• Wat? Linguistik-Student, ich? Kann ich mich gar nicht mehr erinnern :D

    Außerdem bin ich doch leider kurzfristig out :(

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Wat? Linguistik-Student, ich? Kann ich mich gar nicht mehr erinnern :D

    ich habe dich nur zitiert. :wink2:

    Zitat

    Außerdem bin ich doch leider kurzfristig out :(

    schade. der paelzer und ich haben sich schon so auf die neuesten berichte aus deinem beamtenstatus gefreut. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Johnny No89

    Da gibt's doch noch gar nix zu erzählen...:paelzer:

    ach, vergiss es einfach. wollte dich nur ein wenig aufziehen. :wink2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    hier die vorab-liste der stammtischler
    zugesagt haben bisher:
    backer - der, wie einst jodie foster um eine contact-aufnahme bemüht ist

    der vergleich mit einer der besten schauspielerinnen unserer zeit ehrt mich natürlich. leider gab es in meiner agenda jedoch eine änderung, sodass ich meine "kontakt-aufnahme" auf ein anderes mal verschieben muss.

    ich wünsche allen teilnehmern einen schönen anlass,
    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • womit sich die liste der teilnehmer weiter reduziert hat.

    paelzer
    millhouse
    kaeptn
    buck
    "tante" leroi
    matpu
    disa
    jens1893
    greenbay

    hoffen wir mal, dass nicht noch weitere stammtischler absagen müssen.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Hmm, Schade. Da muss ich wieder alleine die Bills repräsentieren.

    Dante, lock doch mal Jo und Thurman zum Stammtisch. Erzähl ihnen einfach, ihr fahrt nach Disneyland. :D

  • das es in p-town derzeit aus kübeln regnet und die vorhersagen für hd auch nicht wirklich besser sind, werden wir zur sicherheit einen tisch in der palmbräugasse reservieren.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Das mit der "Tante" hab ich jetzt mal überhört :hinterha:

    Zitat von Buck

    Dante, lock doch mal Jo und Thurman zum Stammtisch. Erzähl ihnen einfach, ihr fahrt nach Disneyland. :D


    Ja, würd ich ja gern, aber wie gesagt hat Jo dieses Wochenende Filmfest in Brownsheart und Thurman ist noch im Urlaub ;)

    Und bei mir siehts momentan auch eher schlecht aus. Sitz grad noch auf der Arbeit, weiss nicht wie lange ich noch brauch (könnte aber noch n "bißchen" dauern :( ) und somit bin ich aufgrund von extremem Zeitmangel wohl doubtful bis out für heute Abend.......

  • Wohlbehalten wieder in Mannheim angekommen, sage ich an alle Teilnehmer "Danke" für einen schönen Abend (trotz Verspätung). Man konnte mal wieder viel über Fantasy Football erfahren und wie man Indiander zu Tode reitet. :jeck:

  • Zitat von Jens1893

    auch lebendig wieder daheim.

    disa scheint ein guter fahrer zu sein... :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    disa scheint ein guter fahrer zu sein... :mrgreen:


    und er hat sogar den weg nach hd-süd zur autobahnauffahrt gen stuttgart gefunden. allerdings frage ich mich, was du dort unten wolltest und warum du solch ein rasantes linksabbiege-manöver hingelegt hast, wo du doch auf dem richtigen weg (geradeaus warst)... wolltest du disa verfolgen? hast du zu hause kein bett mehr? :tongue2:

  • Zitat von paelzer

    und er hat sogar den weg nach hd-süd zur autobahnauffahrt gen stuttgart gefunden.

    nachdem uns das navi erst richtung frankfurt/darmstadt schicken wollte ;)


    Zitat

    allerdings frage ich mich, was du dort unten wolltest und warum du solch ein rasantes linksabbiege-manöver hingelegt hast, wo du doch auf dem richtigen weg (geradeaus warst)... wolltest du disa verfolgen? hast du zu hause kein bett mehr? :tongue2:

    telefonieren am steuer is übrigens verboten, milhouse. :)

  • mahlzeit!

    bin auch wieder gut zuhause angekommen.

    Zitat von Jens1893

    nachdem uns das navi erst richtung frankfurt/darmstadt schicken wollte ;)


    wie jetzt? das navi hat euch in die falsche richtung geführt? das kann nur eins bedeuten: disa hat jetzt auch das "klaus-jets-navi-2005" eingebaut... :mrgreen:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Jens1893

    telefonieren am steuer is übrigens verboten, milhouse. :)

    was meinst du, warum ich falsch abgebogen und richtung speyer gedüst bin. :jeck:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Matpu

    wie jetzt? das navi hat euch in die falsche richtung geführt? das kann nur eins bedeuten: disa hat jetzt auch das "klaus-jets-navi-2005" eingebaut... :mrgreen:

    also so wie wir beide das verstanden haben, wollte das navi uns richtung norden schicken.

    und kritik an disas fahrkünsten lass ich auch nicht aufkommen. mag aber auch daran liegen, dass ich da andere kaliber gewohnt bin. nervös werd ich erst, wenn der fahrer bei 200 auf einmal anfängt ne colaflasche unterm sitz zu suchen. :eek: