Cleveland Browns 2004

  • Juhu BROWNS Trallala usw.

    RB in Woche 1 gegen Baltimore wird wohl Green sein...Suggs noch leicht angeschlagen, aber er scheint nicht sehr glücklich..lest selbst

    http://clevelandbrowns.com/news_room/news/arts/3044.0.html

    Tja, was habe ich gesagt 2 Jahre Butchinese und man versteht es/das/ihn besser... :rolleyes:
    Ich glaube er will Green nochmal eine Chance geben, vielleicht war es aber auch nur eine Inszenierung + beide laufen auf...Butch ist einiges zuzutrauen

  • Zitat von Deuce McAllister

    ich hoffe die browns hauen die dämlichen ravens so richtig weg , sorry inkognito :bounce:


    Können Schweine fliegen? :jeck::hinterha:
    Die Browns bleiben schön da wo sie hingehören. Nämlich auf dem 4. Platz der AFC North. :angel:

  • Zitat von Inkognito


    Können Schweine fliegen? :jeck::hinterha:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :bounce:
    Boller hat sich wiedermal als Böllerchen gezeigt und Jamal Lewis unter Kontrolle gehabt....herrlich :p

  • Tja, ihr habt verdient gewonnen. Aber gut, die Season-Opener sind ja immer etwas seltsam. Letzte Saison haben wir bei den Stillers auch verloren.

    Hauptgrund für diese Niederlage war das fehlen von unseren zwei wichtigsten OL Spielern. Einmal natürlich Jon Ogden und dann unser Center Mike Flynn. Logisch das unser Laufspiel ohne die beiden nicht richtig funktionieren kann. Außerdem gabs ohne die beiden ziemlich viel QB Pressure. Und deswegen kamen auch die INT's zustande.

    Und halt diese dummen big plays, die unsere Defense zugelassen hat. Mund abwischen, nächste Woche gehts weiter. Trotzdem glückwunsch an die Clowns. Gut gespielt. :)

  • Zitat von Inkognito


    Hauptgrund für diese Niederlage war das fehlen von unseren zwei wichtigsten OL Spielern. Einmal natürlich Jon Ogden und dann unser Center Mike Flynn. Logisch das unser Laufspiel ohne die beiden nicht richtig funktionieren kann. Außerdem gabs ohne die beiden ziemlich viel QB Pressure. Und deswegen kamen auch die INT's zustande.

    Tja, da siehst du mal wie wichtig diese statistisch nicht erfaßten OLinemen sind. Letztes Jahr hat sich unser LT vor der saison verletzt und der C während der saison und schon klappt nichts mehr in der Offense.

    Dieses Spiel haben unsere backups in der Defense gewonnen, da dort DC Campo ständig rotiert hat, so daß im 4.Quarter die nötige Frische vorhanden war und damit verbunden der nötige Druck = Turnover.
    Ebenfalls erwähnenswert: Die Browns haben öfters eine 4-4-3 Formation in der Defense auf dem Feld gehabt. Das zeigt wieviel Respekt sie vor RB Lewis hatten aber auch wie wenig vor Boller + den WR.

  • Mensch, mensch....die browns mit gutem Gameplan - lewis kontrolliert, keine eigenen turnovers und denn erst die Off und denn die DEF Bigplays - da hat garcia zweimal schön den Blitz ausgehebelt.

    *LGK*

  • Zitat von Jo Brauner

    Schade 12-19! Die Cowgirls wollten nicht gewinnen, die Browns konnten nicht gewinnen. :rolleyes:

    Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

    Was für ein schlechtes Spiel, auf beiden Seiten. Musste mir leider das Spiel hier antun...

    #FreeMeekMill

  • Can you say DEFENSE!? ;)

    Garcia stand IMO auf verlorenem Posten. Seine Line hat ihm (auch verletzungsbedingt) nicht sehr viel Zeit gegeben und er war meistens auf der Flucht. Dazu hat die Cowboys Secondary auch ziemlich ordentlich gespielt.

    Richtig übel waren die Verletzungen die ihr verkraften musstet. Winslow hat sich wohl das Bein gebrochen und wird 6-8 Wochen ausfallen. Über Brown, Gerrard und Tucker hab ich noch nichts gelesen.

  • Zitat von Woody D.

    Can you say DEFENSE!? ;)

    Ich muß dich leider enttäuschen. Die Cowboys "D" war vielleicht stärker als in Woche 1, aber Browns-receiver waren das ganze Spiel frei und ungedeckt. Das lag aber auch an der genau richtig gewählten Defensivstrategie, nämlich bedingungsloser passrush. Parcells wußte das sich Garcia in der Offense noch nicht so recht wohl fühlt und "instinktiv" unter Druck irgendwo hinwerfen kann, also hat er ihn ständig unter Druck gesetzt. Die Ravens haben das in Woche 1 auch gemacht, jedoch hatte da Garcia zumindest 2-3 mal den freien Mann für ein big-play finden können.
    Garcia hat eindeutig das Spiel für die Browns verloren auch wenn die letzten 2 INTs wohl nicht auf seine Kappe gehen. Er war nervös, unsicher usw.
    Dazu kam das in entscheidenden Situationen das HC-matchup klar an Parcells ging. Einmal beim 4.Versuch fake punt und das andere mal kommt Davis auf die geniale Idee ein TO mit 2:04 im Spiel zu nehmen anstatt auf die 4 läppischen Sek. zu verzichten. Das ermöglichte Parcells 1x Tief werfen zu lassen, was natürlich auch prompt geklappt hat...diese TO war leider eine spielentscheidende Situation :rolleyes:

    Aber die eigentlich schlechten Nachrichten kamen erst nach dem Spiel

    http://clevelandbrowns.com/news_room/news/arts/3122.0.html

    TE Winslow, DE "Hurtney" Brown, DT Warren und RT Tucker mußten im Spiel ersetzt werden. Bei Brown redet man von der "Liz Franc" injury, also evtl. season-ending. Bei Winslow wohl "broken fibula" = mindestens 6 Wochen weg

  • Zitat

    Ich muß dich leider enttäuschen. Die Cowboys "D" war vielleicht stärker als in Woche 1, aber Browns-receiver waren das ganze Spiel frei und ungedeckt. Das lag aber auch an der genau richtig gewählten Defensivstrategie, nämlich bedingungsloser passrush.

    Absolut richtig, aber was am Ende rauskommt ist entscheidend. Ob man jetzt dem QB Zeit gibt und die Pässe abwehrt, oder den QB unter Druck setzt, so dass er keinen Pass anbringt kommt aufs selbe raus.
    Aber ich bin mir bewusst, dass die Browns das Spiel eher verloren , als dass wir es gewonnen haben.

  • Zitat von Raider11

    Was war eigentlich mit Garcia los ?
    Nur 8 von 27 und dazu noch 3 INT !
    War er so schlecht oder O-Line + Receiver ?

    Er war so schlecht. Wie Brauner es schon richtig geschrieben hat, hat er ein ums andere mal völlig freie Reiceiver übersehen und stattdessen in double coverage geworfen!

    In der BAMS hätte er die Note 6 (=hat das Geld nicht verdient) bekommen...

    #FreeMeekMill

  • Injury update:

    http://clevelandbrowns.com/news_room/news/arts/3129.0.html

    TE Winslow 8-10 Wochen
    DE C.Brown out for season
    DT G.Warren 2-4 Wochen
    RT Tucker 2-4 Wochen
    DE Ekuban day-to-day
    CB McCutcheon day-to-day, Zusatz "may need surgery"
    G P.Zukauskas day-to-day

    Das sind gleich 7 starter, also ein Drittel der Mannschaft, die im nächsten Spiel vermutlich fehlen wird :rolleyes: ..schade die saison hatte so gut angefangen

  • Autsch. Die beiden wichtigsten Injuries dürften aber doch die der O-Line sein, oder ? Der Impact von Winslow und Brown war ja doch relativ gering, wie ich fand.
    Gibts DE Mark Word noch in Cleveland, bzw. holen sie ihn zurück ? Der hatte die letzten beiden Jahre ja doch halbwegs passabel als regelmässiger Brown-Ersatz gespielt ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Autsch. Die beiden wichtigsten Injuries dürften aber doch die der O-Line sein, oder ? Der Impact von Winslow und Brown war ja doch relativ gering, wie ich fand.
    Gibts DE Mark Word noch in Cleveland, bzw. holen sie ihn zurück ? Der hatte die letzten beiden Jahre ja doch halbwegs passabel als regelmässiger Brown-Ersatz gespielt ...

    Naja, G Zukauskas kann gleichwertig(also immernoch unterdurchschnittlich) mit G DeMar ersetzt werden. Bei TE Winslow + RT Tucker ist der drop-off gewaltig, dort müssen jetzt TE/Special teamer Shea, die eigentliche Nr.3, da Heiden auch noch verletzt (Oh mein Gott) und RT Gonzalez spielen. Auf der DE-Position siehts auch furchtbar aus, ganze 2 pressures gegen Testaverde am Sonntag: Brown is out for season und die backups Ekuban+Jackson sind auch angeschlagen...der gecuttete Word wird von vielen aufm Browns-MB gefordert, bisher ist aber noch nichts passiert. Ich rechne eher mit Claybrooks aus dem Practice squad. DT Warren wird durch Myers gut ersetzt...

    Was C. Browns impact angeht: Ein DE kann man einfach nicht nur an stats festmachen. Lang zB hatte einen career day gegen Ogdens backup, gegn Flozell Adams hat er keinen Stich gemacht. Brown ist sehr stark gegen den Lauf und wurde oft gedoppelt, er wird vermisst werden...

    Wenigstens sind wir in der IR-Liste wieder ganz oben dabei :rolleyes: , Mann 1.+2. Rundenpick verletzt, das ist gemein...

  • Weiß eigentlich jemand wann Lee Suggs wieder fit ist? Auf der homepage war zu lesen das er fast alle Trainingseinheiten mitmachen konnte. Er ist aber immer nach als questionable gelistet. Gibts irgendwelche News? :confu

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Gestern stand folgendes auf KFFL:

    Zitat

    Cleveland Browns RB Lee Suggs (neck stinger) still hadn't regained enough strength in his shoulder last week to play and he did not participate in contact drills Wednesday, Sept. 22. However, with the team releasing RB Dee Brown, that could signal the team feels Suggs is ready to return to action in Week 3.

  • Zitat von Duke

    Ich bin schon sehr gespannt, wann Jeff the Feff auf der Bank landet und Kelly Holcombe endlich ran darf. :bounce:

    Du verfolgst deinen "Liebling" auch überall, was? :hinterha:
    Ob nun Garcia oder Holcombe, wer setzt schon auf die Browns? :twisted:

  • Zitat von Duke

    Ich bin schon sehr gespannt, wann Jeff the Feff auf der Bank landet und Kelly Holcombe endlich ran darf. :bounce:

    1. Holcomb(kein "e" mehr)

    2. Ich denke die Browns hätten mit Holcomb eine Chance gehabt das Spiel gegen die Cowboys zu gewinnen, weil dieser das "System"+ Receiver einfach schon länger kennt. Nicht umsonst hat Garcia Holcomb in der preseason gelobt und gesagt, er wolle auch dahinkommen die QB-Position so automatisch, instinktiv spielen zu können.

    3. Es war trotzdem nicht möglich Garcia so früh in der saison abzusägen, das war jedem klar das es so eine Leistung geben wird, viele haben im Ravensspiel damit gerechnet. Aber man darf nicht vergessen: Die Browns sind 1-1 nachdem man gegen 2 playoff teams des Vorjahres gespielt hat, die auch noch statistisch Nr. 1+2 Defense hatten. Garcia ist sehr ehrgeizig, daher denke ich, daß die Offense gegen die Giants eindeutig besser sein wird, v.a. das Laufspiel, das Garcia dann auch mehr Zeit schenken wird.

  • Zitat

    Aber man darf nicht vergessen: Die Browns sind 1-1 nachdem man gegen 2 playoff teams des Vorjahres gespielt hat, die auch noch statistisch Nr. 1+2 Defense hatten.

    Leider sind die Boys aber nicht mehr das Team von letzter Saison. Und von einer #1 D kann in keiner Weise die Rede sein! Noch dazu hatten wir unerträglich viele Strafen für über 100 Yards, sowie 4 Turnover.
    Ihr habt gegen ein mittelmäßiges Team verloren.
    Der Sieg gegen die Ravens ging in Ordnung, aber wenn man sich wirklich nur auf Lewis konzentrieren muss um die gesamte O stoppen zu können, ist die Leistung der D nicht so hoch anzurechnen. Und die Offense sah auch nicht wirklich rosig aus!

    Auf dem Papier hat steht man 1-1 gegen zwei Playoff-Teams, aber das entspricht IMO nicht der Realität.

  • Zitat von Woody D.


    Auf dem Papier hat steht man 1-1 gegen zwei Playoff-Teams, aber das entspricht IMO nicht der Realität.

    Och Mensch, das weiß ich doch auch :marge ....ich übe mich angesichts der Verletztenliste im positiven-tschakka-Denken, sonst werde ich :stupid

  • OK, dass Kritik auf Garcia einprasselt war nach der schlechten Leistung
    gegen die Cowboys ja zu erwarten. Aber ihn überhaupt in Frage zu stellen und jetzt schon nach Holcomb zu schreien ist me total daneben. Holcomb war letztes sauschlecht. Garcia wirds bei den Browns schon packen. Es ist schon erstaunlich wie schnell der Erfolg gegen die Ravens in Vergessenheit gerät.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    OK, dass Kritik auf Garcia einprasselt war nach der schlechten Leistung
    gegen die Cowboys ja zu erwarten. Aber ihn überhaupt in Frage zu stellen


    Ich stelle Garcia immer in Frage... :3ddevil: