Spieler on Injured Reserve

  • Dachte, dass es vielleicht eine gute Idee wäre, alle (wichtigen) Spieler, die die ganze Saison ausfallen, in eine Liste zu schreiben. Halte das für übersichtlicher als in allen Team-Previews/News nachzuschauen...

    Mir fallen auf die Schnelle sicher nicht alle Namen ein, könnt Ihr die Liste bitte ergänzen?


    DT Brandon Noble, Redskins
    DE Kyle VandenBosch, Cardinals
    CB Duane Starks, Cardinals
    DT Chad Eaton, Seahawks
    CB Chris Cash, Lions
    C Al Johnson, Cowboys
    LB Mark Fields, Panthers (Krankheit)
    WR Kevin Dyson, Panthers

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • Ich würd sagen, die Cards festigen Ihren Anspruch auf den First Overll Pick. Die Bears haben ja richtig Glück mit Verletzungen dieses Jahr, hoffentlich geht es so weiter. :eek:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hallo

    Kann mir bitte mal einer kurz erklären, was genau das Hodgins (spelling?!?) Syndrom ist, das Mark Fields für die ganze Saison ausser Gefecht setzte?

    #FreeMeekMill

  • Es wurde schon einmal korrekt erklärt. Ich glaube Konti war´s.
    Dabei handelt es sich um Lymphdrüsenkrebs, der eine umfassende Chemotherapie erfordert. Ich kenne die Krankheit aus dem privaten Bereich, man kann es überstehen. In dem Alter, in dem Fields sich befindet, bezwingen 3 von 4 diesen heimtückischen Krebs.
    Fields hatte Glück im Unglück, bei ihm wurde es durch Routine frühzeitig erkannt. Ich gehe davon aus, dass er im nächsten Jahr wieder dabei ist.

  • Raiders-TE Marcus Williams kommt auch auf die IR. Wie es zur Verletzung gekommen ist, das ist einen eigenen Thread wert, den ich gleich aufmache.

  • Ja, der Romanowski hat sich nicht alle. Er muss ihm das Jochbein mit der Faust zertrümmert haben. Die Bilder vom lieben Familienvater nehme ich dem nicht ab, der kann nicht anders.

  • :eek:

    Colombo auch noch weg? Wen stellt Ihr denn in die O-Line? :paelzer: Kreutz ganz alleine kann's auch schlecht richten.

    PUP heisst übrigens "Physically Unable to Perfom" und bedeutet im NFL-Wortschatz, dass der Spieler frühestens in Woche 7 wieder auf dem Platz stehen darf.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89


    PUP heisst übrigens "Physically Unable to Perfom" und bedeutet im NFL-Wortschatz, dass der Spieler frühestens in Woche 7 wieder auf dem Platz stehen darf.

    Kleine Ergänzung: Das gilt nur, wenn er erst jetzt auf die PUP gekommen ist. Wer schon zu Beginn der Camps draufgekommen ist, kann während der gesamten Preseason wieder aktiviert werden.

  • Zitat von Johnny No89

    :eek:

    Colombo auch noch weg? Wen stellt Ihr denn in die O-Line? :paelzer: Kreutz ganz alleine kann's auch schlecht richten.


    Naja, Aaron Gibson steht auf der Position als Starter, er hat wohl in der Offseason eine gute Figur abgegeben. Steht alles soweit in meiner Preview. Aber 7 Wochen ist ganz schön happig, verbessert unsere Chancen nicht gerade. In unserer O-Line sind aber noch Keith Traylor und Rex Tucker, der auch wieder fit ist.

  • Zitat von Donatello

    Es wurde schon einmal korrekt erklärt. Ich glaube Konti war´s.
    Dabei handelt es sich um Lymphdrüsenkrebs, der eine umfassende Chemotherapie erfordert. Ich kenne die Krankheit aus dem privaten Bereich, man kann es überstehen. In dem Alter, in dem Fields sich befindet, bezwingen 3 von 4 diesen heimtückischen Krebs.
    Fields hatte Glück im Unglück, bei ihm wurde es durch Routine frühzeitig erkannt. Ich gehe davon aus, dass er im nächsten Jahr wieder dabei ist.


    Kann ich nur bestätigen. Gut das sie es so früh erkannt haben. Er wird es schaffen und stärker zurück kommen als je zuvor ( Laut eigener Angabe)!!! Und eines ist klar....
    Ericcson Stadium will always be Mark´s Field

  • Waaahhhh, was nun los??
    Gerade teile ich noch mit das Rex Tucker nach seiner Verletzung letzte Saison wieder angriffsbereit ist und was muß ich dann lesen??

    LG Rex Tucker will undergo surgery Tuesday to repair a torn tendon in his right ankle.
    The five-year veteran will be sidelined for several weeks and possibly the entire season, though the Bears declined to speculate on a timetable for his return. :heul

    Das macht echt keinen Spaß mehr, können die nicht besser aufpassen???

  • Zitat von Eaglex

    In unserer O-Line sind aber noch Keith Traylor und Rex Tucker, der auch wieder fit ist.

    Was macht Return-Spezialist ;) Traylor in der O-Line? :eek:

    Bin mal gespannt was Sorgenkind Aaron Gibson so ausrichten kann. Vielleicht ist der Knoten tatsächlich geplatzt.

  • ups, da habe ich zu schnell getippt und nicht mehr gelesen. Meinte natürlich nicht DT Keith Traylor sondern RG Chris Villarial, Mike Gandy ist auch noch da. Aber dann hörts schon auf. Rex Tucker wird wohl von M.Gandy ersetzt und B.Robertson ist auch noch Backup.

  • Bei den Bucs hat es jetzt auch einen wichtigen Spieler erwischt. Ricky Dudley wird mindestens 6-8 Wochen wegen einer Knöchelverletzung pausieren. Das bedeutet für Will Heller beste Chancen auf einen Rosterspot.

    Kurios dann noch diese Meldung von KFFL:

    "Brian Allee-Walsh, of the New Orleans Times-Picayune, reports field judge referee Al Jury (leg) broke his left leg in the first quarter of the Miami Dolphins-New Orleans Saints pre-season game on Thursday, Aug. 28. Jury got tangled with Dolphins WR Chris Chambers and Saints CB Dale Carter after a 38-yard completion down the right sideline. Referee Ron Blum and his remaining crew of five officials finished the game."

    Also nicht nur die Spieler trifft es hart.