[NFL 2005] New Uniforms

  • Zitat von Buck

    Wenn das so weitergeht, spielen bald alle NFL-Teams in verschiedenen Schattierungen von Schwarz ;)

    Und Al Davis wird eine Prozess-Lawine lostreten :p .

    Die Raiders haben seit Jahren die meisten Trikotverkäufe und immer mehr versuchen da ranzukommen mit schwarzen Trikots. Leider ist es nicht die Farbe alleine (es kommt auch noch das Silber dazu ;) ), die Raiders haben einfach schon immer die (fast) identischen Jerseys, ganz schlcikt ohne Schnickschnack. Darüber bin ich sehr froh.

  • Zitat von trosty

    die Raiders haben einfach schon immer die (fast) identischen Jerseys, ganz schlcikt ohne Schnickschnack. Darüber bin ich sehr froh.

    ditto :ja: (also nicht wg. den Raiders, aber den Vikings :p )

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    ditto :ja: (also nicht wg. den Raiders, aber den Vikings :p )

    Naja, wobei die Alternate-Versuche der Vikings auch nicht gerade Volltreffer sind, oder :hinterha: :

  • Zitat von SamK54

    Abgesehen davon, dass die Orangen (ob alt oder neu) sehr schick sind, die Blauen der Broncos finde ich nicht so newschool, wie das Ding der Cards (oder auch Bills, Seahawks)... Also die mit den andersfarbigen Ärmeln, die sehen einfach komisch aus.

    Stimmt das liegt sicher auch daran, dass die Blauen ja mittlerweile bald auch schon wieder 10 Jahre alt sind und 1996 sicher noch andere Designs “in“ waren als heute . Und da bin auch ganz froh drum.

    Wenn Denver noch mal seine Trikotfarbe wechselt dann bitte wieder Back to the Roots.

    Das neue Orange sieht zwar auch ganz nett aus, aber wenn du das mal neben en Retro Jersey legst, brauchst auch nicht lange überlegen welches schöner ist……

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Johnny No89

    Naja, wobei die Alternate-Versuche der Vikings auch nicht gerade Volltreffer sind, oder :hinterha: :

    In der Tat, sehr augenfeindlich. Da haben mir die orangen alternate Jerseys der Bears letzte Saison schon wesentlich besser gefallen.

  • Zitat von His Bearness


    Da haben mir die orangen alternate Jerseys der Bears letzte Saison schon wesentlich besser gefallen.

    Dafür war dieses Spiel wohl das schlechteste Spiel in the history of the game :hinterha:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • die kewlsten alternate jerseys sind immer noch die doublestar jerseys der cowboys :p
    da ist auch silber drin und blau ist eh viel schöner als so nen tristes schwarz :bier: ;)

  • Zitat von G-Man

    Dafür war dieses Spiel wohl das schlechteste Spiel in the history of the game :hinterha:

    Ja, über die Qualität des Spiels sagen die Jerseys leider nix aus. Das war ein Spiel zum vergessen, nie war es für die Bears einfacher ein Spiel zugewinnen wie im THG. Aber wenn beide nicht gewinnen wollen gibts meist trotzdem einen Sieger.

  • Zitat von Mile High 81

    Stimmt das liegt sicher auch daran, dass die Blauen ja mittlerweile bald auch schon wieder 10 Jahre alt sind und 1996 sicher noch andere Designs “in“ waren als heute . Und da bin auch ganz froh drum.

    Wenn Denver noch mal seine Trikotfarbe wechselt dann bitte wieder Back to the Roots.

    Das neue Orange sieht zwar auch ganz nett aus, aber wenn du das mal neben en Retro Jersey legst, brauchst auch nicht lange überlegen welches schöner ist……

    ich fand die broncos trikots genau wie bills und seahawks schon nicht mehr so toll. auch terrell davis sagte damals dass sie ihn zu sehr an die nfl europe trikots erinnern... :daumenho: aber vielleicht lags ja an den trikots dass die beiden SB´s gewonnen wurden.
    ich mag wahrscheinlich allgemein die oldschool-trikots lieber...

  • eure Bärheit... ich vermute, dass die Bären in grün-rosa-farbigen trikots spielen könnten und es würde euch immernoch gefallen..
    ist das möglich :rolleyes::D

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Ich habe nur gesagt das mir die Throwbacks besser gefallen als das was die Lions oder die Vikings da haben/hatten. Ich will die Bears nicht unbedingt weiter in orange sehen, obwohl das nunmal eine der Hauptfarben der Bears ist. Blau und weiß sind nun aber die Jerseyfarben an die ich mich gewöhnt habe.

    Und grün-rosa-farbige Trikots passen eher zur Fummeltrine Torry Holt :D

  • Zitat von trosty

    Naja, wobei die Alternate-Versuche der Vikings auch nicht gerade Volltreffer sind, oder :hinterha: :


    Um die ging's mir ja auch gar nicht - außerdem hat das Team sie noch nie benutzt und wird es auch nicht tun.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.