Washington Redskins 2004

  • Zitat von Jo Brauner

    Gibbs hat während des Spiels sein Headset abgelegt, weil da angeblich Störungen waren, er dachte wahrscheinlich wirklich er wurde abgehört oder so. Er benutzte dann ein walkytalky, um mit seinen Coordinators zu kommunizieren.

    So ein Voll-Depp! Für solche Fälle gibt´s schließlich in der NFL eine Regelung: Du kannst deine Sprechgarnitur als nicht funktionierend erklären - und dann darf sie der Gegner auch nicht nutzen.
    Entweder weiß er das nicht (weil´s die Regelung zu seiner Zeit evtl. noch nicht gab), oder das ist nur vorgeschobene Ausrede unterster Schublade!

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24


    So ein Voll-Depp! Für solche Fälle gibt´s schließlich in der NFL eine Regelung: Du kannst deine Sprechgarnitur als nicht funktionierend erklären - und dann darf sie der Gegner auch nicht nutzen.

    Versteh´ich jetzt nicht ganz :paelzer: Was darf der Gegner nicht nutzen? Das eigene Headset?

  • Ja. Wenn die Kommunikation bei einem Team nicht funktioniert, muss (sollte ? Muss ?) das andere Team auch drauf verzichten.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Definitiv: muß! Der HC geht zum Ref, und erklärt den Funk für unbrauchbar. Der Ref geht dann zum gegnerischen HC und teilt diesem mit, dass auch er komplett darauf verzichten muß.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Definitiv: muß! Der HC geht zum Ref, und erklärt den Funk für unbrauchbar. Der Ref geht dann zum gegnerischen HC und teilt diesem mit, dass auch er komplett darauf verzichten muß.


    Und dann geht der Ref zum betroffenen Coach und erklärt ihm erst mal das er den Schalter auf on stellen soll bevor er spricht. :jeck: Diese Regel ist doch bullshit, oder?

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Hammer24

    Definitiv: muß! Der HC geht zum Ref, und erklärt den Funk für unbrauchbar. Der Ref geht dann zum gegnerischen HC und teilt diesem mit, dass auch er komplett darauf verzichten muß.

    Danke...und wieder was dazu gelernt ;)

  • Zitat von Cowboys#1

    Diese Regel ist doch bullshit, oder?

    Nein, ganz im Gegenteil. Diese Regel soll die Gastmannschaft davor schützen, abgehört oder anderweitg kommunikativ manipuliert zu werden. Entsprechende Vorfälle gab´s schließlich - auch wenn die NFL da natürlich nicht gern laut drüber redet.
    Und genau deswegen geht es offiziell in der Regel um "technische Störung"! :hinterha:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Donatello

    Ob das für Dan Snyder wirklich erstrebenswert ist? Wie auch immer, von diesen Redskins bin ich enttäuscht. Ich hatte mehr erwartet, als dass sie den Bucs die perfect season klauen. :D

    Ich kann mich noch erinnern, dass ich viel Häme einstecken musste, als ich in meinem allerersten Take dieser Season die Redskins als Bust des Jahres eingestuft hatte. Aber die Season ist ja noch lang... :hinterha:

    Zitat

    Vielleicht kann man ja nach 2006 einen Neuanfang machen ohne überbezahlte Leute wie Coles,Portis,Brunell,Samuels und vorallem Arrington der anscheinend die Niederlage gegen die Girls auch noch lustig fand.

    Keine Big Names mehr sondern mehr Teamspieler wie Smoot,Pierce und Washington.

    Lieber spät als nie, diese Einsicht. ;)

    #FreeMeekMill

  • Kann mir einer erkären warum die Redskins am Ende des 4Quarters schon wieder keine Timeout mehr hatten?
    Hatte das was mit dem Headset Chaos zu tun oder war es einfach nur "Dummheit".

  • Eine ist aufgrund einer verlorenen Challenge flöten gegangen und die anderen haben Brunell/Gibbs wiedermal sinnlos verbraten. :rolleyes:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von Clinton Portis #26

    Was glaubt ihr schafft Portis das erste mal in seiner Karriere nicht die
    1000+ Yards...??? :madfan:

    genau das wette ich , wer steigt mit ein ? :sword2:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    genau das wette ich , wer steigt mit ein ? :sword2:

    Wenn ich mir ma die nächsten Gegner der Redskins so ansehe....
    October 10 vs. Ravens 8:30pm
    October 17 @ Bears 1:00pm
    October 31 vs. Packers 1:00pm
    November 7 @ Lions 1:00pm
    November 14 vs. Bengals 4:05pm
    November 21 @ Eagles 4:15pm
    November 28 @ Steelers 1:00pm
    December 5 vs. Giants 4:15pm
    December 12 vs. Eagles 8:30pm
    December 18 @ 49ers 5:00pm
    December 26 @ Cowboys 4:15pm
    January 2 vs. Vikings 1:00pm
    stelle ich fest..... hmmm, einige Teams mit starker Laufverteidigung. Daher würd ich ma sagen, dass er es nicht schafft! :smokin:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich bitte euch 1000 yards. :jeck:

    Er hat jetzt schon 370 yards.

    630 yards in 12 Spielen schafft er mit Sicherheit, 52,5 yards pro Spiel.

    Er wird sich bestimmt noch fangen und 1200 yards +8 TD schaffen. :bier:

    Sagt mal schafft der alte Eddie die 400? ;)

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • vergiss bitte in deiner berechnung nicht, dass portis gemeinhin etwa 4 spiele verletzt fehlt. damit wird der erforderliche schnitt schon ein ganz stückchen höher. :twisted:

  • @Inkognito
    Saugeiles Bild, erinnert mich ein wenig an die herzlichen Begrüßungen/Gratulationen zwischen Anatoli Karpow und Gari Kasparow. :daumenho:
    paelzer
    Das mit den 4 Spielen ist gemein :jump2:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Ja nun habe ich dieses wunderbare Spiel auch gesehen. Frage mich die ganze Zeit wo ist der Unterschied zu Spurrier. Das Team scheint irgendwie überfordert. 3 drives für 223 yards, 8 für 22. Portis fumblet wie noch nie in seinem Leben und Coles? Man wofür kriegst du 5 Mio. im Durchschnitt. Run after Catch findet so gut wie nicht statt. Die Defense bröckelt auch schon und Joe scheint das mit den Timeouts nicht geregelt zu bekommen. Ich sollte mir mal ne neue Sportart suchen.

    NASN überträgt jetzt College Hockey. Wie wärs mit Dakota. :sauer

    Mensch Skins, ich lebe auch nicht ewig. Reißt euren A.... zusammen und spielt vernünftig Football. :xp:

  • Hast du noch Hoffnung für das Spiel gegen die Ravens?

    Ich mach mir keine grossartigen Hoffnungen mehr, weder für das Spiel noch für die Saison. :heul

    Vielleicht ist Joe auch ein zu netter Mensch, er sollte es mal wie General Coughlin probieren. :dafue

    Ich befürchte fast das er nach der Saison hinschmeisst, wenn er sieht das sie keine Fortschritte machen. :no:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Hast du noch Hoffnung für das Spiel gegen die Ravens?

    Ich mach mir keine grossartigen Hoffnungen mehr, weder für das Spiel noch für die Saison. :heul

    Vielleicht ist Joe auch ein zu netter Mensch, er sollte es mal wie General Coughlin probieren. :dafue

    Ich befürchte fast das er nach der Saison hinschmeisst, wenn er sieht das sie keine Fortschritte machen. :no:

    Ich sitze hier an meinem Lappi und habe so einen Hals :sauer

    Hoffnung? Die stirbt doch zuletzt. Bevor Joe hinschmeißt, sollten sie lieber die Geldsäcke rauswerfen. Es wäre zudem das Ende. Ich glaube dann wird sich die Stadt von den Reds abwenden und Snyder muß verkaufen oder die Stadt wechseln. L.A. Redskins. Bevor ich für ein Team aus Lala-Land schreie, gehe ich lieber ins Kloster :angry

    Aber lass uns unsere Wunden lecken. Sonntag ist ein neuer Tag und dann schlagen wir die Ravens :daumenho:

  • Zitat von Chicago Transit Authority


    Aber lass uns unsere Wunden lecken. Sonntag ist ein neuer Tag und dann schlagen wir die Ravens :daumenho:


    Sicher doch... :stupid :p

  • ihr könnt ja gemeinsam lecken (die der ravens sind seit montag nicht minder tief) und euch schiedlich-friedlich auf ein unentschieden einigen - wir hatten schon lange keines mehr. :D

  • Zitat von skinsfan


    Ich befürchte fast das er nach der Saison hinschmeisst, wenn er sieht das sie keine Fortschritte machen. :no:

    Hinschmeissen geht nicht in Wasington. Da wird er zuvor vom Danny Boy gefeuert. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Hinschmeissen geht nicht in Wasington. Da wird er zuvor vom Danny Boy gefeuert. ;)

    Wenn sie ihn raussschmeissen dann teeren und federn die Fans Snyder und er kann sich seine $$ in den Allerwertesten schieben. :jeck:

    Wie ich diesem kleinen Gnom hasse. :sauer

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Habe mich vom Schock am Donnerstag erholt. Nun wird es aber Zeit hier mal einiges aufzuräumen. Es war ne Niederlage, aber das Spiel war nun auch nicht unterirdisch, Durchschnitt, wie so viele in der Saison. Wenn man denn auch noch mit einem guten Langzeitgedächtnis gesegnet ist, erinnert man sich an das Jahr 1985. Dort spielten die alten Reds mit Theismann, Riggins (112 yds) und Monk auch nur 14-7. Wo gewinnt man heute so früh in der Saison noch mit links? Vorbei ist es erst, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Gibbs startete damals 0-5, wäre fast rausgeflogen. Nur Geduld bringt dem Fischer Erfolg. (Hier mal die Preisfrage der Woche: Von wem stammt das Zitat?) Sally Jenkins, Kolumnistin der Washington Post, hat es schon nach dem Dallasspiel auf den Punkt gebracht. Aura macht noch keinen Superbowlsieger. Diese Mannschaft hat viel zu viele Lücken, um wirklich ein Contender zu sein. Zudem sind wohl zu wenig "True Redskins" im Team". Aber das wird sich schnell ändern. Und Ladys & Gentlemen, yours truly hat niemals was von Play-Offs dieses Jahr gemurmelt. Ein bißchen kennt man seine Papenheimer ja über die Jahre. Warten wir in Ruhe die 2. Hälfte der Saison ab. Dann wird sich zeigen ob es nach oben geht.

    Zitat von GermanEagle

    Ich kann mich noch erinnern, dass ich viel Häme einstecken musste, als ich in meinem allerersten Take dieser Season die Redskins als Bust des Jahres eingestuft hatte. Aber die Season ist ja noch lang... :hinterha:

    Was ist Bust des Jahres? Doch wohl alles zwischen 1-15 und 6-10. Soweit ist es noch lange nicht. Ich sage nur 15. November.:sword2:

    Skinfan schrieb:

    Zitat

    Vielleicht kann man ja nach 2006 einen Neuanfang machen ohne überbezahlte Leute wie Coles,Portis,Brunell,Samuels und vorallem Arrington der anscheinend die Niederlage gegen die Girls auch noch lustig fand.

    Keine Big Names mehr sondern mehr Teamspieler wie Smoot,Pierce und Washington.

    So wie die Payroll gestaltet ist, wird das wahrscheinlich eh nicht anders gehen.

    Paelzer schrieb:

    Zitat

    hr könnt ja gemeinsam lecken (die der ravens sind seit montag nicht minder tief) und euch schiedlich-friedlich auf ein unentschieden einigen - wir hatten schon lange keines mehr.

    Sei willkommeen in unserer Mitte und in unserem Bund der Dritte. Packers zu Hause gegen die Giants. Muß ich mehr sagen? Aber auch Du mein Sohn wirst Linderung von Deinen Leiden erfahren. Am 31.10 ist es soweit. :jeck:

    Zitat

    Chicago Transit Authority hat folgendes geschrieben::

    Aber lass uns unsere Wunden lecken. Sonntag ist ein neuer Tag und dann schlagen wir die Ravens

    Antwort von Inkognito:
    Sicher doch...

    Wer muß diese Ravens-Offense fürchten. So viel Dusel wie gegen die immer noch schwache Kansas-Defense hat man auch nicht alle Tage. Das Spiel ist offen. Wäre es in Baltimore, ja dann.

    Also neues Spiel neues Glück
    :twisted:

  • Bist ganz schön vorlaut für einen Fan, dessen Team mittlerweile drei mal hintereinander verloren hat. :hinterha:

  • Zitat von Inkognito

    Bist ganz schön vorlaut für einen Fan, dessen Team mittlerweile drei mal hintereinander verloren hat. :hinterha:

    Hab drei Frauen zu Hause. Was glaubst Du, wie man das überlebt, mit vornehmer Zurückhaltung? ;)

  • Portis spouts off

    Running back Clinton Portis, who declined to speak to Washington area media this week, found time to blast the Ravens' defense on Sirius NFL Radio.

    "Nothing impresses me about them," Portis said. "It is a defense, and we have to go out and play ball, and that is what we are going to do. There's nothing impressive about them; it's nothing spectacular about them. We just got to go out and establish what we want to do and don't put ourselves in no [bad] situations and run right at them. :blah:


    Lauf ersteinmal über 100 yards und dann kannst wieder reden schwingen, aber nicht schon vorher. :rolleyes:

    Fuxx off Dan Snyder!!!