WR-Trios in der NFL

  • Die Colts müssten es sein, wenn man nach den Zahlen der letzten Saison geht. Jedoch haben die Receiver der Colts genauso von Manning profitiert wie Manning von Harrison & Co. Trotzdem müssen sich alle anderen an diesen WR messen.

    Die Raiders WR haben zumindest das Potenzial, ähnlich erfolgreich zu sein, wie Indianapolis. Harrison und Moss stufe ich als gleich stark ein. Wayne hat gegenüber Porter einen Vorteil. In Curry sehe ich einen besseren WR als Stokley (auch wenn es die Stats noch nicht belegen). Insgesamt stufe ich die Colts und Raiders als gleich stark ein.

    Dahinter kommen dann bereits die Lions. In ein oder zwei Jahren könnten sie das Top-Trio haben, doch müssen sich die jungen WR erstmal beweisen. Roy Williams ist der kommende Superstar. Wie Mike Williams eingesetzt werden wird und ob er sich in der NFL wird durchsetzen können, bleibt abzuwarten. Was dieser Crew fehlt, ist ein bisschen Erfahrung.

    Ähnliches gilt für Arizona. Fitzgerald, Boldin und Bryant sind sehr interessante Spieler, doch fehlt es ihnen etwas an Geschwindigkeit. Fitzgerald wird ein richtig guter NFL WR. Doch an einen Roy Williams wird er meiner Ansicht nach nicht rankommen (nachdem beide erst ihre Rookiesaison absolviert haben, ist dies natürlich ein vorläufiges Urteil).

    Ebenfalls zu erwähnen sind natürlich die Bengals. Was die Bengals gebrauchen könnten, wären bessere Leistungen auf der QB Position. Insgesamt würde ich die Bengals noch vor den Cardinals einstufen.

    Bei den Rams können Holt und Bruce begeistern. Doch der dritte WR (Curtis oder McDonald) hauen mich nicht vom Hocker. Da nach den besten Trio gefragt wurde, schneiden die Rams bei mir nicht ganz so gut ab. Würde man nur zwei WR bewerten, würde die Sache natürlich anders aussehen.

  • Ja und ähem wo sind die Patriots? Von deren WR Tom Brady doch so doll profitiert? :paelzer:

    Holt is übrigens 29 ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auch wenn ich unser Trio Chambers, Boston, Booker schon Klasse finde, auf die 1 setze ich trotzdem das Colts Trio!
    Sollte Charles Rogers von den Lions fit bleiben und sich Mike Williams auch gut einspielen sind auch diese 3 Yardfresser!

    Auf der 1 : Colts

  • tjo, ich hab mal für die raiders gestimmt :mrgreen:

    schnell, groß, stark und noch jede menge entwicklungspotential. als nr. 4 gibts immerhin auch noch einen garbriel.

    moss ist für mich schon seit vielen jahren der beste überhaupt, porter und curry haben letzte saison schon ansatzweise gezeigt was in ihnen steckt. mit laufspiel + moss sollte es in einer besser eingespielten offense noch weiter nach oben gehen.

    sehr gespannt bin ich auch auf die junglöwen aus detroit.

  • Zitat von Deuce McAllister

    wo die sind ? frag den threadersteller , er hat sie nicht mit eingebaut

    Ich habe darauf verzichtet, alle 32 Teams aufzuzählen und daher die Option "Anderes Team (bitte nennen)" angeboten ;) . Nach der bisherigen Resonanz habe ich doch mit die besten Trios getroffen - vor allem, weil es in der Abstimmung ja um das Top-Trio geht :ja: . Die Fins habe ich ja schon erwähnt (aikmans Vergleich mit den Opernsängern geföllt mir :mrgreen: ), die Packers hatte ich auch überlegt mit reinzunehmen aber die Pats :paelzer: . Branch/Givens/Brown(Johnson) ist kein schlechtes Gespann, ich sehe es aber doch hinter den vorher genannten zurück (und du wohl auch, sonst hättest du ie sicher erwähnt ;) ).

  • Ich werde jetzt nicht die Bucs-Receiver ins Spiel bringen, sie gehören leider nicht zur Elite dazu. Schade, denn vor 2 Jahren sah es besser aus.

    An den Colts komme auch ich nicht vorbei. Die 3 mit Manning sind schon ein tolles Quartett, vielleicht das beste was es je in der NFL gab. Dahinter faszinieren mich die Lions, mit 3 Erstrundenpicks, bei denen jeder die Option zur #1 im Team hat und das natürlich auch wieder zu Problemen führen kann. Bei den Colts ist die Hierarchie klar, in Detroit nicht. Dazu kommt dann noch ein mehr lausiger QB, dem ich persönlich auch nicht so recht etwas zutrauen will.
    Die hier oft genannten Raiders haben eine interessante Mischung gefunden und nicht zuletzt habe ich sie wegen der Receiver auch auf Platz 1 in der AFC West gesetzt. Von Collins erwarte ich eine starke Saison.
    Die Rams sind mit Martz und seiner Offensivfreude immer vorn dabei, allerdings mache ich bei Curtis noch Abstriche. Ähnlich sieht es bei den Cardinals aus, dort bin ich von Johnson nicht so recht überzeugt.

    Meine Rangliste:

    1. Colts


    2. Lions
    3. Raiders
    4. Rams
    5. Cards
    6. Vikings
    7. Dolphins
    8. Saints
    9. Packers
    10. Pats

  • ausserdem geht es hier um das beste : ich sagte lediglich das die WRs der pats vollkommen underrated sind , aber nicht besser als ein moss , harrison etc. ;)

    ausserdem habt ihr terrell vergessen , der sich zu givens , branch und brown hinzugesellt und wohl mindestens ein guter slotreceiver zu werden verspricht

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Irgendwie kann ich absolut nicht nachvollziehen warum hier die Lions so hoch bewertet werden. :paelzer:

    Rogers - hat 4-5 ordentliche Spiele gemacht als Rookie und danach 2 Jahre kaputt
    Williams I - gute Rookie Saison, aber nicht überragend
    Williams II - 2 Jahre College (dort sehr gut) aber mehr auch nicht.

    Potential ist da, aber die Frage war doch eigentlich welches Trio das beste ist und nicht welches das meiste Potential hat.

  • @Disa

    Was bedeutet "beste"? Für mich spielt da Potential eine große Rolle, denn die Stats auswerten kann jeder und demnach wäre es ein Leichtes, die "Besten" ohne eine notwendige Umfrage aufzuführen. Wenn man nun nach persönlichen Einschätzungen fragt wird immer auch das vermutete Potential eine Rolle in der Bewertung spielen, jedenfalls bei mir ist das so. :smile2:

    Mit dem meisten Potential sehe ich auf der WR-Position die Lions, deshalb habe ich sie so weit vorn platziert. Ob die 3 jeweils 1000 yards hinlegen bezweifle ich natürlich angesichts des Passgebers. :smile2:

    Rogers hat viel Pech gehabt und ist sehr verletzungsanfällig. Wenn er aber fit ist und regelmäßig einsatzbereit wäre, dann würde er eine starke Waffe für die Lions darstellen. Es ist natürlich fraglich was wirklich mit ihm ist, denn der Williams-Pick in dieser Draft bedeutet nicht unbedingt Zutrauen seitens Mariucci's.
    Roy Williams ist ohne Frage ein Top 5 Kandidat in der NFL auf Jahre und bei Mike Williams, den ich gern in Tampa gesehen hätte, glaube ich an ähnliche Fähigkeiten. Nun noch ein vernünftiger QB und dieses Trio ist nur schwer unschädlich zu machen.

  • Die Colts, ganz klar.
    Wie man so schön sagt: if you talk the talk, can you walk the walk?
    Das haben die ausführlich unter Beweis gestellt.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin