• Zur Not müssen wir nach Ramstein in eine Amikneipe :daumenho:
    Sollte nicht so weit sein :rolleyes:
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Fiet Vujagig

    "Moskau Moskau, Vodka trinkt man pur und kalt,
    das macht hundert Jahre alt ho ho ho ho ho
    Moskau Moskau, Väterchen dein Glas ist leer,
    doch im Keller ist noch mehr ha ha ha ha ha"

    Da fällt mir eher die Kalkofe-Version ein:

    Moskau, Moskau, werft die Hirne an die Wand,
    nehmt den Schniedel in die Hand
    Ho ho ho ho ho....

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von GilbertBrown

    oder gibts in p-town etwa afn? ;)


    noch nicht... aber ich versuche was zu organisieren... :)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu


    noch nicht... aber ich versuche was zu organisieren... :)

    :fleh:fleh:fleh:dafue das ist ein wort, matpu. wünsche viel erfolg :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hab grad mal nachgeschaut
    Von P-Town nach Landstuhl sinds 32 km
    Und Landstuhl ist US-Luftwaffenstützpunt Europa.
    Wenns dort kein AFN gibt ? Wo sonst????
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Die Frage ist ja nicht, ob's in P-Town AFN gibt. Die Frage ist, ob es in Paelzers Behausung 20 Meter unter der Erde noch AFN gibt :D


    Nachtrag: Ups, das war dann wohl ein Jubiläum. Und das mit solch geistreichem Post :rolleyes: :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich hab noch 6,5 meter kabel daheim.
    Brauchen wir nur noch 31993.5 Meter :D
    Plus die 20 Meter für den Keller :jeck:
    LOL
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Ja aber paelzer wohnt am anderen Ende der Fussgängerzone, brauchen wir noch 1000 m mehr :D

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Gibts da unten nicht BW Bongos????:bounce::bounce::bounce:
    Wär doch ne klasse übung für die Jungs :D
    Ich geb dann auch nen Kasten Bier :p
    Oettinger natürlich :hinterha: Langt für die Jungspunde :jeck:
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • also, jungs und mädels,
    weil man sich hier nen wolf-pn't, hier ne wegbeschreibung:
    aus richtung pott:
    a61 bis koblenz, a1/48 richtung trier/saarbrücken, am dreieck nonnweiler a62 richtung pirmasens/kaiserslautern; ausfahrt pirmasens/landau (b10); von dort die 2. abfahrt pirmasens (mitte) nehmen (die, die nach dem tunnel kommt). rest siehe unten.
    aus richtung kassel/frankfurt:
    a5/a67 richtung mannheim/saarbrücken, a6 richtung kaiserslautern/saarbrücken, am autobahnkreuz landstuhl a62 richtung pirmasens, ausfahrt pirmasens/landau (b10); von dort 2. abfahrt pirmasens (mitte) nehmen.
    aus richtung münchen/stuttgart:
    a8 bis karlsruhe, dann a5 richtung heidelberg, sofort 1. abfahrt raus (richtung landau), b10 folgen, die nach der rheinbrücke zur a65 wird, ausfahrt landau-nord (b10) nehmen richtung pirmasens; im bereich pirmasens auf der b10 bleiben, an den kasernen und durch den umleitungskreisel durch; danach die 2. ausfahrt (zunächst kommt kaiserslautern/waldfischbach, dann die nämliche nach pirmasens).
    innenstadt:
    so, jetzt seid ihr (hoffentlich) alle an einer großen kreuzung (linker hand ne aral-tankstelle, geradeaus ein autohaus und mcdonald's). an dieser kreuzung links einbiegen (zweibrücker straße). der straße immer folgen, vorbei an parkbrauerei (linke seite) und exerzierplatz (rechts). dann seht ihr links zwei kirchen kurz hintereinander. im bereich der zweiten kirche, vielleicht auch ein paar meter weiter parkplatz suchen. 100 meter weiter ist auf der rechten seite ein durchgang aus backsteinen, an dem schilder richtung billardclub und stadtmission (nein, die scherze hatten wir letztes jahr schon; also grinst nur leise vor euch hin ;)). dort geht ihr durch, die treppen runter. das erste haus, das ihr linker hand seht, ist die stadtmission, das zweite die "hauptstraße 37" (auch wenn das gässchen eigentlich fröbelgasse heißt) - dort dürft ihr bei pfeiffer klingeln.
    die meisten von euch dürften meine telefonnummer haben; wer nicht, bitte per pn melden. und, bitte: immer noch nicht auf den anrufbeantworter sprechen. ich weigere mich auch weiterhin, diese telekomeinrichtung abzuhören.
    für zugreisende: bitte ankunftszeit melden, ich hole euch dann ab.
    für früher ankommende: ich bin etwa ab 16 uhr zu hause (vorher autowerkstatt) - ihr seid willkommen. sollte ich gerade was am besorgen sein (bier zum beispiel), 150 meter entfernt in der fußgängerzone ist mein stamm-eiscafe...
    streichhölzer (für eure augen), oropax, schlafsäcke, die eine oder andere unterlage, handtuch und waschlappen bitte nicht vergessen. und ein nachtgewand - es gibt schönere anblicke als euch halbnackt; meine nachbarn sind verwöhnt. :D
    ansoneten könnt ihr mitbringen, was ihr wollt (tobi, beamer nicht vergessen!!! ;)). bier wird genug da sein, zur not ist die quelle nicht weit. ein paar andere getränke gibt's auch - und wenn ihr glück habt, sogar was zu essen.
    gute anreise einstweilen. :)

  • Zitat von paelzer

    für zugreisende: bitte ankunftszeit melden, ich hole euch dann ab.


    aha. schön zu wissen, dass es in diesem jahr diesen service gibt, mein freund... :twisted:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • ich wusste doch schon letztes jahr, dass du häufiger bei mir sein wirst - und hielt es für eine gute idee, wenn du dann p-town ein wenig per fuß kennenlernst... :twisted:

  • nachdem ich bereits beim ersten mal p-town erkunden durfte, wäre ich das letzte mal also abgeholt worden? :eek:

    na, das muss man mir ja auch vorher sagen... :p

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • würdest du mich auch am HBf heidelberg abholen? oder noch besser: in eberbach. :p

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • warum am hauptbahnhof von eberbach (:p)? warum nicht gleich zu hause? möchte noch jemand von mir abgeholt werden? oxx? auf der fahrt nach berlin könnte ich dann gleich noch die münchner fraktion ins auto laden - und die pottler kommt aufs dach. :jeck:

  • Hallo Käpt'n. :bier:
    Eberbach wäre kein Problem, bin übermorgen da und könnte Dich am zentralen Hauptbahnhof (falls ich den noch finde?!?) abholen. Wir müssten Dich dann nur ein paar Tage in der Pfalz frischhalten, damit Du Donnerstag zum Kick off fit bist.... :D:jeck: :daumenho:

  • rumo, das machst aber du, das frischhalten. 4 tage lang den gesang "bugs, bugs, nur ihr allein - werdet wieder sieger sein" halte ich nicht aus. :jeck:

  • paelzer: Hast du schon einen Plan, was wir wann machen oder sollen wir uns noch ein paar Gedanken zu ein paar Sachen machen?
    Wie ungefähr sieht das von dir erarbeitete Programm denn aus? ;)

    FinFan#13
    (mit Wuschigkeitsfaktor 345.980)

  • und wie siehts überhaupt zum thema "getränke mitbringen" aus? als rookie in der b-liga habe ich bestimmt was offen...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • @finfan345.980:
    guckst du bitte mal auf seite 1 dieses threads; ganz oben, allererstes posting. ;) aber für ideen bin ich, siehe daselbst, jederzeit offen. du hast doch hoffentlich nicht angst, wir würden uns langweilen? ;)
    damit du nicht dann noch alle weiteren blätter durchblättern musst: der jazzbrunch sonntags ist gebucht, zum weather-girls-konzert am freitag hat sich keiner geäußert. außerdem hätte ich für die begnadeten treter unter euch eventuell noch ne option, freitags bei einem kleinen fuba-turnier mitzuwirken - falls interesse besteht. außerdem ist zu der zeit noch ein größeres festchen (grenadiermarkt) in pirmasens... ;)

    Matpu:
    was bietest du denn als einstand an? :bier:

    @disa:
    hast du gelesen, was matpu geschrieben hat? :twisted:

  • Nachdem ihr mich ja immer als Herr der Südring ähm Südfrüchte preiset, dann soll euer Wunsch gewährt werden. Das auf dem kargen, schrumpligen, verdörrten Pfälzer Boden nichts wächst außer Chips und Weinersatzstoffen habe ich mir schon fast gedacht :)

    Ähm hast du auch ein kleines Glas für GE, nicht das es ihm so ergeht wie beim letzten Mal. :hinterha:

  • rumo:
    danke für das überaus 'freundliche' angebot. leider kann ich es aus organisatorischen gründen nicht annehmen. ist wohl auch besser so :p

    vielleicht musst du dich aber selbst in frischhalte-folie für donnerstag packen. nur für den fall, dass der kuckucksmarkt nachhaltige folgen bei dir verursacht... :daumenho:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Wenn Ihr Rundball spielen wollt ... einen Torwart habt Ihr ...
    (egal, was meine Frau dazu sagt... :rolleyes: )

    Ansonsten habe ich jetzt ziemlich viele Stunden 70er und 80er Musik auf dem Notebook...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Und zum Abschuß der Tagesschau, die Wettervorhersage für P-Town ;)
    Donnerstag, 04.09.2003
    Wetter: sonnig sonnig
    max. Temp.: 23 °C
    min. Temp: 10 °C
    Niederschlag? 0 %
    Freitag, 05.09.2003
    Wetter: sonnig sonnig
    max. Temp.: 25 °C
    min. Temp: 10 °C
    Niederschlag? 0 %
    Samstag, 06.09.2003
    Wetter: Schauer Schauer
    max. Temp.: 28 °C
    min. Temp: 14 °C
    Niederschlag? 80 %
    Sonntag,07.09.2003
    Wetter: Regen Regen
    max. Temp.: 21 °C
    min. Temp: 15 °C
    Niederschlag? 90 %
    Montag,
    08.09.2003
    Wetter: Schauer Schauer
    max. Temp.: 20 °C
    min. Temp: 14 °C
    Niederschlag? 70 %
    Quelle: Wetter.com
    MfG
    Aadie :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: