Pittsburgh Steelers Off-Season Thread

  • Zitat von kontakt_97

    Schön, dass Deine Meinung nicht zählt :ladysman:


    Sag sie aber trotzdem und auch noch ungefragt. :hinterha::bounce:

    Was ist denn an der Steelers Pass D# besser als in der letzten Saison?

  • Zitat von Disastermaster

    Was ist denn an der Steelers Pass D# besser als in der letzten Saison?

    Hallo
    Flowers kann keine Bälle mehr unterlaufen. Ach doch kann er ja doch noch, aber leider nicht mehr bei den Steelers :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat

    Wenn die Offense stark genug ist in jedem Spiel über 30 Punkte zu machen brauchen sie in der Division keine Defense. Alle anderen Offenses, auch die der Steelers wenn Maddox nicht weiter so gut spielt, sind dann nämlich nicht in der Lage gegen zu halten.

    Warum sollte Maddox denn schlechter werden? Er hat letzte Saison klasse gespielt, warum sollte er also diese Saison schlecht werden. Selbst wenn, dann hätten wir mit Batch immer noch einen erfahrenen Back-Up.

    Zitat

    RB William Green kam letzte Saison immer besser ins Spiel. Er hat allein im Dezember 516 yards und 4 TDs erlaufen. Zereoue dagegen in der ganzen Saison 762 yards und Bettis 666 ebenfalls in der gesamten Saison.

    Green hatte da im letzten Spieltag ein Riesenspiel. Viel mehr wars im Dezember auch nicht. Insgesamt 887 Yar. Das sind ja immerhin 100 Yards mehr als Zereoue. Nicht wirklich angsteinflössend.

    Ausserdem hat ein gesunder Bell und die anderen ja beim Wildcard-Game gezeigt wie es geht. Fazit William Green mit 30 Yards bei 25 Versuchen. Nimmt ma den einen 23 Yard-Lauf heraus, hatte Green 24 für 7 Yards.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Steelhead

    Fazit William Green mit 30 Yards bei 25 Versuchen. Nimmt ma den einen 23 Yard-Lauf heraus, hatte Green 24 für 7 Yards.

    Cool, und ich dachte immer Pittman wäre schlecht... ;)

  • Euer Vertrauen in Maddox scheint unerschütterlich? Dabei hat er gerade mal 10 Spiele gemacht. Komisch das ihn all die Jahre vorher niemand wollte. Oft ist es der Fall, das Qb die ins kalte Wasser geworfen werden und dann auf einmal Starter sind super Leistungen bringen um dann in der Saison danach wieder abzubauen.
    Beispiele dafür gibt es mehr als genug.

    Außerdem welche NFL D# wollt ihr mit Batch in Angst und Schrecken versetzen?

  • Das ist wie bei mir mit dem Tennisspielen. Wenn ich lange net gespielt hab spiele ich auch am Anfang wieder richtig gut! ;)
    Man könnte meinen, dass wäre off-topic, ist aber schon auf Maddox bezogen. Ich glaube nicht, dass er an die Form aus der letzten Season anknüpfen kann. Die D´s haben sich nun vollends auf ihn einstellen können und es wird schwer auch nächste Season wieder stark zu spielen.
    Und so schwach wie die North auch scheinen mag, ich glaube nicht, dass es für die Steelers der erwartete Selbstläufer wird, auch wenn sie noch immer das ´team to beat´ sind.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich sehe die Steelers ebenfalls nicht sonderlich stark. Habe letztens hier irgendwo gelesen, dass die Steelers in den Super Bowl kommen. :eek:

    Maddox hatte ein recht gutes Jahr, mehr nicht. Bisher hatte er in seiner Karriere keinerlei Konstanz gezeigt. Er war bei vier Teams innerhalb der letzten 11 Jahre und spielte nur 15 Mal von Anfang an. Das ist definitv zu wenig um ihn oder das gesamte Team in den SB zu loben.

    Die AFC ist insgesamt ungeheuer stark und da sehe ich die Steelers nicht vorne.

  • Ich finde Batch gar nicht mal schlecht. Ich hab einige gute Spiele von ihm bei den Lions gesehen. Und man darf nicht vergessen, dass die Steelers Receiver zu den besten der Liga gehören. Also sollte er ganz ok sein.

    Ausserdem ist die Offense nicht das Problem, sondern die Passverteidigung und die dritten Versuche. Das sind die Dinge die die Steelers lösen müssen.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Steelhead


    Ausserdem ist die Offense nicht das Problem, sondern die Passverteidigung und die dritten Versuche. Das sind die Dinge die die Steelers lösen müssen.

    Eben und bis jetzt hat mir darauf auch noch niemand eine Antwort gegeben. :eek:

  • Zitat von Steelhead

    Ausserdem hat ein gesunder Bell und die anderen ja beim Wildcard-Game gezeigt wie es geht. Fazit William Green mit 30 Yards bei 25 Versuchen. Nimmt ma den einen 23 Yard-Lauf heraus, hatte Green 24 für 7 Yards.

    Hallo
    Ist das nicht um so schlimmer für die Steelers das man nicht einmal dieses Spiel dann klar gewinnen konnte?

    Ich denke eigentlich schon das Maddox da weitermacht wo er aufgehört hat. Er ist einfach alt genug um zu wissen was wichtig ist und was nicht. Wen er das wirklich nicht schaffen sollte sieht es zappenduster für die Steelers aus.

    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Flowers kann keine Bälle mehr unterlaufen. Ach doch kann er ja doch noch, aber leider nicht mehr bei den Steelers :hinterha:
    Gruß MJ


    Brüll, Kreisch, Supi, Genial, der beste Spruch des Monats :daumenho:
    Jens for President! Disa verzeih mir, ich geb Dir auch ein (in Worten "ein") Weizen am Freitag aus. :bounce::jeck::rotfl:

    @ disa

    Das ist die Antwort und ein gesunder K. Bell und ich hoffe ein anderer FS.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Disastermaster

    Das Weizen nehme ich gerne. :bier:

    Die Hoffnung ist es also was die Steelers D# verbessert. Immerhin besser als nichts. :hinterha:

    Hey Du Pferdeflüsterer, jetzt mach mal hier nicht den Lauten !!

    Eine etwas ungewöhnliche Art des Ratings, aber mir gefiel das jetzt gerade mal etwas besser als "A - F" um die Chancen und Risiken darzustellen.

    Also das Tommy-Gun nächste Saison genau so gut spielt wie in der letzten ist ebenso wahrscheinlich, wie dass er völlig durchsackt: 50:50

    Ein gesunder Bus ist immer furchteinflössend, die Berichte über ihn sehr positiv, was zugegebenermassen in Amiland nicht viel heissen muss aber kann: 75:25

    Das Steelers WR-Corps wirst auch Du zugeben gehört zu den Besten der Liga: 100:0

    TE mit Bruener als Blocker und Riemersma als Fänger gut optional einsetzbar, Tuman und Cushing nicht zu vergessen, also mindestens: 75:25

    O-Line sicherlich geschwächt durch den Abgang von Gandy, aber meines Erachtens immer noch vergleichsweise eingespielt, Marvel Smith wechselt als OT von rechts nach links, denke das kann er schaffen. Neuer RT, muss man sicherlich abwarten, in der Mitte bleibts so wie es ist, insbesondere A. Faneca ist /wird ein ganz Grosser: 75:25

    D-Line bestimmt auch überdurchschnittlich mit A. Smith, die beiden anderen sehr solide: 75:25

    LB brauchen wir uns -glaube ich- nicht drüber zu unterhalten: 100:0

    DB bleiben vorerst die Achilles-Ferse, Washington und Scott als CB sind nicht die Liga-Spitze, aber keine schlechten, die S weiss ich selber nicht so recht, aber wenn Pola vielleicht tatsächlich einschlägt wirds besser als: 50:50

    Punter Miller ist ein wirklicher Riese: 100:0

    Kicker Reed war ganz gut als er dann kam am Ende letzter Saison, aber da will ich mal nicht übertreiben, also: 75:25

    Ist das sehr unrealistisch ? Ich denke Nein, wenn man von Unwägbarkeiten wie Verletzungen absieht. Auf den gameplan will ich hier gar nicht mal eingehen, denke da gibt es auch Schwierigere, aber das wird man sehen müssen. Vor der Saison weiss man sowieso nie wer hinterher die Stärkeren waren.

    Also, warum darf man da nicht ein bisschen Hoffnung auf eine gute Saison haben ? Ich hab sie !!!

    Kannst ja mal die Positionen der Broncs dagegen raten (engl. ;) ) Und nach der Saison schauen wir mal........

    Frankie

  • ach herrje, das bedeutet, dass die stealers mit ner 775:225-chance besser als im vergangenen jahr sind. alle außer maddox und der secondary steigern sich ganz sicher, und die beiden womöglich auch noch. :eek: himmelherrgott, da können ja sogar die bugs einpacken. wir brauchen kein finale mehr, der sieger steht schon fest. sogar die zweite perfect season naht. :eek:
    aber: ich glaab's ned. womit auch deine zentrale frage beantwortet wäre, ob das unrealistisch sei - darauf ein klares, unzweideutiges "ja". du ratest nämlich stets am oberen (positiven) rand. :twisted:

  • Da mir das um diese Uhrzeit viel zu viele Zahlen sind, glaub ich paelzers Rechnung und auch seiner Aussage einfach mal. :daumenho:

    Dein Rating setzt vorraus das alle verbliebenen Spieler sich steigern und das ist doch sehr optimistisch

  • Zitat von paelzer

    ach herrje, das bedeutet, dass die stealers mit ner 775:225-chance besser als im vergangenen jahr sind. alle außer maddox und der secondary steigern sich ganz sicher, und die beiden womöglich auch noch. :eek: himmelherrgott, da können ja sogar die bugs einpacken. wir brauchen kein finale mehr, der sieger steht schon fest. sogar die zweite perfect season naht. :eek:
    aber: ich glaab's ned. womit auch deine zentrale frage beantwortet wäre, ob das unrealistisch sei - darauf ein klares, unzweideutiges "ja". du ratest nämlich stets am oberen (positiven) rand. :twisted:

    Solange noch kein Center den Ball berührt hat, werden die Steelers immer mein Nummer 1 Favorit (und auch der von anderen Steelers-Fans) sein. Da ich aber auch davon ausgehe, dass vor letzter Saison im Bucs Off-Season-Thread was ähnliches abging, wollen wir das ganze erstmal auf uns zukommen lassen.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Disastermaster

    Da mir das um diese Uhrzeit viel zu viele Zahlen sind, glaub ich paelzers Rechnung und auch seiner Aussage einfach mal. :daumenho:

    Dein Rating setzt vorraus das alle verbliebenen Spieler sich steigern und das ist doch sehr optimistisch

    Wenn's gegen die Steelers geht sind sich sogar die FF-Minderleister einig :p

    Wo hab ich geschrieben, dass sich jemand steigert ???? Der Bus braucht nur unverletzt durch die Saison zu rollen. DB's 50:50 ....... also wo ist die Steigerung ??

    Kleine Rechnung 775:225 = 11-5-1 (in etwa), also .........

    Und jetzt komm mir keiner damit dass es es nicht exakt stimmt !!!

    Ich bleib da dabei, Hoffnung braucht jeder und natürlich auch'n bisschen Glück.

  • Damn, es geht schon wieder los :sauer

    P J. Miller wird nicht am Trainingscamp-Beginn teilnehmen können wegen einer Knie-Athroskopie :sauer

    Allerdings soll er noch im Camp auftauchen und dort die ersten Bälle hauen :rolleyes:

  • Werter Garnixleister ;)

    Damit stehen die Steelers nur noch bei 750-250! :hinterha:

    Also ich hab dieses 50-50 usw als Vergleich zur letzten Saison aufgefasst. Wenn dem nicht so ist, dann erklär mir doch bitte mal was es ist. :paelzer:

  • Hallo
    Interessant ist da auch was im Huddle letzte Woche stand. Angeblich sollen die Steelers teilweise sogar von ihrer 3-4 abweichen wollen und in der Dime mit nur 5 D-Backs verteidigen wollen. Da müssen die LB dann aber über sich hinauswachsen. Entweder ganz schnell viel Druck aufbauen oder die Pässe werden reihenweise in Richtung Endzone fliegen.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Da müssen die LB dann aber über sich hinauswachsen.

    Nur ein Wort: BELL :thup:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Die Third-Down-Defense wird wahrscheinlich so aussehen, wenn ich das richtig gelesen habe :

    3 in der Line, und zwar Smith (oder Jackson), Hampton, Porter
    2 LB, und zwar Bell und Farrior
    Rest -> DBs

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hallo
    Verstehe ich nicht. Mit der Aufstellung wird jeder 3rd down und kurz ein neuer First Down. Weniger D-Backs macht ja noch Sinn, aber 6 DBs???
    Gruß MJ

  • Naja, gut, sie werden es nicht unbedingt bei 3rd and inches so machen... :)

    Ich such nochmal die Stelle, wo ich das gefunden hab, ev. hab ich auch nen LB unterschlagen...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hier der Text...

    The nickel alignment would be a 4-2-5 as opposed to the dime's 4-1-6. James Farrior and Kendrell Bell will play inside linebackers in that formation and Joey Porter will play right rush end. Porter stays at middle linebacker in the dime and Bell will move to right end.

    Ah, habs etwas missverstanden....
    Also Nickel :
    Die 3 Liner, Porter als 4.Rushender End, 2 LB (Bell, Farrior), 5 DBs
    Dime :
    Die 3 Liner, Bell als 4.Rushender End, Porter als LB und 6 DBs

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • wie das umgesetzt wird von den Spielern!
    Mir scheint es sehr interessant und auch für den Amateurfootball ist das ein guter Denkanstoß :D

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Gross was neues is da nich dran, nur das Bell diesmal immer auf dem Felde steht. Spielzeit verlieren wird Gildon, aber...naja.... :rolleyes:
    Für eine regelmässige Nickel&Dime-Defense (gibts dann wohl jedes passing-3rd-down) braucht man eine gute Depth bei den DBs. Obwohl es da keine Stars oder sichere Starter gibt, sollte die Depth ganz gut vorhanden sein.

    Formely known as "MaG". That´s all.