Patriots entlassen Pro Bowl Safety Layer Milloy

  • Ich häng' jetzt am ESPNRadio :D

    Wer sind nochmal die Safeties in Buffalo? Coy Wire ist der (junge, vielversprechende) SS, und wer spielt Free Safety? :paelzer:

    Und bei den Jets, wer steht da hinten drin? Mannmann, keine Ahnung. Vorn paar Jahren waren's mal Green und Coleman, aber die sind ja inzwischen woanders :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von GilbertBrown

    nicht gleich mim hammer drauf, jgpack. ;) man kann ja nicht von allen teams die offseason genau mitverfolgen. und anderson hat bis auf die letzten paar spiele letztes jahr eine hervorragende rookie-saison gespielt. insofern spricht man gern mal von einem top-safety-duo, zumal darren sharper außerhalb jeglicher diskussion liegt.

    ja sorry bin momentan bissi empfindlich wenns um "unsre" bröckelnde defense geht :rolleyes: war nich bös gemeint, nur kann ich anderson nich als top-safety sehn momentan... und sharper ist verletzt!
    milloy könnte ungefähr den selben effekt haben wie reggie white damals... träumen darf man ja :p

  • Zitat von Johnny No89

    29, Dona, und ich glaube eher, dass dann Lynch Kickoffs covern gehen müsste :D

    Mit 29 ist er zu grün für uns. Da haben wir einen besseren Gunner. :D
    Und was Lynch betrifft: nicht covern, sondern kicken tät er sie. Zusätzlich. ;)

  • Zitat

    Ich häng' jetzt am ESPNRadio

    Wer sind nochmal die Safeties in Buffalo? Coy Wire ist der (junge, vielversprechende) SS, und wer spielt Free Safety?

    Und bei den Jets, wer steht da hinten drin? Mannmann, keine Ahnung. Vorn paar Jahren waren's mal Green und Coleman, aber die sind ja inzwischen woanders

    Yep, Coy Wire und Pierson Prioleau sind das. Wire ist zwar guter Hiter (war früher mal Wrestler) aber oft bringt er sich selbst ausm Spiel weil er zu agressiv ist. Da wäre so ein erfahrener Spieler wie Milloy schon was find ich.

    GO BiLLS !

    GO BiLLS !

  • Nur um das Rennen interessanter zu machen: Der SS der Saints hat sich letzte Woche das Kreuzband gerissen (vielen Dank Sage "Trottel" Rosenfels :sauer ), das Team hat `ne Menge Cap-Raum und mit Tebucky Jones einen ehemaligen Kollegen als FS.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Johnny No89

    Wie kann ein QB einem SS das Kreuzband kaputt machen? Das erklärste mir mal bitte ;)

    Vielleicht hat Rosenfels einen so langen Pass geworfen, der SS der Saints mit sowas von einem Dolphins Quarterback nicht gerechnet, mußte da auch noch hinterher laufen, war aber natürlich in der Vorwärtsbewegung und knack :jeck:...

    Oder Rosenfels hat sich nach einem Sack gemütlich auf das Knie gerollt und es verdreht...

  • Ich sag nur: Reverse-Spielzüge und blockende QBs. Der SS wollte den RB tackeln und von hinten "blockt" ihn Rosenfels fast mit dem Rücken voran (er drehte sich aus Angst weg) in die Beine....
    Wen`s interessiert:
    http://www.cdol.com/images/saints/video/mitchell-1.mpg

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • :bengal:bengal:bengal:bengal

    Aber was schon komisch ist: Das linke Knie sieht man ja die ganze Zeit. Und irgendeine wilde Verdrehung seh ich da gar nicht....oder war's doch das rechte?


    Echt geiler Block, das....

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Blöde Aktion, nur sehe ich nicht viel wo da etwas reißen soll.

    Solche Tackle/ Blocks müssten eigentlich verboten werden. Aber dann bräuchten die Broncos eine neue Line. :)

  • Dieser Block IST verboten.

    Illegal Block in the Back (above the waist). 10 Yards from the spot of the foul, replay the down :referee:

    Oder, Ref? :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Dieser Block IST verboten.

    Illegal Block in the Back (above the waist). 10 Yards from the spot of the foul, replay the down :referee:

    Oder, Ref? :D

    Ist das nicht Clipping? 15 Yards and loss of down? Hab ich (bzw. meine Spieler) bei Madden 2004 auch schon zwei mal gekriegt...

    Donatello:

    Jaja, der alte Hut mit der bösen Denver O-Line. Es gab letztes Jahr mal einen interessanten Artikel über den Line Coach, ich glaube, der 49ers, den die meisten NFL Spieler als dirtiest O-Line Coach bezeichnet haben. Gibbs hat diesen Titel also nicht mehr ;) .

  • Zitat von Johnny No89

    Nope, Clipping wäre Illegal block in the back below the waist ;)

    Aber [Korinthenkackermodus an] ich finde er erwischt in am Hintern und zieht ihm dann die Beine weg [/Korinthenkackermodus aus]... wahrscheinlich hast du recht :referee:

  • hä? *nommaanguck*

    Naja, er erwischt ihn mit dem Helm und dem Rücken schon zuerst oberhalb der Hüfte. Und nur das zählt: Wo der erste Kontakt war.

    Aber 'nen Foul war's trotzdem.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • SamK54

    Reden eigentlich Neil, Nalen und Co wieder mit der Presse, oder bocken sie noch immer? Ich mag diese Cutblocks absolut nicht, das ist rücksichtslos und hat mit sauberer Blocktechnik nicht mehr viel am Hut. Die "leichte" O-Line der Broncos ist natürlich bekannt, aber auch Bill Muir liebt Leichtgewichte und setzt auf diese Technik. Mir ziehen sich automatisch die Stirnfalten zusammen, wenn ich die Tiefflieger sehe. Vermehrt blocken so auch RB´s die heranstürmenden Defender. Da kann einem Angst und Bange werden. Verletzungen sind vorprogrammiert und durchaus auch kalkuliert.

  • Zurück zum Thema:

    John Clayton von ESPN erzählt auf diversen amerikanischen Sportradios, dass es wohl zwischen Bills und Vikings entschieden wird.

    Die Bills haben den "Vorteil", in derselben Division wie die Patriots zu sein, mit Drew Bledsoe schon einen Ex-Patriot in ihren Reihen zu haben sowie ein "hyped" Team zu sein, dass sich durch seine Verstärkungen (Spikes, etc.) berechtigte Hoffnungen machen kann.

    Die Vikings können dagegen setzen....uuhmmmmäähhh, naja, dass sie einen Safety dringender brauchen als die Bills ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ähm...Cut Blocks ("Tiefflieger") sind durchaus erlaubt (ausser in den Special Teams). Und wenn ein Running Back einen Blitzer tief aufnimmt, ist das das beste, was er machen kann.

    Bei den "unsauberen" Techniken, die der Broncos O-Line vorgeworfen wird, geht es doch vielmehr um "Chop Blocks", bei denen einer der Jungs einen Verteidiger hoch blockt und ein anderer dann zusätzlich mehr oder weniger zufällig tief dazukommt - was schlimmste Verletzungen in den Beinen und Knien hervor rufen kann.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89


    Die Vikings können dagegen setzen....uuhmmmmäähhh, naja, dass sie einen Safety dringender brauchen als die Bills ;)

    Ein tolles Argument :daumenho:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ja richtig, Johnny, die Chop-Blocks sind´s bei den O-Linern, danke.

    Einige RB´s springen gezielt mit dem Kopf voran in die Knie oder drehen sich im Flug mit dem Rücken zum Angreifer. Das sind für mich keine Blocks, tut mir leid. Da wird eine Verletzung in Kauf genommen, weil die technischen Fähigkeiten fehlen.

  • Zitat

    Einige RB´s springen gezielt mit dem Kopf voran in die Knie oder drehen sich im Flug mit dem Rücken zum Angreifer.

    Ohja ... da erinnere ich mich an einen Screen-Pass auf Fred Taylor, den dieser 72-Yards zum TD gegen die Titans trug. Ging aber nur weil "unterwegs" Keenan McCardell Samari Rolle aber sowas von die Beine wegzog, dass dieser gleich einen Salo machte. Der Kommentator (ein Deutscher) lobte McCardell mit einem Assist für diesen TD.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Und was hat McCardell da nun falsch gemacht? Nix ;) in die Beine hüpfen ist vollkommen in Ordnung, solange man nicht Helm voraus auf die Kniescheibe zielt (was übrigens ebenso verboten ist: spearing).

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Also auf Donatello's Bescheibung von dem "Mangel an Blocking-Skills" hat McCardell's Aktion gut gepasst .... wurde auch nicht gefalgged oder so, war ja regelgerecht.

    Achja, einer "Quelle" zu Folge sollen sich die Bills und Milloy bald einig sein.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von Johnny No89

    Wird auf den Vikings-Boards auch "gemunkelt"...aber sicher is noch nix.

    Süß .... wie naiv der Johnny sich an jeden Strohhalm klammert :jeck::hinterha:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Vom Vikingsboard:

    "Apparently Money is the issue and it's UP TO RED..

    Apparently they are trying to convince Red to spend the cash...

    This was just reported on KFAN.."


    Komm schon, Red....mach die Kohle locker :bounce:

    Manchmal hätte man schon gerne einen Mr. Snyder ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.