Gebühren fürs Radio hören?!?!

  • Ich habe soeben gelesen, dass die NFL 9.95 $ pro Monat (39.95 $ im Jahr) verlangt, wenn man die Spiele im Internet Radio live verfolgt!!!

    Booooooooooooooooooooooooo!!!

    :nono:

    #FreeMeekMill

  • Das wäre grosse Sch.....! Wenn es stimmt, dann gilt das doch sicherlich auch, wenn man auf den offiziellen Team-Homepages auf die Radio-Übertragung klickt, oder?

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat

    Wenn es stimmt, dann gilt das doch sicherlich auch, wenn man auf den offiziellen Team-Homepages auf die Radio-Übertragung klickt, oder

    Ja, leider!!!

    Hoffentlich kommen dann vielleicht ein paar Video-Ausschnitte dazu...glaubs aber eher nicht...

    #FreeMeekMill

  • @Reggie,

    ich such auch schon die ganze zeit den offiziellen link dazu...

    ich habs im EAgles message board gelesen, da hat einer gemeint, dass Dave Spadaro dies im Eagles Radio verkündet hat...

    Scheint aber wirklich zu stimmen... :rolleyes:

    #FreeMeekMill

  • Ich hab mal die ganzen Packers Foren durchstöbert und nichts gefunden. Hoffentlich entpuppt sich die aktion als Gag, sonst gibts Ärger.
    Ich kann es mir aber einfach nicht vorstellen das z.b. WTMJ die Packersspiele nicht mehr als Stream anbietet, das wär der GAU.

  • Sie werden weiterhin angeboten, dennoch verlangt die NFL, die diese Übertragungsrechte vermarktet, in Zukunft anscheinend Bucks...

    #FreeMeekMill

  • War fast zu befürchten, nachdem ja auch das FF auf nfl.com heuer kostet, und das nicht zu wenig.

    Zum Glück gab es aber bisher eh keine "offiziellen" Übertragungen der Bucs-Spiele über nfl.com, man konnte sie aber per WMOP per Internet verfolgen.
    Darauf dürfte das ja wohl kaum Einfluss haben.

  • Wenn das stimmt, wäre das wirklich der GAU ..... :sauer

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Es kommt der Tag, an dem wir fürs Kacken bezahlen müssen :sauer

    Wohin solch eine "Melkpolitik" führt, sieht man an der Formel 1. Da sind selbst die Schumeristi nicht mehr weiter bereit sich ausquetschen zu lassen.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • so, ich glaube letzten endes auch, dass germaneagle recht hatte. schaut mal auf nfl.com und dann auf das scoreboard (scores). für die heutigen beiden spiele gibt es jeweils einen audio-stream, allerdings mit dem zusatz: "RealOne Field Pass Audio"

    nähere beschreibung darüber gibt es noch nicht und die seite lässt sich auch (noch) nicht aufrufen. das sieht jedenfalls nicht gut aus... MLB.com lässt grüssen... :rolleyes:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • so, und nun die bestätigung:


    NFL.com Field Pass is your exclusive access to the NFL:

    • Listen to live radio broadcasts of NFL games. Choose from over 200 games this season!

    • Watch video highlights and previews of every NFL game this season

    • Follow your favorite NFL team with video features and highlights

    • Watch award winning NFL Films features

    • Tune into NFL Insider Radio, a weekly webcast with special NFL guests

    select one of the field pass packages:
    1. $9,95/month
    2. $34,95/season (save 50%)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Tja, das ist ja klasse.

    Aber ich werde wohl in den sauren Apfel beissen und zahlen.

    Mir ist Football (leider) so viel wert.

    Warum kann ich kein Fussball-Fanatiker sein...Wäre alles viel einfacher ;)

    Back in Black

  • Logisch wäre es, eine derartige Abzocke nicht mitzumachen! Aber Gamecenter schaun kanns auch nicht sein, also was bleibt mir übrig?
    Ich werds also so halten wie CWood.

  • Zitat von Disastermaster

    Wie auch keine Highlights mehr umsonst? Och nö, das darf doch nicht war sein. :3ddevil:

    hmmmm? sieht so aus... nflfilms.com ist auch nicht mehr wie gewohnt zu erreichen. auf deren seite steht jetzt:
    "To watch NFL Films' award-winning highlights and programming on the internet during the 2003 NFL seson, please log onto http://www.NFL.com"

    was dies bedeutet dürfte auch klar sein... :rolleyes:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ich habs beim Baseball bezahlt und ich werde es auch beim Football bezahlen. Das ist es mir einfach wert.

    Ich hoffe nur das es dann auch nächste Saison (fast) jedes Spiel via Stream gibt.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von GermanBuc

    Zum Glück gab es aber bisher eh keine "offiziellen" Übertragungen der Bucs-Spiele über nfl.com, man konnte sie aber per WMOP per Internet verfolgen.
    Darauf dürfte das ja wohl kaum Einfluss haben.


    also momentan kommt auf WMOP kein bucs-dolphins. ich fürchte, dass auch diese station von dem kostenpflichtigen programm der NFL beeinträchtigt ist.

    so war es auch bei mlb.com. früher konnte ich die devil rays spiele frei über das netz empfangen und seit dem beginn von mlb.radio gibt es auf diesen sendern keine gamebroadcasts mehr.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • ich habe eine kostenlose version von real-one. aber hier stürzt mein explorer immer ab, wenn ich auf den live-stream klicke.
    ich würde aber auf keinen fall für live-übertragungen geld bezahlen. da wird sich bestimmt noch jemand finden, der dies kostenlos anbietet. ODER??? :sauer

  • und ihr habt jetzt gleich die kosten-variante gewählt? wie wird denn da abgerechnet?

    ps: wusste gar nicht das alstott so gut kicken kann. ;)

  • 7 Tage frei, danach Abrechnung über Kreditkarte. Entweder 9.95 per Monat oder 35.90 oder so einmalig pro Saison.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wobei ich noch nicht weiss, wie/wo ich auf 35 $ umstelle?

    @ Johnny: Thx, mein problem war aber, daß ich nur den real player und nicht den realone hatte. Fehlermeldung kommt da keine, total bescheuert.

  • Zitat von SILV[e

    R]und ihr habt jetzt gleich die kosten-variante gewählt? wie wird denn da abgerechnet?

    ps: wusste gar nicht das alstott so gut kicken kann. ;)

    Habe gleich Season Ticket geholt. Dann ist man diese Sorge erstmal los!

    Wird nach 7 Tagen der Kreditkarte belastet

    Back in Black

  • Ja, da kann man nicht meckern. Sie sind zwar geldgierig, aber man bekommt auch 'ne Menge dafür.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Highlights, etc. das bisherige kostenlose Angebot bei weitem übertreffen werden.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.