Welcher Rookie QB startet als erster?

  • Welcher Rookie QB startet als erster? 0

    1. Alex Smith, San Francisco 49ers (0) 0%
    2. Kyle Orton, Chicago Bears (0) 0%
    3. Jason Campbell, Washington Redskins (0) 0%
    4. Aaron Rodgers, Green Bay Packers (0) 0%
    5. Charlie Frye, Cleveland Browns (0) 0%
    6. Anderer (0) 0%

    Nachdem Alex Smith nun offiziell erst mal zuschaut und das Thema schon im Forum angesprochen wurde, gibt es jetzt die dazu passende Umfrage. Welcher Rookie QB wird als erster ins kalte Wasser geworfen werden und warum?

    Thank you 62

  • Alex Smith. Da die 49ers sich nach 4-5 Spielen den "Luxus" leisten koennen, ihn starten zu lassen...;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ganz klar Orton, die Bears werden wie jedes Jahr alles auf den Platz stellen was werfen kann und Hutchinson ist sicher nicht die Lösung des QB-Problems.

    und Rodgers spielt eher nächstes Jahr bei Rhein Fire als diese Saison in der NFL - hoffentlich.

  • @NC

    ist jetzt ne Umfrage ;)

    Ich tippe auf Tata...Kyle Orton. Grosman ist weg und Hutchinson wird nach spätestens 3 Wochen gekippt. Hutchinson wird zwar oft hochgelobt, aber so richtig überzeugt hat er meiner Ansicht nach nie. Orton hat in der Pre-Season ganz ordentlich gespielt. Dass die Bears mit Hutch als QB keine großen Sprünge machen können, werden sie auch bald selbst merken, so meine Prognose. Die Schonfrist von Rattay sehe ich als größer an. Deswegen mein Tipp: Orton ab Woche 3.

    Thank you 62

  • Alex Smith wird als erster starten, weil Rattay große Probleme hat gesund zu bleiben. Falls Rattay sich aber nicht verletzen sollte, wird Alex Smith früher oder später sowieso kommen. Rattay kann den Wechsel mit guten Leistungen hinauszögern. Aber ich glaube nicht, dass er die Fähigkeiten hat eine Pro Bowl Saison zu spielen. Und nur so eine Saison würde verhindern, dass Smith schon in diesem Jahr das Ruder übernimmt.

    In Cleveland könnte Charlie Frye schon bald an Doug Johnson vorbeiziehen. Aber an Dilfer kommt er in diesem Jahr wohl nicht vorbei. Aber wenn er der zweite QB ist, dann trennt ihn auch nur ein richtiger Hit von dem Job.

    Kyle Orton ist natürlich auch eine Möglichkeit. Das mit Hutchinson wird sich schnell erledigen. Das sehe ich auch so. Aber Jeff Blake wird auch noch vor Orton sein und ihm traue ich gute Leistungen zu. Orton muss also erst an zwei QBs vorbei. Und das dauert etwas länger.

  • Ich denke A. Smith wird dieses Rennen gewinnen. Die 49ers Oline sieht bislang nicht sattelfest aus. Da bleibt Rattay nicht besonders lange gesund. In Woche 3 hat Smith seinen ersten NFL Start.

  • Ich denke Smith wird als erster starten, weil die Saison für die 49ers schon nach einigen Wochen nicht mehr zu retten sein wird. Dann kann man ja auch den QB der Zukunft NFL Luft schnuppern lassen.

  • Zitat von Plummer29

    Kyle Orton ist natürlich auch eine Möglichkeit. Das mit Hutchinson wird sich schnell erledigen. Das sehe ich auch so. Aber Jeff Blake wird auch noch vor Orton sein und ihm traue ich gute Leistungen zu. Orton muss also erst an zwei QBs vorbei. Und das dauert etwas länger.

    Ich weiß nicht. Grosmans Probleme sind ja immer wiederkehrend, was heißt, dass man nicht wirklich voll mit ihm planen kann. Sollte man der Ansicht sein, dass Orton der Mann für die Zukunft wird, so sollte man auch den ein oder anderen Gedanken dran verschwenden, ihn einzusetzen, falls Hutchinson floppt. Blake ist auch nicht die Lösung. Und wenn die Saison schon floppt, dann sollte man doch wenigstens dem Rookie-QB etwas Erfahrung geben. Deswegen sehe ich Orton als ersten Einsatzkandidaten.

    Thank you 62

  • Aber sollte man die Rookie QBs nicht immer erst ein paar Monate Eingewöhnungszeit geben? Ich denke das es nicht viel bringt wenn man ihn so früh bringt, hoffe die Bears werden ihn nicht vor Week 7-8 einsetzen.
    Hutchinson ist zwar kein Super QB, aber für ne halbe Saison sollte es reichen und dann kann man Orton ranlassen. Und jenachdem wie er sich macht kann man Grossman in der Offseason cutten, oder auch als Backup verwenden. Als Starter sehe ich Grossman jedenfalls nicht mehr. Blake soll Orton und Hutchionson noch ein paar Tipps geben, aber auf dem Feld muss ich ihn nicht unbedingt haben.

    Alex Smith sehe ich auch nicht vor Saison Mitte auf dem Platz.
    Rodgers und Campbell sehe ich erst nächste Saison als Starter. (die anderen Starter der Packers und Redskins verletzen sich)

  • Zitat von His Bearness

    Aber sollte man die Rookie QBs nicht immer erst ein paar Monate Eingewöhnungszeit geben?

    Ist eine Theorie, allerdings nicht allgemein gültig. Dass das ganze (vor allem bei einem Running Team) auch gut gehen kann, zeigt der Fall Roethlisberger, um nur einen zu nennen. Und auch Peyton Manning hat von Woche 1 an gespielt, wenn ich mich da richtig erinnere (Da bin ich mir allerdings nicht wirklich sicher) Eli Manning dagegen hat man ein paar Wochen draußen gelassen. Somit wurde er erst in den letzten wochen einigermaßen konstant. Wer weiß, was passiert wäre, wenn man ihn sofort reingeworfen hätte?

    Auf der anderen Seite: Viele gute QBs haben auch 8-10 Wochen zugeschaut, bevor es für sie los ging. McNabb zum Beispiel.

    Du siehst: Es geht so oder so. Was besser ist, kann man nicht mit absoluter sicherheit sagen.

    Thank you 62

  • Peyton Manning spielte von Beginn an. Er sah allerdings in den ersten Spielen sehr schlecht aus, so dass man ihn schon aus der Stadt jagen wollte. :wink2:
    Zum Schluss gab es zwar nur eine 3-13 Bilanz für die Colts, aber Manning hat viel gelernt und spielte für einen Rookie eine ordentliche Saison.

  • denke auch das kyle orton die besten chancen hat.

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Smith wird wohl als erster Rookie-QB in deiser Saison auflaufen. Nach dem schweren Spielplan der 49ers mit Spielen gegen St.Louis, in Philadelphia, gegen Dallas und in Arizona kann sich Rattay spätestens nach dem Spiel gegen Indianapolis auf die Bank setzen und Smith darf sich in der by-week auf seinen Einsatz vorbereiten.

  • Hutchinsons Stats gestern: 3-14, 33 Yards, 2 Interceptions
    Ortons Stats gestern: 7-11, 74 Yards, 1 TD

    Bin mal gespannt, ob man sich bei den Bears nicht schon überlegt, Hutch in Woche 1 nicht doch zuschauen zu lassen....

    Thank you 62

  • Nach der gestrigen Gala von Hutchi wird vermutlich Orton starten. Wobei ich eher der Verfechter davon bin einen Rookie langsam an die NFL heranzuführen. Eine BIG BEN Cinderella Story ist sicher nicht alltäglich.

    Die Bears haben halt den Fehler gemacht keinen Veteran QB zu verpflichten. Herzlichen Glückwunsch ans FO und J. Angelo.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von dabears4ever

    Die Bears haben halt den Fehler gemacht keinen Veteran QB zu verpflichten. Herzlichen Glückwunsch ans FO und J. Angelo.

    Also wenn Blake wein Veteran ist... du meinst wahrscheinlich frühzeitig.

    Solange Orton nicht gegen eine #1-Defense in der Preseason gespielt hat, wird er kaum am ersten Spieltag auflaufen. Smith scheint mir immernoch am wahrscheinlichsten. Ich habe trotzdem für Frye gestimmt, weil ich ihn sehen will (Orton übrigens auch) :)

  • Also das Hutchinson aufläuft in Week 1 ist nach dem Spiel gestern ziemlich unwahrscheinlich geworden. So mies war er letzte Woche nicht, wo man einige Fehler noch bei anderen suchen konnte. Er wurde bis vielen lauten Buuhhhhh Rufen in die Halbzeit verabschiedet und kam auch nicht mehr zurück. Den kann man eh vergessen, der ist jetzt total deprimiert.
    Frage ist nur ob Orton wirklich schon soweit ist, gestern konnte er zumindestens gegen einige Firststringer antreten, bevor die Bills endgültig ihre zweite Garde aufstellten. Kittner und Blake sind ebenfalls keine Alternative für Woche 1.
    Da bleibt wohl nur noch das letzte Preseason Spiel um nochmal alle zu testen, hier sollte man aber Orton starten lassen und dann Blake.

  • gut, kyle glaube wird ziemlich schnell mal für die bears starten, wie lange?? kommt auf rex drauf an, aber chicago wird wie immer ein qb problem haben.
    zu smith, die 49ers werden wieder ziemlich schlecht sein, er wird die chance bekommen aber es wird zu früh für ihn sein.

    [

  • Also Kyle Orton ist schon mal offiziell als Starter bekannt gegeben worden. Hätte ich zwar nicht gedacht, aber Jeff Blake bekommt vorerst doch keine Chance.

  • Tja, da Orton jetzt offiziell Starter ist, ist die Umfrage hinfällig - außer er verletzt sich noch. Der grund warum man ihn Blake vorzog, ist wohl der, den ich oben genannt habe. Blake wurde als Absicherung verpflichtet und nicht als Starter. Und das bleibt er auch.

    Thank you 62

  • Zitat von Duke

    Rodgers, da sich Favre im ersten Spiel verletzt. :snakeman:

    und? der spielt auch noch, wenn er mit nem rollstuhl auf´s feld muss... und selbst dann noch besser als rattay... muahaha.

    ganz klar orton. nämlich gleich in der ersten woche der regular ;)

  • Die Bears wollen noch einen QB traden, Jon Kitna steht ganz oben auf der Liste...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*