Baltimore Ravens Offseason 2005

  • Zitat

    Was besseres als die schlechte letzte Saison hätte uns garnicht passieren können

    Findest du ein 9:7 schlecht?

    Klar die PO zu verpassen ist nicht schön aber es gibt teams die wären froh über die Bilanz. Klar man hofft und will immer viel von Team ( schließe mich da gerne ein..)
    Nur man sollte nie vergessen, wie schwer es ist in der heutigen NFL überhaupt eine Winning Season zu schaffen......

    #FIREJOSEPH

  • @Inkognito
    Die Gerüchte verdichten sich, dass Mike Singletery und Jedd Fisch Mike Nolan zu den 49ers folgen werden.
    Singletery kenne ich als Spieler, aber wie ist er so als Coach?
    Und kannst Du was zu Jedd Fisch sagen?

  • @MH
    Naja, als Raven hat man sich schon mehr erhofft. Wenn ich mir die vergangene Saison so anschaue und gegen wen wir dort alles verloren haben, dann ist eine 9-7 Bilanz schon schlecht.

    @Plummer29
    Also zu Jedd Fisch kann ich nicht viel sagen. Aber jeder der für diese Ravens Offense verantwortlich ist, der kann nicht wirklich gut sein. ;)
    Habe auch nix besonderes über ihn gehört. Aber er ist ja auch nur Offensive Assistant, hatte also auch nicht so viel zu sagen was die Offense angeht. Kann aber nicht sagen das er wirklich gut oder schlecht war.

    Zu Singletary:
    Wäre schon schade wenn er uns verlassen würde. Als einer der besten Linebacker aller Zeiten ist er natürlich als Linebacker Coach besser geeignet als jeder andere. Aber da er erst seit 2003 dabei ist, kann man noch nicht so wirklich viel über ihn sagen, da Ray Lewis, Boulware und Hartwell ja vorher mind. genau so gut waren wie sie heute sind. Singletary sollte aber für jedes Team ein Gewinn sein als Linebacker Coach.

  • Da hat sich "USA Today" aber richtig Mühe gegeben. :thup:

  • So, aus besonderem Anlass wird der thread nochmal geupdated. Habe gerade von jemandem gehört (dessen Quelle arbeitet bei den Ravens), das Ed Reed einen neuen Vertrag möchte: Er möchte angeblich einen 7 Jahres Vertrag haben und ingesamt 70 mio. Dollar (20 mio. signing Bonus). Also wenn das stimmen sollte, dann gute Nacht. :rolleyes:

  • der need auf der WR Position wird wohl per FA geklärt werden

    an Plaxico Burress und Jerry Porter sollen sie interessiert sein, allerdings wird wohl Kevin Johnson seinen vertrag nicht erfüllen und will selber FA werden

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Im Moment haben wir auch nur 3 WR für 2005 unter Vertrag. Da wird sich also noch kräftig was ändern bei den WR. Kevin Johnson wird uns wohl hoffentlich wieder verlassen, dann bleibt noch mehr Kohle für einen FA WR übrig, wie Burress, Porter oder Houshdings. Travis Taylor darf vielleicht bleiben, aber viel verdienen wird er dann als No. 3 oder 4 nicht mehr.

  • Ok, kleines update. GM Newsome wird in genaauuuuu.... 2 Minuten eine Pressekonferenz geben. Mal sehen was er so (unwichtiges) zu verkünden hat. :rolleyes:

  • :ladysman::ladysman::ladysman::ladysman::ladysman::bier::bier::bier::bier:
    Genial, endlich mal ein WR in Baltimore. Er hat übrigens nen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben. War wohl doch nicht so unwichtig die PK von Newsome. :D

  • Zitat von Inkognito

    :ladysman::ladysman::ladysman::ladysman::ladysman::bier::bier::bier::bier:
    Genial, endlich mal ein WR in Baltimore. Er hat übrigens nen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben. War wohl doch nicht so unwichtig die PK von Newsome. :D

    Hast du auch die Vertragsdaten? Ein 5 Jahresvertrag für einen 31 Jährigen? Naja, die Ravens haben es ja nötig :p

    Solange in Baltimore Boller die Bälle schmeißt, mache ich mir keine Sorge...

  • Zitat von Jo Brauner

    Hast du auch die Vertragsdaten? Ein 5 Jahresvertrag für einen 31 Jährigen? Naja, die Ravens haben es ja nötig :p

    Solange in Baltimore Boller die Bälle schmeißt, mache ich mir keine Sorge...


    Bitte hier keine Cal-feindlichen Aussagen, danke. ;)

    Mason bei den Ravens, könnte klappen, ich nehme an, dass man beim Draft noch einen WR holen wird, wie steht es denn sonst um die restlichen Needs?

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Dafür haben die Ravens ihren Center Casey Rabach an die Redskins verloren...

    Aber es freut mich, daß die Ravens endlich einen guten WR gefunden haben, der auch bei Ihnen sein möchte. :daumenho:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Einen alten Top WR einen langen Vertrag zu geben (den er wohl kaum erfüllen wird) gabs schon diese Woche bei den Bears. Als der noch 31 jährige Muhammad bei den Bears für 6 Jahre unterschrieb.

    Aber eine Top Verstärkung für die Ravens, ich hätte Mason auch gerne bei den Bears gesehen. Aber mit Muhammad haben wir ja einen gleich guten bekommen, jetzt fehlt nur noch einer für die Zukunft.
    Kann den Ravens ja auch nicht schaden.

  • Jo Brauner
    Nö, aber die werden wohl in den nächsten Stunden rauskommen. Er wird bei uns mit Sicherheit nicht verhungern, aber so schlecht wie unsere WR verdienen, da kann einer ruhig mal bissl mehr verdienen, das gleicht sich dann halbwegs aus. Und wenn wir dann mal auf der rechten Seite der O-Line brauchbare passblocker kriegen, dann wird Boller auch wieder besser aussehen. Ist halt nicht so einfach direkt nach'm Snap nach 2 sekunden einen Top-WR wie Hymes zu finden, der dann die Offense tragen soll. Jetzt mit Mason als WR wird man sich noch schlechter um Heap oder Jamal Lewis kümmern, das ist doch mal was positives.

    Twinky
    Glaube kaum das man in Runde 1 einen WR picken wird. Wenn dann noch einer wie Troy Williamson da ist (an No.22), dann könnte ich mir vorstellen das man ihn vielleicht pickt, aber ansonsten wohl eher nicht. Denke auch dieses Jahr wird Ozzie den "best player available" schnappen. Kann ein DT sein (Johnson?), ein CB oder ein O-Liner (OT, G). Ansonsten könnte ich mir vorstellen das man vielleicht weiter runtertraded um einen WR wie Mike Williams zu kriegen oder CB Rogers. Vielleicht machen ja die Titans mit, die müssen jeden cent zwei mal umdrehen, da kommt ihnen der 6th overall pick nicht wirklich gelegen, der ja ziemlich viel Geld verschlingen wird.

  • Zitat von Steelersfreak

    damit ist die Zeit von Travis Taylor in Baltimore wohl abgelaufen oder?


    Jein. Er wird hier vielleicht noch eine Chance als No.3 kriegen (oder sogar No.2), aber das wars dann auch. Und selbst dann wird man ihn nur für ein min. Gehalt signen. Vielleicht findet er ja doch noch einen Verein, ich würds ihm gönnen (vorallem den Erfolg). Ansonsten würds mich freuen, wenn er hier bleibt. Billick und Newsome können ihn auch gut leiden, deswegen denke ich noch nicht das er schon Weg vom Fenster ist.

    So, hier sind aber nun die Zahlen zu Mason's Vertrag:

    5 Jahre
    20 mio.
    7 mio. Singning Bonus

    Sehr gute Arbeit vom Front Office! Habe mit schlimmen Zahlen gerechnet, aber der aktuelle Vertrag schaut m.M.n. sehr gut aus. :thup:
    Derrick Mason wurde vorher aber noch von den Patriots gejagt (die haben ihm sogar viel mehr Geld geboten), aber Mason entschied sich für die Ravens, (nicht nur) weil seine Frau unbedingt in Baltimore leben möchte. :)

  • Glückwunsch!!!


    Bin der Meinung das ihr mit Mason echt einen guten Fang gemacht habt, er ist kein gehypter Superstar sondern ein "Solid Performer" und das auf einem "High Level"

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ozzie Newsome hat gestern auch noch bekanntgegeben, das man wohl hochtraden wird um einen extra pick in Runde 2 oder 3 zu kriegen. Grund ist ganz einfach das die 1st rounder in diesem Jahr nicht so gut sind. Hier ein Zitat:

    Zitat

    On possibly moving up in the draft:
    “Not to get too involved in the draft, because we’ll have a draft luncheon, but right now, my preference, based on going through a series of meetings and being at the Combine, we may be more apt to move back and acquire more picks, because we think this draft as good, as far as depth, as we’ve had in about four or five years.”

    Wenn man bedenkt das wir in der O-Line, D-Line, WR und eventuell RB's noch lücken haben, dann glaube ich das es eine sehr gute Entscheidung ist. :)

    RB Chester Taylor war gerade zu Besuch bei den Browns. Wenn die Browns ihm mehr bieten, können wir das Angebot noch "matchen". Falls wir das nicht machen, kriegen wir für Chester Taylor einen 6th round pick als Kompensation.

  • Eine absolute Topverpflichtung! Der seit Jahren größte Need der Ravens wurde mit einem absoluten Topspieler erfüllt. Das letzte, was den Ravens weitergeholfen hätte, war ein weiterer durchschnittlicher WR. Mason's Verpflichtung sollte den Ravens endlich eine Balanced Offense bringen und Jamal Lewis entlasten.

  • *beaking news*
    Die Ravens haben CB Gary Baxter wohl endlich wieder unter Vertrag bekommen. Nachdem die Teams (Panthers, Cowboys) die FA CB's so mit Geld zugesch*ssen haben, denke ich das Gary Baxter auch hier wohl viel verdienen wird. :madfan:

  • Gerüchten zu folge lag sein SB bei nur 7 Mille :jeck:

    Ich hoffe das Smoot auch zur Besinnung kommt und die 10 Mille nimmt.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Naja, offiziell ist das ja (leider) noch nicht. Wenn ich bedenke das Ken Lucas das doppelte von den Panthers kriegt, er aber m.M.n. nicht besser als Baxter ist, dann ist das wirklich ein sehr guter Deal für Baltimore.

  • Zitat von Inkognito

    Naja, offiziell ist das ja (leider) noch nicht. Wenn ich bedenke das Ken Lucas das doppelte von den Panthers kriegt, er aber m.M.n. nicht besser als Baxter ist, dann ist das wirklich ein sehr guter Deal für Baltimore.

    Tja, surprise, surprise

    Gary Baxter is a Brown :D JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

    6 Jahresvertrag :eek:

    Baxter is a Brown

  • Nochmal, glückwunsch. ;)
    Aber wenn er bei euch nun auch so oft "geburned" wird wie bei uns, dann wirst du dich über seinen Vertrag mächtig aufregen. Trotzdem muss man euch danken, denn jetzt sind wir gezwungen jemanden wie Smoot, Dyson oder Rolle zu angeln. Rolle steht angeblich sogar ganz oben auf der Wunschliste der Ravens. Und da sein Teamkollege Mason ja schon hier ist, würds mich freuen. :)

  • Exakt. Die Ravens haben Baxter 7 mio. SB garantiert, er wollte aber 11 mio. haben. Danach war er beleidigt, weil er sie hier nicht kriegt und ist nach Cleveland geflogen und ihm wurde dort solch ein Vertrag ohne zu zögern angeboten.

    Jetzt wollen wir uns also Kelly Herndon angeln. Sein Agent:

    Zitat

    "We're having some very good discussions with the Ravens and there is mutual interest," said Peter Schaffer, Herndon's agent. "We've been talking with [Ravens director of football administration] Pat Moriarty and hopefully something can happen, but there are other teams involved. Kelly is excited about the prospect of playing for the Ravens."

    Hört sich schonmal gut an, Herndon möchte wohl wechseln. An Dyson sind die Ravens wohl ebenfalls interessiert. :)

    Und Großmaul Hartwell will die dicke Kohle verdienen:

    Zitat

    "With them (Ravens) switching to the 4-3, I think pretty much they only need one Mike linebacker," Hartwell said. "My goal is to be the greatest linebacker to play in this game. I am not shy about saying that."


    Dann zeig bei den Cardinals mal was du draufhast. :rolleyes:

    Außerdem sind die Ravens an Guard DeMulling interessiert:

    Zitat

    The Ravens spoke Saturday with the agent for offensive guard Rick DeMulling, but no visit is pending.

    "We had a chat this morning, but there's no visit set up yet," said agent Ken Staninger, adding that DeMulling will visit the Buffalo Bills today and the Detroit Lions on Tuesday.