Pro Football Weekly

  • Ich wollte heute die PDF-Version online abonnieren, jedoch steht über dem Bestellformular folgender Satz:

    Zitat von profootballweekly.com

    For orders outside the continental United States, please call (847) 940-1100 and we will gladly take your order over the telephone.

    Meine Frage an alle Abonnenten: Habt ihr trotzdem einfach das Online-Formular ausgefüllt oder die erwähnte Nummer angerufen?
    Verstehe irgendwie nicht, dass man nur innerhalb der USA online bestellen kann... Bin für jeden Tipp dankbar!

  • eventuell wird das gemacht, um sich vor kreditkartenmißbrauch zu schützen (auch wenn mir das kein wirklicher schutz scheint)?!

    wie dem auch sei: einfach anrufen, deine daten durchgeben und 2 minuten später bist du freigeschaltet.

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • läuft bei der sporting news genauso. alles, was von außerhalb der usa bestellt wird, muß telefonisch erfolgen. ausgenommen deren online-ausgabe, aber die läuft auch nicht direkt über tsn sondern über zinio.

    bei der sports illustrated kann man alles online erledigen, obwohl die sogar noch briefe nach deutschland verschicken.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hatte das gleiche Problem. Aber nach einem Anruf und dem scheitern der Durchgabe der Daten meinerseits in Buchstabierungs Modus. Sagte mir die nette Dame ich könne auch ruhig Online abbonieren. Und es hat funktioniert.

  • Zitat von Lyle Alzado


    bei der sports illustrated kann man alles online erledigen, obwohl die sogar noch briefe nach deutschland verschicken.

    Seit wann und wie kann man "sports illustrated" von Deutschland aus abonnieren?!

  • Zitat von whopper

    ist es möglich die Zeitschrift Pro Football weekly aus Europa zu Abonnieren?


    Es gibt auch eine elektronische Version, die würde ich dir empfehlen! Wenn du es abonnierst, kannst du dir die jeweils aktuelle Ausgabe als PDF-Datei runterladen. Habe ich letzte Saison so gemacht, funktioniert einwandfrei!

  • die pfw ist als pdf-datrei völlig ausreichedn. das heft ist bis auf den titel durchgehend s/w udn wird nicht gerade auf hochglanzpapier gedruckt.

    Zitat

    Seit wann und wie kann man "sports illustrated" von Deutschland aus abonnieren?!

    ich bis seit über 10 jahren abonnent der sports illustrated udn habe immer nur aus deutschland bestellt. wenn das online mal nicht funktioniert, ist es überhaupt kein problem, das teelfonsich zu regeln. das abo ist nicht ganz billig, aber den luxus leiste ich mir.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • pfw ist da schon ganz gut. ich lese außerdem noch "the sporting news", die sich grundsätzlich mit allen der major leagues befassen, mit besonderen schwerpunkten in der jeweiligen saison. gibts auch digital für kleines geld (ich habe zuletzt für 60 ausgaben $19.95 bezahlt), da das "richtige" abo mittlerweile nicht mehr bezahlbar ist (nur air mail möglich, kosten ca. $300,-). den tip für das digitale abo habe ich beim world bowl vor zwei jahren im nfle-hotel an der bar bekommen :smile2:

    US-Zeitschriften im Digital-Abo

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    ich bis seit über 10 jahren abonnent der sports illustrated udn habe immer nur aus deutschland bestellt. wenn das online mal nicht funktioniert, ist es überhaupt kein problem, das teelfonsich zu regeln. das abo ist nicht ganz billig, aber den luxus leiste ich mir.


    Was kostet dich ein SI-Abo p.a. und wie schnell liefern die nach Deutschland?

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • 151,70 $, das waren bei der letzten verlängerung vor 3 wochen 119,- euro. die heft kommen sehr unterschiedlich, in der regel mit einigen tagen verspätung gegenüber dem coverdatum. aber fast immer in derselben woche.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke für die Info, die Seite kenn ich.
    Suche eine Zeitschrift da diese aber nicht geschenkt sind will ich mir gut überlegen für welche ich mich entscheide!

  • Zitat von whopper

    Suche eine Zeitschrift da diese aber nicht geschenkt sind will ich mir gut überlegen für welche ich mich entscheide!


    Man kann IMHO die Sports Illustrated nicht mit PFW vergleichen. Bei PFW geht es nur um Football und das ziemlich detailliert (viele Stats) und relativ trocken. Die Printausgabe kommt in einer Qualität wie bei uns die Motorsport aktuell.
    SI dagegen ist eher so eine Art Hochglanzmagazin rund um Sport allgemein. Da kommt eben alles mögliche darin vor. Was mir an SI gefällt sind die teilweise sensationellen Fotos. Die Qualität kann sich dabei z.B. mit dem National Geographic Magazin messen. Inhaltlich ist das ganze eher wie bei uns der "Stern", aber eben nur bezogen auf Sport.

    Etwas vergleichbares gibt es hier eigentlich nicht, IMHO eine echte Marktlücke. Habe nie verstanden, warum die keine europäische Redaktion aufgemacht haben.
    Auf die Idee, mir das Teil hier nach Deutschland schicken zu lassen bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen, danke Lyle. :bier:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • sehr gute beschreibung des inhalts :bier: si hat es mal in europa versucht, mit "europäisierten" anteil. afair war das 1992 anläßlich der olympiade :paelzer:
    für detaillierte berichte ist pfw besser geeignet, mir aber tlw. zu trocken. gutes mittelding ist sporting news, besonders die rubrik "see another game", wo bspw. ein spielzug der raiders aus sicht jedes einzelnen spielers geschildert wurde. und wie gesagt, das onlineabo mit 19.97 $ für 60 ausgaben lohnt sich in jedem fall.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • SI hab ich mir gekauft als ich im Februar in NY war und fand die sehr klasse. Was kostet der Spaß denn inkl, Porto hier rüber?

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Bei der PFW hatten wir für das letzte Jahr eine erfolgreiche Gruppe,die sich die Kosten für das Online-Abo geteilt hat. Sind gerade am überlegen, ob wir es wieder machen. Aber so etwas diskutiert man privat!

    R.I.P J.Johnson

  • bis vor 2 jahren hatte ich das print-abo. dann haben die aber auf airmail umgestellt und man wurde prozentual am besitz der fluglinie beteiligt - anders kann ich mir den abopreis von 300 $ nicht erklären (versandpreis für ein einzelnes preview-mag 60$).

    seitdem habe ich das didital-abo (http://www.zinio.com, 60 ausgaben 19,97 $). sporting news ist für mich DIE sportzeitschrift. je nach saison liegt der schwerpunkt auf der jeweiligen sportart, aber auch in der offseason kommt der jeweilige sport nicht zu kurz.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin, moin,

    bin zu faul zum surfen und suchen. Was bitte kostet die online-Ausgabe von Profootball weekly? Kann man auch mit paypal zahlen?

    Danke für die Rückinfo.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von Nikro

    Jahresabo (30 Ausgaben): US-$ 79,95


    Das ist Online und Print.

    Nur Online kostet $54.95.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Hm,
    wir haben hier so eine kleine Abo-Runde deren Jahresabo gerade ausgelaufen ist. Wer mitmachen will, dann einfach mal PN melden. Hat ein Jahr gut geklappt. Hoffe das alle wieder mitmachen.

    Also einfach melden

    R.I.P J.Johnson

  • Ich habe seit Beginn diesen Jahres sowohl TSN als PFW jeweils als Online-Ausgabe. Bei PFW hat man als Zusatz noch die Draft Preview und die aktuelle Ausgabe der 2006-2007 Pro Prospect Preview erhalten (jetzt im September errschienen). Die Bestellungen habe ich online abgewickelt. Ein Anruf war nicht notwendig.

    Wasmich bei TSN nervt, sind die Versandkosten. Ich hatte vor 2 Jahren 3 Preview-Hefte bestellt, die als eine Lieferung kamen, aber 80 $ Versandkosten verursachten.

  • Zitat von Tullius

    Die Bestellungen habe ich online abgewickelt. Ein Anruf war nicht notwendig.


    Was hast DU da bei State eingetragen?

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha: