• Zitat von Kiddster

    10. Jim Kleinsasser


    Zählen Blocks da auch? :paelzer:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Zählen Blocks da auch? :paelzer:

    Warum nicht, oder gibt es eine Regel nach der TE nicht blocken dürfen? :paelzer:

    Interessante Frage und da mich Ward aus speziellen Gründen interessiert hat, habe ich mal die Stats der WR der letzten 4 Jahre ausgewertet. (Sommerloch ist eine praktische Erfindung :jeck: ). Sehr interessant was dabei so rauakommt.

    Verbinden wir das ganze mal mit einem kleinen Quiz :)

    a) Welcher WR hatte in den letzten 4 Jahren die meisten catches

    b) Welcher WR holte die meisten Yds in den letzten 4 Jahren

    c) Welcher WR erzielte die meisten TD in den letzten 4 Jahren

    d) wie lauten die Top 5 WR nach Yds in den letzten 4 JAhren in der richtigen Reihenfolge

    kleiner Tipp: a-c ist jeweils ein anderer WR :)

    zu gewinnen gibt es wie immer nix :tongue2:

    Ausrechnen zählt nicht, raten sollt ihr.

  • a) Derrick Mason
    b) Tory Holt (Harrison und Horn könnte ich mir auch vorstellen)
    c) Randy Moss (obwohl, nach der letzten Saison...)
    d) Tory Holt, Joe Horn, Marvin Harrison, Rod Smith, Isaac Bruce

  • Zitat von Disastermaster

    Interessante Frage und da mich Ward aus speziellen Gründen interessiert hat, habe ich mal die Stats der WR der letzten 4 Jahre ausgewertet. (Sommerloch ist eine praktische Erfindung :jeck: ). Sehr interessant was dabei so rauakommt.

    Selber ausgewertet oder den HFFL Newsletter bekommen :hinterha: ? Leider hab ich ihn schon gelöscht und daher die Antworten nicht mehr parat :madness .

  • Zitat von Disastermaster


    c) Welcher WR erzielte die meisten TD in den letzten 4 Jahren


    Moss hat zwar viele TD's gefangen, aber i'll stick with Marvin Harrison. :ja:

  • Zitat von Buck

    a) Derrick Mason
    b) Tory Holt (Harrison und Horn könnte ich mir auch vorstellen)
    c) Randy Moss (obwohl, nach der letzten Saison...)
    d) Tory Holt, Joe Horn, Marvin Harrison, Rod Smith, Isaac Bruce


    a) falsch
    b) wer den nun der drei? einer davon stimmt
    c) falsch
    d) 3 von 5 in falscher Reihenfolge :)

    Zitat von Inkognito

    Moss hat zwar viele TD's gefangen, aber i'll stick with Marvin Harrison. :ja:

    auch falsch


  • Puh...schwer
    a) M.Harrison
    b) H.Ward
    c) TO
    d) Harrisson, Moss, TO, Holt,Ward?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Disastermaster

    b) wer den nun der drei? einer davon stimmt

    Holt, alles in Klammern zählt nicht. :smile2:

  • Faules Volk :D

    Zitat von Buccaneer

    Puh...schwer
    a) M.Harrison
    b) H.Ward
    c) TO
    d) Harrisson, Moss, TO, Holt,Ward?

    a) richtig :ja:
    b) falsch
    c) richtig :ja:
    d) 4 von 5

    Zitat von Raider#24

    a) Harrison
    b) Holt
    c) Owens
    d) mmh schwer... Holt, Harrison, Moss, Mason, Bruce

    a) richtig
    b) richtig
    c) stimmt auch
    d) 3 von 5

    Zitat von Buck

    Holt, alles in Klammern zählt nicht. :smile2:

    b) stimmt :ja:

  • So sieht Dr. Z die 10 besten Receiver der NFL. Ich poste sie mal nicht als Text, damit ihr auch die Begründungen lest. ;) Seine Auswahl erscheint mir nachvollziehbar. #2 und #3 würden die meisten hier wohl etwas tiefer ansiedeln.

    Dr. Z's Top 10 Receiver

  • Zitat von Buck

    So sieht Dr. Z die 10 besten Receiver der NFL.

    Wow, Muschi auf #2 :eek: . Den Rest der Reihenfolge kann ich mir ja mit den Begründungen noch eingehen lassen (auch wenn ich Moss und TO weiter vorne sehe), aber das Ranking verstehe ich nicht.


    Ich wollte übrigens gerade einen "Randy Moss vs TO"-Thread ins Leben rufen, da die beiden ja am Wochenende gegeneinander spielen (und wir das leider nciht sehen dürfen auf NASN :hinterha: ). Dazu habe ich ein nettes Video hochgeladen, ist allerdings vom letzten Jahr, als die beiden gegeneinander gespielt haben: Randy Moss vs TO @ SportsCenter Top 10 (gezippte ASF-Datei, Rechtsklick und Speichern, dann entzippen und anschaun - sollte mit Windows Mediaplayer funktionieren). Viel Spass!

  • Zitat von trosty

    Wow, Muschi auf #2 :eek: . Den Rest der Reihenfolge kann ich mir ja mit den Begründungen noch eingehen lassen (auch wenn ich Moss und TO weiter vorne sehe), aber das Ranking verstehe ich nicht.

    :jeck:

    Dieses Ranking (v.a. Muschi auf 2?!!) ist mal wieder der beste Beweis, dass Dr. Z nicht alle Tassen im Schrank hat... Er sollte sich vielleicht mal weniger Cannabis in seinem Alter verschreiben. :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    :jeck:

    ...der beste Beweis, dass Dr. Z nicht alle Tassen im Schrank hat...

    :mrgreen: das selbe wollte ich auch gerade schreiben.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von GermanEagle

    Dieses Ranking (v.a. Muschi auf 2?!!) ist mal wieder der beste Beweis, dass Dr. Z nicht alle Tassen im Schrank hat... Er sollte sich vielleicht mal weniger Cannabis in seinem Alter verschreiben. :hinterha:

    Und was spricht gegen Muhammad als #2? Ich habe ihn nie Spielen gesehen.

  • Jaja der gute alte Dr. Z.

    Moss,Owens und Harrison sind die 3 Top Receiver, nur über die Reihenfolge lässt sich streiten.

    Meine Top 5:

    1. Moss
    2. Harrison
    3. Owens
    4. Holt
    5. Ward oder Moulds

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Das Ranking von Z ist ein Witz. Der will, wie so oft, mal wieder nur Aufmerksamkeit generieren und die in den US of A so allseits beliebten "controversies".

    Die Frage sollte man eigentlich den NFL-DB's und -QB's stellen:
    -gegen wen ist es am schwierigsten, Pass Defense zu spielen?
    -welchen Receiver hättest du gerne als Starter in deiner Mannschaft?

    Das wäre das einzige ernstzunehmende Ranking. Wenn ich mir die beiden Fragen aus meiner Wohnzimmersesselperspektive selbst stelle, dann vermute ich würden die Top 3 mit ziemlicher Sicherheit Harrison, Moss und Owens sein.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Zitat von Amend_24

    Das Ranking von Z ist ein Witz. Der will, wie so oft, mal wieder nur Aufmerksamkeit generieren und die in den US of A so allseits beliebten "controversies".

    Dr. Z schaut einen Großteil aller NFL Spiele und bildet sich seine eigene Meinung, unabhängig davon was die Masse denkt. Die mag mehr oder weniger sinnvoll erscheinen, aber dass er nur Aufmerksamkeit gegerieren will ist etwas weit hergeholt. Es gibt kein ultimatives Ranking, und wenn man weis worauf er Wert legt wundert es nicht dass Moss und Owens nicht Nr. 1 und 2 sind. Die Reaktionen auf den Artikel habe ich allerdings erwartet, Football Fans sind nun mal in der Regel konservativ. :tongue2:


    Ich schiebe mal eine weitere Photogallerie von CNNSI.com nach, College Quarterbacks die in der NFL Receiver spielen.

    College QBs turned WR