Premiere zeigt Football

  • Zitat von FreddyT

    *Sing-Modus einschalt*
    Today is a good day, yeah yeah
    *Sing-Modus ausschalt*

    Mann, warum kommen denn nicht die Jaguars! :sauer
    Ich schick jetzt erstmal ne Beschwerde-Mail, so gehts ja nicht.

    Hehe..wollet mich auch gerade über das fehlende SNG beschweren! :hinterha:

    So, PREmiere, hiermit ziehe ich offiziell meine nicht jugendfreie email zurück...Wehe so ein Ding passiert nochmal! ;)

    Back in Black

  • Ich möchte schonmal jeden auslachen der sein Abo innerhalb der letzten zwei Tage aufgrund fehlender NFL-Übertragungen gekündigt hat ( Hallo Toudschie :D ) oder sich einen Field Pass besorgt hat weil keine NFL kommt.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von FreddyT

    *Sing-Modus einschalt*
    Today is a good day, yeah yeah
    *Sing-Modus ausschalt*

    Mann, warum kommen denn nicht die Jaguars! :sauer
    Ich schick jetzt erstmal ne Beschwerde-Mail, so gehts ja nicht.

    Ja genau :rolleyes:

    Selbst wenn sie die Dolphins übertragen, keiner würde sich jetzt noch beschweren :D

  • Yes!!!!! Yes!!!! :bounce::bounce::bounce: Spitze

    Ich glaub schon das es gut war das sich so viele von uns beschwert haben. Danke an alle die sich mit E-Mails verfassen und Telefonaten rumgeschlagen haben. Ich war mit meiner Kündigungsmail noch nicht ganz fertig.

  • ah wunderschön dann kann ja doch der 2. fernseher rausgekramt werden, dann gibs ja doch 2 spiele um 19.00 Uhr und 2 spiele um 22.10 Uhr, ach so macht das ja wieder spass :D

  • :ladysman::ladysman::ladysman:
    la la la la la la la......
    Ich freu mich tierisch...dass es dann auch noch die Packers sind,klar super super...aber eigentlich ist nur wichtig, dass endlich was übertragen wird und wenn es denn geht ausgewogen...kein Team zu oft!
    Aber heute abend bin nur froh und plane für Sonntag....hätten die das eher gesagt und man hätte das Packers Fan Treffen starten können

    Yes yes yes yes.... :daumenho: :daumenho: :daumenho:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Das wird ein SUPER-SUNDAY !!! Erst holt Fortuna 3 Punkte in Leverkusen, und wenn ich nach Haus komme muss ich 10 Browser für alle stats aufmachen :D Nebenbei läuft der Fernseher mit Live-Football !!!!

    So lob ich's mir :bounce:

  • Spiele stehen jetzt auch fest, wie schon vermutet sind es:

    19:00 Packers - Vikings
    22:05 49ers - Bears


    Zwar nur NFC aber naja, dafür dann nächste Woche AFC bitte :D

    GO BiLLS !

    GO BiLLS !

  • Zitat von okoye

    So, ich gehe jetzt erst mal in den Keller und trinke zur Feier des Tages eine Flasche Bier! Wird meine erste seit 6 Monaten sein!
    BGB lass ich für heute abend ein gutes Gesetz sein und konzentriere mich wieder ganz auf meine wahre Profession: Das Vorfreuen auf NFL Spieltage!
    Hurra, hurra, hurra.

    *g* Dann tu Dir selbst den Gefallen und schau auf das Verfallsdatum :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Am Sonntag, den 7. September überträgt Premiere live ab 19:00 Uhr auf Sport 1 das Spiel zwischen den Green Bay Packers und den Minnesota Vikings.
    Danach geht es ebenfalls auf SPORT 1 ab 22:10 Uhr weiter mit dem Spiel der San Francisco 49ers gegen die Chicago Bears.

    Im Monday-Night-Game empfangen die Philadelphia Eagles den amtierenden Champion Tampa Bay. Live in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 3:00 Uhr auf SPORT 1.

  • eure mails und beschwerdeanrufe in ehren...aber ich glaube nicht, dass die etwas bewirkt haben...

    lasse mich da natürlich gerne auch von was anderem überzeugen, aber ich glaube es hat sich so wie von paelzer auch mehrfach verkündet verhalten, dass die nfl wohl einfach gezögert hat sich auf den deal mit premiere einzulassen...

    wollten was besseres...haben etwas gepokert und sich dann heute doch drauf eingelassen...nicht mehr und nicht weniger...

    aund jetzt...bin auch ich tierisch erleichtert!!!! sonntag ist footballtag...und ich drücke die daumen, dass die gerüchte mit dem packersspiel stimmen...wow währe das cool...gleich eine übertragung aus dem neuen lambeau field!!!!!!! :bier:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • sorry, wenn ihr von mir ne falsche info hattet beziehungsweise diese info am abend überholt worden ist (gott sei dank). so weit mir die party hier morgen oder übermorgen zeit dafür gibt, versuche ich mal rauszukriegen, wer einsichtig war: die nfl oder premiere. heute mittag jedenfalls waren die übertragungen definitiv abgesagt wegen fehlender einigung.

  • Am Sonntag, den 7. September überträgt Premiere live ab 19:00 Uhr auf Sport 1 das Spiel zwischen den Green Bay Packers und den Minnesota Vikings.
    Danach geht es ebenfalls auf SPORT 1 ab 22:10 Uhr weiter mit dem Spiel der San Francisco 49ers gegen die Chicago Bears.

    Im Monday-Night-Game empfangen die Philadelphia Eagles den amtierenden Champion Tampa Bay. Live in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 3:00 Uhr auf SPORT 1.

  • Zitat von Romanotti

    Am Sonntag, den 7. September überträgt Premiere live ab 19:00 Uhr auf Sport 1 das Spiel zwischen den Green Bay Packers und den Minnesota Vikings.
    Danach geht es ebenfalls auf SPORT 1 ab 22:10 Uhr weiter mit dem Spiel der San Francisco 49ers gegen die Chicago Bears.

    Im Monday-Night-Game empfangen die Philadelphia Eagles den amtierenden Champion Tampa Bay. Live in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 3:00 Uhr auf SPORT 1.

    Schreibs doch in jeden thread :jeck:

  • Na da bin ich aber baff, geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllll :jump2: . Urlacher54 und Blaubart äh Bär :bier:, wo seit ihr, Jungs? Stoßt auch mit an und laßt Euch :ladysman:. Danke für Deinen fetten Geduldsfaden Paelzer. Jetzt steig ich hier richtig ein! Die Bengals holen den Superbowl :jeck:

  • Jungs, ich hatte vorhin grad besuch von einem hübschen Girl und hab die frohe Botschaft erst jetzt gesehen, aber ich bin knapp vorm Heulen, vor Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
    Touchdown!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Drauf müssen wir alle einen trinken!
    Prost :bier:

  • Da is man mal n paar Stunden aus dem Haus, hat mit diesem Spieltag was TV angeht schon so gut wie abgeschlossen und dann sowas... JAAAAAAAAAAA

    Ich freu mich wie n kleines Kind an Weihnachten :jump2:

    Da is mir auch erstmal die Spielauswahl egal, hauptsache Live-Football :bounce: :bounce: :bounce:

    Ach, was bin ich grad glücklich :ladysman: :ladysman: :ladysman:

  • Ladies and Gentleman ...

    Laßt die Spiele beginnen ... :sword2::jump2: :daumenho:

    GBPacker

    PS.: Meine zwei hübschen Mails in Richtung Premiere bereue ich trotzdem nicht im geringsten !!!

  • Celebrate good times, come on!

    Komme grade von einer netten Verabredung, aber DAS hier ist GEILER!
    Oooh yes. :bounce: :daumenho:

    "White House on three!"

  • Noch nichtmal so ein Spruch kann mir meine gute Laune versauen.
    Ich glaub gleich rufen die Nachbarn wegen der lauten Musik bei mir an... ach nee, ich kann das Telefon ja gar nicht hören :D

    "White House on three!"