Denver Broncos Season Thread

  • Zitat von olibo66

    Frage mich bloß, wer Randy Moss kontrollieren soll. Deltha ist a bisserl klein dafür, oder?

    Seit wann covert denn der dritte CB, den Nr. 1 Receiver? :nono:

    Das wird Lenny Walls übernehmen, der mit seinen 6-4, 6-5? bereits Burress weitesgehend abgemeldet hatte.

  • Seit wann covert denn der dritte CB, den Nr. 1 Receiver?

    Auch wieder wahr... Lass das aber nicht "unseren" Deltha hier lesen :rolleyes:

    Kein Wort hier,das Ian Gold "out for season" ist??

    Eine üble Verletzung für die Broncos-D.Das öffnet das Laufspiel für andere teams und damit auch die Passmöglichkeit

    Ouch, that´s bad :eek: Muss ich gleich mal auf der HP gucken. Shit, kaum läuft´s mal gut, passiert gleich wieder so was. MotzMeckerMaul :sauer

  • Zitat von Buccaneer

    Kein Wort hier,das Ian Gold "out for season" ist??

    Eine üble Verletzung für die Broncos-D.Das öffnet das Laufspiel für andere teams und damit auch die Passmöglichkeit

    Das ist ja nicht der Eagles Thread hier ;)

    Verletzungen gehören dazu. Gold ist ein herber Verlust, aber Spragan hat ein Klasse Spiel gegen die Steelers gemacht. Sicherlich ist er nicht Ian Gold, aber durchaus ein LB mit Potential und er hat auch den nötigen Speed für die Broncos D#.

    Außerdem sind gegen die Vikings wahrscheinlich Kennedy und Plummer wieder mit dabei und Gardener dürfte dann auch mehr oder weniger gesund sein. Interessant zu sehen was mit einem gesunden und fiten Gardener passiert, dann dürften die Doppel und Tripple Teams gegen Pryce auch nachlassen und dann Hosiana, viel Spaß ihr gegnerischen Qb :)

  • Kreuzbandriss, wenn mich meine Englischkenntnisse nicht völlig im Stich lassen. Na, herzlichen Glückwunsch. Hoffen wir, dass Donnie Spragan, der am Sonntag ja gar nicht schlecht war, diese Lücke auf Dauer schließen kann.

  • Zitat von Disastermaster

    Seit wann covert denn der dritte CB, den Nr. 1 Receiver? :nono:

    Das wird Lenny Walls übernehmen, der mit seinen 6-4, 6-5? bereits Burress weitesgehend abgemeldet hatte.


    Yo, ich geh auch davon aus das Lenny es machen wird. Dann hätte Moss zumindest kein größen vorteil. Bleibt nur noch zu hoffen das Walls in sachen geschwindigkeit und beweglichkeit mit Moss mithalten kann.

    Zitat von olibo66

    Auch wieder wahr... Lass das aber nicht "unseren" Deltha hier lesen :rolleyes:


    Zu spät, hab das schon vor dem spiel gegen die Steelers mitbekommen.
    Aber was wissen schon diese coaches in der NFL... Deltha O'Neal ist immer noch der beste, der schnellste, der größte und der schönste CB seit Joe Montana :jeck:

    Zitat von buccaneer

    Kein Wort hier,das Ian Gold "out for season" ist??

    Eine üble Verletzung für die Broncos-D.Das öffnet das Laufspiel für andere teams und damit auch die Passmöglichkeit


    Ufff, die bisher beste nachricht in dieser season :heul
    Ist jetzt eigentlich sicher das Spragan starten wird? Hmmm, mal schauen wir er sich so macht...

  • Zitat von Disastermaster

    Verletzungen gehören dazu. Gold ist ein herber Verlust, aber Spragan hat ein Klasse Spiel gegen die Steelers gemacht. Sicherlich ist er nicht Ian Gold, aber durchaus ein LB mit Potential und er hat auch den nötigen Speed für die Broncos D#.


    Ähm, Disa, bist du sicher? Also das mit dem speed? Ich hab grad auf der HP der Broncos nachgeschaut und... haltet euch fest... Donnie Spragan wiegt 293 pfund!!! :eek:
    Damit wiegt er mehr als die o-liner Tom Nalen, Matt Lepsis, Dan Neil und Ben Hamilton. Ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber auch wenn das alles reine muskelmasse ist (wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe), ist er mit dem gewicht in unserer defense noch langsamer als eine lahme schnecke...

  • Spragan startet gegen die Vikings, das ist sicher.

    Da wir gerade beim Thema D# sind:

    Trotz Plummer, Portis, Smith, Lelie und Sharpe, der Hauptgrund für den Erfolg der Broncos bisher ist die D#.

    Nr. 2 Total D#, 259,0 Yds allowed
    Nr. 1 Yds per Play: 4,4 Y/P
    Nr. 1 3rd down % allowed: 27,2 %
    Nr. 1 lowest pass comp. %: 51,9
    Nr. 3 Sacks: 17 Sacks
    Nr. 3 scoring D# 14,5 pts/game

    D# MVP für mich bisher Trevor Pryce, unglaublich wie er durch die gegnerischen O-Lines wühlt.

  • LOL Spragan 293 Lbs? Dann hab ich aber auch mindestens 300 ;)

    Keine Angst Deltha, er ist kein Kirkland Clon, sonder einfach nur ein Zahlendreher :D

    59 Donnie Spragan

    LB
    Height: 6-3
    Weight: 239
    Born: 07/12/1976
    College: Stanford
    NFL Experience: 2

  • Zitat von Mile High 81

    Gegen die Viks sind wir sicher nur Außenseiter. Aber, wenn wir es schaffen Moss zu kontrollieren und die Offense mit Plummer wieder so spielt wie gegen KC ist ein Sieg möglich.

    :jeck:

    Der einzige Grund, warum ich mir vorstellen könnte, dass Ihr Außenseiter seid, ist der, dass ihr auswärts in einem Dome ran müsst. Das war's dann aber auch schon.

    Das Spiel wird sicherlich eines der Highlights der ersten Saisonhälfte werden.

    Massiver Vikings-Laufangriff vs. Speedy Broncos Front 7

    Finesse-Broncos O-Line vs. ebenfalls undersized Vikings D-Line

    Randy Moss vs...who? Lenny Walls? :jeck: Der ist ja fast so gut wie Jack Golden :hinterha:

    Smith, McCaffrey, Lelie und Sharpe vs. Walker, Williams, Chavous, Russell

    Also ich freu' mich :) Hoffentlich sind Portis und Plummer fit, dass Gold fehlt, reicht schon :(

    Daunte ist jedenfalls wieder am Start :bier:

    Pryce ist wirklich ein Tier. Wo spielt er in der Regel? Links, oder? Na, da wird Mike Rosenthal sicherlich die Hände voll haben. Kleinsasser wird ihm sicher mehr als einmal als Hilfe zur Seite gestellt werden.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Disastermaster

    D# MVP für mich bisher Trevor Pryce, unglaublich wie er durch die gegnerischen O-Lines wühlt.


    Jep, und vor allem ist es so schön anzuschauen wie der gegnerische QB versucht Pryce wegzulaufen und dann in den armen von einem anderen d-liner endet :D

    @Spragan
    Hui, glück gehabt, will nämlich wirklich keinen DT auf der ROLB position sehen :D

  • Zitat von Johnny No89


    Randy Moss vs...who? Lenny Walls? :jeck: Der ist ja fast so gut wie Jack Golden :hinterha:


    Nanana, nix gegen Lenny. Wer es in letzter zeit schafft Deltha O'Neal hinter sich zu lassen, kann nur ein über-CB sein :D

  • Zitat von Deltha24


    Jep, und vor allem ist es so schön anzuschauen wie der gegnerische QB versucht Pryce wegzulaufen und dann in den armen von einem anderen d-liner endet :D

    Ihr spielt aber nicht gegen die Steelers O-Line, wenn ich das mal anmerken darf ;) Und der QB heisst auch nicht Tommy "Bierdeckelradius" Maddox :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Ihr spielt aber nicht gegen die Steelers O-Line, wenn ich das mal anmerken darf ;) Und der QB heisst auch nicht Tommy "Bierdeckelradius" Maddox :D


    Macht doch nix, dann endet er halt in den armen von fake-d-liner Spragan :D

  • Nanana Johnny nicht so abfällig über Lenny Walls :nono: auch mal über den Team Tellerrand hinausblicken ;)

    Er hat es innerhalb einer Saison vom Rookie FA zum Starting CB in der NFL geschafft und ist im Moment die Nr. 4 mit 9 PD in der NFL.

    Die Receiver mit denen er es bisher zu tun hatte, waren auch nicht die schlechtesten: Chad Johnson, David Boston, Jerry Rice, Charles Rogers und Burress.

    Er wird Moss nicht ausschalten können, aber ihm zumindestens das Leben schwerere machen als die Falcons CB :)

    Pryce hat bisher jede O-line aufgemischt, nicht nur gegen die Steelers, frag mal die Raiders oder Lions :D

  • Och, ich schau schon über den Tellerrand, so ist das nicht. Ich sag' ja nicht, dass er schlecht ist und das mit den 9 Deflections habe ich durchaus registriert. Aber entschuldige bitte, wenn ich bei seinem Namen nicht vor Demut auf die Knie falle :p

    Aber Moment mal....Steelers, Lions...Raiders....außer den Chiefs hatten die Broncos bisher auch nicht die schwersten Prüfungen, was? :D

    Na, das wird ja was werden. Zwei Teams, die bisher "niemanden" geschlagen haben :jeck::jeck::jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Aber entschuldige bitte, wenn ich bei seinem Namen nicht vor Demut auf die Knie falle

    Es reicht wenn du das nach dem Broncos Sieg macht :D

    Zitat

    Na, das wird ja was werden. Zwei Teams, die bisher "niemanden" geschlagen haben :jeck::jeck::jeck:

    Das ändert sich nach dem Spiel, dann haben die Broncos ein ungeschlagenes Team geschlagen :)

  • Tjoa, für die Vikings ändert sich leider gar nix. Wieder nur jemanden weggefegt, der gegen "niemand" gewonnen hat :D:D:D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • die nächste hiobsbotschaft läuft auf allen möglichen boards: plummer fällt für die nächsten 3 bis 5 wochen aus mit einer fußverletzung, die er sich schon vergangene woche im spiel gegen die chiefs zugezogen hat.
    das merkwürdige dabei: am sonntag pausierte er wegen einer schulterverletzung, am montag sagte lügen-shanahan ( :hinterha: ), plummer sei wieder okay und werde nächste woche spielen, und heute teilt er mit, plummer könne wegen einer fußverletzung von vor einer woche für einen monat nicht spielen. kann mir das mal einer erklären? :paelzer:

  • Zitat

    die nächste hiobsbotschaft läuft auf allen möglichen boards: plummer fällt für die nächsten 3 bis 5 wochen aus mit einer fußverletzung, die er sich schon vergangene woche im spiel gegen die chiefs zugezogen hat.
    das merkwürdige dabei: am sonntag pausierte er wegen einer schulterverletzung, am montag sagte lügen-shanahan ( ), plummer sei wieder okay und werde nächste woche spielen, und heute teilt er mit, plummer könne wegen einer fußverletzung von vor einer woche für einen monat nicht spielen. kann mir das mal einer erklären?

    Nein Aber ich könnte kotzen vor Beigesterung. :sauer :eek: Sorry für die Wortwahl.
    3-4 Woche ist echt mißt. Weiß auch nicht woher die Verletzung kommt .

    Auf der Broncos Page steht es jetzt auch.

    Naja was solls

    Go Clintion
    Go Steve


    Hoffe Es zahlt sich jetzt aus das Mike Steve unbedingt noch als Backup haben wollte.


    P.S. Gut das wir mittlerweile drei QB im Roster habben

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    [quote]

    Hoffe Es zahlt sich jetzt aus das Mike Steve unbedingt noch als Backup haben wollte.


    P.S. Gut das wir mittlerweile drei QB im Roster habben

    Tja, bei dieser Sache war Shanahan wieder Shanahan :hinterha: Aber wer kann es ihm verdenken, würden viele auch so machen, acuh wenn es Wettbewerbsverzerrung ist. Dann können wir nämlich die Inury Reports, die vorgeschrieben sind, gänzlich aus dem Fenster werfen.

    Also nach dem Spiel gegen die Steelers hätte ich nicht allzuviel Hoffnung, dass Denver mit Beuerlein gross was reisst.

    Natürlich sehr schade, dass der QB sich verletzt, der in den letzten Spielen zur Schlüsselfigut der Offense geworden ist! Das wünscht man keinem!

    Back in Black

  • Zitat

    Also nach dem Spiel gegen die Steelers hätte ich nicht allzuviel Hoffnung, dass Denver mit Beuerlein gross was reisst.


    Ich auch nicht. Aber immerhin sah er im letzten drive ganz gut aus wo es drauf ankam und hat die offense gut übers Feld grführt(bis auf die beinahe INT die der Steelers Verteidiger eigentlich fangen muß :D ).

    Nun ja ich hoffe das Portis am Sonntag groß auftrumpft und so Steve Entlasstung gibt.


    Für Plummer tut es mir echt Leid da sein Wechsel nach Denver ja von vielen sehr kritisch gesehen wurde und sich so langsam in die Herzen der Fans gespielt hat.

    #FIREJOSEPH

  • Was Shanahan mit solchen Spielchen bezweckt, kann ich auch nicht sehen. Einen verletzten Spieler als fit zu melden - why? Umgekehrt wär´s ja noch nachvollziehbar, aber so?

    Anyway - ich schließe mich MH´s derber Wortwahl uneingeschränkt an :sauer Ein absoluter Schlüsselspieler in der Offense und einer in der D# weg, und bis zur bye-week geht´s zu den Vikings und Ravens und daheim gegen die Pats. Normal locker zwei Siege möglich, aber nu? Schade, und ich hatte gehofft, die Jungs vor den beiden letzten Spielen bei 10-4 zu sehen. Na, müssen sie halt nach der bye-week noch ne 4-0 Serie hin legen... Schließe mich nochmals MH an:

    Go Clinton
    Go Steve

  • Zitat von olibo66

    Was Shanahan mit solchen Spielchen bezweckt, kann ich auch nicht sehen. Einen verletzten Spieler als fit zu melden - why? Umgekehrt wär´s ja noch nachvollziehbar, aber so?

    Go Clinton
    Go Steve

    Ganz einfach, dass erschwert die Vorbereitung des Gegners auf die Broncos. Die haben jetzt ihre Bye Week evtl. verschwendet, und ihren Spielern Tendenzen, Stärken, Schwächen von Plummer eingeimpft.

    Back in Black

  • Zitat von CWood24


    Ganz einfach, dass erschwert die Vorbereitung des Gegners auf die Broncos. Die haben jetzt ihre Bye Week evtl. verschwendet, und ihren Spielern Tendenzen, Stärken, Schwächen von Plummer eingeimpft.

    Autsch, hätte ich selbst drauf kommen müssen :bengal Aber bringt das wirklich was? Ich meine, Beuerlein ist doch auf jeden Fall von vornherein viel eher auszurechnen als Plummer, weil in seinen Möglichkeiten deutlich limitierter. Von daher sehe ich in dieser Aktion nicht so viel Sinn.

  • Zitat von olibo66

    Autsch, hätte ich selbst drauf kommen müssen :bengal Aber bringt das wirklich was? Ich meine, Beuerlein ist doch auf jeden Fall von vornherein viel eher auszurechnen als Plummer, weil in seinen Möglichkeiten deutlich limitierter. Von daher sehe ich in dieser Aktion nicht so viel Sinn.

    Ich nehme nicht an, dass das gross was aus macht, zumal jetzt ja auch noch ein paar Tage sind, den Game-Plan zu ändern. DAzu kommt, dass Beuerlein wohl eh nicht mehr die Leistung bringt, die einem D-Coord dazu bewegt, den game-plan um den QB aufzubauen. Die Vikings werden wohl genug Zeit damit verbracht haben, um gegen Portis zu planen.

    Insgesamt würde ich von einem minimalen Vorteil ausgehen.

    Back in Black

  • Zitat von CWood24


    DAzu kommt, dass Beuerlein wohl eh nicht mehr die Leistung bringt, die einem D-Coord dazu bewegt, den game-plan um den QB aufzubauen. Die Vikings werden wohl genug Zeit damit verbracht haben, um gegen Portis zu planen.

    Hm... genau das befürchte ich auch :eek:

  • Nachtrag: die Fangemeinde denkt ja sehr positiv

    FAN POLL
    How will Denver fare over the next three games without Plummer?

    » 3-0 - 20.7%
    » 2-1 - 43.6%
    » 1-2 - 25.8%
    » 0-3 - 9.7%

    TOTAL VOTES: 1442

  • Tja, Plummer stolpert zwar nicht über seinen Hund, aber bricht sich den Fuß beim Aufstehen aus seinem Fernsehsessel :D OK, der Fuß war ja ohnehin schon angeschlagen, aber nun ist er gebrochen und es sind 4 Wochen, die er mindestens den Broncos fehlt. Find ich, obwohl bei mir die Broncos er unter "neutral" laufen, sehr schade.

    Hier noch der Bericht:
    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=1638667

    #RiseUp