Pennington verletzt.

  • Ich darf hier wohl die QB Verletzungen aufführen ;)

    Pennington ist während des Spiels Jets-Giants zum Krankenhaus gefahren.
    Soll sich wohl die Hand gebrochen haben. Die 1. Prognosen (Hochrechnungen :D ) gehen von 6-8 Wochen aus.

    Genaueres wird bestimmt nachher kommen.

    PS: Die Redskins spielen erst gegen die Jets ohne Pennington und danach gegen die Falcons ohne Vick.
    Rein theoretisch müßte sich in der nächsten Woche K. Collins verletzen. :rolleyes:

  • Zitat

    PS: Die Redskins spielen erst gegen die Jets ohne Pennington und danach gegen die Falcons ohne Vick.
    Rein theoretisch müßte sich in der nächsten Woche K. Collins verletzen.


    Sag nicht so was !!!! :eek::eek::eek::3ddevil:


    Pennigton wird offenbar heute noch operiert ! Hört sich eher übel an für die Jets.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Tja, da muss wohl Good Old Vinnie wieder ran. Pennington hat sich die linke Hand gebrochen, nicht seine Wurf-Hand. Aber trotzdem übel genug... Schade für eines meiner AFC-Favourite-Teams...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ich fühle auch mit den jets...sind mir schon immer sehr sympathisch gewesen..

    ich mag vinnie zwar sehr, aber das wird jetzt eindeutig schwerer für die jets. pennington hat sich in der letzten saison als eines der highlights erwiesen und hatte das team echt gut im griff..

    ob old vinnie jetzt ein wenig über sich hinauswächst? wäre ihm zu wünschen...

    doch weiterhin: jets jets jets!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Ich finde es schade das sich Pennigton verletzt hat auch, wenn dadurch ein
    Divisionsrivale geschwächt wurde
    einzigster Trost für die Jets sich können auch mit Vinnie jeden schlagen bei meinen Bills wäre das mit Van Pelt nicht der Fall.

  • Pennington könnte wohl für die komplette Saison ausfallen. Diese Prognose steht jedenfalls im Raum.
    Schon ärgerlich für die Jets und die NFL überhaupt. 2 junge "Star" QB's innerhalb einer Woche schwer verletzt.

  • Hallo
    Ich tippe mal 6-8 Wochen. Sowas kann man nageln und versteifen. Es wird halt bloss ein paar mehr Fumbles beim Snap geben und umso mehr wehtun beim Sack.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Sowas kann man nageln und versteifen. Es wird halt ... umso mehr wehtun beim Sack.
    Gruß MJ


    Bitte ? :eek::jeck::twisted:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Ich tippe mal 6-8 Wochen. Sowas kann man nageln und versteifen. Es wird halt bloss ein paar mehr Fumbles beim Snap geben und umso mehr wehtun beim Sack.
    Gruß MJ

    Wieso,wird das DA festgenagelt?? :daumenho: :jeck::bounce:;)
    AUA! Der arme Pennigton!

    -->Auf jeden Fall Vorschlag zum Posting des Monats für JensMJ (die Kategorie sollte wirklich mal eingeführt werden!)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Silversurger

    :dafue

    Bin auch dafür.


    Zu den Jets:
    Soviel ich weiß, sind Testaverde und Offense Coordinator Paul Hackett nicht die allerdicksten Freunde. Könnte also mehr Arbeit für Martin und Jordan bedeuten, vor allem, wenn die O-Line zwei gute Guards findet.
    In der AFC East scheint jedes Team stärker zu sein als im Vorjahr... das wird für die Jets ganz schwierig.

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • Habe auch von mindestens 12 Wochen gelesen.

    Zitat

    Könnte also mehr Arbeit für Martin und Jordan bedeuten, vor allem, wenn die O-Line zwei gute Guards findet.


    Hier fängt ja die Ironie an. Short ist durch die Mitte geblitzt.
    "Er selber sagte das er unberührt durchkam"
    Mawae war wohl schon unten und R. Thomas brauchen die Jets ja auch nicht. :hinterha:

  • Oh mann, bei 12 Wochen Pause für Pennington können die Jets die Playoffs wahrscheinlich abhaken, denn der Bursche ist schon überragend und ob nun ein Vinny Testaverde an solche Leistungen ranreichen kann ist doch sehr zu bezweifeln und auch ein Curtis Martin ist meiner Meinung nicht mehr in der Form, die Playoffs doch irgendwie im Alleingang zu machen, wie er es vielleicht noch vor zwei Jahren in der Lage gewesen wäre.

    Also mir tut es auf alle Fälle leid, denn ich Pennington immer gerne spielen sehn und muss wahrscheinlich jetzt erstmal bis in Woche 10 oder 11 warten.

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Im Jaguars Message Board wird gerade darüber diskutiert ob Mark Brunell nicht nach New York getradet werden sollte. Spekulationen belaufen sich ja schon darauf hin dass die Jaguars Brunell loswerden wollen und sein Gehalt sparen wollen. Ein Trade zu den Jets wäre da aus Jaguars-Sicht optimal. Zwei junge, talentierte QBs hat man ja mit David Garrard und Fyrin' Byron Leftwich. Vor allem Jaguars-HP Chef Correspondent scheint sich sicher zu sein dass Brunell nicht im Trikot der Jaguars bestreiten wird. Spannend zu sehen, noch ist ja von nichts dergleichen zu lesen und falls es dazu kommt: Von mir habt ihrs zuerst gehört :hinterha::D

    Edit: Grad frisch vom Ticker

    ESPN.com's Len Pasquarelli reports the Jacksonville Jaguars called New York Jets officials Monday, Aug. 25, to see if they may be interested in trading for QB Mark Brunell. The Jets, however, apparently were not interested in working out a deal. Speculation continued Monday evening that the team may contact other teams to see if they're interested in acquiring Brunell.

    Dazu sollen auch die Ravens und Cowbyos abgelehnt haben ..... uh-oh, Mark Brunell scheint bald kein Jaguar mehr zu sein :eek:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Stimmt, mein Beitrag war auch kurz bevor das passierte. Trotzdem denke ich wird Brunell am Sonntag gecuttet, genau wie Kyle Brady .... bei Jimmy Smith und Tony Brackens bin ich mir da nicht so sicher, aber wenn jemand so behandelt wird wie Brunell und überall angeboten wird kann ichs mir kaum vorstellen dass er dann noch beim Team bleiben wird.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von FreddyT

    Dazu sollen auch die Ravens und Cowbyos abgelehnt haben ..... uh-oh, Mark Brunell scheint bald kein Jaguar mehr zu sein :eek:

    hauptsache beim Saisonauftakt spielt Leftwich für die Jaguars,
    sollte die Chancen der Panthers wesentlich erhöhen :D

    " You see a lot of teams with stats and all of that, but the only thing that really counts is the wins."............Steven Davis

  • Zitat

    hauptsache beim Saisonauftakt spielt Leftwich für die Jaguars,
    sollte die Chancen der Panthers wesentlich erhöhen

    Bist du dir da sicher? Ich nämlich nicht.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von FreddyT

    Bist du dir da sicher? Ich nämlich nicht.

    hm, stimmt ein lustloser Brunell könnte doch besser sein

    aber glaubst du das Leftwich mal so eben in seinem ersten Start
    ein Topspiel ohne Smith und gegen eine starke Defense abliefert?

    " You see a lot of teams with stats and all of that, but the only thing that really counts is the wins."............Steven Davis

  • Ich glaube nicht. Ich glaube aber dass Garrard das kann. Ich glaube Garrard kann das eher als Brunell. Ich glaube Garrard wird das veruschen in Week 1, nicht Brunell.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich glaube nicht, dass er gecutted wird. Hat der nicht in der Offseason ein längeres Gespräch mit dem Owner gehabt?

    Wenn, dann wäre er schon weg.

    TRade ja

    Cut nein.

    Würde mich jedenfalls überraschen, wenn die JAguars ihm so in den Rücken fallen

    Back in Black

  • Zitat von FreddyT

    Ich glaube nicht. Ich glaube aber dass Garrard das kann. Ich glaube Garrard kann das eher als Brunell. Ich glaube Garrard wird das veruschen in Week 1, nicht Brunell.

    Bei Garrard muß ich dir zustimmen, vorallem nachdem die Panthers 1. Team Offense in 3 Preseasonspielen keinen einzigen TD erzielen konnte :rolleyes:

    " You see a lot of teams with stats and all of that, but the only thing that really counts is the wins."............Steven Davis

  • Zitat von CWood24

    Ich glaube nicht, dass er gecutted wird. Hat der nicht in der Offseason ein längeres Gespräch mit dem Owner gehabt?

    Wenn, dann wäre er schon weg.

    TRade ja

    Cut nein.

    Würde mich jedenfalls überraschen, wenn die JAguars ihm so in den Rücken fallen

    Auf der einen Seite schon, auf der anderen Seite bietet man nicht Brunell vier Teams zum Trade an um ihn dann zu behalten .... Wenn man Brunell jetzt cuttet, ist man in der Lage Cap Raum zu schaffen für die nächsten beiden Saison, das ist das was jetzt den Ausschlag gibt: Gegenwart oder Zukunft? Sonntag sind wir schlauer

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • In Bezug auf den Cap wäre es sicherlich sinnvoll Brunell loszuwerden. Aber wie wird dann die Season verlaufen? Ich sehe die Jaguars so schon definitiv hinter den Colts und Titans in der Division und die Texans sind auch kein easy win, selbst mit Brunell nicht. Sollte Brunell wirklich gehen, dann kann man sich meiner Meinung nach in Jax schon auf höchstens 4-5 Siege einstellen.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Die Alternative ist, das JAX es auf eine Schrottsaison anlegt :rolleyes:
    teure Altlasten loswird und einen extremen Neuaufbau anstrebt.
    das führt zu hohen Draftpicks, Platz unter dem Cap, und theoretisch guter Zukunft.
    Wär ja wohl auch ne Möglichkeit :paelzer::conf::paelzer:
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: