Cowboys Offseason Thread

  • Madness: Die Eagles spielen z.B. keine Scrimmages und soweit ich weiß auch nicht der Großteil der NFL-Teams.
    Was es bringt hat man ja jetzt bei Chiefs-Vikings gesehen, wo Douglas von einem Vikes Defender verletzt wurde.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • die gefahr hast du auch im ganz normalen training. oder beim einlaufen ins stadion. das ist in meinen augen kein argument gegen scrimmages. zumal der tackle offenbar sauber und nicht übermäßig hart gewesen sein soll; allerdings hat hc vermeil laut beobachtern sofort die fassung verloren und lautstark gefordert, dem armen rookie-db jones mit einer knarre in den kopf zu schießen. offenbar ist es dort auch heiß.

  • Ich denke schon, dass der Defender von einem anderen Team anders tackelt, als der Defender vom eigenen Team.
    Aber ist auch egal, hat halt jeder seine Ansicht......

    Zitat

    oder beim einlaufen ins stadion


    Ja klar, und genauso gut kann sich der Spieler auch auf dem Weg ins Badezimmer was tun. Also ein Unterschied besteht da sicherlich.....

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • du meinst also, ein db, der seinen platz im roster nicht sicher hat, geht im training mit dem eigenen team vorsichtiger zu werke als gegen ein anderes?
    eine verletzung ist fast immer resultat einen unglücklichen zufalls - und der kann dich bei körperkontakt im training genauso erwischen wie bei einem scrimmage.
    stimmt, es hat jeder seine ansicht.

  • Zitat von NCeagle81

    Ja klar, und genauso gut kann sich der Spieler auch auf dem Weg ins Badezimmer was tun.

    Du meinst so eine Verletzung, die man gemeinhin heute als "Griese-Blackout" bezeichnet ? Der ist bestimmt froh, dass es in Florida mehr Bungalows gibt :D

  • Zitat von SteelFrankie


    Du meinst so eine Verletzung, die man gemeinhin heute als "Griese-Blackout" bezeichnet ? Der ist bestimmt froh, dass es in Florida mehr Bungalows gibt :D

    Hat er seinen Hund denn auch in Denver gelassen? Und Auffahrten gibt es auch in Florida, oder :hinterha:?

  • Zitat von SamK54

    Hat er seinen Hund denn auch in Denver gelassen? Und Auffahrten gibt es auch in Florida, oder :hinterha:?

    Ich dachte das sei auf 'ner Treppe passiert ? :p

  • Als erstes hat er sich selber auf TDs Auffahrt getackelt in der Offseason, was einen anonymen Raiders Fan zu der Aussage veranlaßte, das es so besser wäre, denn Elway hätte die ganze Auffahrt aufgerissen... :D

    Beim zweiten hat sein Hund ihn getackelt und er ist die Treppe runtergefallen, was jemand zum Anlaß nahm (bin jetzt nicht sicher ob es Sharpe war oder jemand Anonymes), eine Bestrafung für den Hund zu fordern: 15 yards wegen roughing the passer und noch eine Ejection wegen unsportsmannlike conduct :daumenho:.

    Irgendwie vermisse ich Griese ;)...

  • um mal wieder zum eigentlichen thread zurück zukommen..............

    Bill Parcells hat sich festgelegt:
    Troy Hambrick ist starting RB.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • so was machen jetzt die Cowboys?

    Ich gebs zu ich hab auf die offiziele HP der Cowboys geguckt :D und was muss ich da lesen ... Rookie Center Al Johnson der als Starter eigentlich vorgesehen war ist wegen einem Knieschaden im linken Knie wahrscheinlich out for season!

    Sieht nicht besonders gut aus für die O-Line der Cowboys! Wer wird Johnson ersetzen?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Letzte Woche wurde C Gerrano DiNapoli via FA geholt. Er war letzte Saison Starter bei den Titans und wurde aus Cap-Gründen entlassen. Er wird also für Johnson Starten. Ansonsten wären noch Matt Lehr und Tyson Walter, die sowohl Center als auch Guard spielen können. DiNapoli ist aber der Favourit und wie ich finde nicht der schlechteste Ersatz.
    Letzte Saison hatte es übrigens Rookie FB Jamar Martin erwischt, der wegen einer ähnlichen Verletzung die Saison verpasste.

  • Gesehen habe ich das Spiel auch nicht.
    Habe mir lediglich die Spielberichte durchgelesen.
    Das Positive ist, im letzten Jahr waren wir richtig gut in der Pre-Season und haben dann eine sehr schlechte Saison gesehen.
    Wenn die Boys jetzt alle Spiele in der Pre-Season vergeigen und die Saison danach besser wird, soll es mir recht sein.
    Überrascht hatte mich lediglich, dass Hutchinson Starter war, hätte eher auf Carter getippt.
    Für Stoerner war's das?
    Bei dallasnews werden beide QB's schwer kritisiert.
    Und Hutch fängt auch wieder gut mit einem Fumble an. (0:6 Gramatica)
    (Carter macht auch einen :hinterha: )

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von Woody D.

    citynord

    So wie ich heute gelesen habe ist das noch nicht definitiv. Parcells möchte weiterhin einen weiteren (konkurrenzfähigen) RB holen. Bickerstaff ist wegen des enormen Trainingsrückstandes wohl keine ernst zu nehmende Alternative.

    DUCE STALEY :D:twisted: :daumenho: :jeck::grinseen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab mich auch nur über das Spiel gelesen. War deprimierend genug.

    Buccaneer:
    Man sagt zwar, dass man im Moment keine "quick fixes" möchte, aber es könnte IMO durchaus passieren.

    citynord:
    Romo hat gespielt wie ein Rookie FA, Stoerner wird gegen Houston aufs Feld dürfen und dann zeigen, dass er der bessere ist. Hoffe ich zumindest!

  • Same game, same count. :daumenho:
    Ich kann gar nicht verstehen warum jetzt einige enttäuscht sind. Es ist
    doch logisch das man mit den mit riesigem Abstand schlechtesten QB`s
    kein Spiel gewinnt. Das weiß jeder der selbst schon mal gespielt hat.
    Quincy bleibt Kurt Warner in punct Interception dicht auf den Fersen
    und Hutch braucht seinen Hügel auf dem er sicher werfen kann.
    Gibt es imo eigemtlich einen guten QB der nächstes Jahr aus dem College
    herauskommt? Nur so ist es für mich nachvollziehbar warum Jerry Jones
    so hartnäckig den letzten Overall-Platz und somit den Firstround Pick
    anstrebt. :thup:
    Hey Tuna, hast du bei einem Preseason game gegen die Cards so die
    Hosen voll das du bei 3.Versuch und lang nur auf einen Laufspiel setzten
    willst? :eek: Es fehlt eigentlci nur noch ein WR der Out for Saison ist,
    dann fühle ich mich wieder richtig zuhause.
    Jetzt ist es wenigstens amtlich:
    Die Dallas Cowboys sind das schlechteste Team der NFL!!!!!!
    :thdown::wein2:heul

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Dicke Luft bei meinen texanischen Freunde????
    Aber mal ehrlich, der Beitrag von #1 ist einfach nur lächerlich. Ohne Hand und Fuß. Wie wird das erst wenn die Cowboys ein Saisonspiel verlieren!!!
    Es war ein Pregame, da sicherlich voll in die Hose gegangen ist aber was und ob es etwas über die Cowboys aussagt bleibt abzuwarten!!

    GO TEXANS

  • Jaja, ich weiß schon. Die Wahrheit können einige nicht ertragen. Erst
    rumlabern das man mit 4 Siegen zufrieden sei und man solle doch
    bloß nichts überstürzen, aber wenn es dann soweit ist, ist man aufeinmal
    frustriert und enttäuscht.
    @ Stewalk "Hand und Fuß"
    Ich glaube deutlicher kann man die Probleme nicht ansprechen. Die Kritik
    wird bei der ersten Niederlage in der Regular-Saison auch nicht anders ausfallen, da für mich immer klar war das man mit den
    QB`s keinen Blumentopf gewinnt. In der letzten Saison gab`s Turnover,
    im Trainingscamp gab`s Interceptions und in der Presaison, Int. Qincy
    und Fumble Hutch. Und in der Regular Saison? Was da wohl kommt? :bengal
    Wut und Enttäuschung haben nunmal unterschiedliche Facetten.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Mir geht es nicht um deine Meinung, sondern um diese möchtegern lustigen und völlig übertieben pesimistischen Posts. Und deine wirklich arrogante Art, das ganze als die "Wahrheit" darzustellen. Bist du eigentlich wirklich Cowboys-Fan? Ich bin das jetzt fast mein halbes Leben und es regt mich ziemlich auf was du so von dir gibst! Denn als Fan ist man nach solchen Leistungen eher enttäuscht als solche lächerlichen Kommentare abzugeben. Wie gesagt, deine Meinung hast du so wie ich meine habe, aber ich würde dich bitten doch etwas differenzierter zu schreiben. Mit mehr "Hand und Fuß" eben.

  • Unser lieber Cowboys #1 Fan ist wirklich ein waschechter Cowgirl! ;) Auch wenn das manchmal nicht so rüberkommen mag, aber wer ihn kennt, der wird merken, dass sich hinter ihm ein die-hard Cowboys Fan verbirgt.

    Er schreibt halt seine "Enttäuschungen" bzw. Meinungen eher in einer ironischen Art.

    ;)

    #FreeMeekMill

  • Die Cowboys sollen gerüchteweise an Jeff George interessiert sein.

    Ob es stimmt? Keine Ahnung. Jedenfalls sahen eure QB's wohl nicht dolle aus.

  • Zitat von Mr. Snyder

    Die Cowboys sollen gerüchteweise an Jeff George interessiert sein.

    Ob es stimmt? Keine Ahnung. Jedenfalls sahen eure QB's wohl nicht dolle aus.

    Ob Jeff George da eine Verstärkung darstellt, lass ich mal offen. Die Redskins wären ja auch noch ein Kandidat für einen QB, ihr könntet ja dann Quincy oder Hutch von den 'boys haben wenn George kommen würde.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Danke GE. You got it.
    Woody, ich habe schon Football gespielt, da hat deine Mami dich noch
    vom Kindergarten abgeholt. Ich bin ein waschechter Cowboysfan, und nur
    deswegen habe ich das recht mein Team zu kritisieren. Leider muß ich
    es in einem Forum tun, da es mir leider nicht möglich ist, im Stadion
    meinen Frust den entsprechenden Herren direkt zu sagen. Ich bin sauer
    das das FO uns Fans schon wieder mit so einem QB quälen will. Und ob
    übertrieben habe wird sich noch herausstellen. Das wir nicht in die PO
    kommen war ja nur logisch, das wir keinen schönen Football spielen
    ist auch nicht schlimm für mich. Mir ist es wurscht ob wir 1, 2 oder sogar
    3 Siege einfahren, wegen sowas produziert mein Körper kein Adrenallin mehr. Aber gegen die Cards darf man nicht verlieren. Niemals, noch
    nicht mal beim Kartenspielen. :nono:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die Cowboys-QB´s bei den Fantasy-Drafts meist wie Blei in den Listen bleiben. Besonders viel traue ich keinem zu.
    Dennoch sollte man ein Presaeson-Game nicht zu wichtig nehmen, zumal es das erste gewesen ist. Die Fans in Dallas oder S.F. sind nunmal verwöhnt, wollen immer oben mitspielen. Verwerflich ist das nicht, ich kann den Ärger schon verstehen. Trotz allem muss man Realist bleiben. Dallas wird mit den Playoffs so viel zu tun haben, wie die Eagles mit dem Superbowl. Irgendwelche Einwände? :3ddevil:

  • Ich dachte so ´heiß´ geht es nur im Eagles Thread manchmal her. ;)

    Zu George: Wird wohl wieder nichts weiter als ein typisches Gerücht sein. Aber trotz allem sieht die QB-Situation in Dallas mehr als schlecht aus, da brauch man kein Preseason Game um das zu bewerten. Mal sehen, ob sich da noch was tut. Soweit ich weiß will sich Parcells doch am 20. August auf seinen starting QB festlegen. Wäre sicherlich nicht schlecht für die Offense, wenn man bald mal wüsste, wer denn nun Starter ist, gerade auch, weil die 2 recht unterschiedlich Typen sind.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.