Pittsburgh Steelers 2004

  • Also ich möchte mich auch mal in die Burress Diskussion einbringen. Ich weiß, dass es viele Stimmen bei den Steelers Fans gibt, die sagen, dass Burress nichts wert ist, weil er im Prinzip nur eine wirklich gute Saison gespielt hat und eine "ordentliche".
    Auf der anderen Seite aber ist er einer der Gründe, weshalb Ward und Randle El so glänzen können. Burres bekommt meistens den Nummer 1 CB entgegengestellt, in klaren Passing Downs nicht selten auch noch eine Double Coverage - und das schafft Räume. Zudem stellt man die Safeties vermutlich eher tief, wenn ein Burress auf der anderen Seite steht, als wenn's ein Randle El ist - auch das wiederum schafft aber Räume für den Lauf und die kurzen Pässe.
    Und dabei darf man nicht vergessen, dass Plaxico nach wie vor immer für extrem Lange Catches gut ist, wenn er denn nur oft genug angespielt wird.

    Natürlich ist jetzt immer die Frage, welche möglichen Gehälter das rechtfertigen würde - und ich bin mir sicher, dass das ein oder andere Team Plaxico mit Kusshand nehmen würde, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich einen Verlust von Burress für die Steelers sehr herb fände.

    George

  • Natürlich, die Grösse und auch die Geschwindigkeit von ihm machen einiges aus, keine Frage. Da ist er sicherlich kurz vor der Klasse eines Owens oder Moss, die ja aus Prinzip schon doppelgedeckt werden.

    Aber wenn er wirklich den Big-Big-Big-Bucket-Verrtag haben will...und davon gehe ich aus, wird er ihn ziemlich sicher nicht bekommen.

    Wäre schade für das Duo Burress/Ward, die Kombination ist schon klasse.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Aber wenn er wirklich den Big-Big-Big-Bucket-Verrtag haben will...und davon gehe ich aus, wird er ihn ziemlich sicher nicht bekommen.


    In Pittsburgh eher nicht, woanders wahrscheinlich aber doch...

  • Zitat von Dante LeRoi

    In Pittsburgh eher nicht, woanders wahrscheinlich aber doch...

    Das könnte das Problem sein. Es gibt sicher genügend Teams, die unverhältnismäßig viel Gehalt für einen WR wie Burress bezahlen würden, wobei ich grad keinen so rechten Plan hab, welche der WR brauchenden Teams überhaupt entsprechend Platz unter dem Salary Cap hätten...

  • Mein Favorit is da immer noch Miami, ausserdem hat Plax da ne Hütte :)

    Ich denke schon, das er die 3-4 Mio Dollar pro Jahr - Schiene einschlagen wird, aber in Pittsburgh wirds nicht mehr als 2 geben. Woanders schon eher.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • In meinen Augen werden sowohl Bell als auch Plax nach der Saison weg sein. Bei Bell wird aus mangelnder Gesundheit nicht verlängert.

    Bei Plax wird es sein weil er zuviel Geld will. Problem dabei ist, dass Ward, so wie ich ihn einschätze, eine eher moderate Erhöhung reicht. Wenn man Plax dann aber Geld in den Rachen schmeisst dann wird Ward wohl auch sagen: "Moment mal, ich bin Nummer 1 Receiver also sollte ich auch mehr Geld als die Nummer 2 kriegen."

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Inkognito

    So einen wie Burress hätten wir in B'more auch gerne... :rolleyes:

    Dann kriegt McAllister im Training aber die Dauerkrise :D

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Dann kriegt McAllister im Training aber die Dauerkrise :D


    Jetzt komm' mir nicht schon wieder mit diesem gerede... :twisted:
    Der Kerl hat seit vier spielen keinen TD mehr gegen die Ravens gemacht! :stumm::aetsch

  • Also bevor ich Burress und Bell behalte, gebe ich aber lieber Ward und Hampton den Vertrag (den hat nämlich bis jetzt noch keiner erwähnt). Ich kenne nur wenig DTs, die die Leistung von Hampton bringen können. Tja, dass ich das noch Mal sagen muss, Bell wird nach der Saison weg sein. Ich gratuliere dem Team, dass seinen Gehaltsvorstellungen nachkommt :jeck: . Und Burress, naja, wird Bryant nicht auch FA, den nehme ich dann aber auch gerne ins Team

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Also bevor ich Burress und Bell behalte, gebe ich aber lieber Ward und Hampton den Vertrag (den hat nämlich bis jetzt noch keiner erwähnt). Ich kenne nur wenig DTs, die die Leistung von Hampton bringen können.

    Zumal nicht jeder DT in 'ner 3-4 spielen kann.

  • Zitat von MaG

    Ich meine, Hampton hätte noch 2 Jahre Vertag, nicht einen... und der soll bitte für den Rest seiner Karriere ein Steeler bleiben, besser gehts nicht.


    Im Juli 2001 einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben, also läuft der Mitte 2006 aus, d.h. diese und nächste Saison noch.

    Also, lassen wir Burress und Bell ziehen? Bei bell waren doch mal Peterson-Zahlen im Gespräch, ich habe noch so was von über 60 mio in 6 oder 7 Jahren im Gespräch. Ja Potenzial hat er. Und er wird einer meiner Lieblingsspieler bleiben, aber DAS bezahlen, niemals. Da soll er sich den Dummen suchen, der ihm das bezahlt...

    Und bei Burress wird es ähnlich sein. Wird viel Kohle verlangen, aber war da nicht noch was vor der Saison :hinterha: ? Ward und Hampton sind mir in der Richtung noch nicht negativ aufgefallen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Na prima, dann wechselt der Placebo nach Florida und verwirrt die gegnerische Def für ein nicht vorhandenes Laufspiel. :jeck::jeck::jeck:
    Lasst doch erstmal 2005 kommen und dann gibts die neuen Verhandlungen.
    Die Fischerei im Trüben bringt doch nix, oder wer hat mit Cowhers Vertragsverlängerung gerechnet? :eek:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie


    Die Fischerei im Trüben bringt doch nix, ...


    Noch bestimmen wir hier, was in da Burgh zu passieren hat (sh. Gildong und Schweizer) :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Dream on :aetsch
    Noch habt ihr Cowher. :xywave:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Dream on :aetsch


    Na schlecht geschlafen :hinterha: ?

    Zitat von Aadie

    Noch habt ihr Cowher. :xywave:


    Ja, und wir freuen uns :bounce: , und ihr habt Donahoe und Mularkey :rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wenn wir keine Enttäuschungen gewöhnt sind? ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von paelzer

    bei staley fehlen die zwei fumbles. :hinterha:


    Ähmmm...jaaaaa.......*räusper*.......die haben wegen dem Steelers-Logo leider nicht mehr draufgepasst :p

  • Zitat von MaG

    Bell fällt bis mindestens zur Bye-Week aus.
    http://hosted.ap.org/dynamic/storie…LATE=sports.htm


    Wenn man sich das in der Tribune durchliest, kann es aber auch sein, dass man bis zu einem Jahr braucht, um an die alte Form anzuknüpfen (sh. die Stelle, ab der die verschiedenen Beispiele aufgezählt werden beginnend mit Robert Smith)
    Bell to have surgery

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ist es eigentlich korrekt, dass Porter 5 Pässe abgewehrt und dennoch Druck auf Palmer ausgeübt hat? Wenn ja, ist seine Leistung für meine Begriffe nur ungenügend gewürdigt wurden.

  • Ja, das stimmt. 2x eine relativ sichere INT in der Flat gedroppt :hinterha: , 2x an der LOS den Ball weggeschlagen. War wirklich ein gutes Spiel.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ja, stimmt. Porter hat gegen die Dolphins und Bengals richtig gute Spiele abgeliefert. Ob das wohl auch damit zusammenhängt, dass er seit nach dem Ravens-Spiel seine Klappe hält und keine Interviews mehr gibt? :hinterha:;)

    Übrigens hier nachzulesen: Porter shuts up and plays

  • Hallo an alle!
    Ich habe die Seite leider aus den Augen verloren aber jetzt bin ich wieder mal da!

    Für unsere Steelers sieht es ja richtig gut aus :bounce: , aber die stärkeren Gegner (NE,NY Jets,Eagles) kommen erst und dann wird sich erst zeigen, wo die Möglichkeiten dieses Teams sind, ich bin gespannt!

    Mit einer Playoffteilnahme wäre ich zufrieden!

    PS der gute Staley rockt ja richtig und kommt eigendlich Bettis damit klar das er "nur" noch der short Y spezi ist?

    go steelers go

  • Jau, dann mal herzlich willkommen zurück :bier:

    Ich glaube, Bettis kommt besser damit klar, das Staley die Arbeit und er die TDs hat, als andersrum ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Der soll sich mal nich so anstellen, es ist ja "nur" ein Turf Toe. Bettis hat sowas chronisch seit Karrierebeginn :p

    Und ausserdem sinds ja auch "nur" die Browns :p

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Der soll sich mal nich so anstellen, es ist ja "nur" ein Turf Toe. Bettis hat sowas chronisch seit Karrierebeginn :p

    Evtl. was gebrochen? Warum sollte man ihn sonst downgraden? Taktik damit sich DC Campo auf Bettis umstellt?

    Zitat von MaG

    Und ausserdem sinds ja auch "nur" die Browns :p

    Wie gesagt, wir sind gerne underdawgs, in Pitts ist für uns noch kein "must-win", da wäre die Freude umso größer, wie letztes Jahr :D