"Schlachterwoche" bei Premiere

  • Zitat von Madness

    Nicht nur, dass hier zwei gute Teams aufeinander treffen. Es ist ja auch die Ray Lewis - Terrell Owens Reunion Party. Das gibt ordentlich Zunder. :eek:


    Ja eben. Im Pre-Season Game gab es schon mächtig Rummel um diese beiden Duelle (Ravens vs. Eagles und Ray Ray vs. TO) und die Ravens brennen nun darauf TO endlich eins mitzugeben, nachdem er die Secondery im Preseason Game lächerlich hat aussehen lassen. Ich verstehe nicht wieso man jetzt lieber auf so eine langweilige Partie wie Chiefs vs. Colts setzt. Da fällt mir echt nix mehr zu sein... :aerger:

    Ich hoffe das die NFL das noch ändern wird, genau wie sie es in der letzten Saison das ein oder andere mal gemacht hat. Vielleicht hilft es ja wenn die Ravens in Week 7 gewinnen und ihren record damit auf 4-2 verbessern. Und wenn die Eagles bis dahin noch ungeschlagen bleiben, dann kann die NFL eigentlich nicht mehr an so einem Top-Spiel vorbeigreifen. *hoff* :fleh

  • Zitat von Thurman34

    Weiss irgendjemand warum das early game in Woche 7 erst ab 20.00 Uhr gezeigt wird?

    Ein Schuss ins Blaue: das Spiel findet in West-Tennessee statt, und dort gilt die Central Time Zone. Das bedeutet, dass die entsprechende Ortszeit dort erst erreicht wird, wenn es hier eine Stunde später als gewöhnlich ist.

  • Mir ist Browns-Bengals lieber als Patriots-Seahawks, die wir noch oft genug zu sehen bekommen.

    Chiefs gegen Colts war immerhin ein Divisional PO Game letzte Saison und ich kann mir denken, das die NFL sehr gerne ein Spiel zeigt das evtl. 52-35 oder ähnlich ausgeht. :D:jeck:

  • Zitat von Madness

    Ach ja? Habt ihr schon mal den Nikolaus augebuht? :hinterha:

    Wenn der keine Leistung gebracht hat sicherlich... ;) Diese saison hat man bisher beide Heimspiele gewonnen und die fans die da waren, haben sich noch 2 Tage später wie Außerirdische angehört...

    Mann was freu ich mich :bounce: BTW: Wann(also an welchen Tag vor SO) war die kurzfristigste Spielpaaränderung die Premiere je vorgenommen hat?

  • Zitat von Gitsche

    Ein Schuss ins Blaue: das Spiel findet in West-Tennessee statt, und dort gilt die Central Time Zone. Das bedeutet, dass die entsprechende Ortszeit dort erst erreicht wird, wenn es hier eine Stunde später als gewöhnlich ist.


    Ist es nicht aber so, dass alle early games um 19.00 unserer Zeit anfangen, egal wie spät es am Austragungsort ist? Die NFL richtet sich da doch immer nach der selben Zeitzone, nicht nach Ortszeit...

  • Zitat von Thurman34

    Weiss irgendjemand warum das early game in Woche 7 erst ab 20.00 Uhr gezeigt wird?

    Nur eine Vermutung:

    Die erste Stunde des Spiels werden wir nicht sehen, weil

    1. Bundesliga bis ca. 20 Uhr
    2. Formel 1 in Brasilien ab 19 Uhr.

    Das Spiel soll auf Sport1 übertragen werden, also nach der Bundesliga.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von fraggle

    Nur eine Vermutung:

    Die erste Stunde des Spiels werden wir nicht sehen, weil

    1. Bundesliga bis ca. 20 Uhr
    2. Formel 1 in Brasilien ab 19 Uhr.

    Das Spiel soll auf Sport1 übertragen werden, also nach der Bundesliga.

    ich versteh nicht, warum hier schon wieder wind um premiere gemacht wird.
    wir hatten doch das gleiche problem erst vor ca. 1 monat..........das spiel wird ab 19 uhr einfach auf option 2 bzw. 4 (wegen den 3 fußball kanälen) übertragen

  • Zitat von Madness

    Ach ja? Habt ihr schon mal den Nikolaus augebuht? :hinterha:

    Die leidenschaftlichsten Fans sehen wir schon am kommenden Sonntag im späten Spiel :p .

    Ausbuhen? Der Nikolaus wird in Oakland mit leeren Bierflaschen aus dem Stadion getrieben :twisted: und später durch "Raider Clause" ersetzt :eek:


    (klick to enlarge)

  • Zitat von schneider198

    ich versteh nicht, warum hier schon wieder wind um premiere gemacht wird.
    wir hatten doch das gleiche problem erst vor ca. 1 monat..........das spiel wird ab 19 uhr einfach auf option 2 bzw. 4 (wegen den 3 fußball kanälen) übertragen

    Darf ich dich an das letzte Spiel mit Option 2 erinnern, bei dem Option 2 nicht funktioniert hat? :jeck:

  • Witzig find ich die dazu die Rubrik FAQ auf der Premiere-Seite:

    Zitat von Premiere

    Wer sucht die Spiele aus, die auf Premiere übertragen werden?

    Auch wenn es immer wieder angezweifelt wird: Die Auswahl der Sonntagsspiele erfolgt durch die NFL. Es ist also Energieverschwendung, die Premiere-Football-Redaktion als Dolphins-Fans oder Packers-Hasser zu beschimpfen.

    :jeck:

  • Also ich finde Browns vs. Bengals gut. Es wird immer Leute geben, die meckern und nicht zufrieden über die Auswahl sind. Ich selbst gehöre da manchmal auch dazu. Dennoch ist es aus meiner Sicht wesentlich kundenorientierter, so viele Fans wie möglich zu bedienen und eben auch weniger erfolgreiche Teams zu zeigen. Dass dabei Playoff-Kandidaten mitunter zu kurz kommen wie die Saints 2000 (2 x gezeigt und Div-Playoffs bei 4 Premiere-Ü pro Woche), oder die Titans 2002 ( 2 x in den Wochen 14 u. 15 gezeigt und dann CCG), oder die Falcons im gleichen Jahr (1 x gezeigt und DP), oder aber auch die Panthers im letzten Jahr gerade einmal übertragen und dann kam das Team bis in den SB.
    Also man sieht daran schon, es ist nie jedem recht zu machen. ;)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ist es nicht aber so, dass alle early games um 19.00 unserer Zeit anfangen, egal wie spät es am Austragungsort ist? Die NFL richtet sich da doch immer nach der selben Zeitzone, nicht nach Ortszeit...


    ja, stimmt. die zeiten werden in ostküstenzeit angegeben.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Disastermaster

    weil er nicht der erste in diesem Thread ist :D

    Ich dachte, das liegt daran, dass dieser schon von jemandem gelesen wurde. :paelzer:

  • Zitat von Disastermaster

    Darf ich dich an das letzte Spiel mit Option 2 erinnern, bei dem Option 2 nicht funktioniert hat? :jeck:


    das war doch week 2 und soweit ich mich erinnern kann, hat das doch gut funktioniert :paelzer:

    nur die nicht premiere abonnenten, konnten das spiel nicht sehen. wofür sie doch dann mit einem anderen spiel "entschädigt" wurden, oder?

  • WOW danke sch**** Premiere...scheinen ja richtig stolz zu sein auf BRWONS-BENGALS. Kein Wort von Ohio-Derby oder wer bleibt in der AFC-North dran oder so, nur ein:
    "Davor kloppen sich Cleveland und Cincinnati (ab 19:00 Uhr live) um die NFL-Pille."
    Nach dem Motto "wir haben immerhin Raiders-Broncos" aber vorher müßt ihr euch noch den scheiß hier antun" :rolleyes:

    Naja egal sie müssen es zeigen :aetsch BTW: War nicht irgein Kommentator auch Browns-Fan? Oder war das der früher von DSF oder so?

  • Zitat von Jo Brauner

    "Davor kloppen sich Cleveland und Cincinnati (ab 19:00 Uhr live) um die NFL-Pille."
    Nach dem Motto "wir haben immerhin Raiders-Broncos" aber vorher müßt ihr euch noch den scheiß hier antun" :rolleyes:

    Könnte von mir stammen :D .

    Sei froh, dass du es sehen kannst, die Ankündigung ist doch sowas von egal :twisted: .

  • Zitat von schneider198


    nur die nicht premiere abonnenten, konnten das spiel nicht sehen. wofür sie doch dann mit einem anderen spiel "entschädigt" wurden, oder?

    Hallo
    Stimmt leider nicht ganz. Ich habe Premiere komplett und konnte ausser einem Golf Standbild die ersten 20 Minuten auch nichts sehen auf Option 2.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Stimmt leider nicht ganz. Ich habe Premiere komplett und konnte ausser einem Golf Standbild die ersten 20 Minuten auch nichts sehen auf Option 2.
    Gruß MJ

    Erstens das und eine Woche später kam eine Golf-Aufzeichnung mit 25 Minuten Überziehung, ohne Optionsangebot. :rolleyes:

  • Zitat von Donatello

    Erstens das und eine Woche später kam eine Golf-Aufzeichnung mit 25 Minuten Überziehung, ohne Optionsangebot. :rolleyes:


    zum ersten: bei mir hat es, aus welchen gründen auch immer, funktioniert.


    zu zweiten: ja, dass war nicht "schön". man muss premiere aber zu gute halten, dass es schon eine LIVE übertragung war. ;)


    wir werden es ja dann sehen, kann ja nur besser werden...

  • Premiere hat doch in Woche 2 dafür das komplette 2.Spiel live unverschlüsselt übertragen, wo das mit der Option beim ersten Spiel nicht hingehauen hat. Diese Hoffnung hab ich diese Woche auch! Für Clowns-Bengals werd ich sicher nicht extra in die Altstadt fahren.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von schneider198

    zu zweiten: ja, dass war nicht "schön". man muss premiere aber zu gute halten, dass es schon eine LIVE übertragung war. ;)

    Na? :hinterha:
    Ich habe hier x-mal gelesen, dass diese Golfübertragung in Woche 3 (oder 4?) nicht live war, sondern eine Aufzeichnung, lieber Premiere-Mitarbeiter. :p :ja:

  • ha!

    dann hast du es hier x-mal falsch gelesen :p

    es war nämlich in woche 4 das spiel eagles gg bears. da ich noch die fernsehzeitung von diesem besagten 3.10.2004 habe, kann ich dir auch ganz genau sagen was davor kam:

    17:00 Uhr LIVE Golf: World Golf Championsships
    19:00 Uhr LIVE Football: Eagles - Bears


    und jetzt kommst du :hinterha:

  • Ja, das steht in deiner Zeitung. Wo bleibt der Beweis, dass es wirklich live war? Hier war die Rede von einer Aufzeichnung (zeitversetzt, live war längst finito), von Golfexperten die es wissen mussten (stand glaube ich im Gameday-Threat), der Redakteur mit der MAZ hat nur gepennt.

    Und nun du ... :D

  • Zitat von Donatello

    Ja, das steht in deiner Zeitung. Wo bleibt der Beweis, dass es wirklich live war? Hier war die Rede von einer Aufzeichnung (zeitversetzt, live war längst finito), von Golfexperten die es wissen mussten (stand glaube ich im Gameday-Threat), der Redakteur mit der MAZ hat nur gepennt.

    Und nun du ... :D


    ja gut kann sein, dass es um einige minuten zeitversetzt war :aetsch


    es war eben ein tunier der european tour, mit der hab ich nichts am hut, wenn dann bin ich nur experte auf der PGA tour, aber is ja egal ;):)