Die Top 10 Schlechtesten Draftpicks

  • Interessant auch die Top 10 Backup Quaterbacks .... gab ja auch ne Diskussion diesbezüglich hier.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Irgendwie fehlt mir da Dimitrius Underwood :paelzer: - aber da kennt wohl jeder einen ganz speziellen Fall aus seinem Team ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Akili Smith hat für mich nicht soo enttäuscht, dass er unter die 1. 10 gehört! Also enttäuscht hat er schon nur die meisten haben ihn als Ende 2. oder Anfang 3. Runde gesehen. Außerdem war er nur 1 Jahr lang Starter der Enten (Oregon Ducks).

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Akili Smith hat für mich nicht soo enttäuscht, dass er unter die 1. 10 gehört!

    Naja, er ist an #3 gepickt worden, daher ist er schon eine grosse Enttäuschung gewesen - selbst wenn ihn viele weiter hinten gesehen hätten, als so hoher Draftpick war er eine Enttäuschung!

  • Der absolut schlechteste Draftpick dürfte wohl auch der allererste gewesen sein. ;)

    Zitat

    The first-ever Heisman Trophy winner, Jay Berwanger from the University of Chicago, was the first player ever taken in an NFL draft. The Eagles selected the halfback but traded his rights to the Bears. Considering pro football wasn't a very lucrative career in 1936, Berwanger never played in the NFL.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat

    versuche nur den Spieler in Schutz zu nehmen! Die Bengals waren mehr Schuld als er selber!

    Da habe ich meine Zweifel. Seine erste Saison begann mit einem Holdout, so dass er das gesamte (oder einen großen Teil) des TC verpasste, weil er glaubte, dass der von den Bengals angebotete Vertrag nicht seinen Fähigkeiten entsprach. Wer diese Spielchen spielt, sollte später auch beweisen, dass er auch ohne TC bereit ist, die Erwartungen an einen No.3 Pick zu erfüllen.

  • Bei der Liste zu den Top 10 Foreign Players fehlt mir irgendwie ein Kicker, ich glaube aus Österreich, der mal in den 70er oder 80er Jahren ziemlich vorne dabei war.

    Kennt den jemand? Vielleicht war's sogar ein Deutscher, ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall deutschsprachig.

    Warum ist da eigentlich Ritzmann aufgeführt? Der hat doch noch gar nicht gespielt?

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • du meinst unseren Wembley Toni! Toni Fritsch Kicker der Dallas Cowboys und Houston Oilers. 2 Super Bowl Ringe und ist ein waschechter Wiener und ein feiner Kerl noch dazu!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    du meinst unseren Wembley Toni! Toni Fritsch Kicker der Dallas Cowboys und Houston Oilers. 2 Super Bowl Ringe und ist ein waschechter Wiener und ein feiner Kerl noch dazu!


    Aber er wohnt mittlerweile in Houston, richtig?

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Steelersfreak

    ich glaub schon aber das frag ich ihn das nächste mal wenn ich ihn sehe (im Champions zuletzt)


    Und das war doch er, der gesagt hat, dass er "ein paar Touchdowns kicken" werde bevor er nach Dallas gegangen ist, richtig? :)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Ich bräucht ma eure Hilfe.
    also auf der oben genannten Seite, mit den verschiedenen Top 10 Rankings.
    Da gibt es auch "top 10 - strange Rules"

    Lest euch mal Nr.9 durch.

    "Hiding"

    Und die Frage dazu, is das nicht hiding, wenn man beim Fake Punt oder eben Fake FG Versuch "so tut als ob man runtergeht und sich an der Außenlinie ja quasi "versteckt" ??

    So wie Moss hätte machen sollen, in den Playoffs.
    Und so wie Vinateri zu seinem TD Pass gekommen is.

    Eure Meinungen? :referee:

    49ers Fan seit dem 10. Lebensjahr!

    #sportwetten
    IRC Info Channel (Quakenet)

  • Zitat von TORulez

    "Hiding"

    Und die Frage dazu, is das nicht hiding, wenn man beim Fake Punt oder eben Fake FG Versuch "so tut als ob man runtergeht und sich an der Außenlinie ja quasi "versteckt" ??

    So wie Moss hätte machen sollen, in den Playoffs.
    Und so wie Vinateri zu seinem TD Pass gekommen is.

    Eure Meinungen? :referee:

    Es steht was von "line up" in der Regel und die genannten Beispiele waren jeweils in Motion - das wäre die einzige Erklärung, die ich dir da hab. Ausser, dass dort auch was von "2yards" erwähnt ist, wenn die Spieler also weiter im Feld stehen greift die regel auch nicht.