Oakland Raiders 2005

  • Auf einem Ami-Board habe ich gelesen, dass Walter mit einer Verletzung zu tun hat. Wenn diese nicht wäre, hätte er möglicherweise sogar den Vorzug vor Tui erhalten. Diese Info stammt von einem "Insider", der in der Vergangenheit sehr zuverlässig war und über bestimmte Dinge sehr frühzeitig informiert hat.

  • Zitat von Big Al

    Aber im Gegensatz zu Collins und auch Walter kann er laufen. Dies kann bei den gezeigten Leistungen der Oline nur vom Vorteil sein.

    Das war auch mein erster Gedanke! :jeck:

    Naja die Saison ist durch also warum soll man Tui nicht mal ausprobieren? Ich versteh es zwar auch nicht denn bisher hat Turner ja wenig auf ihn gegeben aber vielleicht drängt er sich ja momentan auch auf!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat von Big Al

    Diese Info stammt von einem "Insider", der in der Vergangenheit sehr zuverlässig war und über bestimmte Dinge sehr frühzeitig informiert hat.

    Willis? Dann ist die Info genausogut wie eine offizielle, nur früher :daumenho: .

    Schade, aber dann scheint zumindest der Wille da zu sein, den QB für die nächste Saison zu testen.

  • Von Len Pasquarelli "overheard in the press box"

    Zitat

    If Oakland owner Al Davis decides to dump coach Norv Turner, don't be surprised if Baltimore Ravens quarterbacks coach Rick Neuheisel gets an interview. For whatever reason, Davis loves Neuheisel, and he's going to want someone who can put all the offensive pieces together. As reported Friday in the "Tip Sheet" column, Neuheisel and former Seattle and San Francisco coach Dennis Erickson are rumored to be potential candidates for what figures to be a vacancy at San Diego State.

    Wenn Al jetzt wirklich Interesse an Slick Rick hat, dann lieg ich unterm Tisch.

  • also das wäre ja der abschuss!

    sollte es wirklich soweit kommen muss man al davis umgehend zwangsentmündigen und in ein nettes pensionistenheim verfrachten.

    irgendwer dort drüben muss doch noch einen letzten funken hirn besitzen und aus den fehlern der vergangenheit gelernt haben.

    aber auch an dieser meldung gibt es wenigstens einen kleinen positiven aspekt - es kommt bewegung in die sache, ich zähl schon die letzten stunden von turner!

  • Zitat von Jens1893

    Von Len Pasquarelli "overheard in the press box"


    Wenn Al jetzt wirklich Interesse an Slick Rick hat, dann lieg ich unterm Tisch.

    Hier gibts einen Artikel über Slick Rick aus der Post, für die die es interessiert.

    BTW Mich wundert es wirklich das Turner noch im Amt ist. Ich hätte meinen AXX verwettet, dass Davis bei so eine Saisonverlauf die Reißleine zieht…..

    http://www.denverpost.com/broncos/ci_3285242

    #FIREJOSEPH

  • Ich habe gerade im Jets Thread gelesen, dass in der NYPost drinstand, das die Jets 2006 Collins als QB haben wollen...von mir aus gerne!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat von Tobi

    Ich habe gerade im Jets Thread gelesen, dass in der NYPost drinstand, das die Jets 2006 Collins als QB haben wollen...von mir aus gerne!

    *beep**beep* Kurzer Reality Check:

    Warum wollt ihr Collins loswerden? Bitte erklärt mir, wie man hinter der O-Line was zustande bringen soll! Gallery darf man inzwischen als absoluten bust einstufen - mittelmäßig wie der spielt. :ja:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    *beep**beep* Kurzer Reality Check:

    Warum wollt ihr Collins loswerden? Bitte erklärt mir, wie man hinter der O-Line was zustande bringen soll! Gallery darf man inzwischen als absoluten bust einstufen - mittelmäßig wie der spielt. :ja:

    Er ist sicher nicht so schlecht wie er hier manchmal gemacht wird, aber ich persönlich bin einfach kein Fan von ihm.
    Gallery würde ich nicht als bust einstufen, er ist finde ich jemand der noch nicht soviel dafür kann! Würde ihn gerne neben einen guten Spieler sehen ich glaube dann könnte er sich auch verbessern! Er braucht meiner Meinung nach einfach jemand der ihn auf dem Spielfeld führt....

    :snoop:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat von Tobi

    Er ist sicher nicht so schlecht wie er hier manchmal gemacht wird, aber ich persönlich bin einfach kein Fan von ihm.

    Mußt du ja auch nicht sein - aber man sollte sich die Alternativen überlegen. Eure "rookies" sind definitiv noch nicht so weit, und der FA Markt dürfte in der off season auch wenig hergeben. Was also tun? Ein Vermögen für Rivers legen...?

    Zitat

    Gallery würde ich nicht als bust einstufen, er ist finde ich jemand der noch nicht soviel dafür kann! Würde ihn gerne neben einen guten Spieler sehen ich glaube dann könnte er sich auch verbessern! Er braucht meiner Meinung nach einfach jemand der ihn auf dem Spielfeld führt....

    Les dir den Text bitte nochmal durch, unter der Prämisse, dass G. ein hochgelobter, hochbezahlter extrem niedriger first rounder ist... ;)

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24


    Warum wollt ihr Collins loswerden?

    weil er nächste saison eine menge kosten wird. wie gesagt, es gibt sicher schlechtere starting qb´s als collins und er ist sicher nicht allein verantwortlich für die derezeitige lage in oakland. es wird aber aber zeit nach vorne zu blicken und einen starter für die zukunft zu finden.

    mit der o-line gebe ich dir völlig recht! hinter diesen schwachstellen ist es für keinen qb und rb einfach ein vernünftiges spiel aufzuziehen. die guards (badger und stone) muss man hierbei leider noch extra hervorheben.

    zu gallery: der spielt im moment wirklich wie ein 3rd rounder und eine tendenz nach oben kann man leider auch nicht feststellen. ich würde ihn aber trotzdem noch nicht als bust bezeichnen. vorher möchte ich ihn gerne auf seiner angestammten postition mit einem nfl tauglichen nebenmann sehen.

  • Zitat von Hammer24


    Gallery darf man inzwischen als absoluten bust einstufen - mittelmäßig wie der spielt. :ja:

    Das ist aber wirklich etwas zu früh. Nach 2 Jahren sollte man einen Spieler noch nicht aufgeben (außer er heißt Rashaun Woods). Denn so schlecht ist Gallary wirklich nicht. Im letzten Jahr hat er mir für einen Rookie sogar gut gefallen. Allerdings habe ich damals bei der Draft schon nicht verstanden, warum man Roethlisberger nicht genommen hat. Und das es ein Fehler war, steht jetzt schon fest.

  • ad) Gallery:
    Bust heißt für mich nicht, ihn aufzugeben - gerade wenn man die Alternativen anschaut... Aber man muß ehrlich zugeben, dass er sein Gehalt und seine draftposition keineswegs rechtfertigt.

    ad) Collins:
    Ich würde ihn unter Druck setzen, den Vertrag heftig zu restruktuieren. Geht er nicht drauf ein - gut, seid ihr auch nicht viel schlechter dran. Macht er´s aber - noch besser! :ja:
    Und zu den rooks - wieviele losing seasons wollt ihr denn noch hinnehmen? Einen rook würd ich erst einsetzen, wenn die o-line paßt, und auch das Laufspiel funktioniert.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von pointi

    weil er nächste saison eine menge kosten wird. wie gesagt, es gibt sicher schlechtere starting qb´s als collins und er ist sicher nicht allein verantwortlich für die derezeitige lage in oakland. es wird aber aber zeit nach vorne zu blicken und einen starter für die zukunft zu finden.

    Genau das ist das Argument und das sehe ich auch so! Gerne hätte ich einen jungen Franchise-QB, alternativ wieder einen alten Hasen, der einen weiteren Frühling erlebt. Sollte Collins extrem restrukturieren, dann kann er das auch sein (obwohl ich es mir nicht wünsche) - eine Alternativlösung wäre mir allerding lieber.

    Gallery als Bust zu bezeichnen halte ich auch für übertrieben - er bringt derzeit sicher nich die erwartete Leistung - was aber sicher auch an seiner Umgebung liegt. Ich gebe ihm sicher noch ein Jahr, vor allem auch, weil er in seiner Rookie-Saison schon recht ansprechende Leistungen gezeigt hat und ich immer noch davon ausgehe, dass er in den kommenden Jahren einer der besten O-Liner der NFL sein wird :ja: .

  • Zitat von Hammer24

    ad) Gallery:
    Bust heißt für mich nicht, ihn aufzugeben - gerade wenn man die Alternativen anschaut... Aber man muß ehrlich zugeben, dass er sein Gehalt und seine draftposition keineswegs rechtfertigt.

    so formuliert ist dem aus meiner sicht -> im moment <- nichts hinzuzufügen.

    Zitat

    ad) Collins:
    Ich würde ihn unter Druck setzen, den Vertrag heftig zu restruktuieren. Geht er nicht drauf ein - gut, seid ihr auch nicht viel schlechter dran. Macht er´s aber - noch besser! :ja:

    ich denke der zug ist abgefahren. collins werden wir nächste saison nicht mehr in oakland sehen.

    Zitat

    Und zu den rooks - wieviele losing seasons wollt ihr denn noch hinnehmen? Einen rook würd ich erst einsetzen, wenn die o-line paßt, und auch das Laufspiel funktioniert.

    ist sicher richtig. allerdings gehe ich nicht davon aus, daß wir mit collins nächstes jahr viel besser dastehen würden. die o-line wird auch nächste saison niemanden vom hocker haun. ein etwas beweglicher qb der den ball schneller an den mann bringt könnte hier schon etwas helfen.

  • das argument das gallery aufgrund seines praktisch nicht vorhandenen right guards so schlecht spielt ist fraglich denn vor allem als tackle is man auf sich selbst angewiesen.wie soll ihm der guard denn helfen?einen teamblock auf den end?!gallery schafft einfach keinen guten passblock wenn sein spieler den qb nicht tackelt dann ist er meisten knapp davor bevor nachdem der ball weg ist.sein run blocking wird sich verbessern denn im moment ist er einfach zu schwach dafür.der einzige ausweg ist left guard für ihn aber naja....

    thats why you lift all them weights...

  • Zitat von trosty

    .. und ich immer noch davon ausgehe, dass er in den kommenden Jahren einer der besten O-Liner der NFL sein wird :ja: .


    Du bist aber auch ein hoffnungsloser Optimist :ja: :hinterha:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Gallery ist schon deshalb ein "Bust", weil die Raiders fuer ihn Ben Roethlisberger nicht gedraftet und ein Angebot der Browns (2 First Rounder) abgelehnt haben.

    Gallery ist Lichtjahre davon entfernt, diesen Preis yu rechtfertigen.

    P.S: Ist Turner immer noch Head Coach ?

    Just Win Baby

  • Im uebrigen ist fuer mich der Einsatz von Tui der Beweis, dass Collins Geschichte ist.

    So, ich geh jetzt wieder in die Sonne, die scheint hier auf Teneriffa ganz ordentlich :)

    Just Win Baby

  • schlimmer gehts nimmer...

    diese nullen sollten sich schämen! anstatt halbwegs anständig - gegen absolut schlagbare teams - den rest der saison zu absolvieren gibt es einen weiteren tiefpunkt. hätte ich so nicht für möglich gehalten...

    die o-line einmal mehr eine einzige katastrophe, langsam aber sicher ist man hier auf texans niveau angelangt.

    tui ist nicht die antwort, aber das war wohl schon vorher klar. zum jetztigen zeitpunkt muss ich leider auch sagen, daß es nicht viel bringt walter einzusetzen. hinter diesen pfeifen wird er gekillt.

    mittlerweile hat man ja schon gar keinen plan mehr wo man anfangen soll. so nette details wie der unpackbare pole können da schnell mal untergehen. das traurige an der ganzen sache: wir sind nicht mal ansatzweise am richtigen weg, es gibt weiterhin viele großbaustellen, ein schritt nach vorne ist auch nach dieser saison nicht zu erkennen. wenn turner jetzt nicht den gnadenschuss bekommt...

    die einzigen positiven dinge: burgess und wir spielen im draft ein weiteres mal gaaanz vorne mit.

  • Wenn es diesmal -angesichts der vielen Lücken im Team- kein downtrade Festival gibt, verlier ich auch noch meinen Rest an Zutrauen zum FO! :maul:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von pointi

    tui ist nicht die antwort, aber das war wohl schon vorher klar. zum jetztigen zeitpunkt muss ich leider auch sagen, daß es nicht viel bringt walter einzusetzen. hinter diesen pfeifen wird er gekillt.

    Ich verstehe nicht, wie man so wenig auf das Rungame setzen kann, wenn man schon mit dem Ersatz-QB spielt :madness . Die Antwort war Tui sicher (wie erwartet) nicht, ich würde daher dennoch sehr gerne Walter sehen - auch wenn er "gekillt" wird kann er so sicher wertvolle Erfahrung sammeln und man sieht doch schonmal, ob er damit irgendwie zurecht kommt.

    Was Gallery angeht bin ich sicherlich Optimist, ich mag den Kerl einfach und er hat auch schon gezeigt, dass er es kann. Das man auch Alternativen hatte bei Draft, die besser eingeschlagen sind ist richtig - aber das wir immer wieder passieren und ich habe mich über den Gallery-Pick sehr gefreut. Auch wenn Roethlisberger damals mein knapper Favorit war war Gallery ein guter Pick, und das wird er hoffentlich noch bstätigen :ja: .

  • Zitat von Raidernation

    die raiders haben 2 round 1picks abgelehnt?????????

    Ja, wenn man den Zeitungen glauben darf, haben die Browns am Tag des Drafts ihre 1st Rounder ´04 und ´05 für den #2 overall ´04 (Gallery) geboten.

    Just Win Baby

  • Was für eine peinliche Vorstellung, man kann dies auch Arbeitsverweigerung nennen. Die Spieler scheinen zu wissen, dass Turner nicht mehr lange Coach bei den Raiders sein wird. Also ist es für einige Herren auch nicht mehr wichtig, sich auf dem Feld anzustrengen. Zum Glück gings nur gegen die Jets, gegen ein besseres Team hätte die Sache noch wesentlich schlimmer ausgesehen. Mal schauen, ob nach dieser Vorstellung irgendwelche Konsequenzen gezogen werden.

  • Gott bin ich dankbar, das ich mir das nicht angetan habe! Bei diesem Spiel hätte man sich mal wieder zu tode ärgern können! :maul:

    Wenn ich mir die Stats heute so ansehe schaut es aus wie not gegen Elend!

    Was ich absolut nicht verstehe ist wie manche Baustellen erst während des Jahres wie z.B. die Oline kommen konnte! Gut mir war schon klar das man mit der keine Bäume ausreisen kann, aber das diese nun so zusammenbricht konnte keiner Vorhersehen!

    Langsam weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr welche Löcher man zuerst stopfen soll!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -