NEW YORK GIANTS News Thread

  • Warum müssen denn die Giants in die Halle zum trainieren?

    Zitat

    Carolina Panthers. Head Coach, John Fuchs,


    Dafür müßtest du glatt einen ausgeben finde ich. :daumenho:

  • Da geb ich unserer Rothaut Recht. Da ist ne Runde fällig mein Guter. :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • @ 718
    Wart mal die Saison ab.
    Vielleicht gibts ja ne überraschung in der NFC South ;)
    Dann bist Du der Guru :hinterha:
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Also die Panthers sind sicher ein gutes Team aber abwarten ...
    Wie siehts eigentlich mit DeShaun Foster aus? Es hieß mal er könne nie mehr spielen ... jetzt seh ich ihn immer noch im Roster der Panthers!
    Weiß wer was genaues?

    :3ddevil:

  • Jo, DeShaunFoster ist im camp. Es wird von Tag zu Tag geschaut, wie es geht. Bisher gab es keine grösseren Probleme, aber wenn ich mich nicht ganz irre, hat er die selbe Operation wie Terrel Davis hinter sich. Bisher ist der Plan, daß er Backup für Stephen Davis machen soll.
    Was macht das eigentlich im Giants thread? :paelzer:
    Wenn du mehr über die Panthers wissen willst, ich hab bissl was im Preview Forum geschrieben.

  • Nur das der Rippenbruch laut Dave Spadaro nicht - wie man erwarten könnte - daher rührt, dass er sich zu vehement vor die eigene Brust geschlagen hat. :hinterha:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich sage nur,steht alles auf Giants Xtreme! :)

    Hier der Bericht:

  • Ärger im Giant-Land? Anscheinend gabs im Training ne kleine Auseinandersetzung, was Fassel recht wütend gemacht hat.

    Zitat

    New York Giants coach Jim Fassel grabbed a player by the facemask and then threw a helmet toward him during practice yesterday.
    Second-year fullback Charles Stackhouse drew Fassel's ire after throwing a punch at linebacker Dhani Jones during a red-zone drill

    Quelle:http://www.philly.com/mld/philly/sports/football/6571670.htm

    Thank you 62

  • Desahun Foster wird sehr wahrscheinlich wieder spielen können. Es geht ihm schon viel besser und er trainiert in voller Ausrüstung. Aber die Coaches wollen nicht zu früh zu viel riskieren.

  • nichts gegen deine gut gemachte seite und gegen deine begeisterung, 718. aber würdest du all jenen hier drinnen, die nun gerade nicht drauf klicken (wollen), bitte kurz zusammengefasst sagen, was du jeweils mit einem posting meinst, statt nur den link zu posten? :rolleyes: und, nein, damit meine ich auch nicht, dass du verstärkt die extreme-texte hier rein kopieren sollst; sondern einfach nur deinen standpunkt hier drinnen formulieren. ;)

  • Zitat von paelzer

    nichts gegen deine gut gemachte seite und gegen deine begeisterung, 718. aber würdest du all jenen hier drinnen, die nun gerade nicht drauf klicken (wollen), bitte kurz zusammengefasst sagen, was du jeweils mit einem posting meinst, statt nur den link zu posten? :rolleyes: und, nein, damit meine ich auch nicht, dass du verstärkt die extreme-texte hier rein kopieren sollst; sondern einfach nur deinen standpunkt hier drinnen formulieren. ;)


    sorry! :)
    klar doch!
    eigentlich war mein kommentar nur zu den streits im camp,wie Madness schon geschrieben hat!
    hab diesmal nur die zitatfunktion vergessen! ;)

  • na freut ihr euch schon aufs nächste preseason game? :D

    seit wieviel jahren, oder sollte ich jahrzehnten sagen ha ihr uns schon nicht mehr bezwingen können? :p

    Welcome to Revis Island

  • Zitat

    seit wieviel jahren, oder sollte ich jahrzehnten sagen ha ihr uns schon nicht mehr bezwingen können?

    pffff, Preseason. Normalerweise würde ich sagen, ihr könnt das PS-Game gerne gewinnen, wir gewinnen dafür in der Regular Season. Aber da die Giants jetzt schon 0-2 stehen, wäre ein Sieg so nebenbei ganz schön. Aber endlich mal ein Game, das ich wieder mal mit Radio und Live-Chat verfolge !

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • werd ich auch tun, wie lange werden eure starter auf dem platz sein?

    unsere bis ca. mitte 3tes qtr, zur halbzeit ganz sicher, könnte ein gutes spiel werden

    Welcome to Revis Island

  • Ich denke die meisten Starter werden schon bis ins 3. Quarter spielen. Einige sind allerdings verletzt oder werden geschont. Tiki Barber wird sich wahrscheinlich etwas früher abmelden, damit die Backups Dayne / Levens / Joyce auch hinter der starting O-Line spielen können.

    Verzichten müssen wir u.a auf:TE Shockey, DE's Strahan und Holmes, WR Dixon, SS Williams, DT's Griffin und Hamilton, CB Walker und LS Ryan Kuehl. Also fehlt die komplette starting D-Line. Chad, Brooks und Vinny dürften also eine relativ gemütlichen Abend haben.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • schade das die nicht spielen, naja brooks wird wohl wenn dann nur kurz spielen , vinnie wird die 2te halbzeit auf em feld sein, naja mal gespannt was kerry alles durch die luft wirft, ein erster härtetest für die pass abwehr!

    Welcome to Revis Island

  • Wie siehts aus bei Cutis Martin und Wayne Chrebet ? Die haben bisher nicht gespielt , oder ?

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • C.Mart hat im letzten Spiel 3 mal den Ball zum laufen bekommen, diesmal denk ich so an die 7-10 mal, wird halt noch geschont wegen der nackenverletzung.
    Wayne hat bei jedem gespielt, ist halt nur WR 3 und bekommt daher von haus nicht mehr soviele Bälle, freut euch auf Moss :D

    Welcome to Revis Island

  • Dann könnte Santana Moss also tatsächlich auch die Nr.1 vor Conway werden ? Ich würd's ihm gönnen. Rein aus FF-Perspektive wäre es cool, wenn LaMont Jordan den Starter-Posten von Curtis übernehmen könnte, dann hat mein Runde 20 Pick auch noch einen Sinn :) Dies dürfte wohl aber nur bei einer Verletzung der fall sein.

    What about Mawae ? Den gibts noch, oder ? Ich nehme an bei der Fumble-Serie von Bollinger gegen die Bengals war nicht er der Center.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Nein Kevin ist einer der Top 3 center und hat ja erst im letzten jahr einen neuen vertrag bekommen und wird seine karriere als jet beenden, naja bollinger hat bei starkem regen gespielt und das auch nur mit der 3ten Offensive Line, von daher nicht so dramatisch, da er ja auch nur QB3 ist.

    ich hoffe das moss die nr. 1 wird rein aus FF gesehen, hab nen trade gemacht um ihn zu bekommen:)
    er spielt ja auch noch punt returner und wird da auch fleissig punkten :D

    Welcome to Revis Island

  • Da unser neuer Longsnapper Ryan Kuehl ausfällt, wird erstmals in seiner Karriere LB Nick Greisen die Longsnaps übernehmen. Da bin ich mal gespannt. Nicht das es jetzt in der Preseason wahnsinnig wichtig wäre, aber die Giants und Longsnapper, man kennt die Geschichten ja. :hinterha: !! Schlechter als Trey Junkins kann er kaum sein. Obwohl sein erster Punt-Snap im Training segelte offenbar weit über den Kopf des Punters hinweg. Ansonsten gibts auch noch den regulären Center Chris Bober, der die LS übernehmen kann.

    Übrigens ist keiner der oben als verletzt aufgeführten Giants schlimm verletzt. Zum Saisonstart ist mit allen zu rechnen (ausser vielleicht CB Walker, aber er ist auch kein Starter)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • prima!
    wäre nur schön gewesen wenn alle dabei gewesen wären zum spiel, naja so habt ihr wenigstens wieder eine ausrede bei ner niederlage ;)

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    prima!
    wäre nur schön gewesen wenn alle dabei gewesen wären zum spiel, naja so habt ihr wenigstens wieder eine ausrede bei ner niederlage ;)


    die wir aber diesmal nicht brauchen werden! :daumenho:

  • Wow, die Giants nehmen die Jets im Moment richtig auseinander ! So gefällts mir !! 14:3 im 2. Quarter !

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat

    Wow, die Giants nehmen die Jets im Moment richtig auseinander ! So gefällts mir !! 14:3 im 2. Quarter !


    Man hat wohl aber aufgehört die Jets abzuschießen. Palmer soll recht mies gewesen sein.
    Schreib mal etwas darüber.
    Immerhin sollte er schnell integriert werden. :hinterha:

  • Palmer war wie leider immer, zu vergessen!
    Dank ihm, und dem 2nd Team haben wir verloren!
    Das 1st Team hatte die Jets voll in der Hand, aber dann wars aus!

    Nächstes Mal, muss das 1st Team, einen 30 Punkte Vorsprung erzielen,und erst dann darf das 2nd Team aufs Feld :sauer

  • Hier noch mal die ersten Cut's der Giants:

    Etwas erstaunt bin ich, dass man QB Ryan van Dyke schon entlassen hat. Ich hätte es irgendwie noch gern gesehen, wenn er mit Palmer und Garrett um den Backup-Posten gekämpft hat, gerade wenn man gesehen hat, das Palmer in den letzten Spielen doch etwas Mühe hatte. Allerdings finde ich die Leistung von Palmer im Spiel gegen die Jets nicht so schlimm, wie es teilweise dargestellt wird. Seine Completion-Rate wäre (zieht man die unverschuldeten Drops ab) eigentlich ganz gut gewesen. Die Interceptoin hat dann allerdings den Giants das Genick gebrochen, aber auch da war er nicht unbedingt der Hauptschuldige.

    Auf jeden Fall werden am Donnerstag gegen die Ravens Garrett und Palmer auf der QB-Position spielen, und K.C wird gar nicht eingesetzt. d.h die Giants werden die Preseason ziemlich sicher mit 0-4 beenden. (Man spart sich das Siegen sozusagen für die Regular Season auf :D )

    Zwischen den Kickern Matt Bryant und Mike Hollis ist noch keine Entscheidung gefallen. Bryant versemmelte einen 47-yarder gegen die Jets, Hollis hat im Moment Rückenprobleme und sein Einsazt gegen die Ravens ist noch unklar. Überhaupt mach ich mir in letzter Zeit wieder etwas mehr Sorgen, als noch vor kurzem. Immerhin müsen die Giants schon wieder nach einem LS Ausschau halten, da alle "long-snap-befähigten" Spieler verletzt oder angeschlagen sind. Der offizielle LS Ryan Kuehl wird wahrscheinlich den Opener verpassen und seine Ersatzleute LB Greisen und C Bober sind leicht verletzt. Ex-Snapper Dan O'Leary ist langzeitverletzt und wurde eben gecuttet !

    Ich will aber keine Spielernamen hören mit den Initialen TJ !!!!!!! :3ddevil:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .