Emmit Smith ist offiziell zurückgetreten

  • Einer der besten RBs aller Zeiten ist jetzt offiziell zurück getreten

    Emmitt Smith officially retires

    Nochmals den größten :respekt für einen Cowboy :thup::yau:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Das schockiert mich jetzt aber! :eek:
    Nee, quatsch. Freue mich für Emmitt, das er nun nach einer durchaus guten Saison bei den Cardinals zurückgetreten ist und vorallem freue ich mich, das ich ihn LIVE in action erleben durfte. Zwar waren es nicht die glanzvollen Jahre bei den Cowboys die ich sehen durfte, aber ist ja auch wurscht. Hätte ich jetzt einen Hut auf, würde ich ihn ziehen. :respekt

  • Freut mich sehr für ihn, dass er in seiner letzten Saison noch einmal eine ordentliche Leistung auf die Beine stellen konnte.

    So long Emmitt, see you in Canton! :daumenho:

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Schade das er aufhört. War zwar nie Cowboys Sympatisant, aber vor Spielern wie Smith kann man nur den Hut ziehen. Zumindest ist er "rechtzeitig" zurückgetreten, nicht wie andere Superstars die nicht einsehen können wann Schluss ist.

  • Auch wenn ich nie mochte (ganz im Gegenteil !) wünsche ich ihm alles Gute ! War eine tolle Leistung in den letzten Jahren ! ;)

  • Der Zahn der Zeit nagt leider an jedem. Ich habe Emmitts glanzzeiten leider nicht als Football-Fan erlebt, wünsche ihm aber trotzdem alles gute.

  • würde mich wundern, wenn er nochmals offiziell auflaufen würde. er ist offiziell als cowboy zurück getreten - mehr ist nicht notwendig. damit er auflaufen könnte, würde er ja seinen rücktritt vom rücktritt erklären und die cowboys bis zu diesem "abschiedsspiel" einen rosterplatz freihalten müssen. beides wenig sinnvoll. sie werden stattdessen beim ersten oder zweiten heimspiel sein trikot ganz hoch hängen und viele dankesworte ausgießen. so wie dies bei anderen größen und in anderen teams auch gemacht wurde.

  • Zitat von paelzer

    würde mich wundern, wenn er nochmals offiziell auflaufen würde. er ist offiziell als cowboy zurück getreten - mehr ist nicht notwendig. damit er auflaufen könnte, würde er ja seinen rücktritt vom rücktritt erklären und die cowboys bis zu diesem "abschiedsspiel" einen rosterplatz freihalten müssen. beides wenig sinnvoll. sie werden stattdessen beim ersten oder zweiten heimspiel sein trikot ganz hoch hängen und viele dankesworte ausgießen. so wie dies bei anderen größen und in anderen teams auch gemacht wurde.

    es muß ja nicht offiziell sein ;)
    ein hand-over von troy und dann hoch mit dem trikot

  • nun gut, wenn inoffiziell im rahmenprogramm reicht. ;)
    wahrscheinlich wird er an seinem ehrentag vor dem spiel mit seinem trikot aufs spielfeld marschieren dürfen. ob aber der alte aikman noch in der lage ist zu einem handoff? :p

  • Zitat von paelzer

    nun gut, wenn inoffiziell im rahmenprogramm reicht. ;)
    wahrscheinlich wird er an seinem ehrentag vor dem spiel mit seinem trikot aufs spielfeld marschieren dürfen. ob aber der alte aikman noch in der lage ist zu einem handoff? :p

    tja und den ollen stepnowski brauchen wir auch noch für den snap....
    oh je das wird ein schauspiel.... :D

  • Zitat von julius05

    tja und den ollen stepnowski brauchen wir auch noch für den snap....
    oh je das wird ein schauspiel.... :D


    Hmmh, ein rentnertreffen, welches nicht in Oakland oder Tampa stattfindet :jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...