Miami Dolphins 2004

  • richtig.

    Aber nochmal zurück zum Thema. Bei anderen Teams sagt der O# Coordinator Play Action Pass und dann spielt das team diesen spielzug oder?

    Und Wanny mischt sich dann da ein? Sprich Dave Wannstedt aka Headcoach/O# Coordinator.

    Wo gibts denn sowas?

    Also das überrascht mich schon ein wenig

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • so man sollte Mcintosh, wegen versuchten Totschlags anzeigen. Jim & Howard kommentieren die Spiele immer sehr teatralisch. Wenn man allerdings nur annährungsweise, dem glauben kann was die beiden eben gesagt haben, ist es echt krank.

    Er soll seinen fetten hintern nicht vom Fleck bekommen haben. Hatte nen Blindside Sack zur Folge. Einem Fumble und Jay´s Ellbogen soll im eimer sein.

    Also echt mal. Das ist schon fast man slaughter, was die Oline da veranstalet.

    :sauer:sauer:sauer

    update1:
    jay spielt wieder

    update 2: ja spinne ich. Was das denn. 4th and 1 und Miami macht ein Playaction pass und heraus kommt ein TD. Es geht doch. Scheint so als ob unser Coaching Staff doch Eier in der Hose hat

    update3:
    Verdammter Idiot. Du dummer Sack Mcintosh. Gott wie dumm muss man sein, dass man sich nicht den Snap Count merken kann. Wie lange dauert der Trap zur Line of Scrimmage. 5 sekunden???? Man zum kotzen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich kann es nicht glauben, da führen die Dolphins 1:50 vor Schluß und die einst hochgelobte Defense kann die Cardinals nicht aufhalten... 23:24 verloren.
    1st overall Pick darf ich vorstellen die Dolphins 2004. Es gibt keinen besseren Bewerber. :p

    So die Bye Week ist erreicht... Schade das Ende der Saison ist immer noch so weit entfernt.... :rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Gratuliere langsam aber sicher verdient ihr euch den Nr.1 Pick, letzte Woche wars ja schon eine Sensation das die Rams bezwungen wurden.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Gratuliere langsam aber sicher verdient ihr euch den Nr.1 Pick, letzte Woche wars ja schon eine Sensation das die Rams bezwungen wurden.

    Sorry, letzte Woche wurde die Dolphins von den Jets auseinander genommen. Das Spiel gegen die Rams war schon vor zwei Wochen. Mittlerweile emfinde ich es als Wunder, daß die Dolphins das Spiel gewonnen haben...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Ich kann es nicht glauben, da führen die Dolphins 1:50 vor Schluß und die einst hochgelobte Defense kann die Cardinals nicht aufhalten... 23:24 verloren.

    Sehr schade, ja. Ich hätte es den Fins gegönnt, die Führung über die Zeit zu retten - vor allem auf Grund der eigentlich als stark bekannten Defense.

  • Ich habe mir die Presse Konferenz via Real Stream angeguckt und ich kenne den Wannstedt von vor 2 jahren nach dem Pats spiel in w17. ich kenne den Wannstedt nach dem Philly spiel letztes jahr aber dieser Wannstedt gestern. Oh boy. Das war ein ganz anderer Wanny. Das ist echt schlimm einen Mann zu sehen, der mit allem an ende ist.

    Auf Fragen antwortete er nur mit

    ahhhmm ... ehmm you know. I dont know missed extra point ehhmmm its so disapointing. (usw)

    hoffen wir das beste.

    Anderes Thema. Welchen Coach würdet ihr denn gerne Nächstes Jahr in Miami sehen. Im Finheaven wird ja schon böse spekuliert.
    Spurier, Fassel, Saban, Gibbs.
    Um ehrlich zu sein, kenne ich von allen nur Fassel. Und ich kenne seine Art des Coachen nicht. Also weiß ich nicht, ob er gut oder schlecht für die Fins wäre.

    Was denkt ihr?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hab Wanny nicht gesehen. Mag sein, daß er verzweifelt ist, aber wenn wieder in jedem Satz "standpoint" vorgekommen ist und davon gehe ich aus, hat sich nicht viel geändert.
    Was die coaches betrifft, von deinen Namen würde mir da Saban am besten gefallen, wobei mir das echt egal ist, anything but Wanny gilt bei mir seit letzter Saison.
    Ansonsten sollte man es vielleicht mal mal mit Charlie Weiss probieren.

  • Für Wanny scheint die Sache gelaufen zu seien, er wird wohl heute seinen Rücktritt erklären. Ich glaube, er hätte den Druck der Medien sowieso nicht länger aushalten können. Damit scheint die Uhr auch für Fiedler als Starter endgültig abgelaufen zu seien. Entwder Feeley schaft jetzt nach der by-week den turn-around, oder die Saison nimmt ein langes hässliches Ende, was eigentlich keiner, auch die kritisierten Coaches verdient hätte.

    Go Thunder!

  • So es scheint wirklich wahr zu sein, daß Wannstedt's Geschichte in Florida zu Ende ist.
    Nun bin ich mal gespannt, was der Besitzer der Dolphins macht - Scott Pioli verpflichten, falls der überhaupt nach Florida kommen möchte, und dann Nick Saban oder doch lieber Charlie Weiss als HC.

    Hier ein Injury Update:
    Jeno James - Knie-Operation 3-4 Wochen Pause
    Marty Booker - High Ankle Sprain, ähnlich wie bei Travis Minor, bis zu 6 Wochen

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Wollen wir doch mal den Namen Spurrier wieder in den Raum werfen. Nachdem er den College-Job jetzt endgültig abgelehnt hat, wäre er zu haben. Und in der NFL in Florida? Wer weiß...

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Wollen wir doch mal den Namen Spurrier wieder in den Raum werfen. Nachdem er den College-Job jetzt endgültig abgelehnt hat, wäre er zu haben. Und in der NFL in Florida? Wer weiß...

    Jaja und der Quarterback wir Danny Würfel.... :rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Jim Bates soll die Verantwortung tragen. Mal schauen, wie er sich schlägt. Definitiv die beste entscheidung, denn er ist am längsten dabei.

    Zitat

    doch lieber Charlie Weiss als HC

    Ich weiß nicht, so unglaublich es auch wäre, wenn Weiss ein Phin wird, glaubt ihr, dass er der richtige für uns ist. Meint ihr er ist dem druck gewachsen, der dann auf seinen schultern lasten wird.

    HC sein ist eine klasse höher als O#Coordinator.

    Abwarten ... Daumen drücken

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    Ich weiß nicht, so unglaublich es auch wäre, wenn Weiss ein Phin wird, glaubt ihr, dass er der richtige für uns ist. Meint ihr er ist dem druck gewachsen, der dann auf seinen schultern lasten wird.

    HC sein ist eine klasse höher als O#Coordinator.

    Abwarten ... Daumen drücken

    Da die letzten Coaches alle mal DCs waren, wäre ein brillianter OC wie Weiss mal eine nette Abwechslung. :p

    Ich denke mal, die Dolphins müssen erst einmal das Front Office neu ordnen. Da bin ich ja mal gespannt, was da so kommt... Ich hoffe, es wird nicht das gleich Fiasko wie mit Dan Marino... :rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Hier eine nette Columne von Andy Cohen übrr Dave W.:

    Disecting Wannstedt's Resignation

    Der letzte Satz kann man nur unterstreichen:

    Zitat

    We can only hope that the franchise has learned from the mistakes it has made and that this nightmare of a season will somehow provide a building block to help avoid anything like this again.

    Hoffen wir mal das beste. :dafue

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Wurde auch mal Zeit, dass sich Wanni verabschiedet. Ich habe selten einen so konservativen und risikolosen HC gesehen.

    Als Bills-Fan bin ich natürlich traurig über Wannis Abschied, denn unter ihm haben sich die Fins nie weiter entwickelt.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Zitat von Shaquille

    Jaja und der Quarterback wir Danny Würfel.... :rolleyes:

    Und die zur Zeit heißesten Kandidaten sind: *trommelwirbel* Spurrier und Saban.
    Schaun mer mal, wie sich das weiter entwickelt...

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Lou oder Nick? ;)

    Saban war doch letzte Saison schon ein heißer Kandidat bei einem Team, entschied sich dann aber doch beim College-Football zu bleiben. Wo war das denn nochmal? :paelzer:

    Über Spurrier bei den Dolphins würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen :D

  • Kaum ist Wannstedt weg, beginnt die Axt zu kreisen ;)

    Antuan Edwards, vor der Saison aus Green Bay geholt als Starter auf FS, ist entlassen worden. damit dürfte wohl Arturo Freeman seinen alten Posten wieder sicher haben - es sei denn, er wird auch rausgeschmissen :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Die Dolphins werden ja kritisiert in der Offseason zu früh einen Quarterback verpflichtet zu haben - A.J. Feeley für einen 2nd Round Pick, wahrscheinlich zu teuer - man hätte ja noch warten sollen um einen Veteranen wie Mark Brunell oder Kerry Collins zu verpflichten.

    Hier mal eine Auflistung:

    Mark Brunell (Redskins) wurde im letzten Spiel im 2. Quarter auf die Bank versetzt. Sein Team ist 3-6, sein QB Rating ist 63.9 und die Offense macht nur 14.4 Punkte pro Spiel.

    Kerry Collins (Raiders) - der Rekord von 3-6 ist auch nicht besser und sein QB Rating 65.4 (5Tds -12 Ints) ist nicht so toll. Die Offense produziert aber wenigsten schon 18.3 Punkte pro Spiel.

    Kurt Warner (Giants) - hat das beste Team mit einem Rekord von 5-4 und sein Rating liegt bei 85.5. Seine Offense macht 21.5 pro Spiel.

    Jeff Garcia (Browns) - seine Browns sind 3-6 und sein Rating ist bei 75.4. Die Offense macht knappe 20 Punkte pro Spiel.

    Also mit keinem der obengenannten Quarterbacks wären die Dolphins besser gefahren, wage ich mal zu behaupten. Die O-line der Dolphins und der Rücktritt von #34 sind dafür ein sicheres Argument oder? :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • stell doch mal die offensivleistung eures teams (inklusive der bilanz) beziehungsweise das rating eurer qbs dagegen - damit diese statistik wirklich sinnvoll ist und man damit tatsächlich laut papier vergleichen kann, ob sie anders besser gefahren wären. so nämlich ist das zwar eine schöne fleißarbeit, aber mangels vergleich ein muster ohne wert und deshalb auch weder entschuldigung noch rechtfertigung. ;)

  • Zitat von paelzer

    stell doch mal die offensivleistung eures teams (inklusive der bilanz) beziehungsweise das rating eurer qbs dagegen - damit diese statistik wirklich sinnvoll ist und man damit tatsächlich laut papier vergleichen kann, ob sie anders besser gefahren wären. so nämlich ist das zwar eine schöne fleißarbeit, aber mangels vergleich ein muster ohne wert und deshalb auch weder entschuldigung noch rechtfertigung. ;)

    Warum? Ich habe doch geschrieben, daß der Rücktritt von Ricky und unsere O-line zwei sichere Argumente sind, daß die obengenannten Quarterbacks nicht besser gefahren wären - 2 Siege mehr oder weniger würden die Situation nun auch nicht besser machen.

    Aber wenn es Dich glücklicher macht, hier die Statistik Miami's.
    Punkte pro Spiel: 13,7
    Bilanz: 1-8
    Jay Fiedler hat ein QB Rating von 67.0 (7 Tds, 8 Ints, 24 sacks, 4 FL)
    A.J. Feeley hat ein Rating von 55.9 (2 Tds, 6 Ints, 8 sacks, 1 FL)

    So noch mehr Statistik...
    Marc Brunell: 7 Tds, 6 Ints, 15 sacks, 3 FL
    Kerry Collins: 5 Tds, 12 Ints, 13 sacks, 2 FL
    Kurt Warner: 6 Tds, 4 Ints, 39 sacks, 4 FL
    Jeff Garcia: 9 Tds, 9 Ints, 23 sacks, 5 FL

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • geht doch nicht um ricky oder die o-line; sondern du selbst hast die frage aufgeworfen, ob man mit einem der genannten veteranen besser gefahren wäre als mit feeley - und anschließend als beleg, dass das nichts verändert hätte, die statistiken der jeweiligen herren aufgeführt.
    wenn ich die allerdings mit den statistiken der jetzigen dolphins-qbs vergleiche, dann lässt sich deine behauptung nicht untermauern. garcia und vor allem warner sind statistisch deutlich besser - in allen belangen.
    ob sie das auch im dolphins-trikot geschafft hätten, ist natürlich eine hypothetische frage. doch rein statistisch ist deine behauptung, die dolphins wären auch mit den veteranen nicht besser gefahren, schlichtweg widerlegt. :)

  • Zitat von paelzer

    geht doch nicht um ricky oder die o-line; sondern du selbst hast die frage aufgeworfen, ob man mit einem der genannten veteranen besser gefahren wäre als mit feeley - und anschließend als beleg, dass das nichts verändert hätte, die statistiken der jeweiligen herren aufgeführt.


    Richtig die Frage habe ich aufgeworfen und habe sie mit nein beantwortet, da der Running Back und die O-line zweifellos zum Erfolg eines Quarterbacks dazu gehören.

    Zitat von paelzer


    wenn ich die allerdings mit den statistiken der jetzigen dolphins-qbs vergleiche, dann lässt sich deine behauptung nicht untermauern. garcia und vor allem warner sind statistisch deutlich besser - in allen belangen.
    ob sie das auch im dolphins-trikot geschafft hätten, ist natürlich eine hypothetische frage.

    Diese hypothetische Frage habe ich halt beantwortet mit dem Wissen der letzten 9 Spiele.

    Zitat von paelzer

    doch rein statistisch ist deine behauptung, die dolphins wären auch mit den veteranen nicht besser gefahren, schlichtweg widerlegt. :)

    Tja da wären wir wieder, es kommt darauf an, was ich als besser ansehe. Ich sehe ein Rennen um einen Playoff-Platz als besser an und das würden die Dolphins auch mit einem Veteranen als QB, mit der Kenntnis der ach so guten O-line und den Verletzungen in der Defense, nicht schaffen. Und das kann die Statitistik nun nicht wiederlegen :p ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • naja, kommt drauf an, wie man "besser" definiert. wenn "besser" nur bedeutet, dass man in die playoffs kommt, dann hast du sicher recht. wenn aber "besser" auch bedeuten kann, dass man mehr als nur eines von neun spielen gewinnt (so definier ich übrigens "besser"), dann denke ich schon, dass es wahrscheinlich besser gewesen wäre, einen der genannten herren zu holen - um zumindest ein bis zwei spiele mehr zu gewinnen.
    denn letzten endes stellt sich eine frage bei deiner definition von "besser": warum holt man überhaupt nen neuen qb für nen zweitrundenpick, wenn man sich hernach fast schon zufrieden mit einem sieg und der erkenntnis zurücklehnt, mit einem anderen wäre es auch nicht besser gewesen? das war dann wohl pick-verschwendung, oder? :p
    schlussendlich: du hast ja recht. mit der o-line und ohne williams hättet ihr selbst mit culpepper oder manning die playoffs nicht erreicht. umso ärgerlicher wird auch nachträglich die teure verpflichtung eines maximal durchschnittlichen qbs, dessen bisherige karriere nicht hat erwarten lassen, dass er ein spiel alleine gewinnen kann und der somit ein deutliches upgrade gegenüber fiedler bedeutet hätte.

  • Zitat von paelzer

    naja, kommt drauf an, wie man "besser" definiert. wenn "besser" nur bedeutet, dass man in die playoffs kommt, dann hast du sicher recht. wenn aber "besser" auch bedeuten kann, dass man mehr als nur eines von neun spielen gewinnt (so definier ich übrigens "besser"), dann denke ich schon, dass es wahrscheinlich besser gewesen wäre, einen der genannten herren zu holen - um zumindest ein bis zwei spiele mehr zu gewinnen.
    denn letzten endes stellt sich eine frage bei deiner definition von "besser": warum holt man überhaupt nen neuen qb für nen zweitrundenpick, wenn man sich hernach fast schon zufrieden mit einem sieg und der erkenntnis zurücklehnt, mit einem anderen wäre es auch nicht besser gewesen? das war dann wohl pick-verschwendung, oder? :p
    schlussendlich: du hast ja recht. mit der o-line und ohne williams hättet ihr selbst mit culpepper oder manning die playoffs nicht erreicht. umso ärgerlicher wird auch nachträglich die teure verpflichtung eines maximal durchschnittlichen qbs, dessen bisherige karriere nicht hat erwarten lassen, dass er ein spiel alleine gewinnen kann und der somit ein deutliches upgrade gegenüber fiedler bedeutet hätte.


    Ich halte das für eine rein akademische Diskussion, unter Wannstedt hatte eh kein auswertige QB eine reale Chance um an Fiedler endgültig vorbei zu kommen. Fiedler besaß (besitzt (?) ) immer das unerschütterliche Vertrauen Wannstedts , solange Fiedler nur einen Fuß noch in Miami hat, wird es für Feeley sehr schwer, das Team und die Coaches zu überzeugen.

    Go Thunder!

  • natürlich ist diese diskussion, die shaquille losgetreten hat, akademisch - aber ist sie deshalb uninteressant? ;)
    dein letzter absatz stimmt so übrigens nicht ganz - und das nicht nur, weil wannstedt ja nicht mehr da ist: denn feeley ist gerade zum starter für kommende woche erklärt worden.

  • Mal eine Frage über die Zukunft der Dolphins, wie erfolgreich oder erfolglos sie sein werden.
    Pete Prisco hat in den Powerrankings von dieser Woche folgendes geschrieben:

    Zitat

    Miami, which was off, stays firmly planted on the bottom -- a spot we think they'll have a chance to occupy for the next couple of years, no matter who they hire as coach.

    Was glaubt ihr, werden die Dolphins in der nächsten Saison um die Playoffs wieder mitspielen oder wird diese Saison eher die Regel in der näheren Zukunft werden?

    Klar hängt viel von einem neuen Coach/GM ab, aber ein Prisco meint ja auch, daß das egal sei.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Spätestens in 2 Jahren kämpft ihr wieder mit den Jets um die Wilcard.

    Wie viel Cap habt ihr noch?

    QB Brees, besten FA OT und Cadilac Williams draften, eure WR + defense sind solide.

    Fuxx off Dan Snyder!!!