[OT] Premiere, find ich gut

  • Zitat von CougarsFan


    Als alter AFN'ler bin ich da natürlich bestens informiert. Die Einblendungen sind von Premiere selbst (hab´ ja auch lang genug darum gebettelt bei denen ;) )
    CBS blendet gegenüber dem Ergebnistäfelchen ein kleines, dezentes Rechteck ein, dass aber auf dem Weg nach Europa auf unerkärliche Weise leider verloren geht. Fox hat früher nur Änderungen der Spielstände gezeigt. Die jetzige Lösung mit der Dauereinblendung haben sie sich von CBS abgeschaut. Das Blinken hätten sie sich aber wirklich sparen können, das stört schon.

    Dir habe ich also diesen Blödsinn zu verdanken. Du Schlingel, Du.:sauer :hinterha:
    Du weißt, ich hasse diese Art von Einblendungen. Sie kommen immer so plötzlich. Bedenke auch, Pontel will noch etwas Geld verdienen. Wenn ich die Ergebnisse sehe, bestelle ich nicht mehr. Muß Premiere bitten damit sofort aufzuhören. :p

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Dir habe ich also diesen Blödsinn zu verdanken. Du Schlingel, Du.:sauer :hinterha:
    Du weißt, ich hasse diese Art von Einblendungen. Sie kommen immer so plötzlich. Bedenke auch, Pontel will noch etwas Geld verdienen. Wenn ich die Ergebnisse sehe, bestelle ich nicht mehr. Muß Premiere bitten damit sofort aufzuhören. :p


    Sollte doch für dich kein Problem sein, du klebst doch ganz professionell deinen Bildschirm ab. :D
    Aber ich kann ja nochmal bei PREMIERE betteln, dass sie vor jeder Einblendung ein sanftes "Ping" ertönen lassen um dich zu warnen. 1-2 Sekunden vorher sollte reichen, oder? ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan


    Sollte doch für dich kein Problem sein, du klebst doch ganz professionell deinen Bildschirm ab. :D
    Aber ich kann ja nochmal bei PREMIERE betteln, dass sie vor jeder Einblendung ein sanftes "Ping" ertönen lassen um dich zu warnen. 1-2 Sekunden vorher sollte reichen, oder? ;)

    Mach Dich über einen alten Mann ruhig lustig.

    Mit der Idee könnte ich mich anfreunden ;) . Glaube, dass überschreitet die "Kapazitäten" von Premiere. Aber mal ernsthaft. In den Pausen alle paar Minuten reicht doch vollkommen aus.

  • die einblendungen mit den zwischenergebnissen sind auf jeden fall von p. kann man auch an der art der grafik erkennen (habe das thema mit den original grafiken schon auf seite1 angesprochen). allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie das wieder auf kritik stoßen kann. ok, wobei ich zugeben muß, daß das blinkende nicht sein muß... aber seit ewigen zeiten wird gefordert, daß mehr und aktuellere zwischenstände der anderen spiele gebracht werden sollen - jetzt machen sie es und jetzt wird es hier in meinen augen gleich wieder zerrissen. mir sind die teile seit meinem urlaub auch aufgefallen und ich fand sie sehr gut. wie gesagt, an der art der einblendung kann man arbeiten - aber die idee und das doing finde ich schon mal sehr gut und ein schritt in die richtige richtung. auch fällt mir der ff update in sachen qb, rb und wr positiv auf.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie das wieder auf kritik stoßen kann. ok, wobei ich zugeben muß, daß das blinkende nicht sein muß... aber seit ewigen zeiten wird gefordert, daß mehr und aktuellere zwischenstände der anderen spiele gebracht werden sollen - jetzt machen sie es und jetzt wird es hier in meinen augen gleich wieder zerrissen. (...)
    auch fällt mir der ff update in sachen qb, rb und wr positiv auf.

    Die Einblendung der Zwischenergebnisse mit dem jeweiligen Scorer finde ich auch sehr gelungen von Premiere, da muss man sich auch mal positiv äussern :daumenho: . Bringt mir persönlich zwar nicht viel, da das Gamecenter nebenbei sowieso läuft, ist aber sicher ein Schritt in die richtiger Richtung.

    Das FF Update ist sicher auch ein Schritt in die richtige Richtung, aber leider noch sehr unausgereift und schwach umgesetzt! Einerseits leider nur 5 Spieler pro Position und dann nichtmal unbedingt die Top-SPieler, da einfach nach Yards aufgelistet wird - das ist nix! Erinnere mich nicht mehr an die Namen, aber letzte Woche war ein QB mit ca 260 Yards und 2 INTs ohne TDs vor einem QB mit ca 250 Yards, 2 TDs und keiner INT gelistet - nur als Beispiel. QBs mit 2 oder 3 TDs und etwas weniger Yards sind dann gar nicht auf der Liste. Klar ist das etwas Arbeit, das zusammenzustellen, aber entweder ordentlich oder lieber gar nicht.

  • Zitat von Raider11


    Das hab ich eigentlich auch immer gedacht.
    Das blinken zeigt wirklich das Team an, das führt ???

    Es hat zumindest noch nie ein Team geblinkt, das zurücklag.
    Das kann ich mit solcher Sicherheit sagen, weil man ja aufgrund des aufdringlichen Blinkens absolut jedesmal hinschauen mußte. Naja, zumindest das Blinken haben sie ja inzwischen abgeschafft, jetzt kommt nur noch der gelbe Rahmen.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • also zum teil weiß ich echt nicht warum sich jeder über p. beschwert, wenn man den heutigen standart mit dem am anfang vergleicht ist das heute um welten besser.

    ich finde die übertragungen gut und die reporter sind auch besser geworden

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    also zum teil weiß ich echt nicht warum sich jeder über p. beschwert, wenn man den heutigen standart mit dem am anfang vergleicht ist das heute um welten besser.

    ich finde die übertragungen gut und die reporter sind auch besser geworden

    Sorry, aber diese Einstellung kann ich nicht teilen. Was soll denn das heissen?

    Früher war es grottenschlecht, heute ist es nur noch mangelhaft, also Klappe halten und sich über das Erreichte freuen? :no:

  • also mir gefallen die neuen einblendungen usw sehr gut und ich finde auch das die reporter mehr mitgehn wie früher, über die pausenmusik kann man sich streiten... aber die highlights in den pausen usw find ich schon gut.

    es zwingt dich ja keiner es zu schaun, gibt ja noch sky

    Welcome to Revis Island

  • Klar zwingt mich niemand, aber das ist nicht der Punkt..

    In deinem Posting stand das du nicht verstehst warum über P. gemeckert wird wenn du an alte Zeiten zurückdenkst wo es noch schlimmer war.

    Aber heute ist es vielleicht besser als damals, aber es ist noch lange nicht gut! siehe MNF und sonstige Pannen.....

  • Zitat von Jets#28

    es zwingt dich ja keiner es zu schaun, gibt ja noch sky

    Tolles Argument. Erstens ist das schweineteuer und zweitens nicht ganz legal. Da hättest du ihm auch vorschlagen können nach Amerika auszuwandern.

  • Zitat von DolFan#13

    Da hättest du ihm auch vorschlagen können nach Amerika auszuwandern.

    Endlich mal ein brauchbarer Vorschlag :D

  • Zitat von DolFan#13

    Tolles Argument. Erstens ist das schweineteuer und zweitens nicht ganz legal.

    Das Komplettprogramm Sky World kostet ca. 62 Euro. Sicher nicht billig, aber auch nicht schweineteuer. Wenn Du mal den Umfang von SKY mit Orbit vergleichst. Außerdem bekommst Du noch BBC, Irisches TV und ne ganze Reihe anderer Sender dazu. Mit einer englischen Karte sogar noch ITV, Channel 4 & Five, die 9-10 Sunday Night Spiele nach dem Ende der Baseballsaison übertragen.

    Nicht ganz legal? Das mag ja Sky behaupten. Aber in Brüssel liegt längst eine Empfehlung in der Schublade, die den Pay-TV Sendern nahelegt ihr Programm interessierten Kunden in Europa ohne Diskriminierung zugänglich zu machen.

  • Zitat von Chicago Transit

    Das Komplettprogramm Sky World kostet ca. 62 Euro.

    Und das ist für mich schweineteuer. 60 Öcken im Monat für ein TV-Programm will ich mir nicht leisten, ganz egal, was da alles läuft. Wenn dir das Angebot den Preis wert ist, dann wünsch ich dir viel Spaß damit. Mein Fall ist es nicht.
    Juhu, endlich mal wieder einen thread off-topic gebracht. ;)

  • Was soll eine Empfehlung?
    Haben wir eine EG oder nicht?
    Nach dem Urteil des BVG diese Woche wohl eher nein
    Entweder isses für alle legal oder sie sollen Brüssel etc. in die Tonne stopfen.
    Ich darf ja auch HR3 hören obwohl ich in RLP wohne.
    Man was mich diese Sesselpf****** und Pöstchenverteiler ank*****! :sauer

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von DolFan#13

    Tolles Argument. Erstens ist das schweineteuer und zweitens nicht ganz legal. Da hättest du ihm auch vorschlagen können nach Amerika auszuwandern.

    aja wenn er es besser kann mach en sender auf udn zeig es ihnen, mann muss doch ned an allem rummeckern.

    und das mit amerika ist wirklich ein toller tipp, den muss ich mir merken

    Welcome to Revis Island

  • aber auchmal die seite der baseballfans sehen wenn deren spiel aufenmal schwarz gewesen wäre, ist auch ned besser gewesen

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    aber auchmal die seite der baseballfans sehen wenn deren spiel aufenmal schwarz gewesen wäre, ist auch ned besser gewesen

    Darum gehts hier überhaupt nicht.

  • Zitat von DolFan#13

    Und das ist für mich schweineteuer. 60 Öcken im Monat für ein TV-Programm will ich mir nicht leisten, ganz egal, was da alles läuft. Wenn dir das Angebot den Preis wert ist, dann wünsch ich dir viel Spaß damit. Mein Fall ist es nicht.
    Juhu, endlich mal wieder einen thread off-topic gebracht. ;)

    Es war eine Info über Sky, mehr nicht. Wenn es Dir das nicht wert ist, kein Problem. Deswegen ist es aber noch lange nicht schweineteuer. Das ist nämlich eher etwas, was ich gerne hätte, mir aber nicht leisten kann. Da ich schon Premiere, NASN und ne englische FTV-Karte habe, lohnt sich für mich SKY z. Zt. nicht so richtig. Wenn aber SKY ernst macht mit dem Sunday Ticket, dann haben wir eine neue Situation.

    Es hätte schon allein den Vorteil, daß wir hier nicht mehr die langsam nervende Diskussion über "welche Spiele wir denn nun sehen wollen" führen müßten. Die Argumente bei einigen laufen ja darauf hinaus "He, ich will auch mal mein Team im TV sehen". Vollkommen egal, ob die Qualität eher bescheiden bis mumpfig, egal ob das Spiel noch irgendeine Bedeutung hat, egal ob sich der Football-Freund, der Spitzenspiele sehen will, mit Grausen abwendet. Einige unserer lieben Freunden kosten ihren Masochismus bis zur letzten Sekunde aus.

    Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe mir Reds-Ravens angetan. Der kleine Unterschied, ich bin anderen damit nicht auf die Nerven gegangen, noch hätte ich jemals im Vorfeld dafür plädiert, dies Spiel im Fernsehen zu zeigen. Das Spiel der beiden Offenses erfüllte nämlich den Tatbestand der psychischen Körperverletzung.

    Halten wir einfach mal fest: Es gibt Leute, die sind offentsichtlich mit jedem Mist zufrieden und es gibt die, für die es immer etwas mehr sein darf. :yau: Gute Nacht.

  • Sky World ist ja gut und schön, aber wie sehe ich das über Kabel?
    Premiere ist sowohl als auch zu empfangen und Alternativen dazu mögen es bitte auch, sonst lohnt die Diskussion nicht, weil sie, ähnlich wie bei AFN, nur für einen gewissen Teil von uns relevant ist.

    Jets
    Du hast schon mitbekommen, über was wir hier seit Dienstag sprechen? Es ist ja nicht so, dass ich den Baseball-Fans ihre Partie nicht gönne, ganz im Gegenteil. Es ging darum, im Vorfeld Eventualitäten abzuwägen und da dieses MLB-Game zusätzlich war, hätte man es leicht auf Sport 2 bringen können, ohne einem Footballfan zu verärgern. Wenn überall groß angekündigt wird, dass Premiere Sport 1 ab 3:00 Uhr MNF zeigt, dann erwarte ich als zahlender Kunde auch, dass dieser mir zugesicherte Service erfüllt wird.
    Dass natürlich Sat-Junkies, Premiere-Verweigerer, US-Zuwanderer oder Schwarzgucker kein Verständnis für Premiere-Opfer haben, ist mir klar. Und es ist mir auch klar, dass es ein paar ewig Zufriedene gibt, die sich schon freuen, wenn Herr Zapf "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" in einem Satz sagt.

  • ja klar ist bei premiere nicht alles gold, siehe die uhrzeiten für die spiele diese woche wieder, aber manchmal läuft es eben halt blöd.....

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    also zum teil weiß ich echt nicht warum sich jeder über p. beschwert, wenn man den heutigen standart mit dem am anfang vergleicht ist das heute um welten besser.

    ich finde die übertragungen gut und die reporter sind auch besser geworden

    Am Anfang: habe ich das Sunday-Night-Game sehen können.
    Am Anfang: gab es NCAA-Football, die ganze Saison lang.
    Am Anfang: wurden viele College-Bowl-Games gezeigt.

  • Da muss ich Gitsche voll und ganz Recht geben. :ja: Vor ein paar Jahren konnte man bei Premiere weitaus mehr Football sehen. Die Qualität der Übertragungen war vielleicht noch nicht so gut, war mir aber egal. Hauptsache man konnte Football satt sehen. Speziell auch College-Football.

    Dafür sind aber die Gebühren gestiegen. :sauer Was will man mehr.

  • Yep, "Sportkanal" oder auch "Screensport" war das. Da kam NFL (inklusive Live-Superbowl), MLB und NBA! Mit ich-kommentiere-alles-Kommentator Michael Schürmann, der neben Football auch Baseball, Basketball und vielleicht auch Eishockey (?) moderierte. Beim Feldhockey und Fußball habe ich ihn auch mal gehört. Später kam er zu Eurosport und vor zwei oder drei Jahren tauchte er sogar bei Premiere auf. Mein persönlicher Favorit war sein "Spreizfinger-Schleuderball". :D

  • Und dann gab es noch einen Sender, der fast alle Spiele von Notre Dame üertragen hat. Ich weiss leider nicht mehr, wie der Sender heißt.

    :confu

  • Der Sender der alle Notre Dame Spiele übertragen hat, war CNBC! Ich habe dies sehr gemocht, da ich neben den 49ers die Fighting Irish liebe.

    Weiss jemand auf welchem Satellit das SundayNightGame nach Europa kommt?

  • Zitat von SF49er

    Und dann gab es noch einen Sender, der fast alle Spiele von Notre Dame üertragen hat. Ich weiss leider nicht mehr, wie der Sender heißt.

    :confu

    Das war der Sportkanl. Ach in seeligen alten Zeiten schwelg :D

  • Zitat von reneforrer

    Der Sender der alle Notre Dame Spiele übertragen hat, war CNBC! Ich habe dies sehr gemocht, da ich neben den 49ers die Fighting Irish liebe.

    Weiss jemand auf welchem Satellit das SundayNightGame nach Europa kommt?

    CNBC hat nur die HEimspiel übertragen.

  • Zitat von Disastermaster

    CNBC hat nur die HEimspiel übertragen.

    CNBC genau ! Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die ganze Zeit überlegt :paelzer: und bin nicht darauf gekommen. Ist ja auch wieder bereits ein paar Jahre her.