Seattle Seahawks 2004

  • Zitat von Disastermaster


    Seahawk

    Alexander hatte zwar ein Avg. von 4,7 aber wie kam es zustande? Ein Lauf für 34 Yds einer für 8 Yds und einer für 7 Yds. Und der Rest ein gestolpere ohne Ende.

    genau das ist ja auch das problem. ;)

    Zitat von Disastermaster

    Außerdem lagen die Seahawks, mehr oder weniger das ganze Spiel hinten, da wird schon mehr gepasst, als gelaufen, wobei der Rückstand nie so groß war, daß man nicht mehr hätte laufen können. Nur bei der Inefektivität von Alexander bliebe letztendlich wohl kaum eine andere Wahl als zu passen.


    du hast natürlich recht. sie lagen in den letzten beiden spielen früh zurück und dann muss man nun mal mehr passen. aber im pats spiel( das arizona spiel hab ich noch nicht gesehen) hat man in den ersten beiden drives fast nur gepasst. und wenn mal ein lauf kam, dann kan der von morris oder strong.
    der grund warum wir die letzten beiden spiele verloren haben, ist der, dass wir fast nur auf den pass gesetzt haben. hasselbeck kam wohl mit diesem system nicht so zurecht und hat deswegen in den letzten beiden spiele 6 int. geworfen.diese tabelle zeigt doch deutlich das matt ein klein wenig überfordert war. dieser artikel passt dazu ganz gut, wie ich finde. hier


    Code
    FIRST 3    PAST 3    2003 
    QB rating    90.7        55.7        88.8 
    Avg. att.      28           42           32 
    Avg. comp.  17         20           19 
    Comp. pct. . 607     .476         .594 
    Avg. yards   216       253          240 
    Avg. TDs     1.3         1.0          1.6 
    Avg. INT      0.7          2.0           0.9

    übrings hat hasselbeck und trufant gestern wieder mittrainiert und werden beide spielen können. tom rounen wird wohl wieder nicht punten können. donnie joneys wird das wieder übernehemen.[/url]

    Excuses are for Losers

  • tja... tom rounen steht jetzt au der ir-liste. rookie punter donnie jones, de auch in den letzten zwei spiele puntete, wird ihn ersetzen. hoffentlich war der geblockete punt letztes wochenende in arizona nur ein ausrutscher. :rolleyes:

    Excuses are for Losers

  • sieg. :bounce:nach drei niederlagen in folge mal wieder ein sieg. 23-17. die hawks haben das spiel von anfang an dominiert. alexander mit einer super leistung. 32 carries für 195 yards, 6.1 Avg und 1 TD. dazu kommt noch ein rec. TD. auch matt hatte ein gutes spiel 21 von 30 bälle an den mann gebracht, einen TD und eine int. geworfen. dazu ist er noch24 yards gelaufen.(ich wusste gar nicht das matt sowas kann :eek: ) bester wr war d. jackson mit 71 yards. jerry rice fing nur ein ball für 6 yards. rice verletzte sich aber schon früh im spiel( ende des ersten vierte, glaub ich)
    auch die defense war gar nicht schlecht. man ließ insgesamt nur 84 laufyards und 248 passing yards. marcus trufant fing im 4. viertel ein ball ab und trug in 57 yards zurück. leider nicht zum TD. man hatte den angriff eigentlich gut unter kontrolle. die letzten 7 punkte fielen erst in den letzten minute des spieles.
    leider gab es in den spiel auch einige verletzte: am schlimmsten hat es alex bannister getroffen er brach sich das clavicle (keine ahnung was das ist) und wird 6-8 wochen ausfallen. OG st. hutchinson zog sich eine elbogens verletztung zu und viel das weitere spiel aus. wie schlimm die verletzung ist, weis man noch nicht. er verließ aber s eigener kraft das feld.rb m. morrisverltze sich bei einem return und konnte ebenfalls nicht mehr eingesetzt werden. dl r. moore ist in der halbzeit eine allergie reaktion aufgetreten und konnte auch nicht weiter spielen.
    nächste woche geht es dann zu den 49ers. ds wird kein einfaches spiel glaub ich. aber natürlich muss man dieses spiel gewinnen, wenn man nfc west chmpion werden möchte.

    Excuses are for Losers

  • es gibt neues in sachen verletzungen. man hat WR a. bannister auf die ir-list gesetzt. das ist eine ehrhebliche schwächung unseres special teams.
    WR darrel jackson hat sich am ellbogen verletzt. es ist noch nicht klar, ob er gegen die 49ers spielen kann. das gleiche gilt für WR bobby engram. OT terry kann auch vielleicht spielen wieder spielen. vielleicht wird auch LB a. simmons gegen die 49ers spielen können. das endscheidet sich aber erst im laufe der woche. aber auf alle fälle wird er gegn die rams spielen. auch gegen die rams zurück kommen wird ist DE grant wistrom. WR j. rice, RB m. morris und LB kacyvenski werden 100 % gegen die 49ers dabei sein.
    es gibt auch was neues vom fall robinson.

    Zitat

    Seahawks | Robinson Will Appeal Rumored Suspension - from http://www.KFFL.com
    Mon, 1 Nov 2004 17:22:00 -0800

    Seattle Seahawks WR Koren Robinson told the Gaston (N.C.) Gazette that he is appealing the long-rumored suspension for violating the NFL's substance abuse policy. Nothing has been released from the league and there is no indication he will be suspended, but that could change at any time.

    wegen der ungewiesen lage auf der WR posetion( verletzungen und die sache mit robinson), hat man die beiden WR's taco wallace und jerheme urban in den artiven kader berufen.
    shaun alexander hat übrings die meisten punkte in der nfc erziehlt.(kicker nicht mit ein bezogen) er erziehlte 3 rec. TD und 7 rush. TD.

    achja warum bin ich überhaupt der einzige der in diesem thread was schreibt? sind lle andern hawks ausgeflogen :eek: oder habt ihr alle angst vor mir? ;)

    Excuses are for Losers

  • Hui, die Seahawks werden sich in der nächsten Saison wohl von LT Walter Jones trennen! Sie sind wohl nicht mehr bereit ihn zu "taggen". Und die Kohle für einen längeren Vertrag wollen sie nicht bezahlen. :eek:
    Klick mich

  • Zitat von Inkognito

    Hui, die Seahawks werden sich in der nächsten Saison wohl von LT Walter Jones trennen! Sie sind wohl nicht mehr bereit ihn zu "taggen". Und die Kohle für einen längeren Vertrag wollen sie nicht bezahlen. :eek:
    Klick mich


    naja. das war eigentlich schon klar. für mich zu mindestens. taggen werden wir ihn nicht. ausser wenn man sich mit hasselbeck schon vor der nächsetn sasion einigt. aber auch dann ist es sehr unwahrscheinlich. ausserdem ist walter auch nicht merh der jüngste.

    Excuses are for Losers

  • Der ist gerade mal 30 Jahre alt. Das ist doch kein alter für nen O-liner. Walter Jones kann durchaus noch 3-4 Jahre auf gleichem Niveau spielen.

  • ist walter jones somit dann FA und für jedes team zu haben ?
    wie ist das dann mit dem gehalt ? müssen folgende teams den gleichen vertrag übernehmen ?
    wenn das so ist sind die seahawks unklug , nun kann man ihn ja nicht mehr traden. ich denke das so ein team wie auch cleveland freude an ihm hätte , aber auch die bucs und die cards etc.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    ist walter jones somit dann FA und für jedes team zu haben ?


    ja ist er

    Zitat

    wie ist das dann mit dem gehalt ? müssen folgende teams den gleichen vertrag übernehmen ?
    wenn das so ist sind die seahawks unklug , nun kann man ihn ja nicht mehr traden. ich denke das so ein team wie auch cleveland freude an ihm hätte , aber auch die bucs und die cards etc.


    natürlich werden sich einige teams freuen über ihn. aber seine gehaltsforderrungen werden riesig sein, wie wir seahawks fans ihn kennen.

    Excuses are for Losers

  • 42-27 schlägt man die 49ers im monster park. im ersten vietel hatte man so seine probleme mit den 49ers aber zum ende hin wurde es doch eine klare sache.
    bester seahawk war mal wieder schon alexander mit 160 yards aus 26 carries und 2 TD. aber auch hasselbeck machte ein gutes spiel: 17 von 28 passversuchen an den mann gebracht für 285 yards und 3 TD. diesmal warf er keine int. darrell jackson war bester wr. er fing 5 bälle für 114 yards und 2 TD. a. simmons feierte sein comeback in der defense der seahawks. er verletzte sich im spiel gegen die pats an der schulter und fiel die letzten beiden spiele aus. er machte 5 tackles und fing eine int, die er zum 42-27 im 4 viertel zurücktrug.
    natürlich gab es auch wieder eine verletztung. :rolleyes: ken lucas verletzte sich als er nach einem zweikampf mit lloyd unglücklich auf den ball an den rippen. er musste über nacht im krankenhaus bleiben zur beobachtung. es soll aber nicht gebrochen sein und man geht davon aus, dass er nächste woche gegen die rams spielen kann.
    das nächste spiel gegen die rams wird sehr wichtig für die seahawks. wenn man diese spiel gewinnen kann hat man 2 spiele vorsprung in der nfc west. das wird ein sehr heisser tanz in st.louis. ausserdem haben wir noch eine rechnung mit euch offen wegen den hinspiel. :3ddevil:

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    das nächste spiel gegen die rams wird sehr wichtig für die seahawks. wenn man diese spiel gewinnen kann hat man 2 spiele vorsprung in der nfc west. das wird ein sehr heisser tanz in st.louis. ausserdem haben wir noch eine rechnung mit euch offen wegen den hinspiel. :3ddevil:

    hm ja super. und ich bin an dem abend bei lionel richie. :rolleyes::sauer;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • neues von den verletzen der seahawks. cb ken lucas und de
    grant wistrom gelten für das spiel gegen die rams als doubful. beide werden heute während der woche testen, ob sie spielen können. bobby engram wird aber höchstwahrscheinlich wieder dabei sein.

    Excuses are for Losers

  • grant wistrom wird vielleicht spielen können gegen die rams.

    Zitat

    Seahawks | Wistrom Could Play in Week 10 - from http://www.KFFL.com
    Thu, 11 Nov 2004 22:39:55 -0800

    Seattle Seahawks DL Grant Wistrom (knee) still believes there is a chance he could play in Week 10, reports Seahawks.com. "I'm going to have to feel good, and right now I feel pretty darn good," said Wistrom. "Hopefully it will just keep getting better and better every day." Wistrom is officially listed as doubtful.

    Excuses are for Losers

  • glaube ich nicht ganz dran. schön wäre es aber trotzdem. wenn man gegen einen rb wie faulk steht, ist es gut eine gute line und einen guten de im einsatz zu haben.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • ken lucas wird gegen die rams spielen könnnen.

    Zitat

    Seahawks | Lucas Practices - from http://www.KFFL.com
    Fri, 12 Nov 2004 14:11:59 -0800

    Seattle Seahawks CB Ken Lucas (chest) practiced Friday, Nov. 12, and is expected to be in the starting lineup in Week 12.

    Excuses are for Losers

  • ich hab mir gerade das spiel gegen die 49ers angesehen. unsere o-line hat super gespielt ausser beim ersten drive. alexander in top form. er hat sogar sein großes problem fast ganz abgestellt. auch darrell jackson hatte ein tolles spiel, obwohl er verletzt war. unsere pass verteidigung sah nicht ganz so gut aus, was mir für heute abend schon den schweis auf die stirn treibt.
    trotzdem bin ich ganz guter dinge für heute abend. es wird schwer am kann es schaffen die rams zu schlagen.
    GO SEAHAWKS GO :bounce::bounce::bounce:

    Excuses are for Losers

  • oh man diese niederlage war mal wieder unnötig. aber, wenn unsere offense nicht in der lage ist einen td zustande zubringen, dann weis ich auch nicht mehr. unsere defense ist auch aufgewacht aber leider erst nachdem man zwei td kassiert hatte. danach hat unsere defense aber eigentlich sehr gut gespielt.
    hasselbeck hatte ja wieder einen wunderbaren tag gestern. :rolleyes::hinterha:. die int war ja sowas von blöd, dass noch nicht mal jonny die geworfen hätte.( ;):bier: ) alexander hat mal wieder ein super spiel gemacht und durchbrach die 1000 yards marke. sein fumble war natürlich ärgerlich aber das kommt vor. so aus dem gedächtnis war das glaub ich sein erster oder zweiter fumble in der ganzen sasion.
    den divisons gewinn können wir uns jetzt wohl in die haare schmieren. die rams müssen ein spiel mehr verlieren als meine seahawks. wir können nur vom glück sprechen, dass die nfc dieses jahr nicht so stark ist und so mit noch gute chancen auf eine wildcard haben. zudem kommt noch hinzu das wird noch 4 heimspiele haben.
    achja was ich noch sagen wollte. ich bin der meinung das holmgren keine schuld an der niederlage hatte. seine play calls waren im grossen und ganzen in ordnung. ich bin weiter der meinung das holmgren auch nach dieser sasion headcoach in seattle sein wird.

    Excuses are for Losers

  • Ich finde man hat gestern mal wieder gesehen wie wichtig doch Alexander für diese Offense ist! Kaum war er mal zum Luft holen draußen, schon stockte die Angriffsmaschiene und der Ball war weg...

    Vielleicht zeigt solch ein Spiel auch in Seattle mal Wirkung und die Debatten um Alexander hören auf...

  • Zitat von miller

    Ich finde man hat gestern mal wieder gesehen wie wichtig doch Alexander für diese Offense ist! Kaum war er mal zum Luft holen draußen, schon stockte die Angriffsmaschiene und der Ball war weg...

    Vielleicht zeigt solch ein Spiel auch in Seattle mal Wirkung und die Debatten um Alexander hören auf...

    ja da muss ich dir recht geben. im moment läuft es ohne alexander nicht. aber soll ich euch mal sagen warum er auf einmal so gute stas macht? er macht jetzt genau das was die coaches an ihm sonst immer gemeckert haben. nach den letzten 4 spielen muss man sagen, dass man alexnader auf jeden fall in seattle halten muss! :ja:

    Excuses are for Losers

  • damit der arme seahawk hier nicht alleine reden muss. ;)
    koren robinson hatte heute seine anhörung wegen der sperre. ergebnis ist noch nicht bekannt, jedoch wäre es verwunderlich, wenn sie aufgehoben würde. damit wird der fallenlasser von sonntag an vier spiele lang weder mitmachen noch nen scheck bekommen.

  • The NFL has been using suspension as a punishment for repeated substance abuse for several years, but we have recently come to the conclusion that the policy is ineffective.

    We feel that the only way to reduce the number of abuses around the league is to punish the teams for allowing the abuse to take place.

    Players like Ricky Williams and Koren Robinson are simply too stupid or too high to figure out that taking drugs is not something the NFL will tolerate.

    As the first in our pilot program of team punishment, we have decided that Koren Robinson will remain active with the Seahawks and we will make it mandatory that he plays every offensive down for them.

    We feel that the damage he can do to the team as a player is far greater than the damage his absense to the team would do. Every pass he drops will remind the people of Seattle that drugs are bad.

    We couldn't imagine a better deterrent

    - Paul Tagliabue

    :jeck::lol1:rotfl:

    So....da bin ich wieder. Zwar nicht für lange, aber immerhin. ;)
    Wie vielleicht der eine oder andere gemerkt hat war ich lange nicht mehr hier. Zuerst war ich maulig und dann hatte ich plötzlich und unerwarteterweise keinen Internetzugang mehr. Das Problem besteht leider immer noch und somit habt ihr auch weiterhin wahrscheinlich Ruhe vor mir. :D

    Und jetzt zu den wichtigen Dingen. Nach 100. und 250. ist jetzt mal wieder Zeit meinen Lieblingsspieler zu huldigen. :ja:

    :fleh:fleh:fleh ALL HAIL JOHN RANDLE :fleh:fleh:fleh

  • es gibt mal wieder schlechte nachrichten von meinen seahawks, leider.

    lb a. simmons ist out for season wegen einer knee verletzung, die er sich am spiel gegen die rams zugezogen hatte.Hierder passende bericht. für ihn wird isaiah kacyvenski starten.

    hier mal der ganze verletzungsbericht:
    Ken Hamlin S L Toe P
    Matt Hasselbeck QB R Thigh P
    Chad Brown LB L Knee Q
    Anthony Simmons LB L Wrist O
    Tracy White LB R Hamstring O

    achja.. man geht davon aus das robinson am wochenende spielen darf.


    Zitat

    Seahawks | Robinson Expected to Play - from http://www.KFFL.com
    Wed, 17 Nov 2004 17:32:57 -0800
    Seattle Seahawks WR Koren Robinson had his substance abuse hearing with the league Tuesday, Nov. 16, but the NFL has not released their results on it as of yet. The Seahawks expect Robinson to play in Week 11. He practiced Wednesday, Nov. 17.

    Excuses are for Losers

  • Was issn los ihr Schnarschsäcke?
    Da deklassieren die Bills die Rams und ihr quält euch einen gegen die Phins ab. :respekt
    So wird das nix mit Playoffs und so. :p

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • A win is a win is a win!

    Hauptsache gewonnen! Mir ist mittlerweile egal wie sie die Spiele gewinnen, solange sie sie gewinnen. Einen "Schönheitspreis" gewinnen die Seahawks sowieso nicht mehr in dieser Saison. *winkt ab*

    Ich habe vorhin wieder einmal bemerkt, daß Fan von Fanatic kommt. :D
    Ich war bei einem Kupel und habe mir das Giants/Falcons Spiel angesehen. Premiereübertragung vorbei, aber bei den Seahawks steht es kurz vor Schluß noch 17:17. Ich wie ein Bekloppter losgesprintet und zu meinen Eltern gefahren (da war der nächtgelegene Internetzugang *g*). Gott sei dank haben die Seahawks das Spiel noch vor der Overtime umgebogen und ich habe meine Eltern nicht aus dem Schlaf gerissen. :grinseen:

  • genau mortis

    a win is a win

    das war doch ganz schön knapp zum schluss aber das beste ist das die rams verloren haben und wir somit nfc spietzenreiter. jetzt mal was zum speil. dilfer mit einen soliden leistung. 14 von 28 für 196 yards 1 td und 2 int geworfen. ich bin froh wenn matt wieder gegen die bills spielen kann. alexander erlief 96 yards und 1 td. jerry rice war bester wr mit 3 gefangenen bällen für 86 und seinen 1 Tc für die Seahawks. überragendener defense spieler war rookie (2nd round pick) michael boulware. er fing seine 4 int in dieser sasion und trug sie um entscheidenen td zurück. ( 63 yards return bei noch 53 sek. auf der uhr im 4. viertel) ich bin der meinung das er gegen die bills für bierria auf ss starten sollte.

    was mir sorgen macht sind unsere sp teams. wir bekommen den gegnerischen returner einfach nicht früh genung zufassen. die länge der punts und der kickoffs sind eigentlich ok. das fehlen von bannister macht sich da doch ziemlich bemerkbar.

    Excuses are for Losers

  • Ganz schön knapp zum Schluß? Ihr habt uns in der zweiten hälfte mehrfach den Auswärtssieg auf dem Silbertablett präsentiert, aber wir waren als brave Gäste zu höflich, um auch zuzugreifen. Oder schlichtweg zu doof, was es wohl eher trifft. Wenn du Dilfers Leistung als solide ansiehst, dann könnt ihr euch ja nächste Saison um Fiedler bemühen, von dem kommen öfter derart solide Zahlen ;) Das schlimme daran ist, daß wir echt Weg 51 gefunden haben, das ist der wie man gegen Dilfer verliert. :D
    Da du Eure ST ansprichst, da scheint ihr in der Tat ein großes Problem zu haben. Ich habe von Wes Welker bisher noch gegen kein anderes Team solche langen Returns gesehen. Alles in allem ist Euer Sieg sicher nicht unverdient aufgrund der ersten Halbzeit, aber von einem Playoffkandidaten oder sogar Superbowlanwärter muß man sich eigentlich mehr erwarten können, als ihr gestern und in einigen der letzten Spiele gezeigt habt.

  • Zitat von DolFan#13

    ... aber von einem Playoffkandidaten oder sogar Superbowlanwärter muß man sich eigentlich mehr erwarten können, als ihr gestern und in einigen der letzten Spiele gezeigt habt.


    Die Playoffs sind (hoffendlich) immer noch drin, aber das Superbowlanwärter kannst Du getrost streichen. :madfan:

  • Zitat von DolFan#13

    Wenn du Dilfers Leistung als solide ansiehst, dann könnt ihr euch ja nächste Saison um Fiedler bemühen, von dem kommen öfter derart solide Zahlen ;) Das schlimme daran ist, daß wir echt Weg 51 gefunden haben, das ist der wie man gegen Dilfer verliert. :D
    gezeigt habt.

    solide war wohl das falsche wort dafür. ;) aber deswegen hoffe ich ja das matt nächste woche gegen die bills wieder spielen kann. :)

    Excuses are for Losers

  • so es gibt mal wieder schlechte nachrichten. :rolleyes:

    Matt wird wohl nicht gegen die bills spielen können. er wird als dayd to day gelistet. er hat in einem interview gesagt, dass er in der letzten woche kaum laufen konnte. :sauer

    Zitat

    Seahawks | Hasselbeck Injury Update - from http://www.KFFL.com
    Mon, 22 Nov 2004 17:10:39 -0800
    Seattle Seahawks QB Matt Hasselbeck (quad) is not a lock to return to the field in Week 12 due to a quad injury that kept him off the field during Week 11. He is day-to-day at this point, and backup QB Trent Dilfer is on alert in case he needs to make his second consecutive start.

    wenn matt nicht spielen kann, wovon ich leider ausgehe, wird dilfer wieder für ihn starten :hinterha:

    Zitat

    Seahawks | Dilfer Rusty in Start, Preparing to Play - from http://www.KFFL.com
    Mon, 22 Nov 2004 17:09:18 -0800
    Seattle Seahawks QB Trent Dilfer is getting ready to play again in Week 12 in case QB Matt Hasselbeck (quad) is unable to start. Head coach Mike Holmgren said Dilfer was rusty in Week 11 after not starting a game since 2002. He said Dilfer should be much better if he's forced to play again this week.

    chad brown wird wohl längere zeit wieder ausfallen wegen seiner knee verletztung. :eek: man hofft das er gegen ende der sasion noch mal spielen kann.

    Zitat

    Seahawks | Brown Out Indefinitely - from http://www.KFFL.com
    Mon, 22 Nov 2004 17:11:35 -0800
    Seattle Seahawks LB Chad Brown (knee) is out indefinitely after having surgery Monday, Nov. 22, to remove loose cartilage. The team said he should be able to return to action before the end of the season

    ebenfalls out ist tracy white. so langsam gehen uns die linebacker aus. ich weis ja nicht, wie lange das gut gehen kann. :sauer

    Zitat

    Seahawks | White Remains Out - from http://www.KFFL.com
    Mon, 22 Nov 2004 17:11:03 -0800
    Seattle Seahawks LB Tracy White (hamstring) remains out of action with a hamstring injury.

    ausserdem wurde koren robinson jetzt für 4 spiele gesperrt. gegen die jets darf er wieder mitspieln. der junge hat selbst schuld. :rolleyes:

    Zitat

    Seahawks | Robinson Suspended Four Games - from http://www.KFFL.com
    Mon, 22 Nov 2004 14:23:57 -0800
    Seattle Seahawks WR Koren Robinson has been suspended four games by the NFL for violating the league's substance abuse policy. Robinson, who was benched in Week 11, will be able to return to action in Week 16.

    jerry rice wird für ihn starten, wie er es auch gegn die dolphins schon getan hat. :)

    Zitat

    Seahawks | Rice Expected to Start - from http://www.KFFL.com
    Mon, 22 Nov 2004 17:12:01 -0800
    Seattle Seahawks WR Jerry Rice is expected to remain the team's starting split end while WR Koren Robinson is out due to suspension.

    Excuses are for Losers

  • Den Divisionstitel holten die Hawks vielleicht noch, weil die Rams zu blöd und die Niners sowie die Cards zu schwach sind. Dann ist aber Schluss mit lustig. Die Hawks sind bei dem Personal und dem ganzen Hype vor der Saison zuletzt eine einzige Enttäuschung. Die NFC West anzuführen ist bei dem aktuellen Leistungsstand der Konkurrenz keine Kunst, mit dem Kader nur 6-4 stehen eher peinlich. ;)