Pittsburgh Steelers 2005

  • Ist in den letzten Tagen ein wenig untergegangen, zumindest habe ich hier drinnen nix gefunden. Früherer Steelers Guard Terry Long ist gestorben.

    Football injuries contributed to former Steeler's death

    Wecht: Long died from brain injury

    Macht mich nach dem Tod von Webster sehr nachdenklich.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Guten Morgen
    Das Zitat des Tages für mich :tongue2:
    "Staley enjoyed watching Parker run against the Titans. "We told him, man, you have something Bus and I don't have, that's a couple of gears. Bus has got one gear and I may have 2 1/2, but Willie has 5 or 6." :jeck:

    ...

    Zitat von kontakt_97

    Ist in den letzten Tagen ein wenig untergegangen, zumindest habe ich hier drinnen nix gefunden. Früherer Steelers Guard Terry Long ist gestorben.


    Einer der Spieler, den ich nie habe spielen sehen, von daher kenne ich ihn auch nicht. Trotzdem sehr traurig. :(

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Diese Todesfälle sind immer sehr tragisch, egal warum und wieso...es sind Schicksale die schwer nachzuvollziehen sind.

    Zu den Steelers...die Verletztenliste liest sich gar nicht schön...

    Staley
    Bettis
    Roethlisberger
    Starks
    Harrison
    Porter
    Williams
    Smith

    Ausser Bettis und Staley aber immerhin alle probable!!! Bettis wird wohl erst nach der Bye Week in Woche 5 wieder mit am Start sein!

    I BLEED BLACK&GOLD BABY!!!

    GO STEELERS!!!

  • Big Ben downgraded to questionalble...ich hoffe Cowher spielt nur mit Dom Capers...angeschlagenes Knie...Ben selber sagt er würde Sonntag spielen...ich bin gespannt.

    I BLEED BLACK&GOLD BABY!!!

    GO STEELERS!!!

  • Zitat von Raider11

    Was ist eigentlich aus TE Riemersma geworden,
    hat der Seine Karriere beendet ?

    Kann ihn auf keinen Roster in der NFL finden.


    Ist entlassen worden, keine Ahnung, was aus ihm geworden ist, ist mir ehrlich gesagt auch egal.

    Ansonsten habe ich den Pittsburgh Drive direkt vor der 2. HZ gesehen und ich sage nur

    Uhhh Suh-weeet Titttiiieeees :bounce::bounce::bounce:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Bin auch wieder aus dem Urlaub zurück und hab gestern das Spiel gesehen. Klasse Offense Leistung mit der ich so nicht gerechnet habe. Zwar hat die Titans Defense ihren Teil dazu bei getragen, aber trotzdem war Big Ben eiskalt und Willie einsame Spitze.

    Unsere Pass-Verteidigung macht mir aber ein paar Sorgen. Zwar nur 7 Punkte zugelassen, aber mir kamen da einige lange Pässe zu viel an. Mal sehen wie das gegen die Pats in 2 Wochen aussieht...

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Hab mir jetzt auch grad das Spiel angeschaut.....Also wenn Parker diese Leistung auch nur annähernd irgendwie konservieren kann........WATCH OUT :mrgreen:
    Ist ja nicht nur so, dass er einfach schnell geradeausrennen kann - was er an Moves und auch an Power gezeigt hat war schon mehr als beeindruckend :)

    Suuuuuh-weeet Titties!!!

  • Yup, Parkers Power hat mich auch am meisten überrascht. Speed und Beweglichkeit hätte ich ihm auch vorher bescheinigt, aber dass er durch pure Kraft Tackles bricht oder den "pile moven" kann, hätte ich ihm in diesem Maße nicht zugetraut!

  • So, irgendwie freu ich mich total auf morgen.....ich will Rache für das letzte Texans-Spiel :3ddevil:
    Irgendwie würde es ja passen, wenn Tommy den Start bekäme ;)


    Na, wer weiss noch wies ausgegangen ist oder will anhand der Statistik den Endstand tippen? :hinterha:

  • An dieses Spiel kann ich mich auch noch erinnern, obwohl ich nur die Stats und eine Mini-Zusammenfassung davon gesehen habe. Ich habe ein 0-6 in Erinnerung mit Interceptions von XY :paelzer: (der Name liegt mir auf der Zunge, er spielt jetzt in Dallas). Sauerei war das! :tongue2:

  • 24-6 Texans...3 TD's nach Ballverlusten...in der ersten Halbzeit hatten die Texans sogar negative Yards glaube ich!

    Aber nicht heute...und Ben wird spielen!

    I BLEED BLACK&GOLD BABY!!!

    GO STEELERS!!!

  • Das war am Nikolaustag oder am Tag danach vor 3 Jahren. Weiss ich noch, weil dort die 1. P-Town-Party war und ich sehr zuversichtlich von dort nach Hause fuhr :3ddevil: .

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Noch ist dieses Spiel auch nicht gewonnen.......die Steelers tun sich bei solchen Gegner immer schwer. Da fallen mir flüchtig gleich einpaar Spiele Anfang dieses Jahrtausends ein.


    Sind eigentlich immer noch keine Zahlen von Hines Vertrag durchgesickert? Kann irgendwie nichts finden. Bin aber auch die letzten 2 Wochen im Urlaub gewesen. Wenn jemand dieses auf die schnelle parat hätte wäre super.

  • Zitat von MattLambert

    Sind eigentlich immer noch keine Zahlen von Hines Vertrag durchgesickert? Kann irgendwie nichts finden. Bin aber auch die letzten 2 Wochen im Urlaub gewesen. Wenn jemand dieses auf die schnelle parat hätte wäre super.


    Na schon lange :xywave: , hier mal die offizielle Presseversion in der Tribune

    Ward finalizes extension
    und der Post-Gazette
    WR signs the richest contract in team's history

    und hier die Analyse in der "Bild-Zeitung" Pro Football Talk


    Hab's mal reinkopiert, da man sonst vielleicht die Stelle nicht findet.

    Im Übrigen gebe ich Dir Recht, dass das Texans-Spiel noch lange nicht gewonnen ist, zumal mit dieser pass defense. Aber mich hat das letzte Spiel, auch wenn es gegen das mutmasslich schwächste Team der Liga war, doch etwas optimistischer als vor der Saison gestimmt.

    Was auch untergegangen ist, ist das perfect passer rating game von Big Ben :thup: .

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Danke Konti,

    für die (wie immer) schnellen Antworten hier im Steelers Team Talk.


    DIe Meldungen stammen vom 06. Sep. Am 4. Sept bin ich weggefahren........


    Hübsches Sümmchen für Hines. Bin mal auf nächstes Jahr gespannt wie dass alles in die Salary passt.


    Aber jetzt: Countdown läuft für heute Abend..........

  • STEELERS 27 - 7 Texans :bounce::bounce::bounce:

    Big Ben, Fast Willie und Hines Ward mit großartigen Spielen...die Steelers D mit 8 Sacks und plus 1 Turnover!!!

    Der gesamte Receiving Corps mit deftigen Spielen...die Pats können kommen!!!

    I BLEED BLACK&GOLD BABY!!!

    GO STEELERS!!!

  • Suuuuuh-weeet Titties!!! :jeck:

    Muss erneut ein SEHR überzeugendes Spiel gewesen sein von unseren Steelers. Nun 2-0, wunderbar ! :tongue2:

    Was mich fast noch mehr freut : Letzte Woche hiess es ja noch "Ja, gut, aber es waren ja nur die Titans, die haben ja eine besch... Run-Defense..."
    Sag DAS mal den Ravens... :jeck:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG


    Was mich fast noch mehr freut : Letzte Woche hiess es ja noch "Ja, gut, aber es waren ja nur die Titans, die haben ja eine besch... Run-Defense..."
    Sag DAS mal den Ravens... :jeck:

    Ich finde es macht schon einen Unterschied ob man daheim antritt oder auswärts... aber Glückwunsch! Nächste Woche gibt's dann das AFC CCG Re-Match!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jop, so muss das sein, ungefährdeter Sieg und 2-0 Start.
    Da kann man das Spiel gegen die Pats doch ein bißchen "gelassener" angehen - naja, vielleicht doch nicht :hinterha:
    Und wenn man sich anschaut wie sich die Ravens lauftechnisch heute einen gegen die Titans abgewürgt haben (Lewis 1 Lauf für 13 yards, die restlichen 9 Läufe für -4 yards.....gesamt 10 für 9 :eek: ) kann man die Leistung(en) von Willie und der O-Line garnicht genug würdigen :)

  • Apropos Willie :

    Zitat


    Willie's starting again next week," coach Bill Cowher said after Parker rattled off his third consecutive 100-yard game rushing. "He's our starter."

    ´nuff said :tongue2:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hallo, :xywave:

    ich bin neu hier. Hab endlich den Weg in dieses Forum gefunden.(Hickhack mit den NFL-Rechten)

    Mein Herz schlägt für die Steelers. Ich habe Gestern vom Spiel gegen Housten leider nur kurze Ausschnitte gesehen. Aber das, was ich gesehen habe (einblendungen bei NASN) , war echt gut. Ich hoffe, die Jungs machen so weiter.

    Ich freue mich schon auf nächste Woche, das Spiel gegen die Pats. Hoffentlich wirds von NASN übertragen. Denn wie man gestern gesehen hat, sind die Pats nicht unverwundbar. Dürfte wirklich ein Spitzenspiel werden.