• Ein (sicher sehr geringer) Trost: Zumindest spielt man weiter höherklassiger als der Erzfeind ;)

    Dass Doll Teil des Neuaufbaus wird glaube ich mal nicht .. dazu wird die Niederlagenserie und das Nicht-Aufbäumen des Teams zu sehr nachwirken. Fraglich, ob er sich mit der Übernahme des Amtes einen Gefallen getan hat. Entweder hat er den Kader überschätzt oder aber er wollte unbedingt wieder einen Fuss in die Liga bekommen ... man wird sehen, wo es ihn nach Saisonende hin verschlägt (wenn mal, wie ich denke, seine Zeit in Hannover zu Ende geht).

    Schlaudrauff wird sicher auch nicht gleich Sportdirektor werden, Zuber ist ja auch noch da, Hecking hat (unaufgefordert) abgesagt und an Kandidaten wie Boldt oder Reebe glaube ich erst mal nicht. Vielleicht Bornemann (Ex-Nürnberg) oder Stöver (Ex-St.Pauli) oder auch Schäfer, der jetzt in Düsseldorf gegangen wurde. Auf der Ebene des Sportdirektors/Managers gibt es ja derzeit doch ein paar interessante Personalien auf dem freien Markt.

    Frage ist natürlich immer, wie sich arrangieren mit der absoluten Überfee auf dem Thron .. dazu die ewigen Querelen mit 50+1 und den Fans .. das und die Perspektive Neuaufbau in Liga 2 inklusive Aufstiegdruck könnte natürlich auch nachteilig bzw. abschreckend auf ein paar Kandidaten wirken.


  • "Unser" so toller gönnerhafter Teilpräsident möchte also nicht über die neuen Machtverhältnisse im Verein reden... Danke Aktuelles Sportstudio für die Konsequenz und den nicht Auftritt von Herrn Kind am Samstag! :thup:

  • War wohl leider nix. Es geht rückwärts nach weit. Mikro Slomka und Sankt Martin werden sich künftig wieder einen harten Battle liefern, wer mehr ungefragte Interviews pro Tag geben kann. Zum heulen.

  • Slomka :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Freut mich total. Unter Slomka hat Hannover einen sehr schönen Fußball gespielt. Hach da kommen gleich wieder die Europapokalabenderinnerung wieder hoch. Krach zwischen SLomka und Kind und ihr seht eher die Schuld bei Mirko statt bei Martin? C'mon.

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (27. Mai 2019 um 20:11)

  • Slomka :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Freut mich total. Unter Slomka hat Hannover einen sehr schönen Fußball gespielt. Hach da kommen gleich wieder die Europapokalabenderinnerung wieder hoch. Krach zwischen SLomka und Kind und ihr seht eher die Schuld bei Mirko statt bei Martin? C'mon.

    Ne ich sehe die Schuld bei Slomka das wir Schmadtke verloren haben.

    Das halbe Jahr halte ich auch durch, bis Slomka wieder weg ist.

  • Ich könnte kotzen. Ich hasse Rückholaktionen. Das ist in der Regel nie so erfolgreich wie beim ersten Mal. Ich hoffe ich dieses Mal Unrecht.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ne ich sehe die Schuld bei Slomka das wir Schmadtke verloren haben.
    Das halbe Jahr halte ich auch durch, bis Slomka wieder weg ist.

    Na und, wenn ich sehe was Schmadtke in Köln in der Transferperiode gerissen hat er Modeste verkaufte, und in Hannover vielleichte die gleiche Vorgehensweise einschlug, können wir noch in Hannover froh sein, dass einer den Mund aufgemacht hat.

    Wir sollten nicht anfangen in die gleichen Mechanismen wie die Bayernverantwortlichen verfallen. Über die verfügbare oder vorhandenen Personalien beschweren ohne eine gleichwärtige Alternative zu haben. Hecking von M'Gladbach nach Hannover ist ne ordentliche Fallhöhe, der wäre niemals gekommen. Neben Slomka fällt mir qualitativ nur Jens Keller ein.
    Miese Alternativen zu Hauf, oder was hättet ihr zu Herrlich, Tedesco, Weinzierl, der Typ der von Hoffenheim zum HSV wechselte, irgendein anderer EX-HSV-Trainer. Da würde mir ganz anders werden. Nein Danke.

  • Na und, wenn ich sehe was Schmadtke in Köln in der Transferperiode gerissen hat er Modeste verkaufte, und in Hannover vielleichte die gleiche Vorgehensweise einschlug, können wir noch in Hannover froh sein, dass einer den Mund aufgemacht hat.
    Wir sollten nicht anfangen in die gleichen Mechanismen wie die Bayernverantwortlichen verfallen. Über die verfügbare oder vorhandenen Personalien beschweren ohne eine gleichwärtige Alternative zu haben. Hecking von M'Gladbach nach Hannover ist ne ordentliche Fallhöhe, der wäre niemals gekommen. Neben Slomka fällt mir qualitativ nur Jens Keller ein.
    Miese Alternativen zu Hauf, oder was hättet ihr zu Herrlich, Tedesco, Weinzierl, der Typ der von Hoffenheim zum HSV wechselte, irgendein anderer EX-HSV-Trainer. Da würde mir ganz anders werden. Nein Danke.

    Was Schmadtke in Köln gemacht hat ist völlig uninteressant. Hier war er der beste den wir jemals auf den Posten hatten.

    Tedesco oder Keller hätte ich sofort genommen, bevor ich Slomka wieder hole.

    Und wäre es nach mir gegangen, würden wir gar keine Alternativen brauchen, weil Breitenreiter noch da wäre.

  • Und wäre es nach mir gegangen, würden wir gar keine Alternativen brauchen, weil Breitenreiter noch da wäre.

    Ich war für die Breitenreiter Entlastung, was dich am Ende offenbar als falsch erwiesen hat.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Diese Träumerei immer ist schon fast lächerlich. :P
    Wir haben mittlerweile so massive Öffentlichkeitsprobleme. Keiner aber auch wirklich keiner berichtet noch ansatzweise positiv über Hannover 96. Woran liegt das?
    Eigentlich auch Latte, denn es kann sich daran eh nichts mehr ändern.

    Doll ist noch nicht einmal richtig entlassen gewesen und schon wird der nächste wieder installiert. Hannover bleibt mein Verein, wie er es schon immer gewesen ist aber mehr als ein defektes Knochengerüst ist davon leider auch nicht mehr von übrig.

    #HereWeGo!

  • Doll ist noch nicht einmal richtig entlassen gewesen und schon wird der nächste wieder installiert

    Das habe ich mich gestern auch gefragt. Wurde Doll überhaupt entlassen, oder ist sein Vertrag ausgelaufen ? Egal wie, die Kommunikation ist eher mäßig

  • Das habe ich mich gestern auch gefragt. Wurde Doll überhaupt entlassen, oder ist sein Vertrag ausgelaufen ? Egal wie, die Kommunikation ist eher mäßig

    Doll hatt/hatte Vertrag bis 2020. Wieder mal unter aller sau unsere Aussendarstellung.

  • Bin sowieso gespannt,wer sich das Abenteuer antut,bei dieser Außendarstellung... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,auch wenn sie nicht sehr groß ist...

  • Der erste Neuzugang soll wohl ein alter Bekannter sein... Ron-Robert Zieler! Weiß nicht was ich davon halten soll,und akuten Bedarf hab ich jetzt auf der Position auch nicht gesehen,aber wer weiß was hinter den Kulissen mit Esser läuft,glaub nicht das der wieder auf die Bank will....


    https://twitter.com/HannSportbuzze…6584274945?s=19

    Einmal editiert, zuletzt von Patsfanatic (17. Juni 2019 um 15:31)

  • Der erste Neuzugang soll wohl ein alter Bekannter sein... Ron-Robert Zieler! Weiß nicht was ich davon halten soll,und akuten Bedarf hab ich jetzt auf der Position auch nicht gesehen

    Sehe ich wie du.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...