Miami Dolphins Offseason 2005

  • Zitat von paelzer

    ich fürchte, der link hilft nicht, wenn man nicht bezahlt. kann das sein?


    Miami Herald.com ist für lau. Einmal registrieren und schon steht dir die Welt Südfloridas offen ;)

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von Cane


    Miami Herald.com ist für lau. Einmal registrieren und schon steht dir die Welt Südfloridas offen ;)

    ...aber wer will das... *duckundweg*

    GO GATORS

  • Oje, Mario Edwards... :rolleyes:
    Der hat bei den Bucs schwer enttäuscht, hat am Ende der Saison sogar seinen Posten als Nickelback an Torrie Cox verloren.

    In Tampa ist man froh, dass er weg ist.

  • Zitat von GermanBuc

    Oje, Mario Edwards... :rolleyes:
    Der hat bei den Bucs schwer enttäuscht, hat am Ende der Saison sogar seinen Posten als Nickelback an Torrie Cox verloren.

    In Tampa ist man froh, dass er weg ist.

    In Dallas schien er ja ein solider CB gewesen zu sein. Naja, es ist ja nun nicht so, daß Edwards einen langfristigen Vertarg bekommen hat. Wir werden ja sehen, was Edwards bei den Dolphins bringen kann. Wenn Saban ihm nicht "back on track" bringen kann, dann wird das wohl nichts mehr. ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von germangator

    ...aber wer will das... *duckundweg*


    Zum Beispiel die, die das Planschen im Atlantik und ein kühles Bier in einer Bar in Miami Beach dem aufregenden Großstadtleben in Gainesville vorziehen :hinterha:

    By the way : Der Herald bringt auch ziemlich viel über die Gators !
    Jetzt aber wieder zurück zu den Dolphins ;)

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Surtain Trade: Es ist die Rede von nem 4 Runden Pick dieses Jahr und ein 3 Runden Pick nächstes Jahr, :eek:
    schlechter Deal!!!! So, nicht! Pat is mehr wert, als dieses Angebot. Hoffe, es kommt nicht dazu!

  • Zitat von OJ81

    Surtain Trade: Es ist die Rede von nem 4 Runden Pick dieses Jahr und ein 3 Runden Pick nächstes Jahr, :eek:
    schlechter Deal!!!! So, nicht! Pat is mehr wert, als dieses Angebot. Hoffe, es kommt nicht dazu!

    wo hast du das denn her??
    steht in keiner der großen 3 South Florida Zeitungen!!

    link bitte

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Auf Videotextseite 552 von CNN steht, dass die Chiefs einen ihrer 2005 Draftpicks an die Titans schicken. Im Gegenzug erhalten sie DE carlos Hall.
    Somit rückt der 2nd Rounder für Pat sicher noch weiter in die Ferne. ich hoffe, dass sich endlich mal mehr Teams einklinken.

    A Source said. Also wieder irgendein Vögelchen.

    Zitat

    Sun Sentinel
    A source said the Dolphins might be waiting before adding another receiver to their roster because the team is strongly considering selecting Michigan's Braylon Edwards with the No. 2 pick.

    Nick "smokescreen" Saban. *

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    wo hast du das denn her??
    steht in keiner der großen 3 South Florida Zeitungen!!

    link bitte

    sorry, find den link nicht mehr!! :paelzer:

    14 Tage darf noch spekuliert werden! ;)

  • Ich weiss nicht so recht. Natürlich brauchen wir auch einen guten WR. Aber in der derzeitigen Situation kann uns nur einsolides running Game aus der Patsche helfen. Und das fängt mit einem guten RB an (und natürlich einer guten OL, aber es gibt keinen OL der den Pick #2 wert ist).

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • here we go

    Week 1 DENVER AT MIAMI 1:00p (ET) September 11
    Week 2 MIAMI AT NEW YORK JETS 4:15p (ET) September 18
    Week 3 CAROLINA AT MIAMI 1:00p (ET) September 25
    -Bye Week-
    Week 4 MIAMI AT BUFFALO 1:00p (ET) October 9
    Week 5 MIAMI AT TAMPA BAY 1:00p (ET) October 16
    Week 6 KANSAS CITY AT MIAMI 1:00p (ET)October 23
    Week 7 MIAMI AT NEW ORLEANS 12:00p (CT) October 30
    Week 8 ATLANTA AT MIAMI 1:00p (ET) November 6
    Week 9 NEW ENGLAND AT MIAMI 1:00p (ET) November 13
    Week 10 MIAMI AT CLEVELAND 1:00p (ET)November 20
    Week 11 MIAMI AT OAKLAND 1:05p (PT) November 27
    Week 12 BUFFALO AT MIAMI 1:00p (ET) December 4
    Week 13 MIAMI AT SAN DIEGO 1:15p (PT) December 11
    Week 14 NEW YORK JETS AT MIAMI 1:00p (ET) December 18
    Week 15 TENNESSEE AT MIAMI 1:00p (ET) December 24
    Week 16 MIAMI AT NEW ENGLAND 1:00p (ET) January 1

    Ich denke die Bye week ist etwas unglücklich. naonsten kann sich der Schedule sehen lassen. Im gefürchteten December haben wir nur ein potenzielles Schneespiel. Das 2. Away spiel ist im sonnigen San Diego.

    Das Scheudule ist ein Traum für jeden europäischen Dolfan. Keine Prime Time Spiele und nur einmal um 4.15 ET. klasse endlich eine Saison wo ich an darauffolgenden Montag nicht in der Uni schlafen werde :)

    So jetzt ist es vorbei. Ich kann die Saison gar nicht mehr abwarten. :bounce:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich fiinds schade, das wir kein Monday Night Game haben! Aber nach der Saison verständlich, das die uns keins gegeben haben.
    Ansonsten find ich auch das der Spielplan ganz ok is!
    Und jetzt noch was zum träumen....
    Am letzten Spieltag kicken wir die Pats in New England aus den Playoffs!! :jeck: ; nein ich hab noch nix getrunken. Aber träumen darf doch gestattet sein!! ;)

  • Ich denke auch, daß das Schedule soweit okay ist. Nur ein schlecht Wetterspiel im Dezember ist doch ziemlich klasse... Kein Monday Night ist auch okay - in Miami war man damit ja auch ziemlich verwöhnt. ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • hier wird von einem 2. away Spiel im Dezember gesprochen, und das man nur ein schlechtes hätte

    also ich sehe nur ein away spiel im Dezember, das in san diego *grübel*

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Zitat von Baphomet

    hier wird von einem 2. away Spiel im Dezember gesprochen, und das man nur ein schlechtes hätte

    also ich sehe nur ein away spiel im Dezember, das in san diego *grübel*

    Das zweite ist eigentlich schon im Januar... ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Miamilove20


    Week 11 MIAMI AT OAKLAND 1:05p (PT) November 27
    Week 13 MIAMI AT SAN DIEGO 1:15p (PT) December 11

    Das Scheudule ist ein Traum für jeden europäischen Dolfan. Keine Prime Time Spiele und nur einmal um 4.15 ET.

    Achtung! Die Spiele in Kalifornien finden auch um 4:05 bzw. 4:15 ET statt. Die im Schedule angegebene Zeit ist die Ortszeit.

    Insgesamt also dreimal ein Spätspiel. Solltest Du aber Uni-technisch noch verkraften... :D

  • Zitat von Ulab

    Achtung! Die Spiele in Kalifornien finden auch um 4:05 bzw. 4:15 ET statt. Die im Schedule angegebene Zeit ist die Ortszeit.

    Insgesamt also dreimal ein Spätspiel. Solltest Du aber Uni-technisch noch verkraften... :D

    Ich glaube nicht, dass im Schedule die Ortszeit angegeben ist.
    Üblicherweise ist das immer Eastern Time.

  • Zitat von GermanBuc

    Ich glaube nicht, dass im Schedule die Ortszeit angegeben ist.
    Üblicherweise ist das immer Eastern Time.

    aber da hinter der uhrzeit ein PT in klammern steht, was wohl Paciftime heist, glaub ich schon, dass es die ortzeit ist. ;)

    Excuses are for Losers

  • Zitat von GermanBuc

    Ich glaube nicht, dass im Schedule die Ortszeit angegeben ist.
    Üblicherweise ist das immer Eastern Time.

    Zumindest in Miamilove's Quelle ist es die Ortszeit, PT =Pacific Time und CT = Central Time. Das Spiel in New Orleans findet auch um 1 statt und nicht um 12 :)

  • Espn berichtet, das Tampa interesse hat unseren 2ten Pick zu bekommen, da die Bucs nen QB draften wollen! Weiß nicht was ich davon halten soll!! Ob mit dem 5ten Pick noch ein RB zur Auswahl wäre??!!??


    ESPN gibt diese Zeiten an! Bei uns also um 22Uhr! Oder hab ihr wirklich gelaubt, die würden um 1Uhr ET an der Westküste spielen?! :p ; das wär ja um 10 Uhr Vormittags dort!! Nene. Wir sind doch nicht beim Baseball! :D

    12 Sun Nov 27 at Oakland Tickets 4:05 PM
    14 Sun Dec 11 at San Diego Tickets 4:15 PM

  • Zitat von OJ81

    Espn berichtet, das Tampa interesse hat unseren 2ten Pick zu bekommen, da die Bucs nen QB draften wollen! Weiß nicht was ich davon halten soll!! Ob mit dem 5ten Pick noch ein RB zur Auswahl wäre??!!??

    Aber sicher doch, Cadillac oder Benson.
    Nehmen wir mal an, dass die Bucs mit uns Traden, sie wählen einen QB, den die 49ers nicht haben wollten, dann sind die Browns dran, die werden dann wohl Edwards nehmen, sie brauchen noch einen guten WR, dann kommen die Bears... Auch wenn die Bears einen RB draften sollten, dann haben wir sicher noch eine Auswahl von ein paar guten RBs... Alles rein hypothetisch, momentan glaube ich nicht, daß die Bucs mit uns einen Trade machen...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Bleibt natürlich die Frage, was wir außer dem fünften Pick noch von Tampa Bay angeboten bekämen, erst dann kann man spekulieren, ob es sich lohnt.

  • Zitat von Ulab

    Bleibt natürlich die Frage, was wir außer dem fünften Pick noch von Tampa Bay angeboten bekämen, erst dann kann man spekulieren, ob es sich lohnt.

    Am wahrschienlichsten wohl den 4. Pick in Runde 2.
    Wenn die Bucs gleichzeitig Chris Simms nach Cleveland oder Chicago traden können für einen Zweitrundenpick, dann könnte ich mich durchaus damit anfreunden.

  • Laut dem Miami Herald wird das nicht reichen. Demnach sieht das "trade-value chart" als Ausgleich für ein Hochrücken um drei Plätze in der ersten Runde einen first, second und third-rounder vor:
    http://www.miami.com/mld/miamiheral…ll/11399551.htm

    Hier die Textpassage für die, die nicht registriert sind und das auch nicht wollen:

    The Dolphins, like all other NFL teams, have a trade-value chart that outlines the price for trading draft picks.
    Saban said two weeks ago he would ''absolutely'' go by that chart in deciding the value of a trade.
    And according to most such charts, Tampa Bay would have to give up its first, second and third-round picks this year to move up three slots to Miami's spot.

  • Downtraden wäre gut, am liebsten mit den Viks für deren 1st Rounders.... das gäbe uns gute Picks.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.