• Ja, man braucht unbedingt einen Digital-Reciever und es geht wohl auch nur, wenn man Satelliten-Empfang hat. Sogenannte Free-to-air (FTA) Reciever gibts schon für ca. 70 EUR. Ich selbst habe einen von Telestar für 199 EUR und bin damit sehr zufrieden. Derzeit benutze ich ihn ausschließlich FTA, aber er kann auch eine PREMIERE-Card aufnehmen.

    Ob es auch Reciever für den Digital-Empfang FTA gibt weiß ich nicht.

  • Zitat von Piwi

    Ob es auch Reciever für den Digital-Empfang FTA gibt weiß ich nicht.

    Gibt es, das sind die beschriebenen für knapp 70€ aufwärts.

    Digi-Boxen für Kabel gibt es bei E-Bay ab 50€ aufwärts.

    Wer über Sat guckt: TW1, der österreichische Reisesender bringt nicht nur die Vienna Vikings sondern auch Tele der Playoffs free to Air, also ohne Verschlüsselung!

  • Zitat von Fireborg

    Gibt es, das sind die beschriebenen für knapp 70€ aufwärts.

    Digi-Boxen für Kabel gibt es bei E-Bay ab 50€ aufwärts.

    Wer über Sat guckt: TW1, der österreichische Reisesender bringt nicht nur die Vienna Vikings sondern auch Tele der Playoffs free to Air, also ohne Verschlüsselung!

    Ups, ich meinte natürlich FTA-Reciever fürs Kabel. Aber danke für die Aufklärung! :bier:

  • hatte das glaube ich schon mal in diesem thread auf seite ... :rolleyes: versucht zu erklären.

    auch für das kabel gibt es kabelboxen. sind nicht weit verbreitet, da wahrscheinlich das "normalvolk" davon nix weiß und auch keinen sinn darin sieht. davon abgesehen das es geld kostet. man könnte zu seinem kabelempfang eine kabelbox hängen. damit würde man die digitalen sender zb von ard und zdf empfangen.

    bei kabel würde ich empfehlen einfach mal mit seinem kabelbetreiber zu reden, was in welcher form verfügbar bzw. gehen würde und was es kostet. das ist pro kabelbetreiber unterschiedlich.

    und für sat ist alles wesentliche schon gesagt. nur es muß eben ein digitales lnb an der schüssel sein. wer analog sat hat, schaut in die (analoge) röhre. ;)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von DolFan#13


    Ohne Digitalreceiver gehts nicht. Die D-Box ist nur ein bestimmter und ziemlich bescheidener Typ eines Digitalreceivers.

    Mit einigen Modifikationen sind die D-Boxen allen anderen Geräten auf dem Markt überlegen !!

    NFL Tradingcards, Sets und weiteres Football-Sachen findet ihr HIER

  • Zitat von Piwi


    Ups, ich meinte natürlich FTA-Reciever fürs Kabel. Aber danke für die Aufklärung! :bier:

    Die D-Box von Premiere entschlüsselt nicht nur Premiere-Programme sondern auch alle Free to Air Programme die im Kabel sind, also funktioniert sie auch ohne Premiere-Karte.

    Also: D-Box besorgen, KEIN Abo abschließen und trotzdem kann man das 1. Spiel live gucken, OHNE jemals ein Abo abgeschlossen zu haben.

    Und den SB natürlich.

  • Zitat von Fireborg

    Die D-Box von Premiere entschlüsselt nicht nur Premiere-Programme sondern auch alle Free to Air Programme die im Kabel sind, also funktioniert sie auch ohne Premiere-Karte.

    Also: D-Box besorgen, KEIN Abo abschließen und trotzdem kann man das 1. Spiel live gucken, OHNE jemals ein Abo abgeschlossen zu haben.

    Und den SB natürlich.

    Aber aufpassen, daß es auch wirklich eine D-Box fürs Kabel ist. Eine für den Satellitenempfang funktioniert nicht am Kabel. Dann eher eine der hier bereits angesprochenen Digi-Boxen fürs Kabel kaufen.

    Obwohl ich ja ohnehin nur den Satellitenempfang empfehlen kann. Die "Freiheit" ist nahezu grenzenlos. Leider ist das nicht überall möglich... :bier:

  • Weiß zufällig jemand, was das für Replays sind, die CBS beim Spiel IND @ KC gerade zeigt? Ich meine die auf Spielfeldhöhe. Sehen ein wenig verzerrt aus - wie ein 16:9 Film auf 4:3 Fernseher (oder umgekehrt). Haben die besondere Kameras dafür? Ist das HDTV, aber umgerechnet für Euro-TV?

  • Den Amis geht's offensichtlich genau wie uns. In meiner Cowboys Newsgroup wird diskutiert wie man am besten die NFL Europe sehen kann. Ich war immer der Meinung, daß das kein Problem in den USA ist.

    Zitat

    Subject: Re: Re: NFL Europe

    Still not available on Dish 500 out in this area! Direct TV and Charter cable which just got it approved Feb. 1st are the only ones.

    Wayne wrote:
    Now that the NFL channel is up and running maybe we can see more
    games.....that would be great.

    William Coleman wrote:
    I am pretty sure it is the Fox Sports Network...

    Davey wrote:
    I have Direct TV. Does anyone know what stations broadcast the NFL
    Europe games. I believe it is Fox Sports Network. It would be interesting to watch Hutchinson play this April.

  • Zitat von His Bearness

    Na wenigstens die wollen das noch sehen :hinterha:

    Das mag in diesem speziellen Fall auch daran liegen, daß Hutchinson wohl nach Europa muss. ;)

  • Zitat von Moose

    Das mag in diesem speziellen Fall auch daran liegen, daß Hutchinson wohl nach Europa muss. ;)

    Ich glaube beide Back-Ups gehen dieses jahr nach Europa,oder?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ich glaube beide Back-Ups gehen dieses jahr nach Europa,oder?

    Das ist wohl noch nicht ganz sicher aber ich meine gehört zu haben das Romo in Dallas bleiben soll.

  • Da ich vermute, dass manch einer nur in diesem Unterforum herumstöbert, sei mir ein Hinweis auf eine Kommentatoren-Umfrage in der Community gestattet.
    Bisher haben wir 63 Stimmen. Vielleicht kommt noch etwas hinzu, bevor ich das Ergebnis Premiere wissen lasse. ;)

    Hier der Link:

    Wessen Kommentar ist der beste?

  • Zitat von Donatello

    Da ich vermute, dass manch einer nur in diesem Unterforum herumstöbert, sei mir ein Hinweis auf eine Kommentatoren-Umfrage in der Community gestattet.
    Bisher haben wir 63 Stimmen. Vielleicht kommt noch etwas hinzu, bevor ich das Ergebnis Premiere wissen lasse. ;)

    Hier der Link:

    Wessen Kommentar ist der beste?

    Gut, daß Günther Zapf heute in Philadelphia ist und nicht in Foxboro... :daumenho:

  • Zitat von His Bearness

    Willst du etwa den armen Günther arbeitslos machen? ;)

    Nein, er hat doch noch Wrestling. Und ausserdem kann er mit einer eigenen Anmeldung das Ergebnis verschönern. ;)

  • Obwohl anders verlautet, scheint TW1.at die Spiele auch im Netz zu streamen....

    Bei mir läufts zur Zeit, werde aber nun zu Premiere umschalten und nicht weiter Bandbreite beanspruchen!

  • Zitat von zischer

    Obwohl anders verlautet, scheint TW1.at die Spiele auch im Netz zu streamen....

    Bei mir läufts zur Zeit, werde aber nun zu Premiere umschalten und nicht weiter Bandbreite beanspruchen!


    Also ich habe es auch von TW1 mit dem Live Streamgesehen. Dürfte aber nur gegangen sein, da ich 1 Stunde vorher schon geschaut habe. Eigentlich den ganze Tag, da ich Hallenfußball auch nicht ausgelassen habe! :ladysman:

  • das NFC Game wurde aber nicht im Netz gezeigt,lag wahrscheinlich daran das premiere das AFC Game unverschlüsselt sendete und TW 1 dann bei Game 1 auch keine rechtliche probleme bekommen konnte

  • Abschliessend noch einmal, für diese Saison auch zum letzten Mal ;), die Premiere-Übertragungstabelle. Die meisten kennen es ja, seit 2000 wird jedes Livespiel bei mir gespeichert, um einfach mal den Überblick zu bekommen, wer denn wie oft gezeigt wird.
    Miami ist eigentlich nur geteilter Erster, obwohl man glaubt, sie werden klar bevorzugt. Das "eigentlich" bezieht sich auf die Playoffs, die weniger das Auswahlverfahren widerspiegeln. Dennoch, 7 Mal gab es Miami zu sehen, ohne dass sie die Playoffs erreicht haben. Ebenso oft wurden die Packers gezeigt.
    Sehr interessant auch das Verhältnis Saison/ Playoffs bei den Panthers - wohlgemerkt aus 4 Jahren.


    Premiere 2003


    AFC East

    N.Y. Jets: 4 ; 13
    Miami : 5; 8; 9; 10; 13; 14; 15
    Buffalo : 2; 10; 17
    New England: 2; 9; 14; 17

    AFC North

    Baltimore: 8; 15
    Cleveland: 13; 14; 17
    Pittsburgh: 4; 6; 9; 11
    Cincinnati: 11; 16; 17

    AFC South

    Indianapolis: 5; 8; 9; 14
    Tennessee: 4; 7; 10; 13; 14
    Jacksonville: 2
    Houston: 8

    AFC West

    Denver: 3; 6; 8; 9; 17
    Oakland: 3; 7; 12; 15; 16
    Kansas City: 6; 7; 11; 12; 16
    San Diego: 8

    NFC East

    N.Y. Giants: 2; 3; 5; 12
    Washington: 3
    Philadelphia: 1; 2; 10; 12; 15; 16
    Dallas: 2; 4; 10; 13

    NFC North

    Minnesota: 1; 13; 16
    Detroit: 5
    Green Bay: 1; 4; 6; 10; 11; 16; 17
    Chicago: 1; 4; 7

    NFC South

    Tampa Bay: 1; 3; 5; 11; 12;
    New Orleans: 12
    Atlanta: 3; 6;
    Carolina: 7

    NFC West

    St. Louis: 6; 13; 14; 15; 16
    San Francisco: 1; 5; 11; 16; 17
    Seattle: 7; 9; 13; 15; 17
    Arizona: als einziges Team nicht gezeigt


    Bedeutung der Abkürzungen und Zahlen:

    - die Zahlen hinter den Teams sind gleichbedeutend für den Spieltag der Regular Season, an dem sie übertragen worden;
    - WC = Wildcard-Playoffs;
    - DP = Divisional Playoffs;
    - CC = Conference Championship;
    - SB = Superbowl;
    - RSÜ = Regular Season Übertragungen;
    - POÜ = Playoff Übertragungen

    Aus den hier statistisch festgehaltenen Premiere-Übertragungen, einschließlich der MNG´s dieser Saison, ergibt sich folgendes Ranking (als erstes die Gesamtanzahl):

      1. Miami Dolphins33 30 RSÜ/ 3 POÜ
      2. St. Louis Rams 33 28/ 5
      3. Philadelphia Eagles 31 22/ 9
      4. Oakland Raiders 30 23/ 7
      5. Tampa Bay Bucs 28 23/ 5
      6. Denver Broncos 26 24/ 2
      7. Green Bay Packers 26 21/ 5
      8. San Francisco 49ers 25 22/ 3
      9. New England Patriots 25 17/ 8
      10. New York Jets 24 21/ 3
      11. New York Giants 24 20/ 4
      12. Tennessee Titans 24 19/ 5
      13. Indianapolis Colts 23 18/ 5
      14. Baltimore Ravens 22 15/ 7
      15. Minnesota Vikings 21 19/ 2
      16. Pittsburgh Steelers 19 15/ 4
      17. Chicago Bears 17 16/ 1
      18. Washington Redskins 16 16
      19. Buffalo Bills 15 15
      20. Kansas City Chiefs 14 13/ 1
      21. Jacksonville Jaguars 13 13
      22. Dallas Cowboys 13 12/ 1
      23. New Orleans Saints 13 11/ 2
      24. Seattle Seahawks 12 11/ 1
      25. Atlanta Falcons 9 7/ 2
      26. Carolina Panthers 9 5/ 4
      27. Detroit Lions 7 7
      27. San Diego Chargers 7 7
      27. Cleveland Browns 7 7
      30. Arizona Cardinals 4 4
      30. Cincinnati Bengals 4 4
      32. Houston Texans* 1 1

    *(erst seit der Saison 2002 im Spielbetrieb)

  • Ohne nachzusehen würde ich sagen, am 14. Oktober 2002 in San Francisco. Wenn ich mich richtig entsinne, gewannen die Niners 28:21, aber keine Garantie. ;)

  • Schade, daß sie die Cardinals in diesem Jahr kein einziges Mal gezeigt haben. Dabei hätte ich so gern bei der Partie Arizona gegen Minnesota zugeschaut... :D

  • Nur mal so am Rande:
    Habe mir heute in der aktuell Football-losen Zeit nochmal den Superbowl XXV auf Video angeschaut (NYG vs. BUF 20-19). War eine Übertragung von Tele5 mit dem deutschen Kommentar von Neil Fontaine uind Christian Brandel (wer immer diese auch sind bzw. waren). Gegen diese zwei dauernd-sich-ins-Wort-fallenden und falsche-Spieler-und-Teams-nennenden Chaoten sind die momentanen Premiere-Reporter (inkl. dem berüchtigten Studio) die absoluten Kommentatoren-Götter. Da lernt man die Originalton-Option von Premiere erstmal richtig schätzen. :hinterha:

  • Zitat von han_solo

    Nur mal so am Rande:
    Habe mir heute in der aktuell Football-losen Zeit nochmal den Superbowl XXV auf Video angeschaut (NYG vs. BUF 20-19). War eine Übertragung von Tele5 mit dem deutschen Kommentar von Neil Fontaine uind Christian Brandel (wer immer diese auch sind bzw. waren). Gegen diese zwei dauernd-sich-ins-Wort-fallenden und falsche-Spieler-und-Teams-nennenden Chaoten sind die momentanen Premiere-Reporter (inkl. dem berüchtigten Studio) die absoluten Kommentatoren-Götter. Da lernt man die Originalton-Option von Premiere erstmal richtig schätzen. :hinterha:

    Tja, die Anfangszeit im deutschen Privatfernsehen war härter, als sich das einige heute eingestehen wollen... :hinterha:

  • Zitat von han_solo

    Nur mal so am Rande:
    Habe mir heute in der aktuell Football-losen Zeit nochmal den Superbowl XXV auf Video angeschaut (NYG vs. BUF 20-19). War eine Übertragung von Tele5 mit dem deutschen Kommentar von Neil Fontaine uind Christian Brandel (wer immer diese auch sind bzw. waren). Gegen diese zwei dauernd-sich-ins-Wort-fallenden und falsche-Spieler-und-Teams-nennenden Chaoten sind die momentanen Premiere-Reporter (inkl. dem berüchtigten Studio) die absoluten Kommentatoren-Götter. Da lernt man die Originalton-Option von Premiere erstmal richtig schätzen. :hinterha:

    War sicher nicht beabsichtigt, aber: Über Verstorbene soll man nicht schlecht reden! :nono: Christian Brandel ist vor etwa sechs Jahren ums Leben gekommen.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers