San Diego Chargers 2005

  • Die wohl wichtigste Nachricht für die Chargers diese Woche: Gates Fuß geht's besser, vielleicht kann er schon am Sonntag wieder spielen :bounce:

    Zitat von nfl.com

    Antonio Gates said his sprained right foot was feeling better Nov. 21, and the Chargers ' star tight end didn't rule himself out of San Diego's Nov. 27 game at Washington.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Und das ist auch gut so, denn seine bloße Anwesenheit auf dem Feld verändert schon (mit Recht) das komplette Defense Konzept der Gegner :tongue2:


    Und zumindest TV-mäßig geht die Traumsaison für Chargers-Fans weiter.

    Premiere zeigt am Sonntag das Spiel gegen die Redskins und in der folgenden Woche kommt ja die garantierte Übertragung des Sunday-Night-Games gegen die Raiders.

    Damit ist der Stand gezeigte Chargers-Games gegen nicht gezeigte Spiele bis einschließlich Woche 13 dann bereits 9 - 4 :bounce:

    Neun Chargers-Spiele gab es in den letzten 10 Jahren insgesamt nicht zu sehen und die Chance, das auch die Spiele gegen die Colts, Chiefs und Broncos in den Wochen 14 -17 gezeigt werden, sind aufgrund der Spielstärke der Gegner und Playoff -Reelvanz der Spiele ebenfalls hoch :bier:

    Absolut optimal wäre es dann natürlich noch, wenn sie die Dinger dann auch alle gewinnen würden :mrgreen:

  • fairerweise muss man aber auch sagen, dass die anzahl der spiele doch im gegensatz zu den letzten jahren etwas erhöht wurde :tongue2:

    trotzdem freue ich mich schon tierisch; und am montag dann noch kc-ne; heißa das wird ein spaß---

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    fairerweise muss man aber auch sagen, dass die anzahl der spiele doch im gegensatz zu den letzten jahren etwas erhöht wurde :tongue2:

    Das stimmt wohl. TV mäßig leben wir (Sofern man NASN und Premiere empfangen kann...) doch momentan in einem Football Traumland... Spiele ohne Ende und mehr zusätzliche Sendungen unter der Woche über Football als im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über Fussball. ;)

  • also mich macht das riesen angebot auch manchmal richtig nervös - man ist aus premiere-zeiten gewohnt, jeden schnipsel football gierig in sich aufzusaugen und hat selbst das langweiligste packers spiel bis zum ende angeschaut. und nun? der sonntag abend ist verplant, montag nachmittag nach der arbeit => sunday night, dann abends noch eines der aufzeichnungsspiele. dienstags monday night football dann das zweite aufzeichnungsspiel. mittwoch + rest der verbleibenden woche: game of the week, 6 days to sunday. donnerstag+freitag: pontel college abo, + chiefs/chargers spiele die nicht bei nasn liefen. samstag college football...
    ist ein richtiger fulltime job geworden; man kommt noch nicht mal zum posten im forum :tongue2:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    also mich macht das riesen angebot auch manchmal richtig nervös - man ist aus premiere-zeiten gewohnt, jeden schnipsel football gierig in sich aufzusaugen und hat selbst das langweiligste packers spiel bis zum ende angeschaut. und nun? der sonntag abend ist verplant, montag nachmittag nach der arbeit => sunday night, dann abends noch eines der aufzeichnungsspiele. dienstags monday night football dann das zweite aufzeichnungsspiel. mittwoch + rest der verbleibenden woche: game of the week, 6 days to sunday. donnerstag+freitag: pontel college abo, + chiefs/chargers spiele die nicht bei nasn liefen. samstag college football...
    ist ein richtiger fulltime job geworden; man kommt noch nicht mal zum posten im forum :tongue2:


    OMG du armer, tust mir richtig leid :hinterha: :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Aber er hat schon recht. Man kommt richtig in positiven Guck-Streß, gerade weil man sich aus de Vergangenheit angewöhnt hat, möglichst alles zu sehen.

    Ich bekomme das inzwischen zwar längst nicht mehr hin, wobei vor allem die aufgezeichneten Spiele am Montag, da man die Scores schon kennt, nicht so wichtig sind.

    Aber das sind insgesamt Probleme, die ich gerne habe und das schöne ist, das wir diese Probleme erstmal die nächsten vier Jahre haben werden :bounce:

  • Sehr schön, nach der Interception habe ich schon an das Ende aller Playoffträume gedacht. Wäre es nicht so kalt draußen würde ich morgen mein LT Trikot draußen zur Schau stellen. :mrgreen: Hoffe es klappt noch mit dem Einzug in die Playoffs.

  • Heute hatten wir all das Glück auf einmal, was bisher in wichtigen Spielen gefehlt hat. Brees war wirklich alles andere als gut heute und man hat gemerkt, dass Gates nicht bei 100% war. Unsere D war auch nicht überragend und zeigte wieder große Schwächen gegen den Pass. Letztendlich kann man sich aber auf LT verlassen :)
    Es wäre auch schlimm gewesen wenn wir schon vor den Spielen gegen Indy und Denver unsere Chancen verspielt hätten.

    War eigentlich Merriman irgentwie angeschlagen....hab ihn so gut wie nicht gesehen und ihn beim Passrush doch sehr vermisst.

  • Kleiner Nachtrag. Brees hatte ein QB-Rating von 35,7. 22 von 44 Pässen fanden ihr richtiges Ziel. Leider wurden mindestens 8 fangbare Bälle fallengelassen. Andererseits hätten zu den 3 Int noch leicht 2 dazukommen können. War nicht sein Tag...

  • Ächz ! Das war ja heftig diesmal und vor ein paar Jahren (und ohne LT) hätten wir so ein Spiel 100 % vergeigt.

    Irgendwie waren unser Jungs (außer LT und Parker) alle nicht so richtig gut dauf. Weder Brees noch Gates, noch Kaeding , noch der Pass-Rush hatten irgendwie ihren Tag. So viele Böcke in einem Spiel hatten wir lange nicht mehr. Das es trotzdem gereicht hat spricht ehrlich gesagt nicht gerade für die Rothäute :paelzer:

    Und wie schon geschrieben wurde, der Sieg war auch bitter nötig um im Rennen zu bleiben. Aber leider weigern sich ja Jax, KC un die Bengals z.Z. zu verlieren. Hoffentlich tun uns wenigstens die Steelers heute den gefallen :tongue2:

  • das spiel am sonntag war kein highlight, aber das 4. quarter und die (kurze) overtime war echt sau-spannend und ich bin mehr als froh, dass LT und die O-line wieder mördergut drauf waren und dass die chargers gewonnen haben, obwohl das leider noch immer nicht heißt, dass sie in die playoffs kommen. lasst uns alle gemeinsam hoffen und beten, (auch alle atheisten und agnostiker ;) ) das wir es schaffen, denn wir haben sicher mehr potential, natürlich wenn gates und brees auf höchstem niveau spielen, als die (noch) amtierenden "champions", wobei ihnen ja der playoff platz in der schwachen afc-east so gut wie sicher ist. wir haben eine starke schedule, starke division, naja kann man nix machen... hoffentlich wirds noch was! beat the colts ;)

    Football is no fashion, it's a lifestyle!!!

  • ugly hin, ugly her: hauptsache win.
    außerdem sind solche spiele in der regel gefundenes fressen für unsere gegner, also war das schon mal ein schritt in die richtige richtung.
    und im übrigen habe ich irgendwie das gefühl, als würden die dolphins von 72 in diesem jahr den chargers zu besonderem dank verpflichtet sein; nur so ein gefühl... :smile2:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    im übrigen habe ich irgendwie das gefühl, als würden die dolphins von 72 in diesem jahr den chargers zu besonderem dank verpflichtet sein; nur so ein gefühl... :smile2:


    ...ich spürs auch ;)

    Football is no fashion, it's a lifestyle!!!

  • Zitat von okoye


    und im übrigen habe ich irgendwie das gefühl, als würden die dolphins von 72 in diesem jahr den chargers zu besonderem dank verpflichtet sein; nur so ein gefühl... :smile2:


    Da kann ich nur etwas dazu sagen: :dafue


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ich frag mich ob die Dolphins von '72 so viele Hater hatten wie die Colts von heute? :paelzer:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Also ich mag die Colts, wenn sie nicht gegen die Broncos spielen, gönn ich ihnen den Superbowl aber ganz ganz fett, vielleicht wenn es die Panthers in den SB schaffen würden, würde ich es denen noch ehr gönnen.

  • Zitat von _BrusT_

    Also ich mag die Colts, wenn sie nicht gegen die Broncos spielen, gönn ich ihnen den Superbowl aber ganz ganz fett, vielleicht wenn es die Panthers in den SB schaffen würden, würde ich es denen noch ehr gönnen.


    OMG zu welchen Teams hälst du :3ddevil:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ruuuhig Darkchild.
    Peyton mag sich anhören wie Kermit der Frosch und Erfolg zieht logischerweise die Hater an wie das Licht die Motten aber ich verstehs trotzdem nicht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich bin immer noch dafür das die Broncos die Colts im AFC Final niedermähen, keine Frage, aber der Peyton hätts schon verdient, er ist halt n Killer.

  • Peyton mag sich anhören wie Kermit der Frosch

    naja, damit habe ich weniger probleme; das froschhafte zappeln an der los nervt mich da schon eher... :smile2:

    ...and the Home of the C H I E F S