• Wie wär's, wenn es vor jedem Spieltag einen Vorschau-Thread gäbe, wo die jeweiligen Teamexperten einen kleinen Lagebericht ihres Teams reinstellen? Wer ist verletzt? Wo könnte es Probleme geben? Was wird die Strategie sein? Nichts Großes, klar, aber das könnte auch die Fantasy-Freaks ganz interessant sein.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Gute Idee (irgendwann lass' ich mich für den Kram mal bezahlen :D ) - würde dazu aber das Preview-Forum vorschlagen, dafür ist es schließlich da, oder? ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Brauchen wir nur noch 32 Club-Schreiber. :rolleyes:
    Ich fürchte wir erfahren so immer nur von 5-10 Teams die News und der Rest bleibt auf der Strecke.
    Preview-Forum ist angebracht, sonst verliert man den Überblick, aber die Idee ist gut.

  • Möchte auf meinen Kollegen Dolfan#13 verweisen, der mir in Sachen Kompetenz, Aktualität und Freizeit (*gg*) um ein Vielfaches Voraus ist.

    Lass krachen, Helmut! ;)

  • Ich denke, Dona hat Recht...

    5-10 Teams werden an der Tagesordnung sein....leider...

    aber ich kündige schon mal kleinlaut hier GE's Power Rankings und GE's Take an! ;)

    #FreeMeekMill

  • Wozu denn? Die Previews der Teams liest doch jetzt schon fast niemand, zumindest Kommentare dazu sind eher selten.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Da muss ich FreddyT Recht geben. Die Arbeit, die sich viele mit den Previews gemacht haben, scheint sich leider (noch) nicht wirklich zu lohnen.
    Ich würde aber eine Game-Preview (in kleinem Maße) auch begrüßen und denke auch, dass da mehr diskutiert wird, weil es gleich 2 Fangruppen anspricht und es ´um was geht´.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Und ich würde Freddy da eher widersprechen.

    Die meisten Previews haben deutlich über 100 Klicks. Also gelesen werden sie schon.
    Ich habe bisher fast alle gelsen oder zumindest überflogen.
    Die Tatsache, daß sehr wenige Antworten bzw. gar Diskussionen gekommen sind, liegt IMO daran, daß die Team-Previews alle in super Qualität und mit bemerkenswerter Objektivität verfaßt wurden.
    Außer kurzer Anmerkungen oder der 4. Antwort mit dem Inhalt 'Super Arbeit' oder 'Klasse Preview' würde mir da kaum etwas einfallen.
    Und irgendwelcher Trash-Talk nach dem Motto 'in Woche xy, gegen mein Team, aber dann.....' ist dort wohl auch eher unangebracht.

    Also lang Rede kurzer Sinn: Dank und Lob an die Team-Previewer, und ich fände kurze Spieltages- bzw. Spielepreviews hier im Forum super - auch wenn ich mir ein solches selbst (noch) nicht unbedingt zutraue.
    Da würde dann auch der Trash-Talk wesentlich besser passen und der Fantasy-Nutzen ist natürlich auch nicht zu unterschlagen.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships