NEW YORK GIANTS News Thread

  • Peseason games sind nun mal nichts wert. Als ich mit Football angefangen habe (als Fan), habe ich dies noch als eine Art "TEndenz", ähnlich wie beim Fussball, der LEistungsstärke der Teams gewertet.

    Allerdings bin ich im Laufe der Jahre schlauer geworden, und gebe auf die Teamleistungen, positiv und negativ, nichts mehr.

    ALllerdings mit einigen Ausnahmen: Individuelle Duelle, also CB gegen WR 1 on 1, DL vs OL.

    Und da finde ich es schon beängstigend, dass die Giants dermassen schlecht dastehen. Wenn man mal davon ausgeht, dass die Patriots den üblichen Preseason-Football zeigen. Also keine Stunts oder komplizierte Blitze.

    DAnn sieht es wahrlich nicht gut aus für die OL der Giants.

    Hoffentlich haben die Coaches einen exzellenten Scheme, der kann noch einiges ausbügeln für die Reg. Season.

    Was haltet ihr eigentlich vom neuerlichen Shockey-Ausraster (Re:Parcells).

    Irgendwie ist mir der Knabe langsam unsympathisch. Dem fehlt noch einiges an Reife.

    Back in Black

  • Zitat

    Die Pre Season Resultate haben kaum Aussagekraft!

    Schön das jetzt jeder diesen "klugen" satz losgeworden ist.
    Niemand ist doch hier auf das Ergebnis dieses Spiels eingegangen.
    Das Hauptthema war die O-line der Giants.
    In früheren Diskussionen war sie ja schon mal ein Thema. Die Giantsfraktion hier drin, sah da keine Probleme obwohl man wieder Starter verloren hatte.
    Klar im letzten Jahr hatte es auch gut geklappt nach den Abgängen. Aber die damaligen Backups waren besser.

    Und im allerersten Spiel überhaupt wird diese O-line der Schwachpunkt. Ob nun alle Starter dabei waren oder nicht ist vielleicht auch nicht so wichtig. Wenn nämlich nicht dann hat man vielleicht Probleme mit der Depht auf dieser Position.
    7 Sacks und eine miserable Ausbeute von Barber will man auch in keinem PreSeason Spiel hinnehmen.

    Vielleicht könnt ihr ja ein paar Eindrücke vom Camp bezüglich der O-line schreiben.

  • Zitat

    Schön das jetzt jeder diesen "klugen" satz losgeworden ist.

    Schwer heiß in Berlin :conf:;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat

    In früheren Diskussionen war sie [die O-Line] ja schon mal ein Thema. Die Giantsfraktion hier drin, sah da keine Probleme obwohl man wieder Starter verloren hatte.

    Ich seh auch jetzt keine Probleme. Die O-Line hat nicht gut gespielt bei ihrem ersten Auftritt. Auch die beiden im Moment als Starter vorgesehenen Tam Hopkins und Ian Allen spielten ihre Einsätze schlecht und machten einige Fehler. Die Probleme wurden erkannt, und im Camp kann weiter daran gearbeitet werden. Deshalb sind PS-Spiele auch da. Die Rookies und Backups spielten teilweise gut, teilweise nicht. McNally wird auf jeden Fall noch einiges zu tun haben, die o-Line bis zum Season-Opener richtig einzustellen. Aber jetzt schon von Problemen zu sprechen halte ich für verfrüht. Die O-Line ist aber, und das habe ich schon während der ganzen Offseason gesagt, mit Sicherheit das grösste potentielle Problemfeld der Giants.

    Zitat

    Aber die damaligen Backups waren besser


    Ich weiss nicht. Ich glaube nicht unbedingt, dass die letzjährigen Backups besser waren. Es waren ja zu einem grossen Teil die gleichen wie jetzt, und diese sind ja mit Sicherheit besser geworden. Und dann wären da noch die Rookies Diehl und Lucier, die sich , auch Camp-Berichten zufolge, ordentlich schlagen. Sie sind nicht als Starter vorgesehen und werden langsam auf ihren Job eingestimmt.

    Zitat

    7 Sacks und eine miserable Ausbeute von Barber will man auch in keinem PreSeason Spiel hinnehmen

    .
    Die Ausbeute von Barber würde ich jetzt nicht unbedingt als Masstab ranziehen. Er stand unter Einfluss einer Erkältung und ging natürlich auch nicht voll an die Sache ran. Die anderen RB's Joyce und Levens hatten schliesslich relativ gut ausgesehen (avg: 4.5 und 4.7). Aber die 7 Sacks sind schon ein Thema, sowas darf eigentlich auch in der Preseason nicht sein. Fassel hat dies auch klar adressiert und ich bin sicher, die Giants bringen da einiges wieder ins Lot.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • was sagen denn die giants-fans zum neuesten ausraster von herrn shockey, der in einem interview über parcells hergezogen ist und ihn am ende als "homo" bezeichnet haben soll? speilerisch macht mir der junge ja spaß, aber dem ist offenbar der helm zu klein - sowas drückt aufs hirn (falls vorhanden)...

  • Hehe paelzer,

    Da halten die Giants Fans wohl im wahrsten Sinne des Wortes gar nichts von :hinterha:

    Hatte ich ein paar Posts weiter oben auch schon mal angesprochen.
    Es wird wahrscheinlich verdrängt :3ddevil:

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    Hehe paelzer,

    Da halten die Giants Fans wohl im wahrsten Sinne des Wortes gar nichts von :hinterha:

    Hatte ich ein paar Posts weiter oben auch schon mal angesprochen.
    Es wird wahrscheinlich verdrängt :3ddevil:


    Im Gegenteil:
    http://www.giants-xtreme.com/wbboard/thread…d=34&styleid=11

    Also wenn es stimmen sollte,finde ich es nicht ok!
    Ich liebe seine große Klappe,aber es gibt Grenzen,und die hat auch ein Herr Shockey zu befolgen! :nono:

  • Zitat von CWood24

    Hehe paelzer,

    Da halten die Giants Fans wohl im wahrsten Sinne des Wortes gar nichts von :hinterha:

    Hatte ich ein paar Posts weiter oben auch schon mal angesprochen.
    Es wird wahrscheinlich verdrängt :3ddevil:


    sorry, mein freund. dat hab ich wohl in der hitze übersehen... :rolleyes: mir kam's nur heute nochmals hoch (die shockey-sache meine ich ;)), als ich seine rechtfertigung gelesen habe. angeblich habe der reporter schlampig gearbeitet und shockeys eigene aussagen zu tuna mit denen vermengt, die er von freunden zitiert habe.
    so ein blödmann. erstens ist es nicht das erste mal, dass er im zusammenhang mit "schwule" unangenehm auffält; und zweitens hat der journalist offenbar ein band mitlaufen lassen. das magazin, in dem der artikel in der kommenden woche erscheint, hat jedenfalls in reaktion auf shockeys ausflüchte schon mal eindeutig festgehalten, dass es bei seiner position so bleibt - und dies auch durch das band dokumentieren könne.

    718:
    ne reaktion auf der giants-page ist ja ganz nett - aber wir lesen die hier drinnen auch gerne, wenn einer von uns fragt. ;)

  • Zitat von paelzer

    718:
    ne reaktion auf der giants-page ist ja ganz nett - aber wir lesen die hier drinnen auch gerne, wenn einer von uns fragt. ;)


    Sorry,habe bis jetzt eigentlich eh die wichtigsten Dinge hier rein gepostet!
    Diesmal hab ich vergessen! ;)

  • Ich hab die Shockey-Sache (noch) nicht kommentiert, weil ich ja auch nicht mehr weiss, als in der Zeitung steht. Und das haben ja nun alle gelesen. Wenn es denn wirklich so war, dann ist er wirklich ziemlich daneben ! Obwohl, Parcells :paelzer: ? ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Er hat sich wohl auf ein Camp-Foto bezogen, welches Parcells sehr unvorteilhaft abbildete. Shockey muss lernen wo er was sagen darf. Er wird nicht der einzige gewesen sein, der sich über Bill lustig gemacht hat, nur war es eben die falsche Situation. Da gibt es nichts zu entschuldigen, ganz klar. Aber als Spieler ist er eine Wucht. Ich mag ihn trotzdem, hab wohl ein Faible für solche Typen. :rolleyes::tongue

  • der herr shockey hat sich entschuldigt - unter den wachsamen ohren von mehreren teamoffiziellen; zudem soll er in nächster zukunft keine interviews mehr alleine geben dürfen.
    zitat shockey: "I really, at the time, it was a laughing matter for me and I was just having fun with it." wow. wie lustig. :rolleyes:

  • In meinen Augen ist der Junge einfach Dumm wie ein Stück Brot. Und das nicht durch die grüne Eagles Brille gesehen.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.


  • Quelle:Giants-Xtreme.com

  • Lasst ihn Football spielen. Für meine Verhältnisse wird zuviel in die Person Shockey hineininterpretiert. Jeder der ihn kritisiert hätte ihn gern in seinem Team und würde dann sicherlich wenig Federlesen um irgendwelches Gefasel zur sensationsgeilen Presse machen. Manche Typen brauchen eben länger, ehe sie begreifen wem sie was sagen dürfen.
    Bei den verbalen Entgleisungen von Hearst hatte sich kaum einer gezuckt. Ist ja auch sonst ein ganz lieber, der kleine Garrison... :nono:

  • Auch bei Hearst gab es genug Kritik, sowohl in der Presse als wie auch hier im Forum. Natürlich ist das alles noch ein wenig ´grösser´, wenn man es in der Medienstadt New York vom Stapel lässt. Was soll man anderes erwarten?

    Klar hätten die meisten Teams einen Shockey gern im Team. Seine spielerischen Fähigkeiten sind klasse. Aber so ist das bei so Typen, die kannst du eigentlich nur leiden, wenn sie in deinem Team spielen oder du ihrem Team ´neutral´ gegenüber stehst.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat

    Klar hätten die meisten Teams einen Shockey gern im Team. Seine spielerischen Fähigkeiten sind klasse. Aber so ist das bei so Typen, die kannst du eigentlich nur leiden, wenn sie in deinem Team spielen oder du ihrem Team ´neutral´ gegenüber stehst.


    Du hast es auf den Punkt gebracht!
    Genau so ist es! - Genau so wie zb. bei Owens! Kein Mensch mag ihn,bis auf die Niners!

  • Ganz so einfach sollte man es sich nicht machen und jeden, der mal was Dummes sagt oder arrogant rüberkommt in einen Topf werfen. Es ist ja nicht nur, dass Shockey Parcells beleidigt hat, dass er trotz Tape alles abstritt und hinterher nur eine windelweiche Entschuldigung vorbrachte. Er hat auch mal wieder seine Aversion gegen Schwule bestätigt, die man schon aus dem letzten Herbst kennt. Wobei die ja nicht die einzigen sind, über die er sich abfällig äußert, Frauen werden von ihm ja auch schon mal „Nutten“ genannt. Das dann auf die Medien zu schieben, scheint mir zu simpel.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat

    Wobei die ja nicht die einzigen sind, über die er sich abfällig äußert, Frauen werden von ihm ja auch schon mal „Nutten“ genannt.


    Amerikanische Umgangssprache. Viele Schlagwörter waren auch im Deutschen mal in und werden gedankenlos dahingesagt. Im Unterschied zu den Millionen Kids auf der Strasse steht Shockey in der Öffentlichkeit, un wird mitunter sogar mit Argusaugen beobachtet. Die Presse wartet natürlich nur drauf, dass er ins nächste Fettnäpfchen tritt.
    Ein kleines Beispiel hier aus dem Forum, ohne dem Betreffenden auf den Schlips treten zu wollen. In einem anderen Thread wurde gesagt: "Ja und wo krieg ich denn den schwulen NFL Field PAss her?!?" ! Nicht das ich das schlimm finden würde, es ist eine Umgangssprache. Hätte Shockey diesen Satz abgelassen, wäre er schon Morgen in der NY-Times !

    Das soll sein Verhalten aber auch nicht entschuldigen. Er ist da reingerutscht und wird da nur schwer wieder wegkommen. Am Besten gibt er wirklich keine Interviews mehr, bis er gelernt hat, was man in der Öffentlicht sagt und was man von mir aus alleine mit Freunden sagt.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Natürlich wird Shockey genauer beäugt als Joe Doe, aber bloss weil andere auch Mist bauen entschuldigt das nicht sein Verhalten. Über Frauen als Nutten zu reden und die in einem anderen Interview als Objekte seiner Sex-Fantasien hinzustellen, erscheint mir auch nicht gerade normal, sondern ergibt ein ziemlich schlüssiges Charakter-Bild, Stinkefinger und Eiswürfel für’s Publikum inklusive. Deswegen ist es etwas anderes ob Shockey den gleichen schwulenfeindlichen Slang benutzt wie andere, weil er schon klargestellt hat, dass es bei ihm ernst gemeint ist.

    Vielleicht lernt er es, sich in bestimmten Situationen auf die Zunge zu beißen, aber die Interviews und die Presse sind nicht das Problem, sondern seine Geisteshaltung, die da zum Ausdruck kommt.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Die Geisteshaltung wird man aber aus ihm nicht mehr herausbekommen. Damit ist er aufgewachsen, sein Umfeld hat ihn geprägt und dort wurden seine Sprüche vermutlich noch gefeiert.
    Er muss Erfahrungen sammeln und er braucht Leute um sich, die ihn kritisieren ohne abgewiesen zu werden. Die Ja-Sager sind die schlimmsten Feinde und Shockey hat viele davon in seiner Nähe.
    Es ist ja nicht geholfen, wenn er schweigt aber dennoch verachtend über dies und jenes denkt. Die Giants-Organisation ist hier ganz besonders gefragt, denn viele Jugendliche sehen in ihm ihr Vorbild.

  • Das sind alles hängende Vergleiche.
    Die Amerikaner haben, abgesehen von manchen Großstädten. extreme Vorurteile gegen "sexuelle Außenseiter" ums höflich zu formulieren.
    In gewissen Landstrichen muß man sich heute immernoch entschuldigen wenn man sonntags nicht in der Messe war(Bible Belt)
    Die haben halt eine ganz andere Lebenseinstellung die für den normalen Mitteleuropäer nicht ganz nachzuvollziehen sind.
    Genausowenig wie die Amis uns teilweise nicht verstehen können.
    Lasst es gut sein mit den ethischen Vergleichen.
    Da treffen Welten aufeinander :paelzer::conf:
    MfG
    Aadie :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Ich war das mit dem "schwulen" NFL Field Pass...

    Und deshalb möchte ich mich bei allen entschuldigen, die dies als respektlose (Umgangs)sprache gegenüber Homosexuellen aufgenommen haben mögen.

    Ich habe nichts gegen Homosexuelle!

    (Bin ja zu 28 % selbst schwul... ;) )

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ich war das mit dem "schwulen" NFL Field Pass...

    Und deshalb möchte ich mich bei allen entschuldigen, die dies als respektlose (Umgangs)sprache gegenüber Homosexuellen aufgenommen haben mögen.

    Ich habe nichts gegen Homosexuelle!

    (Bin ja zu 28 % selbst schwul... ;) )

    GE: Wie gesagt, ich kritisiere dich nicht für diesen Ausspruch und habe es auch nicht als respektlos empfunden. Ich hab's nur als (wenn auch nicht besonders gutes) Beispiel herangezogen.

    Back to Business:
    Die Giants mussten wieder mal in die Halle ausweichen zum Training. Die Fullback-Position ist immer noch offen zwischen Jim Finn und Charles Stackhouse. Unterdessen hat WR Ron Dixon sich erneut durch untentschuldigte Abwesenheit unbeliebt gemacht. Dixon ist immer noch auf der PUP-Liste, nahm aber nicht an Meetings teil und versäumte auch eine Behandlung an seinem Knie. Da er schon letzte Saison ähnliche Aktionen durchzog, dürfte die Geduld von Fassel langsam am Ende sein. Ich denke Dixon darf sich nicht mehr viel erlauben. Ich hoffe einer der anderen WR (Carter, Jones, Ponder, Tyree oder Walter) kann sich aufdrängen, so dass wir das Theater mit Dixon vergessen können.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • So,morgen gehts im Big Apple los!
    Der Home-Opener!


    Quelle:Giants Xtreme

  • Zitat von NCeagle81

    In meinen Augen ist der Junge einfach Dumm wie ein Stück Brot. Und das nicht durch die grüne Eagles Brille gesehen.

    Da muss ich dir Recht geben, besonders helle scheint Shockey ja nicht zu sein.

    Trotzdem - ich liebe es einfach den Jungen spielen zu sehen!!

    Und Vick hat da ja auch mal ein sehr unvorteilhaften Ausspruch getätigt, so ähnlich wie: "Ich habe ZWEI Waffen - meinen Arm, meine Beine UND meinen Kopf..." :jeck: