FC Schalke 04

  • Zitat von Jens1893

    Eine ausserordentliche Intelligenz wird dem Herrn glaub auch keiner jemals bestätigt haben.

    Als Schalker redet man sich gern die Tage schön...

    Zitat


    Gibts viele lustige Geschichten, die nie an die Öffentlichkeit kamen.

    Oh, da wäre ich sehr gespannt..... :xywave:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Er erreicht zwar nicht wirklich den Status von Marco Reich zu dessen Lauterer Zeiten, der damals anscheinend in ganz KL Hausverbot hatte und auch der schnellen Nummer auf dem Klo nicht abgeneigt war, aber trotzdem ....

    Unsere beiden ehemaligen Betbrüder, die nun im Gelsenkirchener Gotteshaus ihre Scheinchen zählen, haben sich zu ihrer Zeit hier in der Nacht vor einem Spiel mal weiblichen Besuch aus dem Bohnenviertel aufs Zimmer kommen lassen. Betbruder 1 ist verheiratet und hat 2 Kinder. Und sofern sich meine Quellen nicht täuschen hatte der ach so treue Betbruder 2, der jetzt ja ein Kind von seiner Vicky erwartet, neben seiner Wohnung überm Breuninger am Rathaus unter nem Alias eine zweite Wohnung in Stuttgart-Ost. Disclaimer: Ich hab ja nichts dagegen wenn eine Person an Gott glaubt, nur wenn man es für nötig hält, einem diesen Glauben andauernd unter die Nase zu reiben und dann öffentlich eines der 10 Gebote bricht, muss er sich nicht wundern, wenn man ihn bei diesem Punkt angreift. Nachtreten bei Betbruder 2 hab ich eigentlich auch nicht nötig, wir haben ja Tomasson, aber wenn er mit der Nachtreterei anfängt (siehe dazu auch Kicker Interview vom 1. August 2005), und auch die von Rogon im Apri angeleierte Kampagne betrachtet,l dann ist es glaub legitim, wenn man auch mal über die andere Seiten des Sunnyboys KK berichtet. Der Mann wird sich über die tolle Schalker Familie noch wundern, wenn er sich dort seine hier übliche 10-Spiele-ohne-Tor-Serie nimmt. Und auch in seinem Privatleben könnte es bald Ärger geben, denn KK als treu liebender Familienvater paßt absolut nicht in meine Phantasie. Hoffentlich heiratet der bald .... :)

    BTW, Lincoln bis zum 30. August gesperrt, Betbruder 2 für 3 Spiele im Ligapokes.

  • Die Strafe für Lincoln ist okay. Ich frage mich nur, wann es endlich auch mal Gelbe Karten für das Fordern selbiger gibt. Es nervt unglaublich, wenn ein Spieler stets für Fouls anderer eine Bestrafung duch den Schiri fordert. Rangnick meinte ja allen Ernstes, dass es verständlich wäre wenn Lincoln ausrastet, weil er auch der am meisten gefoulte Spieler wäre. Bitte? Er sollte seiner angehenden Diva besser in den Hintern treten, denn so allmählich entschwebt der ehemalige Lauterer Auswechselspieler.

    Meisner ist kein Kind von Traurigkeit, der langt stest mächtig zu, hat Kuranyi auch wunderbar provoziert. Nur muss man von einem BL-Spieler und Nationalstürmer erwarten dürfen, dass er sich beherrschen kann.
    Wenn der Schiri entschiedener durchgegriffen hätte und etwas früher vom gelben Kärtchen Gebrauch gemacht hätte, wäre wohl so manche Unflätigkeit erspart geblieben. So wars am Ende ein müdes Gekicke um einen sinnlosen Pokal, den kein Mensch interessiert, aufgewertet durch die Platzerweise der beiden am einzigen Tor beteiligten Spieler. :cards

  • Naja, wenn Ralle Lincolns Spuckattacke mit der Foulerei (wovon die Hälfte Schwalben sind) rechtfertigt , dann hätte Aleks Hleb zu seinen Bundesligazeiten wohl desöfteren seinen Gegenspielern anpinkeln dürfen können, denn dagegen was Hleb hier teilweise eingesteckt hat ist das bei Lincoln Ringelpiez mit Anfassen.

  • Zitat von ludger

    jaja


    Mal wieder ein absolut fundierter und aussagekräftiger Kommentar :hinterha:

    Als Trainer hinzugehen und für so ein Verhalten Verständnis zu zeigen, ist ein ganz schlechter Scherz. Wenigstens der Stumpen war da korrekter und hat die Spuckerei absolut verurteilt. Hut ab vor Hitz - ich weiß nicht, ob ich dem Brasi nicht eine gescheuert hätte (und dafür selbst vom Platz geflogen wäre, jaja). Den Vogel hat aber - wie Jens ihn so schön nennt - Betbruder 2 abgeschossen, der allen Ernstes meinte, er hätte für seine Aktion eher mit Gelb gerechnet als mit Rot. Äh - in welchen Sphären schwebt der Bursche eigentlich?

  • Unabhängig vom Fehlverhalten der Spieler, ist für mich eigentlich Rangnick der Hauptaufreger. Er mag ein guter Coach sein (das Team spielte in seinen beiden Lgapokal-Auftritten vor allem jeweils in der ersten Häflte einen außerordentlich schönen Fußball), aber seine Arroganz scheint unübertroffen. Ich kann den Typ einfach nicht (und jetzt noch viel weniger als vorher).

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Langsam bin ich etwas irritiert, werte Rundball-Freunde... Ist das jetzt hier ein Schalke-Thread oder ein Schalke-Hass-Thread oder ein versteckter zweiter BvB-Thread?

    Bitte nicht dauernd provozieren...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Donatello

    Die Strafe für Lincoln ist okay. Ich frage mich nur, wann es endlich auch mal Gelbe Karten für das Fordern selbiger gibt. Es nervt unglaublich, wenn ein Spieler stets für Fouls anderer eine Bestrafung duch den Schiri fordert. Rangnick meinte ja allen Ernstes, dass es verständlich wäre wenn Lincoln ausrastet, weil er auch der am meisten gefoulte Spieler wäre. Bitte? Er sollte seiner angehenden Diva besser in den Hintern treten, denn so allmählich entschwebt der ehemalige Lauterer Auswechselspieler.

    Das fand ich, war der Witz schlechthin. Rangnick meinte ja, daß Lincoln "80-90 mal gefoult wurde" (Zitat Rangnick).
    Ich habe hier das Spiel zusammen mit einem Freund angesehen. Wir konnten nicht mehr vor Lachen! Wir haben uns viel mehr über diesen Schwalben-Heini, der zugegebenermaßen ein sehr guter Fußballer ist, die letzten ca. 15 Minuten, ob seiner Fallsucht und Karten-Forder-Manie, wahnsinnig aufgeregt. Aber Rangnick hat mit seiner Aussage echt den Vogel abgeschossen.

  • Rangnickist eh irgendwie dem Größenwahn verfallen. Ich bin mal gespannt, wie konditionell Fit die Truppe ist, jetzt wo er sie komplett selbst vorbereiten musste. Im letzten Jahr hat er sich ja brav ins gemachte Nest gesetzt, die konnten ja mit Don Jupp nur menschlich nicht….

    Ein Ex Schalker sorgt übrigens wieder für Schlagzeilen: Ailton ist bei Besiktas aus dem Kadar geflogen, da er immer noch nicht aus Brasilien zurückgekehrt ist.
    @ Data

    Klasse Bild :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • ralles problem ist und bleibt er selbst mit seiner "am besten gestern die welt verändern" und "alle gegen mich" einstellung. und genau an der wird er auch in gelsenkirchen scheitern. wenn man beim geplanten baros-transfer bei den aussagen von ralle, müller und assi-aua zwischen den zeilen gelesen hat, konnte man da schon wunderbar spannungen erkennen. ralle kam mir dienstag so vor wie ein kind, dem man seine rassel geklaut hatte. der mann wird sich aber glaube nie mehr ändern ... wenn was in die hose geht, ist grundsätzlich wer anders schuld.

    ralle ist neben fach mein topkandidat auf den ersten trainerrausschmiss.

    so, und jetzt meine bescheidene meinung zu güllenkirchen 04s sportlicher seite ....

    tor is ok besetzt. rost ist zwar ein grossmaul, aber kein schlechter torwart, dennoch deutlich hinter timo anzusiedeln.

    abwehr die innenverteidigung ist mit betbruder 1 und kristajic sicherlich überdurchschnittlich, aber dafür die aussenverteidiger ......... beide av haben andere positionen gelernt, kobiashvili ist nach seinen top-leistungen im dm letzte saison hier verschenkt und altintop sucht nach seinem sensations einstand mittlerweile seit 2 jahren nach der form .... wenn mal einer ausfällt, und hier darf man auf bordons kaputte achillessehne hoffen, wirds eng, da die ersatzleute keinen höheren ansprüchen genügen. mit den avs kann man sich evtl. nach panders genesung in der bundesliga durchmogeln, international sieht das aber anders aus. mittelfeld ist das absolute prunkstück mit dem dreieck ernst-bajramovic-lincoln ... leider verdammt spielstark und als 3er block das beste was ich in der bundesliga kenne. problem auch hier die breite, besonders wenn lincoln ausfällt oder er wieder seine normale form findet, da es keinen zweiten spielgestalter im kader gibt. denke bajramovic könnte die rolle evtl. spielen. sturm ist ok, hat mit sand, larsen und betbruder 2 allerdings 3 gleiche typen, die alle eher in richtung brecher gehen. hier fehlt mir das feine und technische element ... ausserdem könnts an der schnelligkeit mangeln.

  • Sehr schön, Herr Merkel :mrgreen: Und wo sehen Sie diesen Verein am Ende der Saison in der Tabelle? Ich meine, wenn Du dir schon so ne Mühe machst, kannst Du doch auch dazu eine Prognose abgeben :smile2:

  • :fleh ralle, wir huldigen dir


    Schalke: Interview mit Ralf Rangnick - 04.08.2005 09:50

    "Es muss um eine alte Rechnung gegangen sein"

    Erfolg für Ralf Rangnick: Sieg im Ligapokal. Im kicker-Interview sagt er, wie er die Roten Karten und Sperren von Kuranyi und Lincoln sieht, warum er Meißner kritisiert und was er vom Ligastart erwartet.

    kicker: Am Dienstag Abend waren Sie zu deprimiert. Darf man inzwischen zum ersten Titel mit Schalke gratulieren, Herr Rangnick?
    Ralf Rangnick: Ich habe mich über den Sieg gefreut, aber ein Titel ist für mich die Meisterschaft, der DFB-Pokal oder ein Europapokal. Entscheidend war für mich am Dienstag noch einmal zu zeigen, dass wir eine gut funktionierende Formation gefunden haben.
    kicker: Wie bewerten Sie die Urteile gegen Lincoln und Kuranyi?
    Rangnick: Ich ging gleich davon aus, dass Kevin nicht für die Liga gesperrt wird. Für mich war das keine Tätlichkeit! Kevin wurde von Meißner binnen zehn Sekunden vier Mal gefoult, da hätte man früher abpfeifen können. Zweimal zielte Meißner voll auf die Achillessehne – mit Erfolg. Kevins Reaktion war für mich nachvollziehbar. Es war definitiv kein gezieltes Treten, eher ein Wegschieben mit dem Bein.
    kicker: Kein Vorwurf an Kuranyi?
    Rangnick: Am besten ist immer, wenn ein Spieler einfach immer alles über sich ergehen lässt ohne sich zu wehren. Aber wir reden hier nicht über Roboter. Im übrigen hat mir auch Silvio Meißners Reaktion nach dem Spiel nicht gefallen.
    kicker: Inwiefern?
    Rangnick: Normal nimmt man einen ehemaligen Mitspieler in so einer Situation doch in Schutz.
    kicker: Meißner sagte sinngemäß, auf Schalke lägen wegen des Drucks schon die Nerven blank.
    Rangnick: Nicht nur was Silvio gesagt hat, sondern vor allem sein Tonfall hat mir überhaupt nicht gefallen.
    In Verbindung mit seinem Zweikampfverhalten lässt das für mich nur eine Schlussfolgerung zu: Es muss da um die Begleichung irgendeiner alten Rechnung aus Stuttgarter Zeiten gegangen sein.
    kicker: Worum genau?
    Rangnick: Weiß ich nicht. Normal ist das alles nicht Silvios Art.
    kicker: Ihre Meinung zu Lincoln?
    Rangnick: Er wurde im Spiel 80 Mal gefoult, für ihn war das irgendwann ein Foul zuviel. Er darf sich nicht hinreißen lassen, keine Frage. Aber auch hier kam die Aggression von Hitzlsperger: Er ist Lincoln ins Kreuz gesprungen, hat sich danach vor ihm aufgebaut.
    kicker: Laufen Sie bei Ihrer Argumentation nicht Gefahr, aus Tätern plötzlich Opfer zu machen?
    Rangnick: Nein. Aber es ist klar, dass ich meine Spieler verteidige.
    kicker: Zum Sportlichen: War die erste Halbzeit nicht schon perfekt?
    Rangnick: Nein, hier muss die eigentliche Selbstkritik ansetzen. Wir hätten 4:0 führen müssen.
    kicker: Asamoah war frustriert, nicht zur ersten Elf zu gehören.
    Rangnick: Er ist noch nicht bei 100 Prozent. Kevin und Fabian Ernst waren das, obwohl sie ebenfalls erst drei Wochen später einstiegen.
    kicker: Warum hat Asamoah das dann nicht hinbekommen?
    Rangnick: Das weiß ich nicht. Ich kann nur beurteilen, was ich auf dem Trainingsplatz sehe.
    kicker: Zuletzt wurde Ihnen vorgeworfen, Sie seien im Fall Milan Baros zu weit vorgeprescht.
    Rangnick: Das bin ich nicht. Ich habe nur gesagt, was Fakt war: Dass Baros trotz aller anderen Offerten zu Schalke wollte. Das ist für mich eine gute Nachricht, keine schlechte. Ich habe nie gesagt, dass er für neun Millionen gekauft werden müsse. Ich respektiere und akzeptiere die finanzielle Entscheidung der Klubführung.
    kicker: Laut Rudi Assauer sprechen Sie aber immer wieder von Baustellen, obwohl es keine gebe.
    Rangnick: Ich weise lediglich daraufhin, dass wir Ailton, immerhin unseren besten Torschützen der Vorsaison, nicht ersetzt haben. Dem Transfer hatte ich aber unter dieser Voraussetzung zugestimmt.
    kicker: Mit Sören Larsen haben Sie doch wieder vier Stürmer.
    Rangnick: Er ist ein ganz anderer Typ, einer, der mal in die Fußstapfen von Ebbe Sand treten soll. Er wäre ohnehin gekommen, auch wenn Ailton geblieben wäre.
    kicker: Ist Ihnen der Kader für die Ziele, Platz eins bis drei und Überstehen der Champions-League-Gruppenphase, nun zu klein?
    Rangnick: Laut meinen Informationen vom Vorstand kommt kein Spieler mehr. Damit kann ich auch leben. Wozu es letztlich reicht, wird man sehen. Die Ziele sind machbar, aber es darf personell eben nicht mehr viel passieren. Wie schnell es anders kommen kann, haben wir gerade gesehen.

    Interview: Thiemo Müller

  • Verdammt, Du hast Recht... der Vogel lässt wirklich keinerlei Kritik zu und schiebt grundsätzlich alles von sich. Gehört auch ein gewisses Talent zu :respekt:hinterha:

  • Zitat von Jens1893

    sturm ist ok, hat mit sand, larsen und betbruder 2 allerdings 3 gleiche typen, die alle eher in richtung brecher gehen. hier fehlt mir das feine und technische element ... ausserdem könnts an der schnelligkeit mangeln.

    Hast Du da vielleicht einen nicht gerade langsamen Nationalstürmer vergessen? :smile2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Hast Du da vielleicht einen nicht gerade langsamen Nationalstürmer vergessen? :smile2:

    nö, asamoah erfüllt das zwar eher wie andere, ist aber alles andere als optimallösung und für mich auch eher rechter aussenstürmer. asamoah ist ein ziemliches tier und recht bullig.

  • Zitat von Jens1893


    aber dafür die aussenverteidiger ......... beide av haben andere positionen gelernt, kobiashvili ist nach seinen top-leistungen im dm letzte saison hier verschenkt und altintop sucht nach seinem sensations einstand mittlerweile seit 2 jahren nach der form .... wenn mal einer ausfällt, und hier darf man auf bordons kaputte achillessehne hoffen, wirds eng, da die ersatzleute keinen höheren ansprüchen genügen. mit den avs kann man sich evtl. nach panders genesung in der bundesliga durchmogeln, international sieht das aber anders aus.

    Zwei Daumen hoch. Witziger Weise bist Du damit auf Augenhöhe mit Ragnick, der im Prinzip genau das implizit im "Rund"-Interview konzediert hat. Umso unverständlicher für mich, dass Ragnick so vehement pursuit auf Baros veranstaltet hat, wenngleich er selbst die Abwehr als größtes Problem ausmacht. Das verstehe wer will. Irgenwie fast schade, dass der Transfer geplatzt ist... :hinterha:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Gute Einschätzung Jens, solltest dich mal als Mmax Merkels Ghostwriter bewerben, auch wenn du dann noch ein wenig mehr mit Polemik einbauen musst.

    Das Mittefeld bei Schlake ist in der Tat ne Wucht, wobei ich bei Lincoln hoffe das er evtl. mal wieder auf Lautern Format spielt. Interessant wird es bei den Blauen erst wenn die CL anfängt. Bin mal gespannt, ob es denen dann gelingt die Konzentration für Buli und CL aufrecht zu erhalten. :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Jens1893

    güllenkirchen 04s


    ich finde, diesen begriff sollten wir uns schenken. es spricht ja auch niemand vom vfb scheißgart oder sowas. ;)

    Zitat von Jens1893

    wenn mal einer ausfällt, und hier darf man auf bordons kaputte achillessehne hoffen, ...


    vielleicht habe ich auch nur ein zu zartes gemüt: aber ich hoffe für keinen fußballspieler (oder sonstigen sportler oder für einen boardmember), dass seine achillessehne reißt.

  • Zitat von paelzer

    ich finde, diesen begriff sollten wir uns schenken. es spricht ja auch niemand vom vfb scheißgart oder sowas. ;)

    ich wüßte nicht welche ernstzunehmende person hier fan des vereines aus gelsenkirchen-buer ist und wer sich somit daran stören sollte. :)


    Zitat

    vielleicht habe ich auch nur ein zu zartes gemüt: aber ich hoffe für keinen fußballspieler (oder sonstigen sportler oder für einen boardmember), dass seine achillessehne reißt.

    nein, nicht reissen ... achillessehnenreizung ist viel effektiver. nach dem theater, was der betbruder hier abgezogen hat, wünsche ich ihm nichts gutes. und schalke sowieso.

  • Zitat von Mile High 81

    Das Mittefeld bei Schlake ist in der Tat ne Wucht, wobei ich bei Lincoln hoffe das er evtl. mal wieder auf Lautern Format spielt.

    das meinte ich mit normaler form. seine erste saison in kl war auch sehr ansehnlich und danach gings dann bergab. lincoln hat übrigens eine gehaltsaufbesserung gekriegt ...

  • Zitat von Jens1893

    das meinte ich mit normaler form. seine erste saison in kl war auch sehr ansehnlich und danach gings dann bergab. lincoln hat übrigens eine gehaltsaufbesserung gekriegt ...

    Wovon aber seine Strafe für die Sabberaktion abgeht... Ist Schlacke denn nun ein Ernst zu nehmender Herausforder des FC Weißwurst, oder ist das bloß ein fortwährender Wunschtraum des blau-weißen Barons? Laut Deiner Analyse brauchen sich ja nur mal zwei, drei bestimmte Leute zu verletzen, und aus isses mit der Herrlichkeit.

  • Zitat von Jens1893

    ich wüßte nicht welche ernstzunehmende person hier fan des vereines aus gelsenkirchen-buer ist und wer sich somit daran stören sollte. :)


    ich bin mir sicher, dass es den einen oder anderen schalke-sympathisanten gibt, den man ernst nehmen darf.
    im übrigen ist es eine frage des stils; nicht die danach, ob es nun einen fan gibt, den man nicht nur ernst nehmen kann, sondern der sich auch noch daran stört.
    ich bin beileibe kein schalke-fan oder -sympathisant, aber ich störe mich schon daran, wenn etwas fäkalsprachlich entgleist. häme ja, spott ja, ironie ja, aber nicht so; zumal man als außenstehender vielleicht so langsam den eindruck gewinnen könnte, es handele sich um eine inszenierung.

    Zitat von Jens1893

    nein, nicht reissen ... achillessehnenreizung ist viel effektiver. nach dem theater, was der betbruder hier abgezogen hat, wünsche ich ihm nichts gutes. und schalke sowieso.


    ich präzisiere: ich wünsche keinem fußballer, keinem sportler und keinem boardmember eine wie auch immer geartete schmerzhafte verletzung, die ihn an der ausübung seines berufs/seines hobbys behindert. vielleicht definieren wir beide den fairplay-gedanken einfach ein wenig unterschiedlich.

  • Zitat

    Ist Schlacke denn nun ein Ernst zu nehmender Herausforder des FC Weißwurst,

    Zitat

    Ist Schlacke denn nun ein Ernst zu nehmender Herausforder des FC Weißwurst,

    Schlacke kann bei optimalem Saisonverlauf sicher DM werden , wie auch einige andere Mannschaften
    . Ich sehe Bayern übrigens weiß Gott nicht als so haushohen Fav wie manch anderer. Über die IV von Bayern kannst nämlich das gleiche wie von Schlake sagen Wehe es verletzt sich einer….

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von olibo66

    Wovon aber seine Strafe für die Sabberaktion abgeht...

    wieso sollte der unschuldige lincoln denn dafür auch noch intern bestraft werden? ;)

    Zitat

    Ist Schlacke denn nun ein Ernst zu nehmender Herausforder des FC Weißwurst, oder ist das bloß ein fortwährender Wunschtraum des blau-weißen Barons?

    ich denke sie werden um die plätze 1-3 mitspielen. ralles job könnte aber trotzdem in gefahr geraten. da stimmt es zwischen vorstand und trainer nicht.

    Zitat

    Laut Deiner Analyse brauchen sich ja nur mal zwei, drei bestimmte Leute zu verletzen, und aus isses mit der Herrlichkeit.

    das kannst du aber auch für jeden anderen bundesligisten sagen. schalke kriegt probleme ohne lincoln und bordon, wenn sich bei bayern lucio, ballack oder makaay verletzen, dürften die auch ins strudeln geraten. es kommt drauf an wer sich verletzt.

  • Zitat von paelzer

    ich bin mir sicher, dass es den einen oder anderen schalke-sympathisanten gibt, den man ernst nehmen darf.
    im übrigen ist es eine frage des stils; nicht die danach, ob es nun einen fan gibt, den man nicht nur ernst nehmen kann, sondern der sich auch noch daran stört.
    ich bin beileibe kein schalke-fan oder -sympathisant, aber ich störe mich schon daran, wenn etwas fäkalsprachlich entgleist. häme ja, spott ja, ironie ja, aber nicht so; zumal man als außenstehender vielleicht so langsam den eindruck gewinnen könnte, es handele sich um eine inszenierung.

    dein ironiedetektor bedarf einer neujustierung. :)


    Zitat

    ich präzisiere: ich wünsche keinem fußballer, keinem sportler und keinem boardmember eine wie auch immer geartete schmerzhafte verletzung, die ihn an der ausübung seines berufs/seines hobbys behindert. vielleicht definieren wir beide den fairplay-gedanken einfach ein wenig unterschiedlich.

    oder vielleicht lasse ich bei manchen spielern den fair-play-gedanken einfach aussen vor. ;)

  • Zitat von Mile High 81

    Schlacke kann bei optimalem Saisonverlauf sicher DM werden , wie auch einige andere Mannschaften
    . Ich sehe Bayern übrigens weiß Gott nicht als so haushohen Fav wie manch anderer. Über die IV von Bayern kannst nämlich das gleiche wie von Schlake sagen Wehe es verletzt sich einer….

    die iv von bayern ist mir um ganz ehrlich zu sein auch ohne verletzung etwas suspekt, da ich lucio und ismael eher in die kategorie der offensiv-verteidiger einstufe, die nach hinten doch beide ihre schwächen haben. wobei lucio bei dem thema früher um einiges schlimmer war ...

  • Zitat von Jens1893

    wieso sollte der unschuldige lincoln denn dafür auch noch intern bestraft werden? ;)

    ich denke sie werden um die plätze 1-3 mitspielen. ralles job könnte aber trotzdem in gefahr geraten. da stimmt es zwischen vorstand und trainer nicht.

    Der letzte Satz beantwortet die Frage im ersten Satz... Der Stumpen klang schon so, als hätte er einen mächtigen Hals auf Lincoln; drum schätze ich, dass er ihm notfalls auch gegen Ralfchens Willen eine saftige Geldstrafe wegen vereinsschädigendem Verhalten rein würgt.

    Zitat von Jens1893

    das kannst du aber auch für jeden anderen bundesligisten sagen. schalke kriegt probleme ohne lincoln und bordon, wenn sich bei bayern lucio, ballack oder makaay verletzen, dürften die auch ins strudeln geraten. es kommt drauf an wer sich verletzt.

    Auch wieder wahr. Ballack oder Makaay wären schmerzhafte Ausfälle. Aber ich wette ´n 10er Fässchen Pils, dass sie am Ende trotzdem wieder vor Schlacke stehen :bier:

  • Zitat von olibo66

    Der letzte Satz beantwortet die Frage im ersten Satz... Der Stumpen klang schon so, als hätte er einen mächtigen Hals auf Lincoln; drum schätze ich, dass er ihm notfalls auch gegen Ralfchens Willen eine saftige Geldstrafe wegen vereinsschädigendem Verhalten rein würgt.

    was auch wieder inkonsequent wäre, denn rudi meinte ja neulich noch ganz stolz, wie sehr sich doch die spieler mit dem verein identifizieren. mit ihrem verhalten dienstag haben die beiden das doch belegt. :)

    Zitat

    Auch wieder wahr. Ballack oder Makaay wären schmerzhafte Ausfälle. Aber ich wette ´n 10er Fässchen Pils, dass sie am Ende trotzdem wieder vor Schlacke stehen :bier:

    dad widerspreche ich nicht, denn genau diese fixierung auf bayern ist schalkes problem und wird ihnen das genick brechen. wie schon so manch anderem vor ihnen ...