt finden , obwohl ich das bis dato für sehr unvernünftig halte. wieso kann man nicht weiter im landesinneren spielen ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    bis jetzt sollte es eigentlich statt finden , obwohl ich das bis dato für sehr unvernünftig halte. wieso kann man nicht weiter im landesinneren spielen ?


    weil man da wahrscheinlich nicht diese große fan unterstützung hat. da stellt sich bloß die frage wieviele menschen zu einen football spiel gehen, während dessen ihr haus umgeblasen wird. :rolleyes:

    Excuses are for Losers