• Da dies für mich (neben dem Bowl, in welchem die National Championship ausgespielt wird) immer noch der beste und interessanteste Bowl ist, dachte ich, ich mache hierfür mal einen Extra-Thread auf. Traurig ist am Rose Bowl allerdings, dass er nicht mehr traditionell das matchup des Big10 Sieger gegen den Pac10 Sieger ist. Trotzdem gibt es auch heute im ein sehr interessantes Matchup, wenn die Longhorns auf die Wolverines treffen. Ich werde natürlich versuchen, mir das Spiel im Radio anzuhören. Wer wird denn noch hier am Start sein? Und weiss schon wer, ob man es über Texas' oder Michigan's Radio hören kann (kostenlos versteht sich)?

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich hätte auch lieber ein klassisches Rose Bowl Game gehabt mit Cal und Michigan, aber was solls...
    Werde mir die Schüssel allerdings nicht mehr antun können; die Verbindung ist heute wieder mal mehr als langsam...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Radio scheint (aus rechtlichen Gründen) nicht verfügbar zu sein. Hab zumindest bisher nichts gefunden. :no:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Ich such mir hier auch nen Ast. Muss wohl bei ESPN Radio was geben, find es nur irgendwie nicht. Meld mich aber, wenn ich es hab (ihr bitte auch ;)).

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • da ich im college football nicht so bewandert bin, mal ne frage. welche spieler könnten nächstes sasion in der nfl spielen?

    Excuses are for Losers

  • Redskins: Thanks! :daumenho:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Seahawk

    da ich im college football nicht so bewandert bin, mal ne frage. welche spieler könnten nächstes sasion in der nfl spielen?

    Hier mal einige potentielle First und Second Round Picks:

    Texas:
    DT Rodrique Wright
    RB Cedric Benson
    LB Derrick Johnson
    OT Jonathan Scott

    Michigan:
    CB Marlin Jackson
    WR Braylon Edwards
    OG David Baas
    S Ernest Shazor

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • danke für liste. :bier:

    Excuses are for Losers

  • und am ende haben sie doch verloren

    Longhorns gewinnen mit einem FG with time expires .

    Vince Young mit 200y Rushing und 4 TD´s erlaufen als QB :eek: , der hat jetzt schon bessere Stats als Mike Vick im College, bzw bessere averages.

    Oh man danke Premiere das NASN die COllege Rechte nicht hat :rolleyes: das hätte man sehen müssen.

  • als Wolverine muß ich sagen, dass ich es leider mit ansehen mußte! Vince Young war einfach ned zu stoppen! Young muß beim passen zwar noch sehr viel lernen aber das packt er schon! Enorm was der Junge heute gespielt hat!

    Angemerkt zu der Liste vorhin! Also ich denke, dass Shazor noch sein Senior Year bei den Wolverines bleibt.

    Das Spiel hat mich irgendwie stark an den Orange Bowl 2000 erinnert. Da wars halt David Terrell (nun Chicago Bears) der die TDs für Michigan fing wie heute Braylon Edwards. Damals von Tom Brady heute von Chad Henne. Damals haben wir Shaun Alexander auch ned stoppen können und haben glücklich gewonnen. Diesmal verloren *grml*

    Trotz der Niederlage und 2 fast Herzinfarkten sieht die Zukunft für Michigan sehr rosig ;) aus. Henne und Hart sind ja beide True Freshman!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Das Spiel hat mich irgendwie stark an den Orange Bowl 2000 erinnert. Da wars halt David Terrell (nun Chicago Bears) der die TDs für Michigan fing wie heute Braylon Edwards. Damals von Tom Brady heute von Chad Henne. Damals haben wir Shaun Alexander auch ned stoppen können und haben glücklich gewonnen. Diesmal verloren *grml*

    Wieso musst du mich heute an den Orange Bowl 2000 erinnern. :sword2:
    Das war zwar ein Super Spiel (und wurde vor allem von premiere noch live übertragen :sauer ) aber mit einem bitteren Ende. "Glücklich" ist ja wohl eher untertrieben, für sowas gibt's gar keinen Ausdruck

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • also heuer glaub ich noch nicht! Da er noch viel an seinem Passing verbessern muss! Deswegen entweder als Junior oder Senior wobei in den letzten Jahren die herausragenden Texas Spieler (Ricky Williams, Mike Williams (OT Bills), Roy Williams, Derrick Johnson etc. alle auch als Senior in Texas geblieben sind.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • imho ein recht ansehnliches spiel, das mit zunehmenden spielverlauf immer besser wurde.

    vince young sehe ich noch nicht als potentiellen starter für die nfl. auch wenn er heute nacht wirklich sehr gut gespielt hat, so gab es während der season doch so manches spiel, wo seine schwächen recht offensichtlich waren (nicht nur gegen oklahoma, sondern auch gegen arkansas, missouri und colorado). der rose bowl war zwar ein echtes highlight, aber einen vergleich mit vick hält er momentan imho nicht stand.

    kann mir auch nicht vorstellen, daß young aktuell mit seinen defiziten im passing game eine chance auf einen hohen draft pick hat. steve mcnair ist ja der ziehvater und mentor von young - es bleibt also abzuwarten, was aus ihm wird :)

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • also ich wuerde auf jeden Fall meinen 1. Round Pick fuer Young verwenden. Sein Potenzial und Talent sind einfach kaum zu toppen. Ein Wahnsinns Athlet mit deinem starken Wurfarm!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    ... mit deinem starken Wurfarm!

    also, wenn er MEINEN wurfarm hat, dann wird er bestenfalls hot dogs oder soda in einem stadion verkaufen - spielen wird er dann mit sicherheit nicht. :jeck:

    warten wir's ab...

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Dann mal Gratulation an die texanischen Freunde. Das muss ja wirklich ein Krimi gewesen sein. Die Zahlen für Young sprechen ja nun eine deutliche Sprache.

  • Zitat von Steelersfreak

    egal was ihr noch über die BCS schreibt! Sie hat uns diesen Rose Bowl geschenkt!


    Stimmt
    war geniales Spiel

    Und ich schliesse mich den Stimmen über Young an. Das war allererste Sahne. Ich hab ja Vick noch nicht so oft spielen sehen, deswegen kann ich die Beiden nicht miteinander vergleichen, aber während des Spiels kam mir schon der Gedanke.

    Dan Fouts meinte allerdings während des Spiels, wenn er gefragt wird mit wem er Young vergleicht, es gibt keinen mit dem er ihn vergleichen könnte :eek: .

    Die Pässe auf die Receiver als sie notwendig waren zum Aufholen waren allerdings auch nicht die schlechtesten.

    Ob er es dann in der NFL schafft, bleibt abzuwarten. Da werden running QBs ganz anders verteidigt (wenn ich jetzt mal an Kordell Stewart denke).

    Cedrick Benson ist mir während des Spiels nicht sonderlich aufgefallen. Lag wohl daran, dass sich Michigan vollkommen auf seine Verteidigung konzentrierte und deswegen auch Young vernachlässigte.

    Braylon Edwards ist ein Tier, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Herausragender Spieler in einer Michigan Offense.

    Und ich muss SteelersFreak Recht geben, Henne war für einen Freshman schon erstaunlich abgeklärt und Hart war im Vergleich zu Benson der bessere RB in diesem Spiel (allerdings sieht man bei Benson schon die speed und die moves, die der Junge drauf hat und seine Leistung war wohl nur wegen der Michigan defense, die sich nur auf ihn konzentrierte, nicht so gut)

    Enttäuscht war ich auch von OLB Johnson, der mir eigentlich überhaupt nicht aufgefallen ist. Kein Spielzug, der mir in Erinnerung geblieben wäre.

    Ja und Baas hat seine Sache, wenn ich auf ihn geguckt habe, ordentlich gemacht, aber O-Liner über ein ganzes Spiel zu beurteilen ist wirklich schwer.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Culpepper, McNabb, Favre, gibts genug Beispiele!

    naja eigentlich ist ja mein Nick falsch! Bin ein Wolverinefreak und ein Steelersfan eigentlich :D

    Vince Young hat eigentlich in den Spielen gegen Kansas und Oklahoma State gezeigt, dass er auch werfen kann. Und das in spielentscheidenten Momenten. Er muss aber noch lernen eine D zu lesen. Aber sonst kann er alles!

    Braylon Edwards hat sicher ein tolles Spiel geliefert. Dennoch muss er noch in der NFL viel konstanter werden. Seine Dropszahl muss er noch stark reduzieren.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,