• Zieler ist eine Wurst. Man hätte weiter auf Esser setzen sollen. So ist es aber nun mal.

    Der Anschlusstreffer lief über unsere linke Seite. Nach dem Krampf von Maina hätte Slomka viel früher wechseln müssen. Stattdessen noch auf ein paar Minuten gehabt.
    Hier trägt Slomka auf jeden Fall eine Mitschuld.

    #HereWeGo!

  • Bei den drei anderen Schwergewichten in der Liga (Stuttgart, Hamburg, Nürnberg) und noch dem einen oder anderen Überraschungsteam tut ein solcher Fehlstart, wo man jetzt gleich von Anfang an der Musik hinterher rennt, natürlich doppelt weh.

    Allzu viele Ausrutscher darf man sich in dieser Saison nicht erlauben, will man dann am Ende noch mit oben dabei sein. Die noch offenen Personalien (Wallace, Jonathas, Haraguchi) tragen ja sicher auch nicht zu einem allgemein guten Betriebsklima bei, da ist Slomka gleich voll gefordert.


  • Bei den drei anderen Schwergewichten in der Liga (Stuttgart, Hamburg, Nürnberg) und noch dem einen oder anderen Überraschungsteam tut ein solcher Fehlstart, wo man jetzt gleich von Anfang an der Musik hinterher rennt, natürlich doppelt weh.

    Wir haben mit der Musik diese Saison nichts zu tun.

  • Wäre dann die Frage wie es, wenn es heuer nicht klappt, dann nächstes Jahr aussieht ... hinsichtlich des Personals und v.a. der finanziellen Zuwendungen von Kind.

    Ich weiß ja nicht, wie lang er sich das noch anschauen will ... inkl. Geldverbrennungs-Modus.

    Im negativsten Fall droht dann wohl ein Szenario wie in Bochum, wo man nun schon ewig in Liga 2 festhängt, aber sich immer noch irgendwie auf dem Sprung in die Beletage wähnt.


  • Dieses Jahr Platz 5 bis 8 und nächste Saison ist das Ziel Aufstieg. Zumindest ist das die offizielle Version.

    Welche Liga wir spielen ist mir (fast) schon egal. Hauptsache wir werden endlich mal Kind los und kriegen nach gefühlt 10 Jahren mal wieder Ruhe in den Verein.

  • Super Spiel von Hannover.
    Da sieht man mal, wieviel Potential in der Mannschaft steckt. Auch aus der zweiten Reihe heraus.

    Wenn Sie die Leistung halten können oder vielleicht sogar noch ein bisschen steigern können, dann ist da locker Platz 10-15 möglich.

    #HereWeGo!

  • Bekommen wir im Training noch 11 gegen 11 zusammen?

    Meistens haben wir einen deutlich zu großen Kader von daher ist es doch gar nicht so schlecht einmal aus zu misten.
    Wobei um das richtig zu machen natürlich noch deutlich mehr Spieler gehen müssen.

    Durch den abgang von Jonathas sollte Gehalt für zwei weitere Spieler frei geworden sein.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Einen deutlich zu großen Kader? Wann hatten wir den denn? :paelzer:

    Unser Mittelfeld sieht grausam aus. Wenn da mal einer ausfällt, dann sieht es richtig düster aus. Weder gleichwertigen Ersatz für den Flügel, noch für das defensive Mittelfeld.

    #HereWeGo!

  • Einen deutlich zu großen Kader? Wann hatten wir den denn? :paelzer:

    Unser Mittelfeld sieht grausam aus. Wenn da mal einer ausfällt, dann sieht es richtig düster aus. Weder gleichwertigen Ersatz für den Flügel, noch für das defensive Mittelfeld.

    wir hatten in der Vergangenheit Kader mit 30 Spielern. Zugegeben keine qualitativ guten.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Luschenduell an kommenden Wochenende in Kiel. Sollte danach bestimmt erledigt sein...

    Die haben ihren deutlich kompetentenlren Trainer bereits entlassen mit fünf Punkten aus sechs Spielen. Wir warten bestimmt bis Weihnachten.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Dazu empfehle ich den FC-Thread 18/19 - ich habe nicht die Kraft, das alles nochmal darzulegen :D

    Aber es war eine so schöne Zeit :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wie ein Absteiger, erschreckend :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich denke, wenn Hannover in der 3. Minute das Tor macht, fällt mein Glubb genauso in sich zusammen und kriegt ne Klatsche.

    Beide Teams blieben bisher hinter den Erwartungen zurück und waren vor dem Spiel verunsichert. Da langt ein frühes Gegentor und das Unheil nimmt seinen Lauf.
    Für Slomka möglicherweise das Aus und für die Canadi vorerst die Rettung.

  • Hoffentlich.... Wenn Mr. Burns bis zur Winterpause wartet, dann werden wir durchgereicht. Die Schmach kann und will ich mir nicht anhören und wenn dazu Braunschweig noch aufsteigt. :madfan:

    #HereWeGo!