Very early Mock Draft 2005

  • So, die erste Hälfte der NFL Saison ist vorbei, höchste Zeit mal einen ersten Blick auf die nächste Draft zu werfen. :ja:

    Hier mal der Versuch eines Mock Draftes für die erste Runde:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Na, das ist ja jetzt wirklich früh, aber trotzdem interessant.

    Ich glaube, dass die Dolphins ihren Pick downtraden werden. Sie haben keinen 2nd round pick und so viele Löcher zu stopfen, dass sie Picks dringend nötig haben. Trotzdem wäre ein QB wohl das richtige für Sie. Wenn nicht Rogers dann vielleicht Orton, der für meinen Geschmack bei dir zu niedrig ist, obwohl sein Stern ein bisschen am Sinken ist. Teams wie die Redskins und Raiders mit niedrigen Picks werden auch Ausschau nach einem QB halten.

    Ansonsten kenne ich viele Spieler leider nicht oder nicht gut genug, um das Ganze abzunicken. :D Die ersten 8 Picks erscheinen aber ziemlich plausibel.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • die Cowboys haben doch letztes mal schon sehr hoch den Julius Jones gedraftet. Die werden doch nicht nächstes Jahr wieder einen RB so hoch nehmen :rolleyes:

    Aber wer weiß das schon bei Parcells

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    die Cowboys haben doch letztes mal schon sehr hoch den Julius Jones gedraftet. Die werden doch nicht nächstes Jahr wieder einen RB so hoch nehmen :rolleyes:

    Aber wer weiß das schon bei Parcells

    Richtig, aber Jones ist jetzt schon zum zweiten Mal verletzt und fällt jetzt schon einige Wochen aus. Wenn er weiterhin so oft verletzt ist, dann können die Cowboys zukünftig nicht auf ihn bauen und Eddie George wird auch nicht mehr jünger.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Wieder nur 2 RBs in der 1, Runde? Sind die denn schon wieder alle so schlecht.

    Dieser "Cadillac" Williams war doch letztes Jahr wesentlich höher eingeschätzt, oder liege ich da falsch?

    Und was ist mit Leinart von USC? Besteht da die Chance, dass er nach seinem Junior Jahr schon in die NFL geht?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Und ich glaube kaum, das die Falcons einen Safety draften, den mit dieser Position dürften sie gerade in diesem Jahr recht zufrieden sein. Den Pick werden sie sicher ehr in die O-Line investieren.....

    #RiseUp

  • @kontakt
    Bei den RB scheinen mir nur Benson und Williams sichere First-Round-Picks, evtl. noch Ronnie Brown und ...... Maurice Clarrett.
    Manche sehen Williams besser als Benson, andere wieder umgekeht. Es könnten auch beide in den Top10 gedraftet werden.

    Leinhart hat mehrfach erklärt, auch sein Seniorjahr noch bei USC zu spielen. Ihn sehen wir höchstwahrscheinlich nächstes Jahr noch nicht in der NFL.

    @vickswife
    Stimmt die O-Line kann nie gut genug sein, um Mr. Vick zu beschützen aber die richtig guten OT waren leider alle schon weg. ;)

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von RedZone

    Leinhart hat mehrfach erklärt, auch sein Seniorjahr noch bei USC zu spielen. Ihn sehen wir höchstwahrscheinlich nächstes Jahr noch nicht in der NFL.


    Irre ich mich, oder hat Mike Williams letztes Jahr um die Zeit nicht auch gesagt, dass er seine komplette Eligibility ausschöpfen will? :D

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Zitat von skinsfan

    9.Washington Redskins: Anttaj Hawthorne, DT, Wisconsin :nono:

    DE,OG,QB sind die Prioritäten.

    QB???
    Was ist eigentlich mit Patrick Ramsey, der scheint ja keine Lobby bei Gibbs zu haben. Wenn ich mich recht erinnere war Ramsey letztes Jahr doch ganz gut. Oder wie schlecht muss Brunell eigentlich noch spielen bis der wieder ran darf.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von RedZone

    4. Oakland Raiders Mike Williams, WR, USC

    :fleh MIKE WILLIAMS :fleh

    Nur die "4" vor den Raiders stört mich - ist aber wohl leider eher kleiner als grösser :heul .

    Leinard hat wirklich desöfteren bekundet, sein Senior Year zu spielen und ich denke auch, dass es ihm ernst ist. Wissen kann man es sicher nicht, aber ich gehe fest davon aus. Wobei er natürlich als Heisman Trophy Winner und 2facher National Champion sicher einen ganz guten Vertrag bekommen würde :daumenho:

  • Von Leinart und Antrell Rolle habe ich Spiele gesehen, die Beiden finde ich schlechtweg genial. Jedes Team sollte sich die Finger nach ihnen lecken.

    Leinart im Rose Bowl, Mann hat der die Pässe an den Mann gebracht.
    Rolle im Spiel gegen FSU, für mich der überragende Mann in der defense von Miami. Schade, dass die Steelers dieses Jahr überhaupt keinen shot auf ihn haben :D und einen QB haben wir ja jetzt auch :bounce: .

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • David Baas spielt doch dieses Jahr Center und wird All-American. Ich denke nicht, dass die Steelers den durchgehen lassen (naja bei Dir sind die Eagles ja auch auf 32 und hinter den Steelers, ob das in Realität auch so sein wird :jeck: )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Habe heute übrigens den Rest von Oklahoma State - Oklahoma gesehen. Adrian Peterson ist ja wohl genial. Wie lange bleibt der im College, der kann ja jetzt schon zu den Pros gehen.

    BTW: War das eigentlich Keith Jackson, der den Originalkommentar geliefert hat?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Alex Barron zu den 49ers ist auch mein Tip im Moment.
    Sollte sich aber Leinart und Rodgers zur Draft stellen, könnte die Entscheidung schwer fallen. Noch glaube ich nicht 100%ig an einen QB für die 49ers, da Rattay gut spielt, wenn er gesund ist. Aber wirklich dagegen hätte ich auch nichts.
    Eine weitere Möglichkeit wäre noch DT Rodrique Wright. Da ich aber davon ausgehe, dass die 49ers einen Top3 Pick haben werden, könnte das ein wenig zu früh für ihn sein.
    Einen Trade kann man natürlich auch nicht ausschliessen. Allerdings brauchen die 49ers ziemlich dringend einen LT. Und da ist Barron bei dieser Draft wohl der einzige sichere Pick.

  • Zitat von kontakt_97

    Habe heute übrigens den Rest von Oklahoma State - Oklahoma gesehen. Adrian Peterson ist ja wohl genial. Wie lange bleibt der im College, der kann ja jetzt schon zu den Pros gehen.

    BTW: War das eigentlich Keith Jackson, der den Originalkommentar geliefert hat?

    Noch mind. 1 Jahr. Wenn er raus kommt, dann mit Sicherheit als Top 5 Pick.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Noch mind. 1 Jahr. Wenn er raus kommt, dann mit Sicherheit als Top 5 Pick.


    Er ist Freshman, also wird er nach dieser Saison noch mindestens zwei Jahre im College bleiben. Bisher sieht alles ganz gut aus für ihn, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit...

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • bei den saints wird es sich wohl auf nen LB ,CB oder Safety hinauslaufen , ich persönlich hätte gerne noch etwas in der O-Line

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von RedZone

    Richtig, aber Jones ist jetzt schon zum zweiten Mal verletzt und fällt jetzt schon einige Wochen aus. Wenn er weiterhin so oft verletzt ist, dann können die Cowboys zukünftig nicht auf ihn bauen und Eddie George wird auch nicht mehr jünger.

    Hab' ich da was verpasst?
    Auf Yahoo sagen sie :
    Jones will still be the workhorse back when the Cowboys visit the Seahawks on Monday night, but Anderson will likely get five-to-seven carries in order to keep Julius fresh.

    Nönö keine RB als 1. Pick.

  • Ich bezweifle das die Ravens sich nen 1st round WR draften werden. Aber wer weiß das schon, nachdem wir uns im letzten Draft mit dem ersten Pick einen DE geholt haben, der noch nix geleistet hat, anstatt nen WR oder jemanden fürs Backfield.
    Es wird wohl wieder auf D# hinauslaufen. Einer fürs Backfield (FS, CB) könnten wir auch noch gebrauchen. Oder halt jemanden für die O-Line. :ja:

  • Zitat von Moose

    Hab' ich da was verpasst?
    Auf Yahoo sagen sie :
    Jones will still be the workhorse back when the Cowboys visit the Seahawks on Monday night, but Anderson will likely get five-to-seven carries in order to keep Julius fresh.

    Das hat RedZone auch am 4.11. geschrieben ;) .

  • Zitat von Mile High 81

    An die Collegexperten
    Wo gibts gute Mock Draft Seiten


    Im Internet

    Zitat von Mile High 81

    und welcher D Liner sind als gut anzusehen in der diesjährigen Draft ? :)


    s.o.


    :jeck:

    schau mal hier nach und such Dir eine aus

    Draft sites oder Dante's Draft Links
    Ich fand Draft Blitz immer ganz nett, Huddle report. Die scheinen aber wie einige andere pay sites geworden zu sein. Rob's Scouting war okay ist aber wohl jetzt auch z.T. zu bezahlen.

    Was noch gut ist, ist "Draft Showcase" oder "Great Blue North Draft report".
    Angucken und selber ein Bild machen.

    Und dann auch selbst ein Bild machen, wer bei den D-Linern gut ist. Bei den CBs könnte ich es Dir jetzt schon sagen, Antrel Rolle :jeck: , aber D-Liner beschäftige ich mich nicht so.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps